Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Häusliche Disziplin
48 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Habt ihr realistische Fotos im Profil?312
Ich strolche gerne durch die Profile von Mitgliederinnen meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*

****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
häusliche Inventarliste *Profilfotos einmal anders*
in Anlehnung an den FRED "Profilneurose" (*wink* @ my brother in soul) und der an den Userzahlen deutlich erkennbareren Beliebtheit von JOY möchte ich auf das Thema Profilfotos bezogen die Frage nach Masse und Klasse, vor allem den Anspruch an sich selbst gegenüber stellen.


Mir begegnen beim Anschauen der Profile in letzter Zeit vermehrt Fotos, die mich in einen Bereich führen, den ich gar nicht betreten möchte: die Intimsphäre einzelner User.

So finden sich auf den Profilfotos mehr oder weniger wundervolle Einsichten in die Wohnung und deren Zustand, auf Staubsauger, Clowns, Porzellanelefanten; ich erhalte aufschlussreiche Einblicke in die Bücherregale und kann mir modische Tipps durch herumliegende Kleidung holen. Manchmal frage ich mich, wie der Einzelne seinen Anspruch, "etwas Besonderes zu suchen" mit einem Foto unterstreichen kann, das hauptsächlich einen völlig chaotischen Schreibtisch zeigt oder auf dem ich einen rauchenden Mann in nicht wirklich ansprechender Pose und Umgebung entdecken muss... manch ein User versucht sich auch durch sein Auto im wahrsten Sinnes des Wortes zu profilieren.

Vielleicht ist euch das eine oder andere Foto auch schon mal ins Auge gestochen und ihr habt eine ähnliche Wirkung erlebt? Oder findet ihr diese Vielfalt der Fotos einfach nur amüsant?


Was mich besonders interessiert:

Wie schaut es mit eurem eigenen Anspruch aus - wenn ihr denn ein Foto im Profil habt? *zwinker*
Bearbeitet, überarbeitet oder ergänzt ihr (regelmäßig) eure Profilbilder?


Es geht mir nicht um die (technische) Qualität der Fotos, sondern vielmehr um den Inhalt - ich möchte an dieser Stelle keinen Vergleich der Fotos von Fotografen mit denen privater Bilder ziehen *achtung*



Ich freu mich auf eure Gedanken, Gefühle und Statements!

Allerdings möchte ich in diesem FRED keine Wertung einzelner Fotos vornehmen und bitte euch daher bei der Beantwortung keine User-Namen zu nennen *danke*



xxxotb *engel2*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also da ich (w) erst einen termin beim fotographen ausmachen muss, haben wir halt zuhause einfach mal geknippst, weiß jetzt nicht was da so schlimm dran sein soll. find es ab und zu ganz witzig auch mal unvorteilhaftere bilder zu sehen, wo man halt mal die ein oder anderen kleidungsstücke am boden sieht.
unsere bilder sind hauptsächlich in seinem zimmer gemacht worden, hätte mir zwar oft einen anderen hintergrund gewünscht aber wie soll man das denn in seinem zimmer bewerkstelligen? kann ja nicht überall leinentücher oder ähnliches aufhängen.
meist macht man solche bilder auch nur weils einem grad spaß macht oder einfach mal als kleines vorspiel. ob man da jetzt das ein oder andere hässliche poster sieht (siehe unser profil; die zum glück endlich entfernt wurden) oder mal den kuschelhasen, es geht ja nicht um das außen herum es geht meiner meinung nach einfach um den spaßfaktor beim machen, wenns dann auch noch einigermaßen aussieht und man sich nicht dafür schämen muss ist das doch in ordnung. das ist auch noch ein zeichen von menschlichkeit find ich.
liebe grüße
bin für mich grad etwas irritiert ....
denn wenn ich mir Deine Fotos angucke, kann ich dort lediglich zwei Augen erkennen und auf dem 2. Pic einen "zugeknöpften" Oberkörper. Ob es nun das ist, was der User will ?

