Das ist doch . . .
. . .endlich mal wieder ein interessanter Thread-Gedanke.
Danke dafür an den "Koch".
Mir fiel beim Lesen auf, dass Muc wohlgenährte Ameisen zu besitzen scheint...
....auch ameisenm die sich mitunter über die terasse schleppen. ....
Okay, wie sollte das kulinarische Vorspiel zum späteren sexuellen Tanderamdam aussehen bzw. gestaltet sein?
Kulinarisch bitte alles vermeiden, was Blähungen hervorrufen könnte. Nicht zuviel Alkohol, sonst schläft die Angebetete womöglich nach dem genossenem Essen ein. Eher Sekt als Wein und hinterher eine süße Verführung - z.B. eine mousse aus weißer Schokolade?!
Alles für`s Auge super hergerichtet, Licht zart abgedimmt, damit Frau im besten Licht erstrahlen kann.
Für mich könnte ich mir z.B. vorstellen - einfach bei einem gutem Prosecco bleiben, keine Süppchen vorweg sondern eher ein Salat mit bruchetta-ähnlichem Brot ....Hauptgang mit Spargel, Medaillons, nur wenig Kohlenhydratbeilage...Nachgang: perfekte Süßspeise, die cremig im Munde...mmmhhh
kleiner Espresso als Muntermacher?
Perfekt wäre dann noch, wenn der Tischpartner langsam und genussvoll speist und nicht alles im Eiltempo herunterschlingt. In die Augen sieht, aufmerksam der Partnerin zuhört und Interesse zumindest "zeigt oder heuchelt".
Die Tischdeko und Musik passend zur Jahreszeit und zum jeweiligen Essen.
Ach ja - die hiesigen ortsansässigen Ameisen machen einen sehr emsigen Eindruck - so als würden sie latent aus dem Fitness-Studio gespurtet kommen.
Nordisches Grüßen daher in den Süden