Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2992 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Der erste Besuch beim Frauenarzt138
An die Mädels hier... Wann wart ihr das erste mal beim Frauenarzt und…
zum Thema
Brüste zeigen50
Im Karneval in Amerika haben die Frauen eine lustige Sitte entwickelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie experimentierfreudig seid ihr Frauen?

*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Ok, zur Präzisierung - unmittelbar vor der Behandlung, wenn der Arzt schon da ist.
@*******elle
Ich verstehe auch nicht, was der Sinn der Übung sein sollte.

@*******axxx
Kannst du evtl. erklären, wie du es dir vorstellst? Und wozu sollte frau sowas machen wollen?
Manches davon ist recht merkwürdig.
Lediglich 30, 34 und 36 habe ich schon
gemacht (wobei 36 jetzt nicht unbedingt sehr sexuell angehaucht sein muss..)
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@****upa: Der Gedanke war eher als gemeine Aufgabe gedacht. Habe aber verstanden - unpraktikabel und passt nicht in den Kontext. 🙈

@*********venly: Zu 36 - stimmt. Dachte aber nicht an Schlabberlock sonder eher an hautenges leicht durchscheinendes Oberteil. 😉
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Ahh nun wird es klarer, gemeine Aufgabe. *idee*
Nun ich erfülle niemals Aufgaben, gemeine schon mal gar nicht.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle: Es gibt ähnliche Aufgaben für Männer: Gehe extra kleine Kondome kaufen und lass Dich ausführlich (möglichst von einer Frau) beraten. 😉
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Empfinde ich allesamt albern, tut mir sehr leid.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle: Kein Problem, jeder hat unterschiedliche Vorlieben. Könntest Du Dir eine Aufgabe vorstellen, die Du gerne stellen oder erfüllen würdest?
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Nein, ich stehe nicht auf solchen Kram. Ich mag Ausgeglichenheit, Augenhöhe, Respekt.
Jemanden vorzuführen, in ein Geschäft zu schicken oder wo anders hin, wo ich genau weiss, er fühlt sich unwohl ,ist mir unmöglich und wenig respektvoll.
Lieber TE,

ohne deine Liste verurteilen zu wollen: Deine Liste erinnert einen an "Komm zeig mir Frau, dass du geil bist, aber erst müssen wir meine Checkliste abarbeiten, damit ICH dich als experimentierfreudig bezeichnen kann"...
Wie definierst du das Wort "Experimentierfreudig"? – Freude am Experimentieren haben. Das heißt, etwas (nenne wir es mal den Akt Sex an sich) auf verschiedene Art und Weisen zu praktizieren.

Aber angenommen jemand ist grundlegend experimentierfreudig aber nicht alles-machend-freudig. Würdest du die Dame als nicht experimentierfreudig bezeichnen, nur weil sie Nr. xyz auf der Liste nicht machen will? Obwohl Experimentierfreude in gewissermaßen voraussetzt, über den eigenen Schatten zu springen und auch Sachen zu tun, die man sich nicht vorstellen würde, heißt das nicht, dass jede experimentierfreudige Frau (oder Mann) alles, was der Partner machen soll, um dieses Adjektiv zu "verdienen".

kommen wir zu der Liste. Da du uns Leser gefragt hast, antworte ich darauf. Ist eh lustig:

1. blase einen Mann in einem Geschäft (nicht Umkleide)
-> dafür müsstest du erstmal "experimentierfreudig" genug sein, um die Hürde zu überwinden, dich zu entkleiden. Wenn du das schaffst, reden wir weiter.

2. habe Sex in einem sexy Krankenschwesterkostüm
-> solange die Frau nicht durch eine Krankenschwester traumatische Erlebnisse hat, glaube ich kaum, dass da eine Frau nein sagt.

3. sei nackt zu Hause, auch wenn Besuch da ist
-> Wieso? *ggg* Oder besser gefragt, kommt auf den Besuch an

4. blase einen Mann in einem öffentlichen Parkhaus
-> Würdest du auch nachdem sie fertig ist, ihre M*** lecken? *g*

5. setze Dich auf sein Gesicht, bis du kommst
-> sorry aber das machen doch schon Teenies.. ausgefallener geht's nicht?

