Mich stören die nicht. Hab mich in den letzten 20 Jahren irgendwie dran gewöhnt...sind nicht über Nacht aufgetaucht sondern langsam gewachsen...
Vor der Schwangerschaft wars D, jetzt isses E, macht für mich aber auch keinen wirklichen Unterschied...ausser dass ich BHs neu kaufen musste. Auf dem Bauch schlafen ist kein Problem, meine Füsse kann ich auch noch sehen, wenn ich will...
Auf die Brust-Gestarre hab ich eigentlich nie erlebt, ich bin mit 1,74 nicht so klein, dass das Verhältnis Körpergrösse/Brust irgendwie total aufsehenerregend wäre...zumal es ja auch Minimizer gibt, die ein wenig wegschummeln....mit E muss Frau ja nicht grade im Push-Up rumlaufen...
Ok...BHs sind so ein Thema....die, die wirklich NUR dekorativ sind, funktionieren nicht wirklich....die, die funktionieren, sind nicht ganz so dekorativ. Ich entscheide mich für die Funktion und kaufe immer denselben mit Bügeln (nicht ganz günstigen) von Triumph, der für mich einfach die beste Form hat und vom Stil her wenigstens nicht sooo omahaft ist. Da irgendwelche Versuche mit anderen Marken oder Nichtmarken zu machen, hab ich aufgegeben...bei allen anderen mag ich Form und Schnitt nicht, oder sie sind zu locker oder die Träger sind zu schmal....irgendein Problem gibts immer.
Achja....beim Klamottenkaufen...doch, das ist manchmal doof....wenn die Bluse an der Schulter passen würde, aber die Knöpfe vorne aufspringen.....