Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?51
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
mich hat mal eine komplett nass gespritzt, mußte bett frisch beziehen, mösensaft ist mir lieber
*********nte85 Mann
97 Beiträge
Hallo zusammen,
also ich habe meine erste Erfahrung mit dem Thema bei einem Dreier MMF gemacht. Ich war bei einem Paar eingeladen und sie hat mir dankenswerterweise angekündigt, dass sie ggf. squirten könnte.
Das fand ich sehr fair und ich war dankbar für diese Information, da ich noch keine Erfahrung mit dem Thema hatte.
Als es dann soweit war und sie tatsächlich gesquirtet hatte empfand ich das als sehr intim und als Zeichen ihrer vollkommenen Lust.
Wenn ich allerdings nicht drauf vorbereitet gewesen wäre, hätte ich es wohlmöglich etwas anders aufgefasst.
Ich empfand die Situation im nachhinein jedenfalls als sehr anregend.
*********ptum Paar
181 Beiträge
Wir mögen es auch nicht, weder er noch sie.
Da uns in der weiblichen Anatomie keine Blase bekannt ist, die für diesen besonderen Fall Flüssigkeit speichert, kann sich jeder selbst ausrechnen, woher diese viele Flüssigkeit kommt...
Unser er mag es nicht nur, es turnt ihn sogar ab unsere sie sieht das genauso.
@*********ptum
"da uns in der weiblichen Anatomie keine Blase bekannt ist,"
wer lesen kann, ca. 10 Posts darüber,..

"kann sich jeder selbst ausrechnen,..:"
JA, das können die Erfahreneren
google: Einstein, Menschheit, Universum
Wenn es halt mal soweit ist,würde ich nie aufhören und den Akt abbrechen.
Es zeigt mir aber auf jedenfall das die Frau sich wohl fühlt und mir vertraut.
Auch denke ich ist das ein Bestätigung für mich das ich alles richtig mache beim Sex.
Sollte aber niemals ein zwang sein es immer sehen zu wollen.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Die einzigen Drüsen, die nennenswerte Mengen an Flüssigkeit abgeben können, sind die weiblichen Milchdrüsen. Auch die nur nach einer Geburt. Alle anderen Drüsen im menschlichen Körper erzeugen maximal 1-2 Esslöffel voll 'Saft' - weibliches Sekret, Ejakulat. Es ist nämlich nicht die Aufgabe von Drüsen, literweise Flüssigkeit zu produzieren.

Es gibt nur drei Organe, die überhaupt solche Mengen wie beim Squirten (Bett unter Wasser setzen!) fassen können: Magen, Darm, Harnblase. Auch die Spritzkraft (1m weit) spricht eher für einen kräftigen Muskel als für ein sich zusammenziehendes Drüschen. *gg*
*******cker Mann
53 Beiträge
Eingehend zur Grundfrage, wenn's die Frau kann, will und möchte, ja.

Nach dem woher, wie und warum, wurde doch nicht gefragt.

Es muss doch nicht immer alles bis ins kleinste Detail zerpflückt werden.
*nachdenk*
**********_2015 Paar
1.574 Beiträge
...kann sich jeder selbst ausrechnen, woher diese viele Flüssigkeit kommt...
Unser er mag es nicht nur, es turnt ihn sogar ab ...

Wenn ein Mann ein Problem mit sexuell bedingten Körperausscheidungen seiner Partnerin ein Problem hat finde ich das schon sehr seltsam und ist für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar.

Denn wenn zu einem (Ehe)-Partner die sogen. "Chemie stimmt" kann eine Abneigung, vom frischen Körperschweiß angefangen, über Scheidensekret bis hin zu Squirtflüssigkeit nicht gegeben sein.

Das ist allerdings meine persönliche Einstellung und ich möchte damit niemanden diskreditieren, der das nicht so sieht.

