Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageshighlights in der Isolation

**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Mal eine Frage an @****tte oder wer noch Ahnung hat ?
Ist das so ok mit dem Glas, 2 Kartoffeln ohne Größenangabe , sind für mich als 0 und 1 Schubser schwierig.
@********_bln
Kann es sein , daß du nur ein Überraschungsei beim Test bekommen hättest *gruebel*
oder war das gar nicht ironisch *ggg*
Ich hätte 3 bekommen. *g*

Achja , ich Dödel *kopfklatsch* trinke schon ne Weile Hell *bier*
Musste nix neu kaufen.
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Kann es sein , daß du nur ein Überraschungsei beim Test bekommen hättest 

Wenn es notwendig ist, dann kann ich tapfer sein *smile* und es wären zwei Ü Ei geworden.

Aber hier *nein* *lol*
@**********ittle , die ist aber auch zauberhaft. Das hätte ich auch gemacht *love*
Tag 18
Leider ohne Foto, aber mein Highlight war heute ein Videochat mit einer Freundin. Ihre zwei süßen Mädels haben die ganze Zeit Spielzeug Essen in die Kamera gehalten *traenenlach*

Und natürlich ein Lob auf das Wetter. Heute war es so warm, dass ich zum ersten Mal ohne Stirnband, Mütze etc. laufen konnte. Der Frühling ist da *freu2*
****tte Frau
23.990 Beiträge
@*********arry das ist ganz prima so und absolut richtig. Zwei Kartoffeln halt - Zucker, Stärke und Alkohol mit Hefezusatz (deswegen Helles) tun dann automatisch das, was sie tun müssen. *zwinker*

Lieb Grüß *vielglueck*
lynette
*******_bw Mann
214 Beiträge
Mein heutiges Highlight:

Nachdem bereits die vergangenen Tage wunderschön frühlingshaft waren und die Prognose auf für die kommende Woche schönes Wetter hergibt, habe ich heute Nachmittag meine Terrasse aus den Winterschlaf geweckt u d meine Gartenmöbel entstaubt. Tja, jetzt fehlen eigentlich nur noch die Gäste. *huch* *snief2*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
sehr heimelig - diese terasse

*love3*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Finde ich auch. *spitze*

Sehe ich da auch eine Wasserschale?
Für einen Hund vielleicht? *liebguck*
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von ****ala:
Finde ich auch. *spitze*

Sehe ich da auch eine Wasserschale?
Für einen Hund vielleicht? *liebguck*
Leider *nein*. Haustiere sind in der Hausgemeinschaft nicht gestattet. Die Schale dient als Mini-Teich. Ich muss nur noch zwei, drei kleine Wasserpflänzchen besorgen.
Aber es ist definitiv heimelig da absolut ruhig. Und es können nur die zwei Nachbarn über mir hereinschauen. *juhu*
Ist mein kleines Paradies. *freu*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Wie ein Paradies schaut es auch aus. *ja* *schmetterling*

Und mit dem Miniteich, was ich übrigens eine großartige Idee finde, kriegste vielleicht wenigstens ein Bienchen, eine Hummel, eine Libelle oder einen Schmetterling als Haustier.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von ****ala:
Wie ein Paradies schaut es auch aus. *ja* *schmetterling*

Und mit dem Miniteich, was ich übrigens eine großartige Idee finde, kriegste vielleicht wenigstens ein Bienchen, eine Hummel, eine Libelle oder einen Schmetterling als Haustier.
Oh davon habe ich reichlich. So wie diesen Kameraden hier.
Die Natur ist keine fünf Schritte weg.
Ausserdem hat es hier eine Dreier-Gang an Raben, die aber nur bis auf unser Dach kommen. Letzten Spätsommer haben die drei die Katze eines Nachbarn versucht zu ärgern. Wie drei Youngster gegen einen alten Weisen. Das zu beobachten war herrlich. *traenenlach*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
oder einen frosch...

*rotfl*
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *******ell:
oder einen frosch...