Dann finde ich Wohnzimmereinrichtungen genauso ansprechend, wenn nicht noch mehr, da kann ich mir dann nämlich schon mal vorstellen, wie es wäre, wenn ich mittendrin sitze .....

Nichts für ungut - dennoch meine Meinung !
@Paar_Regensburg
Hallo!

Also hier muss ich euch absolut zustimmen!
Ich finde auch, dass Bilder, die in der eigenen Umgebung (Wohnung, Zimmer,...) entstehen, meist natürlicher und somit, zumindest für mich, schöner wirken. Ausserdem lassen diese Bilder schonmal einen gewissen Rückschluss darauf zu, wie die Menschen auf den Bildern privat so sind!
Das kann wohl schonmal recht hilfreich sein, wenn man wirklich auf der Suche nach anderen Paaren oder Einzel-Personen ist.


Gruß, Daniel!

P.S.: Dann will ich euch auch mal gleich nen lieben Gruß hinterlassen!Gästebuch kann ich leider nicht nutzen, da ich keine (kostenpflichtige) Mitgliedschaft habe. Seh's aber auch nicht ein, eine abzuschliessen, wenn ich (im Moment) nicht vorhabe, Leute anzuschreiben!!! Vielleicht kann das Joy-Team das ja mal ändern...
********irty Paar
415 Beiträge
naja gut... äh ich sag mal ich würde mich nicht in einer dreckigen, unaufgeräumten Wohnung Fotografieren.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hasse es wenn's schlampig aussieht bei uns zuhause. Wenn wir besuch bekommen achten wir schon drarauf das es aufgeräumt und sauber ist. Sicherlich ist das nicht immer möglich, gerade wenn ich aus dem Dienst komm, und ne Scheiss Nacht hatte räum ich nicht gleich auf. Trotzdem seh ich halt zu das es Ordentlich ist.

Ehrlich gesagt hab ich eher einen schlechten Ausdruck von Leuten bei denen ich auf Foto's schon seh wie es um den Ordnungssinn steht. Foto's in einem aufgeräumten, schönem Wohnzimmer oder sonstigem Zimmer stören mich net.

lg Oli
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
In erste Linie sollten die Bilder etwas über den User/ das Paar aussagen, damit andere sich ein erstes Bild machen können. Da ist es natürlich amüsant, wenn etwas mit auf's Bild kommt, was da nicht hin soll, oder was man/frau selber wohl nicht mit abgelichtet hätte, aber: so what?

Die besonders künstlerischen und (semi)professionellen Bilder(serien) fallen einem dann antürlich sofort auf, haben aber nicht mehr so den persönlichen Charakter. Und wenn das Bild in Zusammenhang mit dem Profiltext ansprechend, oder abschreckend ist, dann ist das sicherlich ein Selektionskriterium für/gegen eine Kontaktaufnahme.

Ansonsten gilt auch hier unserer Meinung nach: jede(r) wie er/sie mag - es lebe die Vielfalt!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir sind auch der Meinung...solange es auf es im Hintergrund ordentlich ist sind solche Bilder doch ok. Wer kann sich denn leisten Profifotos zu machen? Ein Fotograf nimmt schon einen Stundensatz (welcher durchaus gerechtfertigt ist) welcher nunmal nicht von jedem bezahlt werden kann und/oder will.
Zumal muss man ja auch mal drüber nachdenken für was die Bilder eigentlich gemacht werden. Der JC ist keine kommerzielle Plattform auf der jeder sein Produkt so gut wie möglich ablichtet um potenzielle Kunden anzusprechen.
Wir sind zu 90% Privatpersonen, die einfach nur Spass haben wollen, nette Bekanntschaften suchen und finden oder sich einfach nur über gewisse Dinge austauschen wollen. Und um das Ganze etwas aufzulockern werden halt ein paar private Bilder eingestellt. Das ist doch interessant.

