Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
5162 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Brüste vergrößern: Was denkt ihr darüber?273
Hier schreibt der weibliche Teil von uns Seitdem ich vor 4 Jahren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stören die Brüste euch?

*******day Frau
14.277 Beiträge
Frau geht durch den Laden und sieht so winzige, niedliche Etwasse... und geht mit was raus, das sieht aus wie ein Doppelzelt *traurig*
Bügel gehen gar nicht, das ist nach spätestens einer Stunde aua *nene*

Online? Bestellen? Passen? Das sind ja drei Wünsche auf ein Mal... das klappt nie *heul2*

Sylvie, die immer alles anprobieren muss und gar nicht weiß, ob sie jemals auf dem Bauch gelegen hat *roll*
Ich...
bestelle online bei einem großen Versandhaus immer mehrere Größen, die mir ja passen könnten...;))),hatte bisher immer Glück und habe dann den Rest wieder zurück geschickt...
*******day Frau
14.277 Beiträge
na ja, wenn ich hinterher sowieso wieder alles zur Post tragen muss... kann ich doch auch gleich in ein Geschäft tigern und die Teile da anprobieren *roll*
Weit gefehlt....
nein dieser Versand bringt meine Bestellung zu mir nach Hause, ich probiere an, was nicht gefällt oder nicht passt, wird dann auch wieder von meinem zu Hause abgeholt, brauche nirgendwo hin gehen, das ist das schöne dabei...
*******day Frau
14.277 Beiträge
nun, wenn Du es schaffst, Dich mit Deinem Versand zu Hause zu verabreden: schön für Dich, aber nix für Sylvie
...
hätte ja sein können Sylvia aber so macht das jeder wie er mag...da die passende Größe, leider nicht immer das passende für einen ist, leider immer unterscheidlich ausfällt....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob große oder kleine Brüste....die meisten Frauen tragen eh den falschen BH. Ich fühle mich in C&A und Co schlecht beraten.
Fachlich kompetente Beraterinnen gibt es fast ausschliesslich nur noch in den teuren Fachgeschäften.

Nicht anders siehts mit Bestellungen über Kataloge aus.
Die BH`s sitzen dermaßen schlecht, das ich nichts mehr bestelle. Nöö.
serena
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich habe mit Versandhäusern super gute Erfahrungen gemacht, kaufe immer BH's mit Bügel und musste äußerst selten mal etwas zurückschicken. Bislang hat fast alles super gepasst.
bin auch ein Bügel BH Träger schwanke hin und wieder zwischen d und e deshalb bestelle ich beide und einer passt mir immer;)
@vitelli
sach ma......
stört Dich Dein Gebemsel zwischen den Beinen nicht???

(soviel um thema "sinnige Fragen")
@sami_x
sehr gut gekontert......*freu*
@sami-x
...die Frage wurde schon beantwortet!

Immer alles lesen... *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
fivegirl
bin auch ein Bügel BH Träger schwanke hin und wieder zwischen d und e
Beim Sport habe ich sie, dank eines Sport BH`s, gut im Griff, sie sind auch nicht ganz so groß....

also wenn wir dich so sehen auf dem profil verstehen wir das jetzt hier nicht so ganz genau. dort sieht es eher aus wie eine körbchengrösse B bei dir. Du hast ja oben auch angegeben, dass sie nicht so gross sind..
also entweder verwechselt hier jemand irgendwas oder wir verstehen dich nicht richtig und/oder du solltest dann ein aktuelles bild von dir mal ins profil stellen.
Schlafen auf dem Bauch ist leider nicht möglich, Rückenschmerzen stellen sich manchmal ein. Passende (und SCHÖNE) BH´s findet man nur noch selten, meine Füße sehe ich nur noch wenn ich mich nach vorn beuge...
Soviel zum Leben einer Frau mit Körpchengröße E.... *traurig*
Aber schön sind sie und wenn ich sie beim Schlafen oder Einkaufen auch gern mal ein wenig kleiner hätte, bin ich meistens doch recht zufrieden mit meinen beiden Freundinnen.. *stolzbin*
****un Paar
14.760 Beiträge
de bloemsches
was für ein hübsches paar ihr seid.. süss und jung!
dann wünschen wir euch diese unbeschwerte und glückliche zeit noch lange..leider wird es aber irgendwann vorbei sein mit dem wohlgefühl der körbchengrösse E. die zeit und das leben gehen leider an niemand spurlos vorbei.
@vitelli
Umso besser, daß schon jemand vor mir auf die Gegenfrage gekommen ist.
Bot sich schließlich auch an, oder ?
*grins*
Sami
@sami
Na klar doch!

