Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören die Brüste euch?

********erin Frau
922 Beiträge
Das Einzige was mich an meinen Brüsten stört,sind Typen,die sich meinen immer mit denselben anstatt mit mir unterhalten zu müssen *gr2*

Frage umdreh,stört das männliche Gehänge manchmal?!
Stören????????ß
Hallo zusammen,

also wenn man die Brüste so trägt wie Frenchloverin, dann definitiv ......... NEIN!!!!!!!!!!!!!!! *freu2* *freu2* *freu2*
Es...
...ist doch immer wieder witzig zu lesen, dass sich hier Menschen in einen Thread einmischen, die offensichtlich überhaupt nicht nachvollziehen können, wie es im Alltag ist, wenn man einen großen Busen vor sich herschieben muss. Vielleicht sollten sich ein paar Herren doch eher damit beschäftigen, aus Kaffeebechern in Schweine-Nasen-Format zu trinken, als hier unqualifizierte Kommentare abzuliefern, denn hier versucht jemand, auf eine ernst gemeinte Frage eine Antwort zu finden....

Nun zu meiner Antwort: Ich habe Cup D, variierend, d.h. je nach Hersteller auch mal DD, und ich kann nur bestätigen, dass es genug Situationen im Leben gibt, in denen mir meine Oberweite störend erscheint. Allem voran nenne ich hier mal den Sport. Da geht ohne einen starken Sport-BH nix. Und dafür muss man schon recht tief in die Tasche greifen...

Auf dem Bauch zu schlafen, ist undenkbar, weil sehr unbequem....

LG
Can
(die weiß, dass es gleich von Schweinenasen-Kaffeebecher-Benutzern wieder unqualifizierte Kommentare geben wird...*g*)
********erin Frau
922 Beiträge
Cancanca.....
wie geil,Deine Antwort *haumichwech* Manche machen sich einfach gerne zum Löffel hähä.

Aber stimmt,nen Sport BH brauch ich auch,alles andere is aua *snief*
Hm, also mich stören meine Brüste schon öfter. Sie sind halt irgendwie... im Weg ab und an.
Beim Sport vor allem. Joggen geht gar nicht ohne Sport-Bh.

Und ich denke, dass Sunny meinte, sie kann nicht einfach nur ein Top tragen - ohne Bh. Und ab einer gewissen Größe ist aber eben nicht mehr so angenehm ohne Bh rumzulaufen, finde ich.
Ja,...
...zumal die BH's in größeren Größen auch oft breitere Träger haben. Da fällt so ein BH unter einem Top schon furchtbar auf. Und ohne geht's ja schon mal gar nicht...jedenfalls nicht im Alltag.
Ich mag meine 95E auch sehr und ich könnte nicht sagen das sie mich in normalen situationen stören aber Sport ohne einen wirklich gut haltenden Sport BH unmöglich!!

Auch zu den Top´s im Sommer, wenn die Brust so groß ist ist es unvermeidbar das sie hängen, mal mehr mal weniger ( von Frau zu Frau unterschiedlich)

wie estetisch würden es wohl die meisten finden wenn Frau die Brustwarzen auf mitte Bauch höhe trägt und der rest aussieht wie ein schlauch an dem die Nippel hängen????
( Hat jeder schon gesehen und mal ehrlich, auch darüber gelästert!)

Das geht gar nicht, *nene* für mich zumindest nicht und da geht´s nicht nur um Blicke (wenn sie anerkennend wären ginge es ja noch) aber es hat keine form, alles baumelt und ja einfach ein doofes Gefühl!!!! *tuete*

Deshalb keine Top`s die ich nicht mit BH tragen kann!!!! *huebschmach*
Auch wenn ich das gerne anders hätte aber das ist ein winzig kleiner teil und ich bin es nicht anders gewohnt, sie deshalb veränder wollen niemals!!!!

Ich mag meine süßen so wie sie sind!!!

GLG Dinah
******aga Frau
4.722 Beiträge
hm.....das mich meine Brüste stören....nee, das ist bei mir zumindest nicht so, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass es da Frauen mit großen Brüsten anders gehen könnte.
Was ich für mich unangenehm finde, sind zyklisch bedingte Verspannungen in den Brüsten. Ich kann dann ohne BH auch nicht rumlaufen, weil es dann eben weh tut.

