Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageshighlights in der Isolation

*******_bw Mann
214 Beiträge
Hallo Sammy77,
wie du siehst, bist du nicht alleine.
Ich bin seit jetzt 3 Woche in der selbstgewählten Isolation. Bei mir wurde vor 4 Wochen der linke Ellbogen aufgemacht (OP). Um mein Immunsystem nicht zusätzlich zu belasten bzw. ein Ansteckungsrisiko zu minimieren, bin ich seitdem zuhause. Mein Highlight: Morgens im Bett den Vögeln beim zwitschern zuzuhören und dabei die Sonne geniessen, welche direkt in mein Schlafzimmer scheint.
Oft sind es die kleinen Dinge, die aus einem Tag einen schönen Tag machen.

Ich wünsche dir und allen Anderen hier Ausdauer und die dafür für Euch notwendigen kleinen Motivationsguts'le.

Bleibt gesund *vielglueck*
****tte Frau
23.990 Beiträge
Mein eigentlich jeden Tag Highlight seit ungefähr acht Tagen:

Ich wohne mitten in der Großstadt. Selbstgewählt. Ich liebe die kurzen Wege und das pulsierende Leben unmittelbar vor meiner Tür, hadere aber auch oftmals nachts mit dem Lärm und damit, dass die Stadt gefühlt nur eine kurze Zeit in der Nacht wirklich schläft.

Seit der Kontaktbeschränkungen herrscht himmlische Ruhe, mitten in der Stadt hört man nachts die berühmte Stecknadel fallen, so still ist es.

Lediglich die Straßenbahnen, die nach Samstag-Fahrplan fahren, rumpeln dezent vernehmbar über die Weichenkreuze und morgens zwitschern die Vögel. Aber leider vögeln auch die blöden Tauben. Stundenlang zwischen 5.00 und 8.00 mit viel Gurru-Gurru. Haben wohl sonst keine Hobbies *lach*
Momentan ein netter Chat mit einem netten Mann.
Über sexuelle und erotische Themen, aber jenseits von der überlichen Wortwahl, aber dennoch sehr anregend
****sac Mann
1.162 Beiträge
Mein tägliches Highlight ist es, mir jeden Tag auf die Schulter zu klopfen und sagen, alles wird gut und bleib wie du bist..
*****_50 Frau
388 Beiträge
Wir sind "allein zu zwein".
Das Wetter ist herrlich ( sonnig + kühl ). Spazierengehen ( die Fitness-Bude hat ja zu ) - lesen ( aber ja, dauernd ) - gut essen ( zu viel ? ).
Alles, was wir sonst auch machen, aber jetzt bewusster.
Und ich habe Zeit, mein drittes Buch fertigzustellen.

Was will Frau mehr ?! ( naja, ein wenig mehr Sex dürfte schon sein, aber ich will nicht unbescheiden sein )

Euch alles Gute !!
****nah Frau
1.739 Beiträge
Oh, ich habe heute bei dm endlich meine gewohnten Hygiene-Artikel bekommen und freue mich darüber!

Die Sonne scheint, es ist schön kühl, es ist schön ruhig hier in der sonst lauten, lärmigen Stadt und das finde ich klasse. Ganz mein Ding.

Von daher... So schlimm die gesamte Situation ist, ich konzentriere mich durchaus auch auf das Gute, was sie bringt. ...und hoffe, dass es bei einigen zu einem Sinneswandel kommt: weg von `höher, weiter, schneller`- hin zur Entschleunigung, und zu dem, was wirklich wichtig ist.

My 2 C.
*******ell Mann
449 Beiträge
Da ich bereits zwei Wochen ærztlich verordnete Isolation hinter mir habe, habe ich die Serie Doc Martin entdeckt, welche in Cornwall spielt. Alle Staffeln bei S*y und die ersten beiden Staffeln gratis auch ùber Amazon prime.
**********ittle Mann
811 Beiträge
Mein heutiges Tageshighlight
Habe zwei Junghennen. Eine legte gestern ihr erstes Ei und heute wieder eins *freu2*
Allerdings mini Eier *lol*
**********psest Mann
231 Beiträge
Ich dachte erst "Seit wann hat man in Deutschland jetzt auch diese Plastikabdeckung auf den Eiern?"
Dann: "Ach, ist ja ein Mitinsulaner" *wink*
Tag 9
Mein Highlight heute, seit Ewigkeiten mal wieder Zeit für ein Puzzle...
Das muss Jahre her sein, dabei macht es doch so einen Spaß *happy*.
Dazu einen Info-Podcast oder ein spannendes Hörbuch und eine Kanne *tee* Tee.
Wunderbar!
****ha Frau
6.263 Beiträge
Niedlich, diese Babyeier! *lol*

