Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Männer sind Reiz-Reaktions-Fetischisten?51
Habt Ihr schon mal von "Reiz-Reaktions-Fetisch" gehört?
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten: Wie steht ihr Männer dazu?

Squirten - like oder don't like

Umfrage beendet
Das bisschen Wasser ist doch wunderschön. Manche suchen den Heiligen Gral. Und wissen nicht, dass sie in längst gefunden haben könnten. *zwinker* Meine Meinung.
*****980 Mann
411 Beiträge
Zitat von **********hip90:
@*********erker

...

Und wenn du mal wie @*******nce beschreibt, abgerubbelt wurdest, dann merkst du, wie sehr du als Person in den Hintergrund trittst und es nur drum geht, dass ER es geschafft hat.

@**********hip90
Klingt ja fast so, dass Du es dann ja auch noch zulässt und das abrubbeln über Dich ergehen lässt. Sowas muss doch nicht sein! *zwinker*
Hat mich auch irgendwie betroffen gemacht. Wenn ich das sagen darf?
**********el006 Mann
11 Beiträge
Ich habe es leider noch nie erlebt,finde es aber total erregend,wenn sie richtig abspritzt.LG an alle spritzfreudigen Mädels und ihre Bewunderer und Genießer. *schleck*
Es ist möglich. Und es gibt dieses Phänomen wirklich. Mache es aber nicht zur conditio qua non. Bin bisweilen doch recht amüsiert ............................
********ever Mann
22 Beiträge
Was ein hin und her, nur weil diese Frage gestellt wurde...
Ich selbst habe es noch nicht erleben dürfen, aber ich würde es gerne. Ich suche jetzt nicht danach, aber sowas vielleicht zum ersten Mal bei einer Frau auszulösen, würde mir schon sehr gefallen.
Es hat für mich doch was mit Vertrauen und „fallen lassen“ zutun.
Warum mir es gefallen würde?
Weil es was ausgefallenes ist und mein Sexleben interessanter machen würde 😉
Wie weit oder wieviel ist doch völlig wurscht, es gibt für jedes „Problemchen“ eine Lösung.
*******oman Frau
359 Beiträge
Zitat von ********ever:

Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass Frau, die es nicht macht/kann, nicht vertraut oder sich fallen lassen kann.

Ich würde es gern können, leider kann ichs nicht *engel*
Du musst gar nichts.
********ever Mann
22 Beiträge
Zitat von *******oman:
Zitat von ********ever:

Was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass Frau, die es nicht macht/kann, nicht vertraut oder sich fallen lassen kann.

Ich würde es gern können, leider kann ichs nicht *engel*

Deshalb finde ich es Quatsch wenn hier jemand behauptet, dass es jede Frau kann. 🤷🏼‍♂️
*********te_bw Frau
35 Beiträge
Also ich laufe bei entsprechender Geilheit schon gut aus, gespritzt hab ich aber noch nie. Wenn's Meter weit geht bzw das halbe Bett nass wird, dann ist es definitiv Pipi, sonst gibt's Ausser der Blase kein Reservoir, dass so viel Flüssigkeit fassen kann.
Zitat von *******017:
Die einzigen Drüsen, die nennenswerte Mengen an Flüssigkeit abgeben können, sind die weiblichen Milchdrüsen. Auch die nur nach einer Geburt. Alle anderen Drüsen im menschlichen Körper erzeugen maximal 1-2 Esslöffel voll 'Saft' - weibliches Sekret, Ejakulat. Es ist nämlich nicht die Aufgabe von Drüsen, literweise Flüssigkeit zu produzieren.

Es gibt nur drei Organe, die überhaupt solche Mengen wie beim Squirten (Bett unter Wasser setzen!) fassen können: Magen, Darm, Harnblase. Auch die Spritzkraft (1m weit) spricht eher für einen kräftigen Muskel als für ein sich zusammenziehendes Drüschen. *gg*

So ist es *guterbeitrag*
Interessant. *zwinker* Mann lernt nie aus.
*********te_bw Frau
35 Beiträge
Sieht man ja auch, wenn man Mal n Bild der weiblichen Anatomie anschaut.
****ine Frau
4.631 Beiträge
Zitat von *******nute:
Sieht man ja auch, wenn man Mal n Bild der weiblichen Anatomie anschaut.

*ja*

*guckstduhier*

https://de.wikipedia.org/wiki/Paraurethraldr%C3%BCse
*********26603 Paar
80 Beiträge
Moin

„Er“ schreibt...

Für mich ist das was besonderes wenn sie spritzt. Dann merke ich genau das sie sich fallen gelassen hat und mir vollkommen vertraut.

