Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14163 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Casual Sex mit Freunden: Ja zu Friends with Benefits?449
Habt ihr schon mal mit einer Person aus eurem Freundeskreis…
zum Thema
Trend - Casual Sex????21
Ich denke das dorthin zur Zeit der Trend geht: Casual SEX!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, ein Gästezimmer für meine Freundinnen darf natürlich auch nicht fehlen *zwinker*
Ich hatte schon auch andere Ideen ... *floet*
Dürfen wir dieser Ideen teilhaftig werden? *zwinker*
****y08 Mann
8.830 Beiträge
Und ich würde eine WG nur mit Zofen gründen,
so wären alle Bereiche nach meiner Einteilung gleich abgedeckt... *grins*
Zitat von *******ell:
müsste ja dann auch im mietvertrag stehen:

wiederholte sex-verweigerung führt zur fristlosen kündigung

oder so ähnlich...

welch paradiesische vorstellung
den ein oder anderen mitbewohner mal so richtig zu quälen
*fiesgrins*

Drei Abmahnungen, wegen *blowjob* vor dem Frühstück verweigert. Aber ganz im Ernst, ich kannte eine Sex WG. Ein Typ, schon älter, totaler Lude, lange graue Haare, riesen Haus und großes Segelboot, fette Autos. Und zwei Gehilfen. Der Rest Frauen, gutes Dutzend. Jede konnte da wohnen oder mitsegeln. Einzige Bedingung, hübsch und immer schön die Beine breitmachen, wenn der Meister es befiehlt. Die sind als Gruppe auf Parties aufgetaucht, er und seine Ober-Amazonen in knallblauen Samt Overalls mit Capes und die restlichen Zofen in weinroten Kleidchen, wie aus nem science fiction Film. Erstaunlicherweise hatten sie nie Probleme Nachwuchs zu finden. Der Laden ist dann allerdings irgendwann aufgeflogen, wegen zahlreicher Delikte ...
Ja gut. So alte geile Säcke mit Geld ist jetzt nicht neu.
😂😂😂😂😂😂😂

Gibt doch Betten mit Käfige unter einem 😅😅
Platzsparend.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Ach was, die Männer werden in der Abstellkammer an die Wand gestellt und festgebunden, ist auch platzsparend und es passen mehr Männer rein *traenenlach**traenenlach**traenenlach**traenenlach*
😍😍😍😍😍😍
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich sitze am pc und beantworte mails

während unterm tisch die post abgeht...
Danke @*******ell *top*

Sehr gute Idee!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******olf:
Ach was, die Männer werden in der Abstellkammer an die Wand gestellt und festgebunden, ist auch platzsparend und es passen mehr Männer rein

oder liegend übereinander gestapelt

wer dabei sichtbar erregt ist
kriegt ne strafe...
Ich glaube sogar, dass der WG- Gedanke in den Beziehungen der Bewohner sexuell eher abturnend wirkt. Die leidigen Diskussionen um putzen, waschen, Badezimmer Benutzung, Hausflur reinigen – all das macht nicht wirklich geil.
Im Gegenteil – da will man nicht mit sexuellen Paar- Experimenten zusätzliche Spannungen aufbauen.
Weswegen viele WG- Bewohner wohl auch eher auf außerhäusliche Partner stehen.
–> Rainer Langhans
*******schi Frau
14.591 Beiträge
spiel-verderber

dürfen nicht einziehen!
*lol*
Hallo liebe Diskutierende,

der Eingangsbeitrag bezieht sich auf eigene Erfahrungen. Die letzten Beiträge tendieren zu der Beschreibung einer idealen WG und einem privatem Austausch.

Bitte bleibt der Eingangsfrage. *danke*

Hier als Erinnerung der Eingangsbeitrag:

Zitat von *******t_da:
WGs, in denen die Mitbewohner Sex miteinander haben?
Hallo,

die Suchfunktion hat mir leider nur uralte Beiträge zu dem Thema WGs geliefert.

Gibt es WGs in denen die alle Mitbewohner regelmäßig Casual Sex miteinander haben wirklich oder ist es eine urbane Legende? Hat das vielleicht sogar schon jemand erlebt?
Und falls ja, wie muss man sich das WG-Leben vorstellen?

