Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2376 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2415 Mitglieder
zum Thema
Wie lange wart ihr Single?449
Hey. Ich bin jetzt seit ca. 10 Monaten Single. Am Anfang braucht man…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr euer Single-Leben?449
Diese Frage stellt sich mir in letzter Zeit häufiger.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Befriedigt ihr euch als Singles gerade häufiger selbst?

******_rp Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
wie reagiert als Single auf die durch die Coronakrise erzwungene Isolation:
macht ihr häufiger Selbstbefriedigung bzw.verbringt ihr mehr Zeit damit?
********Snow Frau
2.989 Beiträge
"Mehr zeit" nicht, dank Arbeit (Zuhause) und Kinder Beschulung ist mir ja alles andere als langweilig.
Aber da sexuelle Entspannung durch einen Mann leider im Moment nicht in Aussicht ist, müssen abends die toys ran, klar.

Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich mich hoffnungslos untervögelt fühle *rotfl*
Ja, bleibt nicht aus. Meine rechte Hand hat in diesen Tagen viel Arbeit. *zwinker*
Als Mann kann man es nur sooft tun, wie es die Konstitution erlaubt, daran ändert auch Corona nichts. Bei Bedarf wird zugeschlagen *lol*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
Nein, warum sollte ich?

Sex ist für mich ein Spiel für zwei, das kann für mich keine eigene Mechanik ersetzen

Grüssle
Stahlwittchen
Na da gibt es doch trotz allem die „besten“ Möglichkeiten zu zweit,da macht es auch virtuell Spaß.... *zwinker*
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Zitat von ********n_17:
Na da gibt es doch trotz allem die „besten“ Möglichkeiten zu zweit,da macht es auch virtuell Spaß.... ;-)

Das macht mich persönlich ja eher noch fickriger und dann bin ich frustriert, weil ich letztlich doch nur alleine darf
Ja Multiorgasmus fähig zu sein ist eine Last *zwinker*
Zitat von ****js:
Zitat von ********n_17:
Na da gibt es doch trotz allem die „besten“ Möglichkeiten zu zweit,da macht es auch virtuell Spaß.... ;-)

Das macht mich persönlich ja eher noch fickriger und dann bin ich frustriert, weil ich letztlich doch nur alleine darf

Smile... ja,da hast du nicht ganz unrecht... wenn du das richtige Gegenstück hast kann es einem aber echt den Tag erleichtern .... nun ja ..so ist es halt im Moment ...🤷🏻‍♂️ Beste draus machen ...
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Nun gut, wir jammern auf hohem Niveau.
Meine toys funktionieren noch, und wenn das alles vorbei ist, dann nehme ich direkt nochmal Urlaub, um den verpassten Sex nachzuholen *rotfl*
Zitat von ****js:
Nun gut, wir jammern auf hohem Niveau.
Meine toys funktionieren noch, und wenn das alles vorbei ist, dann nehme ich direkt nochmal Urlaub, um den verpassten Sex nachzuholen *rotfl*

Smile,na siehst .... *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von ******_rp:

Nein. Eher weniger.
Der Kopf ist gerade mit anderen Sachen voll.
********ed76 Frau
672 Beiträge
Gerade? Meinst aus Langeweile? So langweilig kann mir gar nicht sein. Wenn ich Bock hab, hab ich SB, wenn ned, dann ned
Nö...SB nicht häufiger, nur die Joy Besuche werden häufiger *ggg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nein. Mir fehlt aktuell nichts.
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Nö, momentan ehern weniger.
Bei mir ist es gleich geblieben...
Warum soll sich das auch ändern?
Die Zeit die mir jetzt mehr zur Verfügung steht nutze ich um soziale Kontakte zu pflegen..
********Snow Frau
2.989 Beiträge
Mir fällt nach all den Antworten auf, dass die Fragestellung natürlich insofern schwierig ist, weil "häufiger" natürlich ein relativer Begriff ist.
Jemand, der sich auch normalerweise eh schon täglich selbst befriedigt, wird vielleicht jetzt nicht unbedingt das Bedürfnis nach mehr haben.

Für mich ist die Situation jetzt tatsächlich anders.
Normalerweise habe ich sehr regelmäßig Sex und mache es mir nur äußerst selten selbst, weil ich meist lieber auf das nächste Treffen warte.
Das steht jetzt gerade eben wirklich nicht in Aussicht und daraus ergibt sich, dass ich nun etwas "häufiger " mache, was ich sonst fast nie mache.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin wieder solo und mache es mir seltener.
Da ist- auch mangels Frischkopfkino mit xyz-
gerade kein Grund vorhanden.
Sehr entspannt/ entspannend.
****s46 Mann
342 Beiträge
Ich kann es nicht lassen ....aber 2 mal am Tag werden das schon sein .
Schein auch durch die Ausgangsreduzierung zu sein .... *smile*
*********ht_71 Mann
103 Beiträge
Zitat von ****s46:
Ich kann es nicht lassen ....aber 2 mal am Tag werden das schon sein .
Schein auch durch die Ausgangsreduzierung zu sein .... *smile*
Wenn man die Hände in den Schoß legt, heisst das ja noch lange nicht, dass man untätig ist, grins.....
Geht mir sehr ähnlich, muss ich zugeben....
********9065 Mann
83 Beiträge
ich mache es auch nicht öfter als sonst.
da ich z.zt. krank bin,bin ich allenfalls noch öfter im Joy und chatte ganz gerne.
wenn "er" mir dann dabei hochgeht wird auch schonmal mit gespielt.

gruss robert
Durch die Heimarbeit und das Alleinsein schweift mein geiler Geist natürlich in ein Kopfkino, was normalerweise nicht mit der *hand* befriedigt wird, aber was kann man in der aktuellen Lage machen??
Lebe derzeit bei Fürth, wo selbst in normalen Zeiten nichts los ist. Jetzt natürlich noch viel weniger.

Wäre natürlich schön,wenn ich hier eine Freundin+ hätte, was aber nicht der Fall ist. Sehr schade, dass viele auch wenn sie gesund sind auf die Mechanik ausweichen müssen *snief*

Wünsche natürlich allen weiterhin gute Gesundheit und daß diese Kriese bald beendet ist.
Ich muss gestehen, dass es bedingt durch die Situation schon schon des öfteren mal vorkommt Hand anzulegen..... *g*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Also als ich mit dem Homeoffice anfing dachte ich mir erst auch, Peniskäfig kaufen und den Schlüssel an unsere Personalabteilung schicken aber so schlimm wurde es zum Glück nicht. Mich beeinträchtigt es eigentlich gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.