Wie kann man den Partner zu mehr Dominanz anregen?
Hallo zusammen, Ich bin mit meinem Partner nun mehr 7,5 Jahre zusammen. Ich war schon immer eher devot bzw liebe dominante Männer, die mir zeigen wos langgeht. Ich möchte,dass ein Mann mir seine körperliche Überlegenheit demonstriert und ich ihm quasi ausgeliefert bin.
Nun,mein Freund ist wirklich ein Partner,von dem viele Frauen träumen:er sieht gut aus, macht alles für mich, ist intelligent, humorvoll. ABER.. er ist nicht dominant. Oder besser gesagt: nicht so dominant wie ich es mir wünschen würde. Natürlich weiss er,dass ich es härter mag, aber er weiss nicht genau was ich mir wünsche
Das liegt so gut wie nur an mir,da ich mich ,warum auch immer,nicht traue,ihm meine Fantasien vollständig zu offenbaren . Zum einen weil ich fürchte, dass er das verstörend findet (ich würde behaupten,ich stehe beim Sex auf Dinge, die ich unter anderen Umständen verurteile (gewaltähnliche Szenarien, als Objekt benutzt zu werden,..)) zum anderen habe ich Angst,dass er es nicht so umsetzen kann , wie ich es mir vorstelle,da er einfach "zu lieb" ist. Und dass ich seine Dominanz wenn er die denn umsetzen würde,nicht "ernst nehmen" kann.
Ich weiss gar nicht was ich mir von diesem Post erhoffe.. vielleicht einfach einen Rat,was ich tun kann?