Und das Puzzle erinnert mich an meine Kindheit. Da war oft wochenlang der Esstisch belegt, so dass auch Sonntags in der Küche gegessen wurde. *rotfl*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Apropos essen...

Einer meiner Herzensmenschen ist genau so im Namen von SARS CoV2 beruflich unterwegs wie ich.
Und damit sind wir noch mehr der Enthaltsamkeit unterworfen wir all diejenigen, die daheim sind.
Denn... ihr habt wenigstens die Möglichkeit zu kochen.
Wir haben dies nicht.
Wir sitzen entweder in diversen Personalräumen diverser Kliniken fest oder im schmalen Hotelzimmer.

Eben gerade war via Mail das Thema KOCHEN genau das, was uns unglaublich fröhliche Lacher geschenkt hat:

Er schrieb was von "er kocht sich dann jetzt mal was", woraufhin ich ihn gnadenlos beneidete, bis zu genau dem Zeitpunkt als er die Beschreibung seines KOCHENS um die Begriffe "Benzinbrenner" und "eine Dose Ravioli" ergänzte, *lol*...
währenddessen ich ihm daraufhin folgendes Foto zukommen ließ, zusammen mit den Worten, dass ich eher dieses hier als KOCHEN verstehen würde... *floet*
Grins...

Und dann erklärte ich ihm noch, dass es diese Beutel auch noch in einer weiteren Geschmacksrichtung gäbe.
Nämlich in der von...
RAVIOLI 🤣
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Aber alle mal mega kreativ *lol*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Absolut. Und... der Auslöser zu gnadenlosem Galgenhumor.
Ich hab so lachen müssen, dass sich mein Hotelzimmernachbar bemerkbar machte. *lol*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Brüllend komisch und wenn sowas aus der Situation geboren ist umso mehr. Galgenhumor ist super wichtig.....was sonst hält einem manchmal am laufen *smile*
****ha Frau
6.263 Beiträge
Wohl wahr. *lol*

Der Humor stirbt halt zuletzt.
Bei mir jedenfalls. *rotfl*

Ach übrigens... hier blüht es überall wie blöd...
Na ja... "überall" ... zumindest mal auf meiner 900 m langen Strecke zwischen Hotel und aktuellem Einsatzbereich. *lol*
********_bln Frau
11.891 Beiträge
Kann ich auf dem Weg zum derzeitigen lieblings Walk am Kanal auch bieten 🥰

Die Natur erwacht langsam wieder...
**********rfrau Frau
588 Beiträge
Ja, die Natur blüht auf...
*********87OHV Mann
193 Beiträge
Endlich morgens mit nem *kaffee* die Sonne und Stille auf dem Balkon genießen, mich am Gesang der Vögel erfreuen und dabei ein wenig dafür schämen, das des nicht Alle so gut haben. Bin seit einer Woche in ISO.
Ich sitz jeden Tag auf dem Balkon.... *sonne*

Lese viel, mach Hausaufgaben und muss kochen *oh2*
****tte Frau
23.990 Beiträge
Ich hab ein schönes Blümchen geschenkt bekommen *freu*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Ich gönne mir und meinem alten Corsa, für den das lange Stehen genauso gift ist, wie das lange Sitzen bei alten Menschen mit Atrithis *zwinker* einen kurzen Ausflug auf der Autobahn.
@*******an78

Die ist ja jetzt frei 😂😂😂😂😂
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Aber hallo, so herrlich *love*
Finde ich auch. Endlich mal ohne Stress und Stau Auto fahren. Unglaublich.
Das ist echt angenehm. Hätte ich nicht gedacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.