LG, baba *blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Meine Brüste in 85 doppel D fast E, haben mich immer gestört.
Anstatt mir beim Hände schütteln in die Augen zu sehen haben sie mir auf den Ausschnitt geschielt, egal ob Mann oder Frau.
Renn damit mal über die Strasse...ganz toller Anblick wenn sie Dir um die Ohren fliegen.
Bh`s (gescheite) kosten nen Arm und nen Bein und haben mit den breiten Trägern geschmerzt. Doch das Hauptproblem waren die ewigen HWS, BWS und auch LWS Probleme.
Das alles hat mächtig gestört....

Serena
Bin froh, dass meine "nur" B sind. Und von mir aus könnten sie auch A sein (somit stören sie mich nämlich nicht).
Ich mache sehr viel Sport und laufe auch gerne ohne BHs rum. Es würde mich total stören, wenn ich da eingeschränkt wäre.

Vergrößern würde ich nieeeemals, verkleinern schon, das wird aber nie passieren müssen, da ich keine Kinder will.
@ Cancanca ......
Hallo

und wenn meine Antwort Dir zu oberflächlich und ins Lächerliche gezogen war, dem ist nicht so, denn meine Ex_Frau hatte ebenfalls DD und die Löffelchenposition war schon eine Hilfe.

Muss aber sagen, obwohl ich "Brustfetischist" bin mit Leib und Seele, ist mir bewusst, dass es noch mehr Situationen im Leben gibt, wo eine "Große Oberweite" für die Trägerin sehr störend sein kann.

Habe eigentlich dieses Thema nicht ins Lächerliche ziehen wollen, sondern wollte den wohlgeformten Busen würdigen, und zwar wohlwollend würdigen.

Trotzdem sollte man hier nicht alles so heiß essen, wie es gekocht bzw. geschrieben wird.
****un Paar
14.760 Beiträge
TE
Ganz nach Hormonstand beträgt die Körbchengrösse von mrs.sun C bzw. D. obwohl das nicht so unbedingt viel ist, stört es einfach beim sport. auch das tragen von sehr guter sportbekleidung hilft nicht immer weiter.
also beim reiten ist das ausgesessene traben nicht immer so angenehm und beim dressur-galopp wird sie vom pferd doch öfter ordentlich geworfen und dass kann - eben ganz nach hormonstand - ab und an ordentlich unangenehm sein.

beim allgemeinen fitness-sport können auch situationen sein die nicht unerhebliche schwingungen in den brüsten verursachen. auch da helfen auf dauer die sport-bh`s und gute feste t-shirts nur bedingt.

es ist übrigens gerade beim sport eminent wichtig sehr gute bh`s und oberteile zu tragen damit die brüste nicht unter den schwingungen leiden. also nicht nur das schmerzempfinden sondern auch der halt muss sein. der brustmuskel kann nämlich nur einen kleineren teil des gewebes tragen, der rest des gewebes bekommt sonst umsomehr schwerkraft.

i
@speedwolf
könnte man eine gegen Frage stellen: Stören euch Eier und Schwanz nicht ?? Ständig dies gebaumel zwischen den Beinen ???
Nein normal stören sie nicht, bei meiner Tochter (doppel D) stören sie schon manchmal da sie nicht alles tragen kann. Sie gehören zu mir wie die Nase usw. Also mich stört da nix
****un Paar
14.760 Beiträge
babwe
also wir finden im allgemeinen diese fragestellung des TE nicht wirklich abwegig und schlimm. es wundert uns natürlich ein wenig, dass ein mann sich dafür interessiert, aber nun gut, warum nicht!

könnte man eine gegen Frage stellen: Stören euch Eier und Schwanz nicht ?? Ständig dies gebaumel zwischen den Beinen ???

