„@*******017
Schon spannend, wie dich dieses Thema beschäftigt und begleitet... Mit wie viel Herzblut du kommentierst und deinen Standpunkt vertrittst....
Ich möchte gar nicht abstreiten, dass es den Fall gibt, dass NS mit Squirting verwechselt wird, aber darum geht es doch gar nicht....
Laut deiner Aussge wäre dies ja bei vielen Frauen der Fall, somit hätten alle grundsätzlich eine volle Blase, die sich beim Sex oder Selbstbefriedigung unkontrolliert entleeren würde - ergo eine Vielzahl der Frauen leidet unter Blasenschwäche. Ergibt für mich absolut keinen Sinn.... Weil man anhand des Geruchs, Geschmacks und Farbe dies schon unterscheiden kann....
Das Thema hat mich eine Zeitlang interessiert, als ich die ersten Male gesquirtet hatte und das saudoof fand und störend. In solchen Fällen hole ich Informationen ein. Wenn du vorangegangene Diskussionen hier im Forum verfolgt hättest, auch meine Beiträge, wäre dir aufgefallen, dass ich alle verfügbaren sachlichen Beiträge aus Forschung und Anatomie zusammen getragen habe und mit den Erfahrungsberichten anderer Frauen und eigener Erfahrung abgeglichen. So wie man das abseits irgendwelcher stur weiter getröteten Hypes machen sollte.
In diesem Zusammenhang (ganz generell) stört mich tatsächlich vor allem die absolut hartnäckige Resilienz gegen "Information". Ja, Informationen zerstören gelegentlich lieb gewonnenen Glauben... Doof, ge? Irgendwie fühlt man sich angepisst.
Aber wenn Information nur stört, lässt man die Leute besser weiter bei ihrem schönen Glauben. Macht ja nix, wie gesagt, die gesundheitlichen Bedenken sind minimal und betreffen ja auch nur einige Wenige, und mich nicht.
Aber lustig ist es schon, die Reaktionen zu beobachten, muss ich zugeben.