6. lass es Dir von ihm mit Vibratoren machen
-> siehe Antwort Nr. 5

7. habe Sex auf dem Balkon oder im Garten
-> siehe Antwort Nr. 1

8. überrasche ihn in der Dusche und....
-> siehe Antwort Nr. 5

9. habe Sex mit einem Doktor
-> Ich glaube du meinst wohl während seines "Einsatzes"? Das ist irre illegal für den armen Mann. Außerdem ist eine Krankenschwester bei solchen Untersuchungen, bei denen sowas möglich sein könnte, dabei. Aber hey, man (Frau) kann auch die Krankenschwester beteiligen lassen und schon hat man einen illegalen Dreier *zwinker*

10. geh mit Liebeskugeln zum Frauenarzt
-> Wieso? (langsam grenzt deine Definition an Erniedrigungsfantasien an, mein Lieber)

11. geh mit Rock raus ohne Unterwäsche
-> solange es niemand merkt, ist es doch eh latte

12. habe Sex/Blowjob/Handjob im Büro
-> siehe Antwort Nr. 5 (andere Altersklasse)

13. habe Sex/Blowjob/Handjob im Aufzug
-> so schnell?

14. Handjob im Kino
-> siehe Antwort Nr. 5

15. Blowjob/Handjob während er Auto fährt
-> wenn du und sie sterben sollt oder einen Unfall haben sollt, gern. Es sei denn, du bist jemand, der dabei eh nicht viel merkt.

16. trefft euch mit einem Pärchen
-> wenn der Partner (in dem Fall du) passt, why not?

17. ferngesteuerter Vibrator, er steuert ggf. auch unterwegs
-> Oki das ist geil *ggg*

18. FFM
-> Siehe Antwort Nr. 16

19. MMF
-> siehe Antwort NR. 18

20. Du fesselst ihn ans Bett und spielst mit ihm
-> Juhu

21. Er fesselt dich ans Bett und spielt mit Dir
-> Juhu hoch 2

22. wenn dich das TV-Programm langweilt ziehst du dich aus und bläst ihn, etc.
-> Was hat das mit Experimentierfreude zu tun?

23. gib ihm Öl und lass ihn vor dir wichsen
-> langsam frage ich mich (da jede Frage ein Stückchen des Fragers widerspiegelt) ob du überhaupt schon mal Sex hattest mein Lieber

24. mach es dir im sexy Outfit, wenn er nach Hause kommt
-> kein Kommentar (versteht es, wie ihr wollt)

25. zeig ihm in der Öffentlichkeit Deine Brüste
-> damit alle anderen anfassen? Auf der Autobahn im fahrenden Auto kann ich schon verstehen aber..

26. mach es ihm mit einen Vibrator (magic wand)
-> dafür müsstest doch eher du experimentierfreudig sein oder nicht? *ggg*

27. ruinier seinen 1. Orgasmus, der 2. ist ein voller
-> ok da habe ich eine andere Erfahrung gemacht, lassen wir mal kommentarlos da stehen

28. lass ihn Deine Füsse küssen
-> my Fetisch Nr. 5.. und erfahrungsgemäß müssten dafür ebenfalls die Männer ihre Experimentierfreude zeigen

29. streichel seinen Schwanz im Restaurant mit Deinen Füssen
-> siehe Antwort Nr. 1

30. bringe einen Mann zum kommen während du komplett angezogen bis
-> geht einfacher als du denkst. Das nennt man verbale Erotik und dazu noch ein paar Blicke.

31. handjob in der Sauna
-> Junger Mann du hast ja Ideen :DD Es gibt extra Saunas dafür..

32. fessel ihn bis er 3mal gekommen ist
-> hm? *ggg*

33. 90 Minuten Handjob ohne zu kommen
-> schon mal was von "kleine Pausen einbauen" gehört?

34. handjob im Schwimmbad
-> siehe Antwort Nr. 31

35. handjob/Blowjob im Gloryhole Kino
-> ...
36. nimm ein Paket/Pizza an ohne einen BH zu tragen
-> langsam denke ich mir, dass du so süß und schüchtern bist *ggg*

P.S.: Wettbewerb im sex. Kontext ist auch mal was Nettes.. nicht.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle Danke für Deine Offenheit.
Nachtrag:

Es gibt durchaus Menschen, die Aufgaben erteilt bekommen wollen. Das hat ehrlich gesagt mit dem Wort "Experimentierfreude" Null was zu tun.. das hat was mit "Peinlich-Erniedrigungsfantasie" was zu tun.. Es gibt Momente, in denen man (Mann oder Frau) Sachen machen, die sie individuell als experimentierfreudig darstellen lassen.. aber nur weil sie öffentliche zur Schaustellung nicht mögen, heißt es nicht, dass sie Routine-liebend und non-experimentierfreudig sind *ggg*