Was ich eigentlich meinte, waren ja solche Aussagen:

Schlafen auf dem Bauch ist leider nicht möglich

...meine Füße sehe ich nur noch wenn ich mich nach vorn beuge...

Und anscheinend gibt es diese Probleme doch.....
Mich stören die nicht. Hab mich in den letzten 20 Jahren irgendwie dran gewöhnt...sind nicht über Nacht aufgetaucht sondern langsam gewachsen...*ggg*
Vor der Schwangerschaft wars D, jetzt isses E, macht für mich aber auch keinen wirklichen Unterschied...ausser dass ich BHs neu kaufen musste. Auf dem Bauch schlafen ist kein Problem, meine Füsse kann ich auch noch sehen, wenn ich will...*lach*
Auf die Brust-Gestarre hab ich eigentlich nie erlebt, ich bin mit 1,74 nicht so klein, dass das Verhältnis Körpergrösse/Brust irgendwie total aufsehenerregend wäre...zumal es ja auch Minimizer gibt, die ein wenig wegschummeln....mit E muss Frau ja nicht grade im Push-Up rumlaufen...*ggg*
Ok...BHs sind so ein Thema....die, die wirklich NUR dekorativ sind, funktionieren nicht wirklich....die, die funktionieren, sind nicht ganz so dekorativ. Ich entscheide mich für die Funktion und kaufe immer denselben mit Bügeln (nicht ganz günstigen) von Triumph, der für mich einfach die beste Form hat und vom Stil her wenigstens nicht sooo omahaft ist. Da irgendwelche Versuche mit anderen Marken oder Nichtmarken zu machen, hab ich aufgegeben...bei allen anderen mag ich Form und Schnitt nicht, oder sie sind zu locker oder die Träger sind zu schmal....irgendein Problem gibts immer.
Achja....beim Klamottenkaufen...doch, das ist manchmal doof....wenn die Bluse an der Schulter passen würde, aber die Knöpfe vorne aufspringen.....*lach*
Yaelle
Wie schaffst du es, auf dem Bauch schlafen zu können?
Cancanca
äh....wie...wie...? Ich leg mich hin und schlafe...*g*

oder meinst Du die genau Position??? *gruebel*
ok...das musste ich jetzt erst Probeliegen...*lach*
so:

Ein Arm ganz nah am Körper eingeklappt, so dass die Hand unter der Schulter ist, einer angewinkelt nach oben, mit der Hand unterm Kopfkissen....und ein Bein (die Seite mit der hand unterm Kopfkissen) angewinkelt...
So liegt der Oberkörper nicht voll auf den Brüsten sondern mehr auf dem angewinkelten Arm, gaaanz leicht schräg, aber trotzdem nicht auf der Seite.
Bei mir klappt das super so....*lach*
Yaelle
Lach...vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. So habe ich es auch schon probiert. Ich fand es nicht besonders bequem. Aber das ist ja bei jedem verschieden. Also werde ich den Bauch als Schlafposition weiterhin ausklammern...
zum glück..
...habe nicht so eine riesige oberweite und demzufolge auch keine schmerzen die durch das gewicht der brüste kämen auch sonst gibt es keine situation an die ich mich auf anhieb erinnern könnte das mich meine brust mal gestört hätte.

lg edda
@all
sorry c oder d körbchen habe mich verschrieben für alle jetzt zum Verständnis...
LG
äähm .. also meiine stören mich nicht..
da ich aber auch nur jeweils ne handvoll vorzuweisen habe laufe ich nicht gefahr das sie mir groß im weg sind ..
Ist bei mir wie bei Sugarmoon...

Mich stören sie überhaupt nicht, kann auch wunderbar auf dem Bauch schlafen *g*
Hat eben alles seine Vor- und Nachteile, gell.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.