Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6429 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Frau optimal verführen?251
Wo ihr 20 wart? Wo ihr 37 wart? Wo ihr 45 wart? Ab 50 aufwärts?
zum Thema
Wie macht Ihr eure Frau bzw. euren Mann scharf?293
Mich würde mal interessieren welche Anregungen Ihr so habt Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführ ich Frau kulinarisch ?

***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
Wie verführ ich Frau kulinarisch ?
nach einem morgendlichen disput mit einem anderen artgenossen im jc (wie fühlt sich die muschi an) fiel mir obige idee ein. wie schaut bei euch das kulinarische vorspiel aus?
sollte die stärkung davor deftig, kräftig sein, sollen wir die holde weiblichkeit zuvor mit etwas süssem beglucken, darf´s auch mal etwas exotisch sein, reicht es, die kreatigität dem kühlschrank zu überlassen oder muss es, und da schreck ich als begeisterter koch etwas zurück, gar eine variante aus dem ´liebeskochbuch`vom schubeck sein?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast jede Mahlzeit kann erotisch sein...
so kommt es zumindest für uns auch auf die positive Grundstimmung und das Ambiente an.

Was nutzt es wenn Schubeck als Aphrodisiakum vielleich Austern empfiehlt aber keiner die Dinger mag ?

Abraten würden wir aber von zu schweren gerichten, machen diese doch eher träge uns sind bei den meisten wenig Lustförderlich.

Es reichen auch einfache Nahrungsmittel wenn diese mit Fantasie und fürs Auge gefällig angerichtet werden.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
oh nein,
das liebeskochbuch hat er wahrscheinlich nur erwähnt, weil die dauer der vorbereitung und umsetzung wirklich tage erfordert. ob er dann noch in der lage ist, spass an der doch wichtigeren sache zu finden, lass ich mal dahingestellt
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wobei uns grade einfällt...
wie schaut bei euch das kulinarische vorspiel aus?

das gemeinsames Kochen auch sehr erotisch gestaltet werden kann und so kann es schon mal vorkommen das man das Essen schnell mal vergessen kann weil man urplötzlich was ganz anderes zu tun hat wenn die Lust die Oberhand gewinnt.
Wenn Du gut kochen kannst,
ist das doch keine so wirklich ernstgemeinte Frage, oder?
Dann weist Du doch wie es geht... *zwinker*

Ein guter Rotwein oder ein Glas Sekt (Champagner?), Pasta, eine leckere Sosse, vielleicht noch ein wenig gehobelten Parmesan mit diesem dickflüssigen Balsamiko und den Nachtisch nachher gemeinsam im Bett....

Ein paar kleine Happen mit der Du sie fütterst (vielleicht mit verbundenen Augen) kann auch gut kommen...

Vielleicht sicherheitshalber vorher Erkundigungen einholen, ob es Sachen gibt, die die Angebetete nicht mag. Das Ganze nicht zu schwer und deftig werden lassen und gute Zutaten nehmen...

Ich glaube man merkt kaum, dass ich gerne koche und esse, oder? *liebguck* Gut Essen und Trinken ist einfach eine sehr sinnliche Angelegenheit (sorry, wenn ich mich wiederhole).

LG

Glyxkind
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich sage nur obst...
nach einem leichten essen ohne zwiebel, knobi, bohnen oder sonstigem, schwer verdaulichen.
z.b. scampis oder ein leckeres fischfilet.
annanas und erdbeeren, vorher geschnitten und gekühlt.
keine sahne, wir wollen doch nicht das schlechte gewissen hervorrufen.
ein glas schwuchtelbrause ist auch nicht schlecht.
gekühlte schokolade zum obst, aber gute, mit hohem kakaogehalt, denn wir wissen ja, das macht glücklich.
und geraspelt kommt das klasse, man sieht die "menge" nicht gleich.
hehe...
vorher kerzen im schlafzimmer entfachen, vielleicht mit einem zarten duft.
bett frisch bezogen und batterien erneuert.
wasser am bett bereit halten!
und los geht`s...
***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
danke mädels, danke jungs,
für den anfang würd´ich mal so salopp sagen, hilft das schon mal weiter. nur der vorschlag mit dem gemeinsamen kochen scheint absolut undurchführbar, denn einer meiner wahlsprüche haben selbst die inzwischen erwachsenen freunde meiner kids verinnerlicht, der da lautet: raus aus meiner küche. ich gesteh´, wenn ich da zur für meine verhältnisse höchst genussvollen umsetzung meiner ideen oder gelüste schreite, stören frauen, männer, kinder, spinnen, auch ameisenm die sich mitunter über die terasse schleppen. einzige ausnahme-genehmigung hat da vielleicht meine katze mercedes, die mich ansonsten wohl nicht mehr kennen würde.
dank auch an glyxkind, die offenbar dieses erotische verhältnis zwischen gaumen und den lustvollen weichteilen tieferer region doch sehr zu schätzen weiss.
merci auch an mrburns, auch wenn sich der kulinarische einschlag mit dem meinen nicht so ganz trifft. aber es geht ja auch eher um die betörung einer angebeteten.
nur, da bitt´ich mal um aufklärung, wozu das wasser neben dem bett? soll ich vorher oder nachher zu einer rituellen fusswaschung bereit stehen oder einfach nur darüber fallen. oder, und da wird´s jetzt richtig spannend, hat das nass mit hand reinhalten und dem darauf folgenden doch recht speziellen drang zu tun.