nur so nebenbei, lieber TE
Voraussetzung- der richtige Mann

1. blase einen Mann in einem Geschäft (nicht Umkleide) nein aber in einer Disko schon passiert sowie im Taxi
2. habe Sex in einem sexy Krankenschwesterkostüm nein reizt mich nicht
3. sei nackt zu Hause, auch wenn Besuch da ist da wäre mein Besuch nicht erfreut aber vor einem Partner wäre es kein Problem
4. blase einen Mann in einem öffentlichen Parkhaus wenn's warm ist
5. setze Dich auf sein Gesicht, bis du kommst *zählt das echt zu "versaut"? *
6. lass es Dir von ihm mit Vibratoren machen schon passiert
7. habe Sex auf dem Balkon oder im Garten schon passiert und auch Selbstbeteiligung*
8. überrasche ihn in der Dusche und.... Ist das echt versaut?
9. habe Sex mit einem Doktor reizt mich nicht
10. geh mit Liebeskugeln zum Frauenarzt was soll das bringen?
11. geh mit Rock raus ohne Unterwäsche passiert öfters
12. habe Sex/Blowjob/Handjob im Büro noch nie ergeben
13. habe Sex/Blowjob/Handjob im Aufzug why Not
14. Handjob im Kino schon passiert
15. Blowjob/Handjob während er Auto fährt schon passiert
16. trefft euch mit einem Pärchen reizt mich nicht außer es sind bi Männer
17. ferngesteuerter Vibrator, er steuert ggf. auch unterwegs klar. Vor allem im Kino
18. FFM kein Interesse
19. MMF noch nicht ergeben. Würde es nur mit bi Männern...
20. Du fesselst ihn ans Bett und spielst mit ihm klar
21. Er fesselt dich ans Bett und spielt mit Dir klar
22. wenn dich das TV-Programm langweilt ziehst du dich aus und bläst ihn, etc. Schon passiert
23. gib ihm Öl und lass ihn vor dir wichsen klar ist doch nicht versaut
24. mach es dir im sexy Outfit, wenn er nach Hause kommt wenn,dann nackt
25. zeig ihm in der Öffentlichkeit Deine Brüste why Not
26. mach es ihm mit einen Vibrator (magic wand) schon passiert
27. ruinier seinen 1. Orgasmus, der 2. ist ein voller schon passiert, gefällt aber nicht jedem!
28. lass ihn Deine Füsse küssen iiihh ich hasse Füße
29. streichel seinen Schwanz im Restaurant mit Deinen Füssen lieber mit den Händen
30. bringe einen Mann zum kommen während du komplett angezogen bis schon passiert
31. handjob in der Sauna schon passiert
32. fessel ihn bis er 3mal gekommen ist das klingt anstrengend
33. 90 Minuten Handjob ohne zu kommen klingt auch anstrengend
34. handjob im Schwimmbad im Becken? Finde ich nicht so super wenn er dann auch kommt. See?
35. handjob/Blowjob im Gloryhole Kino nein. Fremde interessieren mich nicht
36. nimm ein Paket/Pizza an ohne einen BH zu tragen was ist dabei versaut?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*********tite an deine Erklärung bei Punkt 23 hab ich auch schon gedacht.
Nebenbei: deine Erklärungen sind grossartig *ja*
@*****ara merci :*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********tite
Natürlich bildet die Liste nur Möglichkeiten ab, es gibt bestimmt viele Frauen die einiges davon nicht mögen und trotzdem sehr experimentierfreudig sind.
Gerne beantworte ich Deine tolle Kommentierung der Liste:
Zu 4: Ja würde ich *anmach*
Zu 17: Das freut mich.
Zu 20: ohoh 😉
Zu 21: Sehr schön.
Zu 26: bin ich 😊
Zu 27: Ok, welche?
Zu 28: mh gerne
Zu 32: hm? *anmach*
Zu 33: gerne 😉
Na dann wünsche ich dir frohes Schaffen beim Finden der richtigen Dame *g*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*******irol: Vielen Dank für Deine Beantwortung. Du bist ziemlich erfahren, die Männer werden Dich lieben.

@*********tite: Vielen Dank! Die Rückmeldungen hier machen mir Hoffnung. *kuss2*
Allgemein gesagt kommt es doch auch immer auf die spontane Situation an.
Die meisten werden wohl solche Dinge nicht planen oder davon träumen - aber wenn es sich ergibt, zB im Schwimmbad oder Sauna oder im Stau bei ihm Handanlegen, etc - warum denn nicht?
Die Situation macht es doch besonders...
**zo Frau
1.526 Beiträge
"Ich habe da eine Phantasie, in der es um Klingoninnen und Sprühsahne geht..."
"Klappe, Igor."

...

Ich hab in meinem Leben schon eine Menge sexuellen Unfug getrieben. Öfter mal auch, um dem Mann eine Phantasie zu erfüllen, irgendsowas von der Liste, mach ein Häkchen. Manches aus Übermut. Eine Menge ausprobiert und vieles als "okay, das mach ich nie wieder" von meiner Liste gestrichen.

