Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Spielt ihr mit euren Brüsten ???143
Mich würde mal interessieren, ob Ihr beim Masturbieren oder auch…
zum Thema
Haben es vollbusige Frauen im Alltag leichter?169
Liebe Community! Es ist eine provokative Frage. Dennoch möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören die Brüste euch?

@Sina
Genau so ist es. *g*
Im Gegenteil, es ist eher störend, zumindest bei meinen sportlichen Aktivitäten. Im Privatleben, auf Parties, zuhause, da finde ich es total schick, wenn mir mal jemand in den Ausschnitt schaut. *zwinker*
@Sina
ok - ich wollte halt nicht, dass sie sich schlecht fühlt!
Aber Grundsätzlich hast Du natürlich Recht!
@vitelli
Seeeeeehr rücksichtsvoll von dir!

*bussi*
@Cancanca
so bin ich!!!!

*kuss*

Und es war auch noch mein Ernst!

Lg

Vitelli
Wollt ihr jetzt solange schreiben bis das kleinste Detail geklärt ist.
Ich denke wir (Männer) können nicht nachvollziehen ob sie Frauen von zu großen gestört fühlen oder nicht. Wir haben kein Brüste und somit auch keine Probleme mit zu breiten BH Trägern, Probleme beim Schlafen, Probleme Laufen oder anderweitigem Sport.
Ob es Männeren auch Frauen gefällt wenn die "großen" Brüste beim Sport in welche Richtung auch immer wackeln, sollte dahingestellt bleiben, denn mit dem Problem, dass sich die Besitzerin der C D + gestört fühlt hat es rein gar nix zu tun

*das war mal ein ernsthafter Kommentar vom Wolf

der Wolf lebt dennoch mit der Ti**enphobie ab D

schmunzel
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, @**lf, und sieh mal WEIL das so ist dass Männer das so schlecht beurteilen können steht dieses Thema ja auch im Frauenforum... *ggg*
@Sina
*ggg* *top2*
sina
und ich sag noch hier stimmt was nicht

der Wolf hat sich verlaufen

schmunzel
***im Frau
6.048 Beiträge
Und jetzt bitte zurück zum Thema

*modda*

• Mod Lilim

aber ohn Wolf der ist hier falsch

schmunzel
****un Paar
14.760 Beiträge
es ist ja auch so, dass es nicht nur unangenehme schmerzen bereiten kann bzw. optisch nicht der bringer ist beim sport, es kann auch langzeitschäden hervorrufen.
durch die dynamik der bewegung vergrössert sich das gewicht der brust und es entstehen hierbei leider verletzungen. es sind winzige mikro risse im gewebe die dazu führen, dass die brüste noch schneller der schwerkraft folgen im alter.

tschüss wolf, bist ja nicht unbedingt ein schlechter, aber wirklich nicht am richtigen platze!!
Was die Rückenschmerzen/Schäden angeht, so habe ich durch gezieltes, stärkendes Muskeltraining schon Prophylaxe betrieben. Von daher habe ich durch die große Oberweite keine großen Probleme mit meinem Rücken. Aber ohne dieses Training würde es wohl auch mir schlechter gehen.

Aber Geweberisse können entstehen, das ist richtig. Von daher ist es ja auch so super wichtig, dass der Busen beim Sport durch einen guten BH wirklich gefestigt wird.
****un Paar
14.760 Beiträge
Cancanca
ach du bist das... lächel ! haben vorher schon dein profil gesehen weil örtliche nähe.

ja vorbeugen ist besser als hängen lassen. aber so richtig aufhalten kann es die aktive sportliche frau eben nicht. da kannste hunderte von euro ausgeben für die bh`s und auch gut sitzende shirt´s darüber müssen ja auch noch sein, also die einem den oberkörper auch noch so gut als möglich fixieren.
@newsun
Jep, ich bin's. *zwinker*

Ja, da kann man wirklich arm bei werden, aber es hilft ja nix. Ich bilde mir jedenfalls ein, dass ich ganz gut vorbeuge, damit es etwas länger dauert, bis es wirklich hängt. Bisweilen klappt's ganz gut, weiß mein Schatz zu berichten... *g*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn ich renne/laufe ist das unangenehm,da hilft nur guter Sport-BH.
Unfallfrei essen kann ich irgendwie nie, landet immer auf dem Busen,statt grade runterzufallen.

