Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?51
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
Nö...
Leider tatsächlich nicht, es ist weder absolutes Vertrauen und kennen noch fallen lassen richtig notwendig.

Sorry fürs Illusionen platzen. Im Prinzip ist es ein plumper mechanischer Reiz🤷‍♀️
Ein plumper mechanischer Reiz?
@**********hip90
DAS sehen einige Frauen einschließlich meiner eigenen (zu unserem Glück!) etwas anders.
Für meine Ex war das sogar der Grund, Ihr Leben VÖLLIG umzustellen (Heirat)
@**********hip90
*top2*
*hi5*
Ich sag ja nicht, dass es nicht auch wahnsinnig schön sein kann. Oder geil. Was auch immer an positiven Zuschreibungen es dazu gibt.

Und ja, es geschieht durch einen Reiz, nicht weil ich die Person so gut kenne und ihr völlig vertraue. *engel*
****HB Mann
436 Beiträge
Ich finde das gut. Das beste ist, Frauen dazu zu bringen, die bisher gar nicht wussten, das sie das können *g*
@*********agne

Das ist natürlich ein Grund jemanden zu heiraten
Respekt.

Jetzt habe ich erstmal ein Bild zu dem Spruch
Er hat sie um den Finger gewickelt. *ja*
Ich kenne keine Frau, die auf Plumpheit reagiert. Sorry.
@****HB

Weißt was ich gut finde
Männer sich einen lahmen Arm rubbeln zu lassen
Dann lächelnd in ihre verzweifelten Augen zu schauen
und mir dann selbst 4 mal mit der flachen Hand auf die Pussy zu schlagen und loszulegen-
Du schlägst Deine Pussy und legst dann los. Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt.
Wunderbar. Mansplaining vom Feinsten.
Es ist spannend wie ihr meine persönliche Darstellung als Frau!, die squirtet und es durchaus auch mag, verunglimpft.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich persönlich find es schon ein bisschen schade, das jeder Mann, der hier die Eingangsfrage beantwortet die ganze Zeit von Frauen zurecht gewiesen wird... das zieht sich schon durch den ganzen Thread seit der ersten Seite...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wundert mich nicht. In manchen Kommentaren fehlt nur noch die Heiligsprechung.
@*********erker

Ja, mea culpa. Durchaus was dran. Gleichzeitig merk ich, dass da so viel reininterpretiert wird, was gar nicht zwingend (manchmal ja doch) zutreffen muss.

Und wenn du mal wie @*******nce beschreibt, abgerubbelt wurdest, dann merkst du, wie sehr du als Person in den Hintergrund trittst und es nur drum geht, dass ER es geschafft hat.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*****lnd
wenn das die Meinung der Männer ist, dann ist das ebenso... da hat keiner was dran rum zu kritisieren!
Abgerubbelt? Das klingt ja traurig.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Da war nur eine Replik auf Deinen Kommentar, keine Kritik an diesen Meinungen.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@**********hip90
Ist ja schön, dann macht doch ne eigene Diskussion auf... ich zum Beispiel kann weder etwas für Deine noch für NoSundance ungeschickte Sexpartner... die habt ihr Euch ja nun mal selbst ausgesucht
Ich persönlich find es schon ein bisschen schade, das jeder Mann, der hier die Eingangsfrage beantwortet die ganze Zeit von Frauen zurecht gewiesen wird... das zieht sich schon durch den ganzen Thread seit der ersten Seite...

Wenn Man(n) immer das das selbe zu lesen bekommt aber nichts ändert um ein besseres Ergebnis zu erzielen das ist er nicht nur Lernresistent sonder auch ……..

Vielleicht mal die Wortwahl überdenken dann kann ich mir vorstellen das die ein oder andere Frau sich nicht als Saftgebende …. fühlt sondern als (Sex)Partnerin gesehen wird.

Und das Euch das eine 30 Jährige sagen muss sagt mir das da noch bei vielen einiges an Reife fehlt
Mir ist nur nicht klar was in den Frauen vorgeht die sich von euch so behandeln lassen. Fremdschäm.

So ihr seid mich los und dürft den mit dem goldenen Finger unter Euch ausmachen.
Einen Nobelpreisträger wird wohl in diesem Thread auch weit und breit nicht zu sehen sein.
Leider
*****ich Mann
7.218 Beiträge
JOY-Team 
Werte JOYler,

leider rutschen wir innerhalb des Threads stets in unterschwellige Anfeindungen und Vorwürfe. Bleibt im weiteren Austausch bitte freundlich und akzeptiert andere Ansichten und Meinungen.

Letztlich fragt die Themenerstellerin ausschließlich nach persönlichen Vorlieben und Reizen:

Jetzt meine Frage an euch - wie steht ihr dazu!? Und was macht bei einem Ja der Reiz für euch aus?

Diese sollten, egal wie sie ausfallen, jedem und jeder zugestanden werden, ohne sich über das Thema Squirten in die Wolle zu bekommen.

Bleibt freundlich und beachtet unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Liebe Grüße,
Dan_Rich
JOY-Team
Manche haben hier wohl schon einen Lagerkoller. *zwinker* *ggg*

Wird wieder Zeit, dass wir bumsen können. *baeh*

*kopfkino*
Bloßes Bumsen langweilt mich. *zwinker*
@**********hip90
@*******nce
Mansplaining - Tut mir ja leid, dass IHR die Oprgasmusfähigkeit JEDER Frau NICHT kennen könnt- neben Eurer eigenen sind es noch die der lesbischen Freundinnen, klar.
Aber im ALLGEMEINEN kennen wir Männer (und nicht nur vom Hörensagen! sondern:) vom eigenen Erleben da mehr Frauen, mehr Intensitäten und mehr Unterschiede als jede einzelne Frau.
Mänsplaining, ja, @ it´s best.
Wieso kommt Ihr damit nicht klar?
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*********agne
Der Support hat doch drum gebeten zum Thema zurück zu kommen... *zwinker*
Das Umfrageergebis sollte doch alles beantworten...?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.