Außerdem sind wir, was Photografie und Modeln angeht, meist alles Laien...Der der hinter der Kamera steht hat nicht immer eine Superaurüstung zur Verfügung, Erfahrung, den richtigen Blick für Motiv, Hintergrund!... Und die Person vor der Kamera weiß vielleicht nicht immer wie sie sich richtig in Position bringen soll...

Weiterhin enstehen manche Bilder aus dem Moment heraus. Auch bei uns...wir haben so viele Bilder, die einfach nur mal grad so gemacht wurden. Da haben vorher wir nicht gross auf den Hintergrund geachtet, erst ein Laken aufgespannt, aufgeräumt oder sontiges.

Aus den Bildern kann man auch schließen, dass die Personen am andere Ende des Rechners real sind. Ohne uns jetzt nen Vortrag zu halten...Auch wir wissen dass diese Bilder unter Umständen gefak sein können ...

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt..Aber wer blättert schon gern in ein Buch ohne Bilder oder in einem Hochglanzkatalog!
Wir nicht...Wir gucken uns lieber solange im Hintergrund alles legal und keine Müllberge liegen, Privataufnahmen an. *undwech*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Letztlich zeigen solche Fotos doch viel mehr...
Im Prinzip ist es doch klasse, wenn jemand vor nem Haufen Dreckwäsche die Schöne von dem Biest gibt. Oder wenn direkt links neben der nachlässig rasierten Bikinizone ein überquellender Aschenbecher seinen Charme versprüht... Ein gebräuntes Spochtkanönchen, das sich hauptsächlich durch die Leistung und die Alufelgen seines Wagens definiert, macht doch auch eine klare Aussage zum Horizont. Da weiß man "what you see is what you get". Und hat die Chance auf einen großen Bogen.

Wenn dann im Profil noch ausschließlich nach "nivauvollen, geplegten Menschen" gesucht wird, die den "hohen Ansprüchen" dieser "alles muss, nix kann"-Profilinhaber genügen sollen, ist das doch wirklich amüsant, oder?

Ansonsten finde ich Bilder aus dem ganz normalen Leben auch bei fehlenden Hinweisen auf Schlampig- und Geschmacklosigkeit erheblich besser! Denn wie sich jemand in seiner natürlichen Umgebung verhält, lässt ihn als Menschen sichtbar werden. Man kann ja einfach ein paar nette Fotos einstellen. Und den Einwurf eines Vorschreibers muss ich unterstützen: Bilder, die eine Frau in erster Linie als Arsch und Titten zeigen oder den Kerl eben als Unterhosenfüller, sind nicht gerade DER Brüller. Selbst wenn sie hübsch gemacht sind...
****ce Mann
13.795 Beiträge
lieblingssessel
@****tb, man muß nicht immer alles aussprechen.
es ist auch nicht unbedingt arogant oder verächtlich gemeint, wenn man die witzigen bildhintergründe mit schrankwand und küchentisch usw. anspricht. diese bilder sind einfach ehrlich.
die schmutzige wäsche, mal als beispiel, wird wahrscheinlich niemand im foto akzeptieren und bilder dieser art nicht posten.
wenn ich mir ein bild ansehe, gibt es für mich verschiedene erlebnisebenen. das ist die person selbst, eventuell auch nur teile von ihr und da wirkt der hintergrund, wenn vorhanden.
der doc hat es schon angedeutet, der versuch ein ps-starkes auto vordergründig darzustellen, sagt mir einiges über den autoren.
die intimen hintergründe einer wohnung um so mehr. bücher im regal, bilder an der wand, die püppchen, bärchen oder auch die kleidung, können vieles ausdrücken.
hatte ich mal eine bekannte, die am frühstückstisch fotografiert wurde, sehr hübsch anzuschauen.
der tisch war für 2 personen gedeckt, vor ihr stand ein weinglas, diverse getränkeflaschen auf dem tisch und neben dem zweiten gedeck stand ein bierglas nebst flasche, ein benutzter aschbecher stand ebenfalls auf dem tisch, obwohl sie konsequente nichtraucherin war, ein kleiner blumenstrauß in der vase.
ich will keine wertschätzung abgeben, das bild ist völlig normal.
es gibt nichts zu bemängeln, aber ich lese daraus eine ganze geschichte. vielleicht wird mir hier nicht jeder folgen können, aber für mich entstehen da reale personen und ich hatte dieses bild richtig interpretiert, wie mir später bestätigt wurde.

