Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8901 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17256 Mitglieder
zum Thema
MÄNNER: Po- oder Titten-fixiert?449
Ich habe ein folgende theorie, die viele meiner freunde mitteilen: es…
zum Thema
Mollige Frauen mit großen Brüsten in schwarzen Strapsen174
Irgendwie glaub ich nicht mehr normal zu sein. Mein ganzes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???

Denke nicht, dass ich aussehe wie ein Bodybuilder.
Hat mir noch niemand gesagt. Eher sehr schlank mit nem schönen Busen!
Sorry, aber habe kein Bild, sonst hätte ich eins in meinem Fotoalbum!!!
Hallo@all

Ich denke wir Frauen sollten uns so aktzepieren wie wir sind, ist doch egal ob der Popo Dicker, und der Busen kleiner ist wenn störts, ausser uns Frauen natürlich denn wir sind mit unsere Figur meistens sowieso unzufrieden, oder nicht, ich bins jedenfalls.

Lieben Gruss Golden_Girl
?
*schock*
*******_nw Mann
200 Beiträge
PROPORTIONEN kleiner BUSEN großer PO, wie findet ihr das???
Unter rein ästhetischen Gesichtspunkten betrachtet und nur auf diese Frage bezogen, empfinde ich das als nicht so schön.

vanDyck
Hallo

Bei mir stimmen, meiner Meinung nach, die Proportionen auch nicht. Ich habe einen kleinen Busen. Kommt auf das BH Modell drauf an. Aber meist hab ich 80A. Kleidergrösse 38 oder 40ig.

Mein Hauptproblem ist der breite Rücken und die Hüften mit dem A....

Wer weiss, vielleicht hab ich ja mal das Glück, mehr Oberweite zu haben.....

Liebe Grüsse
also smell ich finde du siehst doch sehr nett aus da ist so alles am richtigen punkt . und auch ein kleiner busen ist schön und meine frau hat auch nicht grade viel aber ich liebe jeden cm an ihren körper .

aber sie hat auch die probleme das sie mit sich nicht zufrieden ist nun wir überlegt ob da ein doc . hat ( messer ) anlegen soll . naja frauen die sind einfach nie zufrieden mit sich .
@Die Stierchen
Hey,
Deine Frau braucht sich aber wirklich nicht unters Messer zu legen!!!

Sie hat doch so süße Minibrüstchen. Die sind schon sehr schön!
Schönheitsideal der Rennaisance
Erfreut meine Augen afs äußerste.

Schöne kleine Brüste, schmale Taille, richtige Hüften, wohlgeformter Arsch.

Für mich der ästhetischste Typ Frau.

Punkt
**********londe Paar
1.012 Beiträge
hmm
wie gross ein busen sein soll ist eigentllich egal...jeder mag es anders...

habe seit ewigen zeiten 75b....
bin ja ein klein wenig bi veranlagt.... und es gefällt mir ja auch , wenn eine frau , die so etwa meine proportionen hat mich etwas anmacht....
große brüste mag ich nicht so ... warum? keine ahnung..es macht mich einfach nicht an , hübsch niedlich klein ..das gefällt mir richtig gut... *zwinker*

lg
nsb
....mh....
....nicht soooo toll.......
...ich....
....hatte diese kombination mal....
schaut toll aus....auf jeden fall.....eine ex hatte diese figur....eigentlich keinen busen...aber dafür einen super knackigen apfelpo....sah toll aus....doch ich mag eher grosse brüste....mit kleinem po *g*
******13b Mann
37 Beiträge
Eine Bekannte
von mir hat fast gar keinen Busen, habe auch noch nie gesehen, daß sie nen BH trägt. Ihr Oberkörper ist auch sonst sehr schlank und sie hat eine sehr schmale Tallie. Ihr Hintern und ihre Oberschenkel sind aber richtig rund, Waden und Fesseln sind wieder schlank, hat was außergewöhnliches. Ich träume seit Jahren davon sie mal von hinten zu nehmen, leider ist sie mit einem guten Freund von mir verheiratet, daher wird sich da wohl vorerst keine Gelegenheit zu bieten.

Gruß Gunter13b
mmhh
also ich hab auch ne kleine brust 75 A oder B kein plan trag kein bh hab aber kein problem damit slip grösse 36 ob mein po gross is keine ahnung
wenn alle hier ihre Figur (und anderes )so nehmen würden wie sie sind und nicht nach irgendwelchen Modeerscheinungen gehen würden hätte die Welt weniger Probleme und nur noch die Hälfte Psychiater

Leute,seid doch zufrieden wie ihr ausseht

Irgendwann werden alle mal älter,runder,faltiger etc.

Schlimmer als kleiner oder großer Busen,dicker oder dünner Hintern ist doch wenn man z.B. eine Krankheit hat
******_wi Mann
1.003 Beiträge
also
ich finde die größe ist egal, was bringt ein großer busen,wenn dann wenige bis kein echtes gefühl drin ist?
da ist mir einer lieber wo ich merke die frau spürt auch damit was .

der hintern kann auch ein wenig größer sein , obwohl die frauen damit meist ein problem haben, ich sehs nicht so ist wie mit meinem bäuchlein
.

bin gespannt ob wer den witz dazu hier schreibt, den mit klopapier...
Ich persönlich mag frauen mit einem "Latina-Arsch" *zwinker*

Ohne lesbisch zu sein , finde ich die rundungen von frauen äusserst ästhetisch.. dabei kommt es mir nur drauf an , dass auch noch eine form erkennbar ist ...

d.h eine klar definierte taille sollte schon vorhanden sein... (jedenfalls für mein schöhnheitsempfinden..)

zudem mag ich den androgynen frauentyp nicht.. da ist mir die tendenz zum molligen doch lieber anzusehen, als sowas....

Ich persönlich kann mich da nicht beklagen... mit 80d und einer "hösschengröße", wie du es nennst von 40 ist das verhältnis ausgewogen und ich kann mich nicht beklagen ^^....
******_wi Mann
1.003 Beiträge
@Lolita87
genau ich gebe Dir recht, nicht zu groß im verhältnis aber ein zu kleiner hintern bei einer frau ist nicht meines, man will ja auch was in den händen haben oder?
ich finde es total super
meine frau hat kleine feste titten und fast dauer steife Nippel und der hintern ..na ja da hat "Mann" schon was in der han *hotbum* d!
********auch Mann
400 Beiträge
ich bin zwar keine Frau, aber mein Kommentar dazu. Jede Frau ist doch für sich einzigartig. Mädels euch gefallen doch auch nicht alle Männer, oder. Seit zufrieden so wie ihr ausseht. Wir Männer müssen es doch auch sein. Wisst ihr wie sich ein Mann fühlt der nur 15 cm hat aber alle Frauen doch 20 cm und mehr wollen. Liebt euch so wie ihr seid, wir Männer lieben euch doch auch so.
******lie Frau
195 Beiträge
danke an Er_will_auch
sehe kaum sinn in dem thema hier, auser das viele vielleicht sich danach etwas zu klein vorkommen.

wir fragen ja auch nich nach der penis groesse und dann den hintern. sry aber ich denke jeder mensch is schoen auf seine art, egal ob mit etwas weniger oder groesser brust oder hintern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.