Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise. Im Moment begeistere ich mich für Fotos mit der Fotokugel / dem Lensball / Kristallkugel...
zum Thema
JOYclub-Date: Was ist d e i n e beste Ausrede?51
Du kennst diese Situation bestimmt: Ein erfolgreicher Tag liegt…Du kennst diese Situation bestimmt: Ein erfolgreicher Tag liegt hinter dir, dein Feierabend ist in greifbarer Nähe und du kannst es kaum erwarten, bis du endlich zu Hause bist und dein…
Ich liebe es zu schöner Soulmusik im abgedunkelten Bad zu liegen und davon zu träumen das gleich die Türe aufgeht und Gäste der von uns organisierten, kleinen Orgie dazu kommen...
Mein, also der Er, hätte den Wunsch mit 2 Frauen, eine reitet mich, während die andere auf meinem Gesicht sitzt und ich ihr die Möse schlecke. Die Frauen liebkosen gegenseitig ihre und meine Traumecke in unseren 4 Wänden wäre das folgende Bild.
Zur Zeit ist es eine unserer Vorlieben das sie mich im Wohnzimmer blind an den Deckenhaken hängt. Das macht sie immer dann wenn sie mich mal parken muss. Was darum passiert und wer evtl. da ist bekomme ich nicht mit. Aber Spaß hat sie auf jedenfall dabei und dann ist es auch für mich gut.
Am besten ist das sie mich an dieser Stelle quält und später wieder behütet und pflegt.