Auf dem Bauch/Busen schlafen geht gar nicht.

Da ich vor 20 Jahren eine Brustreduktion beidseitig um jeweils 1,5 kg auf jeder Seite habe machen lassen,stört da auch manchmal das Narbengewebe.

Ohne die Reduktion säße ich wohl mittlerweile wegen extremen Rückenproblemen im Rollstuhl,das starke Gewicht damals hat meinen Rücken ruiniert.

Große Brüste sind nicht immer ein Segen*seufz*
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Mich stören meine Busen auch sehr. Ich habe D aber D BHs reichen oft genug nciht mehr aus. Sportbh hilft bei mir nicht weil ich von Natur aus sehr schwaches Gwewebe habe. Daher hängen meine Busen auch schon ein bisschen in jungen Jahren.

Mich stören sie beim schlafen und auch beim Sport machen doch schon sehr. Mein Freund hat an ihnen ncihts auszusetzen. Aber mehr dürfte uch nciht sein. Und ich kann mich nur den vielen Damen anschließen gute BHs in großen Körbchen kosten fast 50 Euro bei mir da kann ich 2 mal von EInkaufen ghehen für zwei Personen

LG Cel
Gibt es Situationen im Alltag, in denen euch eure Brüste stören, oder sie euch einfach "im Weg" sind????

japp. jede nacht *muede*
ich würd ja gerne mal auf dem bauch schlafen...
**tt Frau
795 Beiträge
mich stören meine Brüste gelegendlich auch...vorallem beim Sport und wenn ich einen neuen BH brauch (75-80 f oder g je nach dem...)

oder beim auf dem Bauch schlafen...auch eher hinderlich...nunja...
....
ich liebe meine Brüste so wie sie sind....., vielleicht liegt es daran, dass ich Nachts nur auf meinem Rücken schlafe...
Beim Sport habe ich sie, dank eines Sport BH`s, gut im Griff, sie sind auch nicht ganz so groß....
Cel
Zum Glück gibt es ja jetzt BH's in großen Größen. Ich finde, seitdem die plastischen Brustvergrößerungen so "modern" geworden sind, ist es auch mit dem Einkauf von BH's mit größeren Cups entspannter geworden. Und für normale BH's, die ich täglich benutze, bezahle ich ehrlichgesagt nicht so viel. Lediglich für die Sport-BH's.
...
Ja mal größere Körbchengrößen, nicht nur die gängigeren wie b und c auch jetzt zum Glück d und aufwärts...
**tt Frau
795 Beiträge
ja...nur leider geht es nicht nur mit den Größen aufwärts, sondern auch mit den Preisen!
nen BH für 10€ oder so kann ich mir abschminken: gibt es einfach nicht! Es sei denn man hat Glück und bekommt einen "Restposten"... (hatte ich leider noch nicht)
Katt
Also, ich finde desöfteren BH's zwischen 10 und 20 €. Viel bestelle ich online bei einem sehr bekannten Versandhaus. *zwinker*Da gibt es die oft sogar im Doppelpack für diesen Preis.
**tt Frau
795 Beiträge
ok...ja...ich weiß: es gibt auch günstigere...allerdings hab ich das Problem das ich weder Nähte noch Bügel mag (oder tragen kann) und da wird es dann schwierig.
Hab auch schon mal welche bestellt, die musste ich aber leider komplett zurück schicken weil die überhaupt nicht saßen *snief*
Katt
Oh, ja, bei BH's ohne Nähte und Bügel wird's schwierig, das sehe ich ein. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.