ich geb es
zu,ich schnüffel gerne den frischen Schweiß eines Mannes in seinen Achseln.
Erotisiert mich schon,wobei das natürlich relativ ist,denn nicht jeder Schweiß löst in mir diese Reaktion aus,ergo ist was Wahres dran,an der evolutionstechnischen natürlichen Auslese.
Ich selber kann mich seltenst n i c h t riechen.Empfinde meinen eigenen Schweiß als angenehm.Und auch alles andere^^.
Wobei möglicherweise bei mir der Umstand,das ich Diabetikerin bin,ne Rolle spielt,denn dadurch sind alle Körpersäfte süß,dank der Überzuckerung meines Körpers.
Oft spielt auch die Ernährung eine große Rolle,was die Intensität oder auch nennen wir es mal"Qualität" der Körperflüssigkeiten angeht,jeder kennt sicherlich die ummittelbare negative Wirkung von Spargel,Knoblauch,Fisch,Krustentiere,Zwiebeln,Zigaretten,Alkohol auf die körperlichen Ausscheidungen,sowie die positiven Effekte von beispielsweise Ananas und Mango.
Was nun das Waschen angeht:
Es gibt für mich drei Kathegorien
1.)ungewaschen
2.)gewaschen
3.)porentief desinfiziert
diese unterteile ich ebenfalls noch mal in
ungewaschen :
unerträglich stinkend
gerade noch akzeptabel
gut
gewaschen:
geduscht oder gebadet mit wenig Pflegemitteln,am besten mit neutralem Zeug ohne Duftzusätzen (ph-neutral am besten)
geduscht oder gebadet mit vielen Duftstoffen enthaltenen Zeug
geduscht oder gebadet mit vielen Duftstoffen enthaltenen Zeug
und anschließender Einbalsamierung mit duftenden Cremes
porentief desinfiziert:
geruchsneutral oder stark nach den Mittelchen riechend
ohne jeglichen Eigengeruch
Intimwaschzeugs,Intimlotion,oder auch Sagrotan-was-weiß-denn icke-
Bald jede zweite Hefepilzinfektion bei Frauen resultiert daraus,das sie ihren Intimbereich desinfizieren und somit den natürlichen Säureschutzmantel der Scheidenflora zerstören, und somit jeglicher Bakterie Tür und Tor öffnen,jeder Frauenarzt weiß davon ein Liedchen zu singen und rät dringenst davon ab,diese Waschlotionen zu benutzen oder einen übertriebenen Waschzwang an den Tag zu legen.
Warum aber empfinden gerade Frauen ihren eigenen Intimgeruch,selbst kurz nach dem Duschen oder Baden als so unangenehm,während Männer da volle Kanne drauf abfahren?
Und tun sich selber keinen Gefallen damit,sich klinisch steril zu machen?