schönen tag noch und wann hört der regen über muc auf
hoiza, der gerne auf post lauert (selbst, wenn`s vom katarinenkloster kommen würde)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
hahahahahaaaa....
nein...lach....keine rituelle fußwaschung. wenn ich sie mal im bett habe, dann unternehme ich alles, dass sie nicht wieder raus muß.
das wasser ist natürlich trinkwasser, denn fisch will schließlich "schwimmen", darum.
und ich weiß genau, wie ich mein schatz kulinarisch verführe!

schön auch zu lesen, dass auch andere diese "küchenregelung" haben!
***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
jawoll.
auch mann muss halt mal mitunter das alpha-tier so richtig raushängen dürfen. und dominanz in der küche lassen sich, glaub ich ganz fest, nicht nur allseits geliebte stubentiger/innen gern gefallen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
doch...
bei uns schon. sie lässt den herd in ruhe und ich im gegenzug das bügeleisen. ein guter deal, finde ich!
ein schlecht gebügeltes hemd kann ich verkraften, aber schlechtes essen, niemals!
*haumichwech*
***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
oh
ja, da kannst du gift drauf nehmen. hat allerdings dezu geführt, dass ich mich im lauf der zeit mit salat-kreationen befassen musste. aber. mann lernt ja nie aus und nie vergebens, inzwischen kann ich auch dem umgang mit rucola und bärlauch etc. was abgewinnen. und hilft auch noch bei der schmelzung gut gehüteter pfunde.
da sag ich doch nur, wir sind helden (auch wenn ich deren musik nicht besonders mag. der ahng zu den hosen ist zu stark.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ja,....
immer die sonderwünsche, ich kenne das auch. aber als held kann ich jetzt z.b. auch mit kokosmilch *wuerg2* umgehen.
und natürlich, salat kommt auch gut, machen die holde glauben, wir essen nur grün und gesund.
da empfiehl es sich, die currywurst schon unterwegs irgendwo reinzuziehen...
*haumichwech*
Also Jungs (schon wieder so nett vertraulich hier)
*ggg*
Es war von kulinarischer Verführung *sabber* die Rede und nicht von einem Diätplan mit aphrodisierender Wirkung....
Wenn Frau das für ihren Seelenfrieden braucht (das mit einem Auge immer auf die Waage schielen, meine ich), dann bitte. Und man sicher auch anführen, dass Sex mit vollem Magen nach deftigem Essen nicht so wirklich der Renner ist.

Aber: wenn das Essen schmeckt und nicht nur meinen Gaumen anregt, ist es mir ziemlich wurscht, wieviel kcal das Ganze hat! Wahscheinlich einer der Gründe, warum ich nicht mehr in Grösse 38 passe...
Ausserdem wird ein Teil der Kalorien ja nach dem Essen gleich wieder abgearbeitet *pimper* Das war doch Sinn und Zweck der Verführung, oder?