*rotfl*
*nachdenk*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
manchmal verirrt sich ein frosch auch in einen kleinen teich...
**********ede56 Mann
6.210 Beiträge
Oh ich mag das Fröschequaken, aber es gibt auch eine Sorte , da legen dir deine Nachbarn sofort den Teich trocken.
*******_bw Mann
214 Beiträge
Zitat von *******ell:
manchmal verirrt sich ein frosch auch in einen kleinen teich...
Naja, wenn ich dann einen kleinen 🐸 in meinem kleinen "Teich" sitzen habe, dann kommen die ganzen Mädels und wollen ihn küssen.
Nicht dass ich neidisch *neid2* wäre, aber es wird dann so unruhig. *schiefguck*
*******065 Frau
67 Beiträge
Zitat von **********ittle:
Heute habe ich festgestellt das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe.
Hab gedacht ich leg mich etwas in mein kuscheliges Wasserbett und schaue ein bisschen Fernsehen.
Eine Tasse Kaffee schön zugedeckt und Dunkelstadt eingeschaltet. Liege genau richtig alles passt. Wie ein traum *wolke7*
Und was macht meine Paula. Sie steht bitterlich jaulend vor ihrem Sessel wei ihre Decke herunter gefallen ist. Ich hab versucht das sie ins Bett kommt und was nicht alles. Und was mache ich?
Stehe auf und richte meinem Hund die Decke.
*nene* *gehirnschnecke* *ballaballa*
In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend

Ey, das is ein Ridgeback!!!
Da gehört eigentlich dazu das man ein entsprechendes Bett besorgt (Wasserbetten mögen die garnicht) *zwinker*
Und dann immer wenn es gewünscht wird schön zudecken bitte *baeh*
Und ich weiß wirklich wovon ich rede *roll*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
naja

zumindest hättest Du die mädels schon mal auf Deiner terasse

alles andere liegt ja dann an Dir
nicht an den fröschen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
mein hund wollte auch immer UNTER die decke

selbst bei hohen temperaturen

lag neben mir - sein körper wurde immer heisser - sein hecheln immer lauter

kurz vor dem platzen ist er dann doch aufgestanden und hat sich woanders abgekühlt...
****ha Frau
6.263 Beiträge
Und dann soll noch mal jemand behaupten, Hunde hätten Herrchen und Frauchen... und nur Katzen hätten Personal... *haumichwech*

Keine Sorge, ich lache nicht über euch, sondern mit euch, denn meine Hündin hat mich ebenfalls eiskalt im Griff. *lol*
Ein Wink mit der Pfote, ein AchichbinjasoeinarmerHundBlick und ZACK... Cashala springt. *augenzu*
**********ittle Mann
811 Beiträge
Meine Tiere sorgen für mehr als einen Höhepunkt
Wir warten auf das Gewitter und 14° sind schon sehr kalt *ballaballa*
Und ein Ridgeback ist schon ein wundersamer *hund* *nachdenk* *lol*
Brutus versteckt doch was?
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Leider nicht mein Schmusekater, sondern das Prachtstück meiner Freundin.
Ich schmuse auch gern mit ihm, derzeit nicht möglich....daher schickt sie mir zwischendurch Bilder.

Und einer seiner Lieblingsplätze ist definitiv die weiße Edelcouch.... *zwinker* oder auf meinem Schoss, während ich auf der Couch sitze. Sooo entspannend, wenn er dann schnurrt.
Mein Highlight heute, ich erspare Euch ein Foto weil *gaehn* *lach*
Endlich nach Monaten mal das Rad zur Tanke geschoben, um den Reifen aufzupumpen *stolzbin* und zurück seit Ewigkeiten mal wieder Fahrrad gefahren *freu*
****nah Frau
1.739 Beiträge
Mein Tageshighlight:
nach drei Wochen ohne (der alte hatte den Geist aufgegeben-) endlich wieder einen Kühlschrank zu haben, Schluss mit Sachen auf dem Balkon lagern und hoffen, dass es nicht wärmer wird..... *roll*

Gestern einen nagelneuen Siemens bekommen, einen netten Vermieter habe ich *ggg*
...und heute Großeinkauf im Supermakrt - NEIN, KEIN Hamstern, sondern nur auffüllen, *zwinker*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Zitat von *****e77:
Mein Highlight heute, ich erspare Euch ein Foto weil *gaehn* *lach*
Endlich nach Monaten mal das Rad zur Tanke geschoben, um den Reifen aufzupumpen *stolzbin* und zurück seit Ewigkeiten mal wieder Fahrrad gefahren *freu*

Och... was würde denn gegen ein verschwitztes Bild von Dir sprechen? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.