selbstkritik:
mein eigenenes foto ist aus zeitnot und einer verlegenheit entstanden. inzwischen ist es markenzeichen geworden, man erkennt mich und das geschriebne wort ist wichtiger.
mein profil und mein fotoalbum könnte ich aber wirklich mal auffrischen, versprochen. *zwinker*
Moin,

mein profil und mein fotoalbum könnte ich aber wirklich mal auffrischen, versprochen

• los pierce, zeig' uns endlich Deine Wäscheberge! *haumichwech*

Nun aber wieder ernst: Ich sehe mir - nicht nur in dieser Community - gerne solche Bilder an - zeigen Sie doch viel unverfälschter den Menschen in seiner natürlichen Umgebung. Und aus den Details dieser Umgebung kann ich mir schon einmal im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von diesem Menschen machen, wie ja auch schon einige Vorschreiber erwähnt haben. Insofern habe ich nichts gegen solche unverfälschten Dokumentationen einzuwenden.

Gruss

Flloyd
****ce Mann
13.795 Beiträge
@flloyd
los pierce, zeig' uns endlich Deine Wäscheberge!

die wird es auf meinen bildern kaum geben, ich bin doch fast immer nackt.
keine kleidung - keine schmutzige wäsche auf dem boden! *roll*
Verlockende Vorstellung von nackten Tatsachen...

Ich habe - ehrlich - unsere Bilder auf Teddy-Bärchen, chaotische häusliche "Verhältnisse" (wie zweideutig) untersucht...
eines ist durchgerutscht!

Das sind WIR! So sind wir! So leben wir - wozu etwas verheimlichen?
Vielleicht möchte man/frau gefallen, aber nicht über verschönte Bilder, sondern eher über die 24 Stunden Denken, Kopf schütteln, Wäsche waschen, Akten schieben... Beiträge schreiben(!) und Schuhe binden *schock*

(w)
Da das Fotografieren unser Hobby ist,
achtet man mehr auf die Umgebung, ja geben es zu auch auf Unordnung.
Denken, wenn Fotos vom zu Hause geschossen werden, dann sollte eigentlich ein positiver, erster Eindruck entstehen. Es müßen keine Nacktfotos sein bzw. Genitalienfotos. Gesichter finden wir sehr ansprechend. Es muß keine Luxuseinrichtung zu sehen sein, aber auf überlaufende Aschenbecher, herum liegende Wäsche, Lockenwickler, oder Jogginganzugflair sollte man nach Möglichkeit verzichten, da doch der erste Eindruck ein positiver sein sollte.
*g*
*******ger Paar
608 Beiträge
Da weiß man "what you see is what you get". Und hat die Chance auf einen großen Bogen.
Da ist dann einfach was dran und passt sehr gut!
Ein bisschen Mühe sollte man sich schon machen
Ich bin der Meinung, dass wenn man schon Fotos bei sich zu Hause macht (wogegen ja nix einzuwenden ist) man doch wenigstens ein bisschen auf den Hintergrund achten sollte... Klar das ist vorallem bei spontanen Fotos nicht immer einfach, aber man kann sich im Nachhinein ja ruhig einen Moment Zeit nehmen und das Foto kurz bearbeiten, wie z.B. es zurecht schneiden....