LoveAffair_2015 (Er)
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Wir nochmal. Also was da kommt und woher ist doch zweitrangig. Eis steht jedoch fest, die Frau ist dem Moment nicht gelangweilt oder nicht bei der Sache. Wir geniesen es wenns passiert und haben auch entsprechenden Feuchtigkeitsschutz um unbesorgt lieben zu können.
********_500 Mann
307 Beiträge
Ich habe das bisher nur mit einer Frau erlebt (zumindest bewusst).
Also ich kann nur sagen, ich finde es megageil und meine Partnerin bekommt es in dem Moment gar nicht bewusst mit. *wiegeil*
Jede Frau ist dazu in der Lage !! man sollte sich nur gegenseitig vertrauen und sich dann fallenlassen !!! *ja*
Jede Frau ist dazu in der Lage !! man sollte sich nur gegenseitig vertrauen und sich dann fallenlassen !!!

Ja Und für 5 Euro zeigst du uns das bestimmt und wenn es nicht funktioniert bekommen wir unser Geld zurück
HaHa

mit der Nummer wollte letzte Woche einer meinen Busen durch Handauflegen verkleinern und was ist
Ich war so blöd und hab mich begrabschen lassen *wua*.
Aber nächste Woche kommt einer der hat gesagt das klappt nur mit vergrößern. eigentlich logisch ich bin gespannt.

Mädels lasst euch nicht verarschen und unter Stress setzen, das klappt nicht bei jedem, genauso wenig kommt jeder Typ beim blasen und jede Frau beim lecken
Und wie schon gesagt diese Vertrauensnummer ist auch Unfug bei mir klappt das immer wahrscheinlich sogar bei einem Bänker und den vertraue ich nie wieder.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
NoSudance, wir sagen Spitze und genau unserer Meinung bis hin zum Banker. *danke* *danke*
*******f_09 Mann
55 Beiträge
Zitat von *****_68:
Ob Frau es nun laufen/spritzen lässt oder was auch immer - spielt das denn eine Rolle!?
Haupsache ist doch ... jede/r kann sich so ausleben wie es ihm oder ihr gefällt.
Nichts ist schlimmer - als auf Dinge verzichten zu müssen - die eigentlich in der eigenen Natur liegen.
Ich mag es - wenn Frau sich richtig fallenlässt und alles um sich herum vergisst.

Al
da geb ich dir vollkommen recht, fallenlasen und wenn da noch gespritzt von beiden, was möchte man mehr
**********Pfade Paar
21 Beiträge
hier schreibt der männliche Teil.

Ich durfte es mit drei verschiedenen Frauen erleben. Das erste mal mit einer Arbeitskollegin im Wald. Der Waldboden war sehr saugfähig. Sehr kräftiger Strahl unter einem Meter. Habe es nicht nachgemessen da unwichtig.

Das zweite mal geschah dies bei einer längeren Beziehung. Das Schlafzimmer war zu einem Spielzimmer umgebaut. Auf das Bett kam eine günstige Teichfolie und obenauf die Handtücher. Die Teichfolie wurde in der Badewanne abgespült und die Handtücher in die Waschmaschine. Für mich war es sehr ästhetisch, war und sehr angenehm. Danach stank es nicht im Zimmer oder die Matraze war nicht durchnässt.

Beim drittenmal wurde es nur mit einer weiteren Decke und Handtücher durchgeführt.

Es kommt auf die eigene Einstellung und Neugierde an. Urin oder goldener Strahl wird unterschiedlich betrachtet. Für den einen ist es bäbä und unangenehm bei dem anderen das Gegenteil. Urin wird ja auch in der Naturmedizin in verschiedenen Formen angewendet. Vom trinken bis zur Verwendung in Salben.

Deshalb Gelassenheit wer es nicht mag.
Ich steh drauf, wenn dir Frau sich fallen lässt dabei, je lauter und nasser desto geiler. *g*
***in Mann
235 Beiträge
Hallo,
Bin mir nicht ganz sicher gewesen ob es Squirting ist was bei meiner Freundin passiert, allerdings denke ich nach dem Lesen der Beiträge und im Forum generell das es so ist.

