Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wart ihr Single?449
Hey. Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten Single. Am Anfang braucht man…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr euer Single-Leben?449
Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit häufiger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?

*****mel Frau
159 Beiträge
Bei mir ist es tagesformabhängig😅
An manchen Tagen besorge ich es mir momentan 10-20x am Tag..und an anderen gar nicht..
Also ein etwas anderer Rythmus als vor der CoronaZeit (1-3x täglich)😅🙈
Heyy,
also bei mir ist es nicht mehr oder weniger geworden. Es ist recht gleich geblieben.
Liegt aber auch daran das ich es nicht besondern toll finde es selber zu machen.
Wenn es hoch kommt sind es bei mir 1 bis 3 mal im Monat.
Ich kanns mir nicht genau erklären aber bei mir ist es sogar tatsächlich weniger geworden. Kann der ein oder andere vielleicht nicht nachvollziehen aber ich betrachte sowas ab und zu gerne als Herrausforderung.
Rekord liegt bis jetzt bei fast sechs Monaten ohne Orgasmus. Die Erfahrung sollte Man(n)/Frau gemacht haben. Da lernt man gewisse Dinge direkt mehr zu schätzen! Ganz zu schweigen von der darauf folgenden Intensität *zwinker* .
*******_Sie Paar
3 Beiträge
Also ,

es kommt mittlerweile schon vor das man zittert und schweissausbrüche bekommt wegen mangelnder Lust :D.

Scherz, so gesehen nicht viel öfter wie immer sonst.
Mindestens 2 mal am Tag muss er dran glauben ob er will oder nicht 😂
*******_Sie Paar
3 Beiträge
Zitat von *********r100:
Mindestens 2 mal am Tag muss er dran glauben ob er will oder nicht 😂

Muss er dran glauben *ggg* wie geil
**********udist Mann
60 Beiträge
Ich würde nicht sagen, dass es mehr. Früher habe ich mir min. 1x täglich einen runtergeholt und das ist jetzt nicht anders
also..derzeit gerade nicht; derzeit sitz ich auf der Terrasse in der Sonne, den Schlepprechner auf den Knien und häng faul im Joy herum; dazu mir einen Affen von der Palme zu schütteln, reizt mich trotz sehr, sehr viel offenherzig zu Tage getragenen Fleisches grad gar nicht so wirklich - aber es kam also durchaus während dieser wundervollen Pseudolockdownzeit, vor, dass da mal die linke, mal die rechte ( wegen der Abwechslung, nich ) Hand angelegt wurde, doch..aber da jetzt ein Fazit über die Kadenz, die Häufigkeit, die schiere Onaniezahl, abzugeben, fällt schwer..halt mal so, mal anders, mal mehr, mal weniger..mal gar nicht.
Man kann auch auf alles was geil macht einfach verzichten und sich auf andere Dinge konzentrieren. Alles eine Frage der Gewohnheit.
Ich versuche es gezielt 1 - 2 mal am Tag zu schaffen (Sex, oder Selbst). Liebe Männer, denkt an eure Prostata Gesundheit und gebt Gas beim runterholen. Ich schwöre darauf und mein Arzt gibt mir recht.

Also bleibt locker im Handgelenk und gesund....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.