Ich achte selber schon sehr darauf, das wirklich nur Sachen drauf sind, die da auch nicht stören und nicht das irgendwo noch was störendes rumliegt....


Herz
Ich finde es auch schön, ...
... in dieser Weise ein wenig mehr von dem Menschen kennenzulernen. Wie auch immer ich dann damit umgehe *zwinker*

Jeder Mensch hat seinen Stil und seine Vorlieben, die sich für mich in allem widerspiegeln. Ich bin bei weitem kein Schubladendenker, aber ich habe einen eigenen Stil und eigene Vorlieben, was das Ambiente angeht, in dem ich leben mag. Da sind dann Gegensätze nicht sonderlich anziehend.

Frau *cocktail*, ich habe mich schon oft amüsiert und finde es immer wieder interessant, wie sich Menschen präsentieren, denn es sagt etwas über sie aus, ob sie es wollen/merken oder eben nicht.

Mein Foto (das sich auch schnell wieder verflüchtigen kann), zeigt mich übrigens auf dem Balkon eines Hotels im Urlaub. *cool*

*blume*
Ich finde
fotos, die man selber gemacht hat einfach, natürlicher.
gerade in der eigenen wohnung.
soll ich erst zum fotografen gehen, damit ich ein bild für mein
profil habe? *ggg* ne, nich.
okay, meins ist im stadion entstanden und ich habe es nicht selber gemacht. war nur ein amateur, mit meinem "knipser".

lg
mag beides
schöne Fotos vom Fotografen als auch Fotos, die mehr zeigen.
Aber ehrlich, die Worte eines Profils ziehen mehr ihren Bann auf mich als Fotos. Zwar finde ich es gut, wenn ich zu den Worten ein Gesicht habe, aber kein unbedingtes Muss.
Schließe mich allerdings meinen Vorschreibern an...es läßt vieles auf bestimmte Dinge schließen (und für mich somit ausschließen *zwinker* )

Also, meine Fotos zeigen mich auch überall...zu Hause, bei meinem Pferd und da wo ich mich am liebsten sehe....in der Natur...die sind sogar nur mit Selbstauslöser von mir geschossen worden *zwinker*

einige sind Spontanfotos (thx @ Bilderkünstler) entstanden auf dem ersten Stammi in NRW. Andere sind in Discos entstanden...eines ist alt und eines von ner Party @ lifestyle_night hier vom Joy...

das ist mein Leben...mich gibt es nur auf eine Art und Weise...und das ist diese!
**al Paar
195.296 Beiträge
JOY-Team 
grundsätzlich
sind bilder mit einem "privaten" hintergrund zumindest einmal ein kleines indiz dafür, dass es sich bei diesem profil auch um einen echten user/ein echtes paar handeln kann. extrem gute hochglanzbilder lassen doch ab und zu ein bischen die hirnfalten arbeiten...

wenn allerdings der hintergrund leicht versifft, dreckig oder gar ekelhaft in erscheinung tritt, vergeht dem "normalen" menschen doch die lust, genau dieses profil anzusprechen...

na gut, es gibt da auch noch einige, denen genau dieser zustand wieder zusagt... könnte wetten, die haben so ähnliche bilder in ihrem profil... *zwinker*

lg aral
Sehr geiles Thema, Kompliment,
ergänzt sich gut mit dem wunderbaren neuen Thread über langweilige Motti von @*******tsby. *diegroessten* Dachte mir auch schon häufig, daß viele Photos hier etwas widerlich Intimes haben. Und damit meine ich nicht die nackten Tatsachen an sich, die zwar auch nicht jedem hier stehen, der sie zeigegeil in die Digicam hält. Sondern ich meine eben diese spießig-miefigen Couchgarnituren, Schrankwände und Futonbetten, diese gekachelten Toiletteneinrichtungen etc etc. Genau dieses beschämende Gefühl habe ich auch oft empfungen, wenn sich Frauen oder Männer in ihrer schäbigen und billig aussehenden Wohnungseinrichtung auf der Couch räkeln - und mir dann auch noch ein "Willste mal meine Humpen anfassen" oder "Geil oder?" oder "Hmmm, lecker" als selbstkommentierender Bildkommentar entgegenblinkt. Einfach nur fies.

