Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5156 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören die Brüste euch?

******a12 Frau
355 Beiträge
Ich hab "nur" Körbchengröße B, und inzwischen stören sie mich nicht. Finde meine Brüste ganz ok so, wie sie sind. Die gehören zu mir! *g*
Aber vor einigen Jahren und besonders in der Jugend/Pubertät fand ich sie nicht so toll. Liegt aber auch dran, dass ich da teilweise einfach schneller entwickelt war als andere Mädels und sehr ernsthaft klassisches Ballett trainiert hab.
---
meine stört mich noch nicht *zwinker*
*********nnGut Paar
131 Beiträge
Also meine Brüste sind nicht soo riesig, deshalb stören sie mich nur, wenn ich mal wieder irgendwelche Soßen auf ihnen verkleckere...
Aber Probleme mit dem Bauchliegen hab ich selten, bin ein seitenschläfer *zwinker*
*******y_be Mann
8 Beiträge
nee die brüste stören keines wegs *ggg*
*******_nw Frau
34 Beiträge
weder die eine noch die andere.
****un Paar
14.760 Beiträge
die letzten posting dürfen wohl kaum ernst gemeint gewesen sein. wieder so viele punkte-sammler unterwegs!
Natürlich . . .
sind Brüste manchmal im Weg ....ganz besonders bei der Mammografie.

Ich finde die Frage tatsächlich komisch. Aber okay, meine Brüste versperren mir nicht die Sicht aufs Essen.

Mich stört lediglich die Tatsache, dass Männer im Sommer T-Shirt-frei herumlaufen können - unsereiner läuft dann doch besser zwangsbedeckt herum, nur damit es kein Ärgernis in der Öffentlichkeit wird.
****un Paar
14.760 Beiträge
Love4Eva
Mich stört lediglich die Tatsache, dass Männer im Sommer T-Shirt-frei herumlaufen können -

Das stört uns auch, vor allem weil es sich viele nicht leisten können, was unser ästhetisches empfinden betrifft! damit verfinden wir gleichzeitig weisse socken in turnschuhen..

jaja, das war OT, schon klar!
nein, da stört nichts...ich hab ja auch nicht viel.
aber die frauen, die viel mehr haben, haben schon ein wenig zu ´kämpfen´, ich hab so ein paar geschichten gehört...
und bei den damen mit XXL-silikonoberweiten frage ich mich, ob z.b. liegen aufm bauch möglich ist...ich meine ohne platz-gefahr*gruebel*

*blume*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Meine Brüste stören mich nicht, sie haben ein vernünftiges Format*zwinker*,
Die Dame auf den Fotos trägt doch einen Pushup, wenn ich den trage, denke ich weniger ans Essen und sie verfolgte vermutlich auch weniger das Ziel des Sattwerdens,ähmmm..zumindestens Fastfoodkettenmäßig.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nö. Mit 85B bin ich auch durch den lieben Gott optimal bedient worden.
Beim Sport und auf dem Pferd hilft ein einfacher Sport-BH.
Ohne BH mag ich nicht herumlaufen. Da fehlt mir optisch irgendwie der Bezug zur Ästethik, auch wenn Igelschnäuzchen noch von alleine oben bleiben.
Aber ich möchte auch nicht jemandem gegenüberstehen, dessen Brustwarzen beständig auf mich zeigen.
Auf dem Bauch mag ich nicht schlafen, da würden sich sicher auch meine Katzen beschweren..........und nicht nur die!
Ein Schlag auf die Brust tut zwar weh. Da kann ich ein Lied davon singen.
Aber das passiert Frauen auch nicht so oft im Leben und dann bleibt die Deckung eben oben.
Und gegen den Tritt zwischen die großen Zehen bei Männern, ist ein Schlag auf die Brust vergleichsweise eine Lapalie.......................wie sich krümmende und nach Luft ringende Dreibeiner vermuten lassen.
Fazit: isschorecht!

Und mal ehrlich: für die Dame ist es eh besser, wenn sie die Pommes übersieht!
Aber übersehen kann man sie nur, wenn man aus der Schulterposition fotographiert und nicht aus der eigenen Augenhöhe.
Das Foto hätte mal die Dame selbst machen sollen!
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
für die Dame ist es eh besser, wenn sie die Pommes übersieht!

*haumichwech*..wie wahr, prustttttttttttttttttttt!

Ich habe 85 C und die stören beim Reiten auch nicht*zwinker*, alles eine Frage des BHs*zwinker*.
Eine Freundin ist mit F beglückt, sie hat richtige Probs beim Reiten und im tägl. Leben auch.
@sunny2
...hoffentlich hat sie die Probleme nur beim Reiten auf dem Pferd...
*ggg*
Vitelli
Dass dieser Spruch jetzt kommen musste, war vorauszusehen.... *gaehn*
*******_Goe Frau
7.569 Beiträge
Die Männer finden das immer geil,
das überlese ich*zwinker*
mir wäre das auch zu viel,
sie bekommt Rückenprobleme und denkt ernsthaft an Verkleinerungen.
@sunny + cancanca
sollte nur spassig sein...

Sorry!
*********eine Paar
24 Beiträge
Also wenn ich den Störfaktor in Prozent ausdrücken sollte, wäre ich wohl so bei 50:50...
Dabei glaube ich, dass ich doch noch recht Glück habe, wenn ich so die Beiträge lese. Und das liegt wahrlich nicht an der Größe meiner Brüste, denn ich finde, mit einem H-I Körbchen darf man schon mal Probleme haben, bzw. lassen die sich nicht vermeiden.