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team
*******cks Mann
45 Beiträge
Mitte der 90er Jahre - für die Jüngeren: im vergangenen Jahrtausend - hatte ich das Glück, dass mir eine große Mietwohnung in München zugefallen ist. Zu der Zeit ein 6er im Lotto. Ich bin zuerst mit meiner Freundin eingezogen, die bisexuell war und später ihre Freundin samt bi-Freund nachzog. Davor kannten wir uns zwar, hatten aber keinen Sex zusammen. Danach zu viert wurde das aber so richtig knorke. Wenn die WG also schon unter der Prämisse entsteht, dass Sex gemeinsam ok ist, dann kann ich die wildesten Phantasien nur bestätigen.
In keiner anderen der vielen WGs, die ich damals kannte, hörte man irgendwie von Sex zwischen den Bewohnern. Die Spanne reichte von den Super-WGs mit den tollen Freundschaften (aber, oder gerade deswegen, Sex nur mit anderen) bis zu den Terror-WGs, wo keiner eine Alternative hatte. Höchstens noch, dass mit aufkommendem Beziehungsstress untereinander die WG auseinander fiel. Wir haben nicht ganz zwei Jahre geschafft und gingen dann immerhin stressfrei auseinander.
Anders war das noch in den damaligen Studentenwohnheimen -- da gings dann schon auch mal bunt durcheinander.
@**d
Danke für´s Abwürgen.
Zur Eingangsfrage:
Antwort Nö.
Lebendige Diskussion allerseits...
Ist ja hier wie in ner WG: Alle verstehen sich, haben Spaß, bis der Hausmeister kommt *smile* .
Hausmeister sucks.
Wir hatten mal eine 4er Wg.
2 Männer und 2 Frauen.
Es ging damals relativ heiß her bei uns.
Leider ist es schon ca 12 Jahre her und mittlerweile hat niemand mehr Kontakt zueinander.
War aber eine unvergessliche Zeit.
*******e_K Frau
54 Beiträge
Fragt man(n) männliche WG bewohner
sind, die zumindest gefühlt eher genervt vom Sex ihrer Mitbewohner(innen) mit Fremden, als selbst erfreut beglückt zu werden
*****_03 Mann
134 Beiträge
Hallo ich habe wirklich in vielen WGs gewohnt aber so etwas kam da nicht vor !
Denke das mit den Sex WGs ist ein Mythos
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *******cks:
Anders war das noch in den damaligen Studentenwohnheimen -- da gings dann schon auch mal bunt durcheinander.

Meine Schwester hat mal in einem Wohnheim in Köln gewohnt, als sie ihre Ausbildung gemacht hat. Sie hat auch von solchen buntem Durcheinander berichtet, da die Wände nicht ganz so dick waren. Laut meiner Schwester sollen es einige auch in der Gemeinschaftsküche getrieben haben *lach* Sie selbst hatte dort nur einen homosexuellen Kuschelkumpel, weil sie Daheim einen Freund hatte ...
Ich habe mit vier anderen Männern vor ca 35 Jahren zusammen gewohnt und auch wenn ich später regelmäßig Sex mit Männern hatte, hat mich damals nichts an den Jungs gereizt. Ihnen gegenüber wäre ich aber glaube ich nicht mit meiner Bi Neigung rausgerückt. Nur einmal hat mich die Freundin eines Mitbewohners krass angebaggert und wollte mit mir ins Bett. Aber da ich damals gerade in einer beginnenden Beziehung war, viel es mir nicht schwer zu widerstehen und meinen Mitbewohner/Freund nicht zu hintergehen.
*******cks Mann
45 Beiträge
@**********ohnheim: Es gab zu Beginn der Sommerferien viele dieser grund- und anlasslosen Feste, die den einen zum Überbrücken bis zur großen Reise irgendwohin (beliebt war natürlich Asien), den anderen zum Hinauszögern der Rückkehr nach Hause dienten. Weil vor Semesterende ja auch schon viel gefeiert wurde, lag über diesen immer bereits eine gewisse Feiermüdigkeit, gepaart mit einem anhaltenden Durchhaltewillen.
Als dann so gegen drei Uhr nachts tatsächlich einer sagt "hey, habt ihr Lust auf einen Regentanz" und sieben andere ihm in die Gemeinschaftsdusche (kann man sich vorstellen ungefähr wie im Sportverein, gibt's das überhaupt noch in Wohnheimen? darf man sowas in Corona-Zeiten schreiben?) hinterherlaufen, kann man sich vorstellen, welche Eskapaden sogar moderat mitgeführte Mengen an Alkohol in dieser Gemengelage angerichtet haben. Am Ende wachten wir zu acht in einem Zimmer mit zwei Betten wieder auf. Das waren so leichte Tage.
Ich wohnte 2 mal in WG's
Und es kam immer zu Sex, hat sich einfach ergeben, halt total entspannt.

Erinnere mich gern daran. Jung, aufgeschlossen, offen, bereit die Welt zu erobern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.