Lg
********ever Mann
22 Beiträge
Und was hat das jetzt mit dem Thema zutun? 😊 🤷🏼‍♂️ Vielen Dank für die Info, aber das hat nix mit der Frage zutun und interessiert auch nicht wenn man beim Sex in einer anderen Welt ist und es so kommt 😉
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Auch wenn ich eine Frau bin möchte ich gern meinen *senf* dazugeben *ggg*

Ich hab jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und fand es befremdlich dass so viele Männer in das Squirten die absolute Hingabe, das totale Fallen lassen, absolutes Vertrauen hinein interpretieren.

Ich hatte noch nie das "Vergnügen"(???), deswegen kann ich mich aber durchaus fallen lassen und hingeben. Und ein Mann dem ich nicht vertraue kommt mir sowieso nicht in die Kiste. Ich bin auf das "Abspritzen" (den Begriff allein finde ich für Frauen schon seltsam) auch gar nicht soooo scharf. Und wenns dann doch mal passiert, dann hoffe ich dass es nicht unvorbereitet in meinem Bett passiert. Ich mag keine durchnässte Matratzen *ggg*
****ock Mann
24 Beiträge
@**********erfly Natürlich kann sich eine Frau auch hingeben bzw. fallen lassen, ohne zu squirten. Soll ja auch nicht jede Frau dazu fähig sein. Aber meiner Meinung nach gibts aber umgekehrt ohne fallen lassen kein Squirten.
**********heory Paar
484 Beiträge
Schauen wir (Männer) doch mal rein technisch auf die Situation.
Bei uns sieht man den Orgasmus. Bei Frau nicht zwingend.
Nun ist das Squirten bei Frau aber definitiv an einen intensiven Orgasmus gekoppelt.
Welch schöneres Zeichen der Bestätigung gibt es also als eine squirtende Frau?

Zudem habe zumindest ich den Eindruck, ist dies eer ein seltenes Schauspiel, obwohl rein anatomisch wohl jede Frau dazu imstande sein soll.
Dementsprechend finde ich es nicht schlimm, im Gegenteil. Finde es sogar eher reizvoll und erregend.
Zitat von ****ock:
@**********erfly Natürlich kann sich eine Frau auch hingeben bzw. fallen lassen, ohne zu squirten. Soll ja auch nicht jede Frau dazu fähig sein. Aber meiner Meinung nach gibts aber umgekehrt ohne fallen lassen kein Squirten.

Falsch gedacht. Inkontinenz wie auch absichtliches Urinieren sind auch vollkommen ohne jede sexuelle Erregung möglich.
********ever Mann
22 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Auch wenn ich eine Frau bin möchte ich gern meinen *senf* dazugeben *ggg*

Ich hab jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und fand es befremdlich dass so viele Männer in das Squirten die absolute Hingabe, das totale Fallen lassen, absolutes Vertrauen hinein interpretieren.

Ich hatte noch nie das "Vergnügen"(???), deswegen kann ich mich aber durchaus fallen lassen und hingeben. Und ein Mann dem ich nicht vertraue kommt mir sowieso nicht in die Kiste. Ich bin auf das "Abspritzen" (den Begriff allein finde ich für Frauen schon seltsam) auch gar nicht soooo scharf. Und wenns dann doch mal passiert, dann hoffe ich dass es nicht unvorbereitet in meinem Bett passiert. Ich mag keine durchnässte Matratzen :D

Ich denke das liegt daran, dass es doch eine ehr seltene Fähigkeit von Frauen ist. 🤷🏼‍♂️
Wenn es jetzt wirklich jede könnte, dann würde das jetzt ziemlich an meinem Stolz kratzen 😂
*****980 Mann
411 Beiträge
Worum geht es hier nun eigentlich? *nachdenk*
****e01 Mann
2 Beiträge
Also ich durfte das schon erleben und fand es auch zimlich geil, gerne immer wieder. *g*
********ever Mann
22 Beiträge
Zitat von **********heory:
Schauen wir (Männer) doch mal rein technisch auf die Situation.
Bei uns sieht man den Orgasmus. Bei Frau nicht zwingend.
Nun ist das Squirten bei Frau aber definitiv an einen intensiven Orgasmus gekoppelt.
Welch schöneres Zeichen der Bestätigung gibt es also als eine squirtende Frau?

Zudem habe zumindest ich den Eindruck, ist dies eer ein seltenes Schauspiel, obwohl rein anatomisch wohl jede Frau dazu imstande sein soll.
Dementsprechend finde ich es nicht schlimm, im Gegenteil. Finde es sogar eher reizvoll und erregend.

👍🏻 Danke
**********heory Paar
484 Beiträge
Bitte *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.