Einiges ist hängengeblieben, Roughplay zum Beispiel, oder Sex mit mehreren Männern. Oder beides. Gerne alle möglichen Rollenspiele. Wie die bezaubernde Imap schon anzudeuten geruhte: Deine Liste ist zahm.

Aber auch so: Eine Menge der von Dir beschriebenen Szenarien überfordern den Mann bereits mit großer Wahrscheinlichkeit. Das Prinzip "strippe für ihn" oder "mach einen Lapdance" oder "blase ihm einen" an ungewöhnlichen Orten - da ist es bestenfalls fifty-fifty, dass er in der Kombination aus "ungewohnte Umgebung", "plötzlich sexuell gefordert" und "Frau übernimmt die Kontrolle bzw. bietet sich von selbst an" überhaupt den Ständer beibehält. Wenn der Mann mir für sowas verfügbar und zu Willen sein muss, das kann ihn stressen.

Den wirklich guten Sex aber, John, der hängt von Stimmung, gegenseitigem Rapport, Vertrautheit und Können der Partner ab. Es kann ein unvorstellbar dröges Erlebnis beim Kamasutra auf der Gondel im Überschlagriesenrad sein oder eine tsunamiartige Orgasmusserie beim Kuschelsex auf dem Sofa zuhause, die beiden das Hirn gegen die Wand flitscht. Möglichst krass übermütige Szenarien und Aktionen sind eher für "bragging rights", als dass sie dem eigentlichen Sex Würze verleihen.

Wenn ein Mann mit einer solchen Liste ankommt, ist es meist einer von zwei spezifischen Gründen.

A): seine Frau / Freundin / Zugewinngemeinschaftspartnerin ist ihm nicht willig / nicht feurig genug im Bett (woran er ggfs. nicht ganz unschuldig ist) - und ihm spontan irgendwo in der Öffentlichkeit einen zu blasen oder ihn im Minirock ohne Höschen zu verführen, wäre halt gerade die richtige Demonstration von Willigkeit oder Dauergeilheit. ("Durchtriebenheit" bedeutet nebenbei etwas ganz anderes, nur am Rande.)

Oder B): er glaubt, seine Eroberumg / Freundin / Geliebte damit zu beeindrucken, was ihm alles Skurriles einfällt und wie abwechslungsreich das Sexleben mit ihm ist. Dahinter steckt oft Unsicherheit, es nicht zu bringen, und der Wunsch, diesen Mangel mit besonders ausgefallenen Szenarien zu übertünchen.

B) ist ein Problem: wenn der Sex mit ihm gut ist, ergeben sich spontane Lusthabe- und Verführungsaktionen der Frau von selbst. Wenn er durchschnittlich oder eher langweilig ist, dann wird ihn kein Rollenspiel und kein Blowjob an ungewöhnlichen Orten aufpeppen.

(Belästigung von wehrlosen Klempnern, Cafégästen oder Ärzten lass ich mal ganz weg - so asozial überzeugt davon, dass jeder meine Pussy sehen will (bzw. "Ist mir doch egal, ob er sich bedrängt fühlt"), war ich nichtmal in meiner wildesten Teenagerzeit. Just sayin'.)
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@*********venly: Da stimme ich Dir voll zu, hast Du schön geschrieben. Das setzt aber zumindest die grundlegende Bereitschaft voraus und wenn die da ist, ist das super schön.
*******axxx Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
@**zo: Ich glaube ich wäre nicht überfordert. 😊 Würde mich in Kategorie A einordnen. Respekt!
@**zo toller Beitrag.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
(Belästigung von wehrlosen Klempnern, Cafégästen oder Ärzten lass ich mal ganz weg - so asozial überzeugt davon, dass jeder meine Pussy sehen will (bzw. "Ist mir doch egal, ob er sich bedrängt fühlt"), war ich nichtmal in meiner wildesten Teenagerzeit. Just sayin'.)

Wichtiger Punkt. Ich finde es schon wichtig, zu unterscheiden zwischen "Experimentierfreude" und Übergriffigkeit. Und jemandem, der weder danach gefragt noch damit gerechnet hat, seine Titten oder seine Pussy ins Gesicht zu halten, finde ich extrem übergriffig. Es gibt sexuelle Belästigung durchaus auch von Frauen in Richtung der Männer, nicht nur umgekehrt.
Fürchte das die Liste von einen Mann ist, der allen ernstes glaubt, dass Frauen die hier aktiv sind, den ganzen Tag aufgestrapst und dauergeil vorm PC sitzen und nur darauf warten angeschrieben zu werden....Träum weiter Hase....
Meine Phantasien teile ich mit den Mann der mir dazu würdig erscheint und mit niemanden sonst und sicherlich erlebt er einige Überraschungen....die dazu führen das er mit einen breiten Grinsen am nächsten Morgen nach Hause fährt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.