Ich finde, daß ein Photo unbedingt etwas über die Persönlichkeit des Users aussagt, deshalb würde ich auch nie jemanden anschreiben, der kein Bild hiir draufstellt. Die Kunst besteht m.E. aber im "Weniger ist Mehr". Also, lieber weniger Bilder als mehr, lieber weniger zeigen als mehr... Meine Meinung.

*bye*, schubsi muß jetzt schlafen...
schliess
mich meinem Kollege Aral an

wenn allerdings der hintergrund leicht versifft, dreckig oder gar ekelhaft in erscheinung tritt, vergeht dem "normalen" menschen doch die lust, genau dieses profil anzusprechen...

denn ich muss oftmals schmunzeln..mit den Augen rollen..wenn ich Fotos hier sehe...wo FRAU auf jedem Bild ne Kippe im Mund hat...
ODER wo sich Bierflaschen auf dem Tisch stappeln..
Mir stellt sich dann immer die Frage...ob es bei denen in der Bude dann auch so aussieht,wenn man mit ihnen ne DATE zu Hause hat oder sie einen mit auf Bude schleppen..


*sorry* das ist einfach nicht mein Stil..

Haltet mich für pinklig...aber wenn ich Fotos in meinem trauten Heim mache,achte ich schon darauf..wie meine Bude aussieht..
Ich mag es nicht,wenn dann überquelende Aschenbecher hier stehen oder sonstige Dinge rumliegen...

So und nun drauf auf mich und meine Meinung!
*roll*


Liebe Grüße

  • CathyB

*******f80 Mann
11 Beiträge
@saftschubse
Wie arrogant bist Du eigentlich?

Zugegeben, manche Bilder sind sicherlich etwas unvorteilhaft und vielleicht verfügen manche User hier auch über einen mangelhaft ausgeprägten Sinn für Ästhetik, aber wie Du über Mitmenschen von oben herab herziehst, nur weil sie eine "schäbig und billig aussehende Wohnungseinrichtung" bei sich rumstehen haben, geht einfach nicht klar!
Du kannst Dich ja ruhig fremd schämen und peinlich berührt sein, aber es reicht doch wenn man die Betroffenen mit Nichtbeachtung straft, oder?
Niemand zwingt Dich, solche Bilder anzusehen.

Baut Dich das auf, über Menschen öffentlich abzulästern?

Fühlst Du Dich als was Besseres?

Ich für meinen Teil finde solche Bilder allemal aussagekräftiger und authentischer als irgendwelche vom (semi-) professionellen Fotografen. Nach dem Motto "Mach mal das", "Guck mal darüber", "Jahaa! Wunderbar machst Du das!" Was steckt denn da noch von einem selber drin?

Ausserdem sind mir spießige Couch-Garnituren in rustikal-gemütlich eingerichteten Wohnzimmern oftmals wesentlich lieber als irgendwelche maßlos überteuerten Designer-Sitzgelegenheiten ("Benutze bitte einen Untersetzer!" "Pass bitte mit dem Rotwein auf!" Wer sind eigentlich die wahren Spießer?!?) in puristisch kaltem Ambiente.

