Also wenn ich den Störfaktor in Prozent ausdrücken sollte, wäre ich wohl so bei 50:50...
Dabei glaube ich, dass ich doch noch recht Glück habe, wenn ich so die Beiträge lese. Und das liegt wahrlich nicht an der Größe meiner Brüste, denn ich finde, mit einem H-I Körbchen darf man schon mal Probleme haben, bzw. lassen die sich nicht vermeiden.
Aber ich habe immer sehr viel Sport gemacht und bin nie mit nach vorne hängenden Schultern gelaufen, wie es viele Mädchen mit großen Brüsten tun, um sie zu verstecken. Das hat mir viel geholfen, denn Rückenschmerzen und ähnliches halten sich noch im Bereich des Normalen - denke ich. Bei mir kommts eher von einseitig getragenen Taschen und Ähnlichem.
Beim Sport trage ich immer meinen normalen Bh und darüber noch einen guten Sport-Bh, der leider ein bisschen zu klein ist. Aber die Produktion endet bei G...
Dann hält auch alles ziemlich fest und ich kann beruhigt herumtoben...
Schlafen kann ich auch in sämtlichen Positionen - hatte noch nie Probleme damit. Ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache. Als Kind war halt der Bauch meine Lieblingsschlafposition, inzwischen wechsel ich immer wieder.
Wobei es mich stört: beim Sport manchmal, vor allem beim Tennis spielen, beim Laufen zur Straßenbahn, definitiv beim Klamottenkaufen (Blusen gehen gar nicht), beim Badeanzug kaufen, beim Bh-Kaufen, dass ich niemals das kaufen kann, was ich will, weils das einfach nicht gibt, manchmal, wenn ich mich im Spiegel sehe und merke, wie die Schwerkraft mit MItte 20 an ihnen zerrt
Aber eigentlich mag ich sie sonst ganz gerne, und mein Freund auch
Mich störts auch meistens nicht, wenn jemand schaut. Manchmal forder ich das auch heraus...
Und ein Tipp für alle aus der Gegend um Oberhausen: Schaut mal im Centro bei Change vorbei - gute Auswahl, von AA bis 115 I, durchschnittlich 40Euro/Bh mit viiiiiiiielen Angeboten...
(natürlich) Sie von den Stolpersteinen