Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mein 💖 schlägt Schlager
112 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind euch die Schlager eurer Jugend peinlich?

*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********_mv66:
Hab ich vor einiger Zeit noch mal live erlebt
#

Ja, ich hab die Gruppe Silly vor ca. 2 Jahren auch mal live erlebt. Die sind immer noch sehr gut.
*******iron Mann
9.137 Beiträge
JOY-Angels 
Gerade wieder entdeckt.

*******iron Mann
9.137 Beiträge
JOY-Angels 

*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 

*sing*
Einer der weniger peinlichen Songs aus meiner Jugend, hab ich noch als Schallplatte. *mrgreen*
... erinnert mich an die Zeiten, als ich abends noch müde und morgens nach dem Aufstehen wach und voller Tatendrang war. Heut ist's irgendwie verkehrt herum *rotwerd*

*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Wir hatten auch einen Holm *lach*

****el Frau
47 Beiträge
hier ist noch ein Ossi!

****hid Frau
3.829 Beiträge
Die_Anne

Also als "Rausschmeißer" kenn ich das.

Ich denke ab einer gewissen Generation waren Schlager out. Aber vielleicht kommt es ja wieder.

*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Läuft grad auf RSA *freu*

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Nein. Ich hatte meine Jugend in den 80ern, und die Musik damals WAR cool!
Angefangen hat es, als ich 15 war (sehr spät, aber bei meinen Eltern gab es nur Klassik) und von den Klassenkameraden ihre Musik mitbekam. Und dann jeden Sonntag Ö3 hörte, die Hitparade, auf Kassette aufnahm und die ganze restliche Woche immer wieder abspielte, bis zum nächsten Sonntag ...
Schlager möchte ich das nicht wirklich nennen, es war halt Popmusik. Natürlich eines dabei, das man heute so nicht mehr singen und machen würde, aber trotzdem alles in allem gut.
Meine Lieblinge waren Kim Wilde und Bonnie Tyler, später dann Joe Cocker und Phil Collins. Es war aber Neue Deutsche Welle, David Bowie, Van Halen auch dabei, und natürlich die üblichen Verdächtigen - Michael Jackson, Toto, Survivor, Shakin' Stevens, Steve Kekana, Marvin Gaye usw., und die Hits aus den Musik- und Tanzfilmen der Zeit ...

Also, peinlich ist mir da gar nix dran, war eine schöne Zeit!

Er von Drachenliebe schrieb
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*smile*

********iebe Mann
10.679 Beiträge

DAS war meine Jugend - und nichts davon ist mir peinlich! *herz* *love2*
(Auch wenn man über den Geschmack streiten kann.)

Und wenn man die Bücher von Ernest Cline liest, dann ist man gut beraten, sich da ein wenig auszukennen!

Er schrieb
********dits Paar
1.700 Beiträge
Nicht meine Jugend, aber zwei großartige Schlager:

****el Frau
47 Beiträge
noch einer

*******ahne Mann
2.719 Beiträge
Gegen eine kultige schlager Party mit vielen Leuten und abtanzen und Stimmung ist nix einzuwenden ab und zu. Macht schon Laune. Dazu muss man auch net zwingend aufm Ballermann sein .wenn ma damit vergleicht was teilweise für ein gejaule und 0815 Zeugs im Radio kommt heutzutage sind die Schlager erst recht Weltklasse
Kennt das noch jemand?

**********_6373 Paar
866 Beiträge
Vorschlag:
Wie wäre es mit einem Abend zum erotischen *dance* mit den Liedern für den *dj* aus dieser Runde?
Eine Zeiteeise und für jeden was dabei *lach*
******DSM Mann
95 Beiträge

Nicht wirklich Schlager aber immer noch gut ☺️
*******iron Mann
9.137 Beiträge
JOY-Angels 

****el Frau
47 Beiträge

******DSM Mann
95 Beiträge
Jürgen von der Lippe brauch ich nachher nachdem sie uns mal wieder den Biorhythmus durcheinander bringen. 😱Wobei ich zugeben muss, dass mir das Original besser gefällt. ☺️
Gut ist es dennoch und könnte auch ab und an wieder im Radio gespielt werden, wenn es als Wecker genutzt wird. 😂
****ana Frau
1.360 Beiträge
Ein bisschen „peinlich“, weil es die ersten Softerotik-Filme waren die während meiner Pubertät im Fernsehen liefen ... aber ich finde die Stimme von Pierre Bachelet noch heute unglaublich sexy *g*

*****r58 Paar
796 Beiträge
Ich höre immer gerne die Musik meiner Jugend Deep Purple Led Zeppelin um nur zwei zu nennen aber auch Kraftwerk oder Ideal
Lg Er vom KLPAAR58
*******schi Frau
14.591 Beiträge
also

die schlager meiner jugend

hitparade mit dieter thomas heck

sind mir heute oberaffenppeinlich...
@*******ell "Spießer" *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.