So genug erstmal, Fritz


P. S.: Falls jemand an meinem zugegebener Maßen sehr dürftigem Profil ganz ohne Fotos Anstoß nehmen mag, bleibt mir noch anzumerken, dass ich ursprünglich nie vor hatte, zu posten. Wollte mich im Forum eigentlich nur informieren. Na ja, vielleicht findet sich ja Mal die Gelegenheit, es zu überarbeiten.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Na ja...
die Tatsache, dass manche offenbar auf einem Wäscheberg oder Papierhaufen leben und sich nicht mal was dabei denken, gibt doch durchaus Anlass zu ein paar frechen Bemerkungen. Und wenn jemand dann sagt, dass er von einer Einrichtung, die seinem Geschmacksempfinden komplett zuwider läuft, auch auf den Menschen schließt, was zum Oberlippehochziehn führt, ist das doch bloß ehrlich.

Man macht sich doch nicht zum besseren Menschen, wenn man sagt, was man ätzend findet. Das Profilbild vom Schübbschen ist für mich ja auch nur im Zusammenhang mit dem dazugehörigen Text, dem Nick und Auftreten witzig. Würde sie sich in solcher Pose komplett ernst nehmen, so würde ich mich ebenfalls schütteln. Aber so... *spitze*

Insofern würde ein Bild vorm zerwühlten ungemachten Bett mit dem Titel "sieht schlimm aus, aber es war grad so schön" sicher anders rüberkommen als "Eva und die Spielwiese laden ein". Und wenn jemand einfach völlig anders tickt, darf man auch mal eine freche Bemerkung machen.
Wo bleibt denn sonst der Spaß an der Freud?
*lol* ich mußte schmunzeln als ich diesen Thread gelesen habe...

wir haben eine Kachelofen bei uns im Wohnzimmer.... der heizt uns wunderbar das Wohnzimmer... ABER...
Ich HASSE dieses GRÜN von ihm.... aber der Kachelofen war halt schon im Haus... als wir dieses erworben haben....

Von Anfang an war mein Profilbild "Das Bademantelbild" mit besagtem Kachelofen im Hintergrund... *sorry* ich konnte es nicht mehr sehen *lol*

Okay bei diesem Profilfoto ist er auch noch ein bisserl zu sehen.. aber nich mehr so dolle *zwinker*

Außerdem muß ich sagen, lieber eine authentische Wohnung als total professionelle Bilder... denn dann bin ich mir eher sicher das es "kein FAKE" ist... (Außer bei den lieben Fotografen egal ob Profi.. Amateur oder Hobbyfotograf)..... solange keine Messi-Wohnung im Hintergrund zu sehen ist *zwinker* geht fast alles!

*blume*

Binchen
*******f80 Mann
11 Beiträge
@Dr_Feelgood
In saftschubses Beitrag geht es ja gar nicht um Fotos herumliegender Socken, rauchender Menschen oder sonstiger Nachlässigkeiten! Dass solche Zustände, wie CathyB und aral zuvor geschrieben haben, nicht unbedingt sympathieförderlich sind, bestreite ich gar nicht.

Aber beim Unterton von schubsis Beitrag ist mir einfach der Kragen geplatzt!

Ich muss gestehen, dass ich, als ich mir vor einigen Tagen ihr wirklich sehr originelles und ansprechendes Profil zum ersten Mal angesehen habe, bei der Formulierung

Das mag ich nicht: [...] Titten- und Schwanzbilder vor Schrankwänden

mir ein breites Grinsen nicht verkneifen konnte!

Es ist jedoch eine Sache, etwas nicht zu mögen, mit Attributen wie widerlich, billig und schäbig im Kontext der Persönlichkeit, wozu das eigene Heim als Teil ja zweifelsohne gehört, von Mitmenschen um sich zu werfen, ist hingegen etwas ganz anderes!

Tut mir leid, Äußerungen dieser Art kann ich nur als Arroganz auslegen!

Und dann auch noch diese Begeisterung zum Auftakt ihres Beitrags nach dem Motto "Juhuu! Endlich habe ich Gleichgesinnte und kann Mal richtig schön ablästern!"

Ich Kann mir nicht vorstellen, dass dies xxxotbs Intention war, als sie den FRED hier startete.



Gruß, Fritz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.