LG

Glyxkind
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
schon,...
nur soll sie ja nicht vollgefressen und somit völlig unbeweglich sein...
*haumichwech*
und fisch liefert ja auch für mich noch zusätzliches eiweiß! außerdem, salat geht bei uns immer, besonders dann, wenn ich noch ein steak oder ähnliches dazu habe!
der *koch* denkt eben mit!
***za Mann
356 Beiträge
Themenersteller 
sei froh
dass gr.38 ein vorbeigeh-kleiderständer für dich ist. sonst würdest du in muc zurzeit nur noch in decken gehüllt um die nächste diät-schweinshaxe (ultra grosse hinterhaxeln) betteln, nur um diese temperaturen zu überstehn. an weiter sinnesfreuden wär dann eh´nicht zu denken.
ich denke ...
ein menue eines sternekochs in einer schönen suite serviert ... tuts auch ... und begeistert sicherlich immer ...
*********nchen Frau
88 Beiträge
Leichte Kost...
...serviert in einer schönen Atmosphäre *g*

Auf eine konkrete Richtung würde ich mich da nicht festlegen wollen - das kommt doch auch immer drauf an, ob man grade eher auf etwas herzhaftes oder etwas süßes Hunger hat...

Jetzt im Sommer wenn es warm ist stehe ich, noch mehr als sonst, auf frisches Obst. Erdbeeren, Ananas, Melone ....mmmmhhh lecker *g*
und diese
leckereien ... dann direkt vom lebenden Buffett naschen ...
das ist es ...
*********nchen Frau
88 Beiträge
genau *zwinker*
Dann ist die
Dame aber schon verführt, um nicht zu sagen schon "erlegt" und niedergestreckt *zwinker* *haumichwech*.........
Das ist doch . . .
. . .endlich mal wieder ein interessanter Thread-Gedanke.

Danke dafür an den "Koch".

Mir fiel beim Lesen auf, dass Muc wohlgenährte Ameisen zu besitzen scheint...

....auch ameisenm die sich mitunter über die terasse schleppen. ....

Okay, wie sollte das kulinarische Vorspiel zum späteren sexuellen Tanderamdam aussehen bzw. gestaltet sein?

Kulinarisch bitte alles vermeiden, was Blähungen hervorrufen könnte. Nicht zuviel Alkohol, sonst schläft die Angebetete womöglich nach dem genossenem Essen ein. Eher Sekt als Wein und hinterher eine süße Verführung - z.B. eine mousse aus weißer Schokolade?!

Alles für`s Auge super hergerichtet, Licht zart abgedimmt, damit Frau im besten Licht erstrahlen kann.

Für mich könnte ich mir z.B. vorstellen - einfach bei einem gutem Prosecco bleiben, keine Süppchen vorweg sondern eher ein Salat mit bruchetta-ähnlichem Brot ....Hauptgang mit Spargel, Medaillons, nur wenig Kohlenhydratbeilage...Nachgang: perfekte Süßspeise, die cremig im Munde...mmmhhh

kleiner Espresso als Muntermacher?

Perfekt wäre dann noch, wenn der Tischpartner langsam und genussvoll speist und nicht alles im Eiltempo herunterschlingt. In die Augen sieht, aufmerksam der Partnerin zuhört und Interesse zumindest "zeigt oder heuchelt".

Die Tischdeko und Musik passend zur Jahreszeit und zum jeweiligen Essen.

Ach ja - die hiesigen ortsansässigen Ameisen machen einen sehr emsigen Eindruck - so als würden sie latent aus dem Fitness-Studio gespurtet kommen.

Nordisches Grüßen daher in den Süden *zwinker*
Leckere Vorstellung...
wohl wahr, liebe Andrea....kann ich Dir nur jubelnd zustimmen...
wobei ich gern bei Deinem Menue auf Spargel verzichten würde, wegen des strengen Geruchs binnen kürzester Zeit...lächel...

Ich finds wunderbar wenn ein Mann bei einem Date für mich kocht ...
wobei ich mein Augenmerk weniger auf das Gericht konzentrieren will, sondern auf die kleinen Details drumherum....

Die Art, wie er Dinge plaziert, Farben, Licht, welches Geschirr, erlesener Wein und vor allem seine Art in diesen Stunden sind Stimmungsbarometer, dabei können selbst Spagetti Arabiata ein kulinarischer genuss sein.....

Zeit....ein wesentlicher Faktor....sich Zeit nehmen und lassen....
um zu schwatzen, zu lachen, vielleicht gar zu flirten ....sind doch wundervolle Basis für einen erfüllten Abend...

LG von Sue
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
aha...
wieder was gelernt, das essen ist egal, mann muß auf das "außenrum" achten. danke.

und ich idiot dachte immer, das essen muß schmecken...
*haumichwech*
*zwinker* .....no kommentar....
Galt es nicht "alle" Sinne anzuregen *zwinker*?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.