Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4517 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
15099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigefreudig: Welche Absprachen habt ihr als Paar?

Zeigefreudig: Welche Absprachen habt ihr als Paar?
Hallo zusammen...

Wenn ihr Bilder postet, FREIZÜGIG, hat euer Partner ein Mitspracherecht?

Oder wenn ihr Bilder vorerst "nur für EINEN /EINE" gemacht habt, fragt ihr, ob ihr sie der Allgemeinheit zur "Schau " stellen dürft?

Was macht es für euch aus, euch zu zeigen?

....wie immer neugierig und gespannt....

Eure TAR_a
****nek Mann
84 Beiträge
Dafür speziell gar keine - das fällt unter die allgemeine Regel: Solange es nur mich betrifft, kann ich machen, was ich will. Wenn es sie irgendwie betrifft wird drüber geredet/gefragt, und nichts ohne ihre Zustimmung gemacht.

'Betrifft' hat natürlich eine sehr schwammige Grenze. Hier hilft nur die gemeinsame, jahrzehntelange Erfahrung, und der konservative Ansatz 'better safe than sorry', also bei Anflug von Zweifel lieber einmal mehr fragen.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Bei uns ist es so, dass öffentlich keine Gesichtsfotos gepostet werden.
Unsere Alben öffnen wir nur für Leute, die wir kennen.
Ansonsten darf ruhig mal ein erotisches Foto an Swingerfreunde gepostet werden und auch erotisch gechattet per Whatsapp.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Da ich hier ein Einzelprofil habe, Kontaktaufnahme, Verabredungen und Auswahl allein treffe...obliegt die Bildauswahl, meine "Strategie" und die Pflege des Profil mir allein. Ich glaube er weiß nicht Mal mehr meinen Nick *lach* Wir kommunizieren darüber gar nicht.
********oths Paar
274 Beiträge
Die eignen Bilder kann jeder teilen wie er mag wobei es hier ja für den jeweils anderen ersichtlich ist und ich (sie) ihm wuf meinen Wunsch hin sage wenn ich was privat verschicke oder zb auf reddit poste. Auch uns gegenseitig zeigen wir sehr gern voll Stolz und achten dabei einfach auf die Grenzen (nix unvorteilhaftes oder "entlarvendes") . Wir beide lieben es zu sehen, wie der jeweils andere (auf respektvolle Art und Weise) anhand dieser Bilder begehrt wird 😍.
Gemeinsames posten wir umso lieber - da fordert er mich auch gern mal auf paar Sachen rumzuzeigen und das Feedback mit ihm zu teilen 🤭
Kommunikation und Konsent ftw 🎉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.