aber dieser absatz sollte nicht wirklich besonders schlau und witzig sein, oder war das euer ernst? kaum zu glauben!
wenn euch dieses thema zu blöd vorkommt, dann sucht euch doch ein besseres!
nein ist ja nicht blöd, dann würde ich nicht schreiben. Aber ist doch eine gegenfrage wert, oder? Ich als Frau kann mir auch nicht vorstellen ständig was zwischen den Beinen zu haben.
@Babwe
Natürlich stört uns Männer der Schwanz in manchen Situationen! Daher entstand ja auch die Frage!
Aber trotzdem hängt der Schwanz des Mannes inklusive des Hodensacks nicht zwischen den Beinen. Somit haben wir auch nicht ständig was dazwischen....
schmunzel

der wolf mit der schweineschnautze ist nicht provozierbar
und verfolgt weiterhin den thread

schmunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal zu einer Frage, die noch von Seite 1 unbeantwortet übrig blieb:

Ja, die Brüste können sich nach Schwangerschaft und Stillzeit sehr verändern. Sie können so groß bleiben, wie sie durch die Milchproduktion geworden sind. Sie können sich auch ZU sehr zurückbilden, sodass die Frau dann quasi gar nix mehr hat an Oberweite. Das ist beides durchaus möglich.

Bei mir war zum Glück beides nicht der Fall. Es sieht wieder aus wie vorher. Hängt auch nicht. Ich habe allerdings auch nur zwei Monate stillen können, vielleicht liegt es daran.

Ansonsten... nein, meine Brüste stören mich nicht. Ich bin gern Frau und mag auch diesen Aspekt der Weiblichkeit an mir. Mit einem B/C-Körbchen bin ich da ja auch gut weggekommen. Nicht zu klein, nicht zu groß.

Ich kann aber gut verstehen, wenn eine Frau über zu große Brüste klagt. Rückenschmerzen, einschneidende BH-Träger, Entzündungen... das ist bestimmt alles andere als toll. Eine Bekannte hat sich deshalb für eine operative Verkleinerung der Brust entschieden und ist damit sehr glücklich geworden...
Ich...
...möchte auch nicht sagen, dass ich mit meinem Cup D unglücklich bin. Beileibe nicht! Aber in manchen Situationen ist die große Oberweite eben schon hinderlich.

Hier wurde ein paar Postings vorher das Thema Reiten angesprochen. Da ich sehr ambitionierte Dressurreiterin bin, muss ich wirklich darauf achten, dass ich sehr gut sitzende und stabilisierende Sport-BH's kaufe, denn sonst brauche ich gar nicht erst auf's Pferd zu steigen, da es wirklich schmerzt, wenn die Brüste sich so stark auf und ab bewegen, mal ganz abgesehen davon, wie furchtbar es aussieht.
@Cancanca
wenn die Brüste sich so stark auf und ab bewegen, ...wie furchtbar es aussieht.

Das liegt dann aber im Auge des Betrachters - findest nicht!?
ich weiß von mehreren Männern das die das absolut "geil" finden *hotupshirt*
@vitelli
Ja, da hast du recht. Aber ein schönes Gefühl ist es nicht, wenn man weiß, wie stark der Busen wogt und dir die Männer deswegen auf denselben starren. An anderer Stelle macht mir das nichts aus, aber beim Sport finde ich das nicht besonders passend!

Trotzdem nett zu lesen, dass es Männer gibt, denen das zu gefallen scheint. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ähm. Sorry, @****lli, aber hier geht es doch um die Probleme, die große Brüste verursachen können. Nicht darum, sich beim Gedanken an ein wackelndes D-Körbchen aufzugeilen.

Oder hab ich da was falsch verstanden?
@Sina
klar, da hast Du natürlich vollkommen recht!

Es geht darum, ob sie in manchen Situationen "stören" oder "hinderlich sind".
Ich wollte damit nur sagen, dass es nicht "furchtbar" aussieht, wenn man sich bewegende Brüste sieht! Von aufgeilen war keine Rede.
Ist es so ok für Dich?
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Im Prinzip schon...

Nur ging es ja - so glaube ich zumindest - darum, ob es die Besitzerin der Brüste stört und ob sie den Anblick ihrer wackelnden Pracht so mag oder nicht. Und sie scheint es zu stören. Ich kann mir auch nicht denken, dass es sie nun weniger stört, weil sie weiß dass ein Mann das vielleicht sogar - beim Zuschauen - ganz schick findet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.