Aber ich habe immer sehr viel Sport gemacht und bin nie mit nach vorne hängenden Schultern gelaufen, wie es viele Mädchen mit großen Brüsten tun, um sie zu verstecken. Das hat mir viel geholfen, denn Rückenschmerzen und ähnliches halten sich noch im Bereich des Normalen - denke ich. Bei mir kommts eher von einseitig getragenen Taschen und Ähnlichem.

Beim Sport trage ich immer meinen normalen Bh und darüber noch einen guten Sport-Bh, der leider ein bisschen zu klein ist. Aber die Produktion endet bei G...
Dann hält auch alles ziemlich fest und ich kann beruhigt herumtoben...

Schlafen kann ich auch in sämtlichen Positionen - hatte noch nie Probleme damit. Ist vielleicht auch ne Gewöhnungssache. Als Kind war halt der Bauch meine Lieblingsschlafposition, inzwischen wechsel ich immer wieder.

Wobei es mich stört: beim Sport manchmal, vor allem beim Tennis spielen, beim Laufen zur Straßenbahn, definitiv beim Klamottenkaufen (Blusen gehen gar nicht), beim Badeanzug kaufen, beim Bh-Kaufen, dass ich niemals das kaufen kann, was ich will, weils das einfach nicht gibt, manchmal, wenn ich mich im Spiegel sehe und merke, wie die Schwerkraft mit MItte 20 an ihnen zerrt *snief*

Aber eigentlich mag ich sie sonst ganz gerne, und mein Freund auch *zwinker*
Mich störts auch meistens nicht, wenn jemand schaut. Manchmal forder ich das auch heraus...

Und ein Tipp für alle aus der Gegend um Oberhausen: Schaut mal im Centro bei Change vorbei - gute Auswahl, von AA bis 115 I, durchschnittlich 40Euro/Bh mit viiiiiiiielen Angeboten...

(natürlich) Sie von den Stolpersteinen
So im großen und ganzen bin ich mit meinen Brüsten ganz zufrieden. Sie sind weich, haben eine schöne Form und man merkt das sie echt sind.
Mit 90 D sind sie jetzt auch nicht umbedingt so klein.

Aber beim Sport (auch mit Sport-BH) stören sie mich schon. Richtig Joggen ist auch nicht wirklich drinn, da mein Bindegewebe nicht das beste ist.
Naja und möchte man mal was größeres tragen kann der Busen auch im Weg sein.
Am meisten Ärgert mich das BH`s in meiner Größe oft sehr teuer sind oder dann eher dem Omalook ähnlich sind.
Beachten muss man auch so viel. Dicke Träger oder sind sie so dünn das sie einem den Arm abtrennen. Sitzt der BH richtig und hält der auch was her oder befinden sich die Brüste trotz BH immer noch nicht dort wo sie eigentlich hin gehören.
Nach der Entbindung musste ich dann Stillbh`s in E-F suchen, da kam ich mir dann doch etwas komisch vor. Das ist dann eindeutig schon zu groß. *snief*

Aber was solls. Uns Frauen und auch den Männern gefallen sie ja doch. *gg*

Und ich kann mir auch kaum vorstellen das Frau gerne darauf verzichten würde, zu sehen, was sie mit Ihrem schönen Ausschnitt für reaktionen bei Männern hervorrufen kann. *smile*
ich mag meine brüste sie haben die richtige größe dass sie nciht stören genauso wie meine nase
****un Paar
14.760 Beiträge
wir mögen interpunktion.. gross-und kleinschreibung mögen wir nicht, auch wenn es das lesen vereinfachen würde.
newsun
*guterbeitrag*

Das ist jetzt zwar OT, aber da stimme ich euch voll und ganz zu. Es kann doch nicht zuviel verlangt sein, ein Komma oder einen Punkt zwischen die Worte zu setzen, wo es Sinn macht.

So, und jetzt zurück *zumthema*
****un Paar
14.760 Beiträge
Cancanca
*offtopic* danke
Hmm also....
... ich habe jetzt zwar keine großen Brüste und auch keine Rückenschmerzen oder sonstige Probleme, die bei größeren Brüsten auftreten können. Aber ich finde es manchmal unangenehm wenn ich manchmal auf dem Bauch liege und sich die Brust verschiebt. Oder wenn ich ohne Sport-BH joggen gehe, ist es selbst mit einer kleinen Brust kein schönes angenehmes Gefühl.

Aber ohne meine beiden Hübschen, die mir SEHR gefallen, wäre das Leben nur halb so weiblich!!

An dieser Stelle ein Lob an die Schöpfung! *top2*

Grüßle
Mir selber
gefallen kleinere Brüste lieber, als Frau, sie sind fester und das Anfassen ist nicht zu weich.

Meine stören mich beim Sport und Joggen nicht die Bohne - ein BH ist nur lästig.

Ich glaube allerdings, dass ich lieber Brust trage - also oben ohne - als textilfrei Penis ....mit Chance baumelt das Ding vor sich hin oder verkrümelt sich.

Brüste sind doch recht hübsch anzusehen.
Love4eva
Ich glaube allerdings, dass ich lieber Brust trage - also oben ohne - als textilfrei Penis ....mit Chance baumelt das Ding vor sich hin oder verkrümelt sich.

*hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.