Ich kann sagen das es mir gefällt weil ich sehe, höre und spüre welche intensive Lust meine Freundin erlebt wenn es passiert. Es läuft dann wie ein Schwall Wasser heraus und ich kann fühlen wie ein Teil der Scheidenoberwand viel dicker und härter wird, dann weiß ich ein paar Sekunden vorher schon das es passiert.
Am Anfang unserer Beziehung war das nicht passiert, meine Freundin meinte das ich jetzt eine Art Sweet Spot bei ihr gefunden hätte und war etwas unsicher/ängstlich ob ich das nicht eklig finde.
Wenn es ihr so große Lust bereitet dann erfahre ich auch eine vermehrte Lust, nicht nur bei dieser Sache.
Ist kein Muss das eine Frau so etwas kann/macht, meine Frau z.B. hat so etwas noch nicht erlebt und will das auch gar nicht.

Lange Rede kurzer Sinn: Freue mich wenn einer Frau es gefällt und sie Lust empfindet, wenn es nicht passiert fehlt es mir aber auch nicht. Gibt noch so viele andere schöne Dinge zu erleben.
********gada Paar
1.930 Beiträge
Ich/ Wir lieben es. Mich macht es unglaublich an und genieße es, wenn meine Partnerin abspritzt.
Es ist Ausdruck von Hingabe und Vertrauen.
Ich möchte es nicht mehr missen.
Squirten kannte ich bis vor ein paar Jahren nicht.. ..sie ,meine damalige Freundin,machte beim akt alles nass ,war gar nicht mehr zu beruhigen, einerseits schön andererseits zu sehr auf das spritzen bezogen,vielleicht ein bischen zu viel oder einseitig.

Als ich,dann nach Jahren später meine neue Freundin kennen lernte, passierte es dann ,beim ersten aufeinander sitzen,sie wusste nicht das sie es konnte ..sie wurde wohl das erste mal nass....
Ihr war es unangenehm,mir hat das sehr gefallen ,
sie kam dann die nächsten Male *lol* dabei mehrmals,sehr erregend ,
für mich ist das ein Geschenk,mega geil!

Wenn sie sehr entspannt ist und ich mir Die Zeit nehme,dann wird es sehr nass und das
In Wiederholung ...ich liebe es!!
Also ich spritze immer beim Orgasmus 😜
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Es darf sein, muss aber wirklich nicht, zumal das bei manchen zu einer Leistungsschau ausartet. Wer gerne ohne Probleme squirtet, soll es genießen, aber nicht denen ein schlechtes Gewissen machen, denen es nicht gegeben ist.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Zitat von **ks:
Jede Frau ist dazu in der Lage !! man sollte sich nur gegenseitig vertrauen und sich dann fallenlassen !!! *ja*

Wie auch jeder Mann. Also auf, Jungs, keine Hemmungen, denn warum sollen nur Frauen dieses megageile Erlebnis haben dürfen?
Bisschen anal die Harnblase reizen und schon habt ihr euren.... Mega-Erguss.

Warum übergeht eigentlich jeder geflissentlich diesen Einwurf, dass Männer das auch "können"? *popcorn*
@*******017
... weil das hier nicht die Frage war?!
... weil´s keinen Mann interessiert?!
.... weil wir das weibliche Squirten iVm unseren Orgasmen (die wir auch noch öfter UND im allgemeinen auch leichter ereichen!) ausreichend sexy finden?!
Reicht´s jetzt?!
****ock Mann
24 Beiträge
Ist eine der Sachen, die ich wahnsinnig gerne mal erleben würde. Das ist für mich DAS Zeichen, dass sich eine Frau total fallen lassen kann und wer will das nicht? *zwinker*
**********esser Paar
3 Beiträge
Squirten ist ein überaus geiles Gefühl und es überkommt mich, wenn er mich so richtig stimuliert. Es wird als weibliche Ejakulation beschrieben. Die Flüssigkeit ist klar und riecht überhaupt nicht.
Ein Lustgewinn für uns beide *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.