Schonende Stellungen bei Bänderüberdehnung im Sprunggelenk
Hallo allerseits!Mir hat es nun mal auch getroffen, die häufigste Sportverletzung überhaupt:
Die Bänderüberdehnung im Sprunggelenk...
War leider unvermeidbar, jetzt eine gute Woche später ist die erste Schwellung runter aber leider bin ich nicht schmerzfrei. Ich trage jetzt eine Kunsstoffschiene welche den Gelenk ruhig stellt um somit ein Zusammenwuchs der überdehnten Bänder wieder zu ermöglichen und weitere Verletzungen ausschließen. 6 Wochen Schonung des Sprunggelenkes und noch mehr bis die nötige Stabilität wieder da ist...
Nun das wirkliche Problem: alle meine Lieblingstellungen wie Reiten und sogar Doggy entfallen, weil ich keine Beweglichkeit ohne Schmerzen im Fuß habe. Selbst Missionar geht kaum denn besoneres die kräftigeren Stöße führen zu schmerzen im Fuß und Bein weil ich nicht gegenhalten kann, hinzu kommen noch die Wadenkrämpfe wegen schlechte Durchblutung...
Da dies ein häufiges Problem ist, dachte ich mir einige von euch haben bestimmt damit Erfahrungen und können mir ein Paar tolle Stellungen empfehlen wo ich auch auf meine Kosten kommen kann... Denn mir fehlt im moment den harten Sex.
Wer hat ein Vorschlag für tolle Stellungen, welche den Fußgelenk nicht belasten?