Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1991 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Gibt es noch Liebe und Monogamie?749
Ich weiß ein ewiges Thema und sicher vielfältig diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life after Corona - Welche Träume möchtet ihr euch erfüllen?

*****ea8 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Ich respektiere deine Haltung.

Aber die Intention meines Threads ist nicht „Ich halte es nach ner Woche nicht mehr aus, mein Hedonismus bleibt auf der Strecke!“.

Meine Intention ist, ein Augenmerk darauf zu haben, dass das was uns als so selbstverständlich erscheint, eben keine Selbstverständlichkeit ist. Und wir gut daran tun, Träume zeitnah zu verwirklichen. Und sie nicht auf die lange Bank zu schieben.

Es gibt nun mal keinen Rewind-Button für das eine Leben das wir haben. Und keine Garantie für ein Morgen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich möchte nach der Corona Krise:

• wieder mit den "Free Hugs" Leuten Fremden, die möchten, eine herzliche Umarmung schenken, was auch mir Freude bereitet

• In Kuschelgruppen mit Freunden Kuscheln

• Tanzen gehen

• Tennis spielen, sobald das Sportcenter wieder offen hat

• Städte bereisen

• endlich meine Verwandten in Sydney, Australien besuchen und das schöne Land bereisen

Gruss, Tantra-Loverin
**a Frau
550 Beiträge
Freue mich auf Gesundheit und Freiheit,
auf Treffen mit Freunden und freue mich wieder die Umgebung und Region erkunden zu können.
Eine Fernreise interessiert mich für die nächste Zukunft so gar nicht mehr.

Hoffe auf ein entschleunigtes Leben, auf mehr Gelassenheit, auf mehr Achtung in meinem Leben und in der Gesellschaft.
Möchte nicht mehr in den alten Trott kommen. Das ist mein großer Wunsch.
**********erfly Frau
4.113 Beiträge
• als erstes möchte ich meine Eltern, besten Freundinnen und Kolleginnen umarmen *herz*

• Ich möchte wieder mit allen meinen Kolleginnen in einem Büro sitzen *stammtisch*

• den 70. Geburtstag meines Papas nach feiern *party2*

• diesen einen besonderen Mann endlich persönlich kennen lernen *date*

• ans Meer fahren *liegestuhl*
******Eve Paar
369 Beiträge
Wir haben für uns festgestellt, daß uns nichts fehlt. Alles was wir brauchen, können wir zur Zeit immer noch realisieren. Wichtig ist jetzt gesund zu bleiben und nicht in Endzeitstimmung zu verfallen.
Wunsch für die Zeit danach?
Das wir mit den Füssen auf dem Teppich bleiben, auf den wir gerade unsanft aus dem Wolkenkuckuckskonsumundlifestylehimmel gefallen ins.
******Eve Paar
369 Beiträge
Korrektur
Sind
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Träume *nein*
...reale Wünsche "After Corona" *ja*

Ich hatte mich schon so auf die *eis* Saison gefreut *crazy*

• also werde ich mit meinen
Kindern die nächste Eisdiele aufsuchen *g*
• "endlich" mal wieder mit meiner
besten Freundin ins Kino gehen und anschließendem Mädelsabend *witz* *stoesschen*
• Verwandte und Freunde einladen
und besuchen.
• Bekannte und entferntere
Verwandte, wo schon längst mal ein
Besuch fällig war, besuchen.
• vielleicht ein Kennenlern - Date mit
einem netten Mann. Aber das hatte
ich schon vor Corona, nicht mehr
auf der Prioliste, ...mal schauen *zwinker*
******Eve Paar
369 Beiträge
@*********isses : ja Eis beim Italiener das ist ein Muss!
****e84 Mann
2 Beiträge
Bite kamera
****_Ac Mann
449 Beiträge
Ich bin da im Moment recht bescheiden.

Meinen Umzug schnell und gut über die Runden bringen. Ankommen in meiner neuen alten Heimatstadt
Alte Bekanntschaften und Freundschaften wieder zu neuem Leben erwecken bei bestem Wetter im Sommer und sportlich mehr aktiv werden und natürlich gesund bleiben.
Achja und Corona wird hoffentlich ganz schnell Geschichte sein!
******ned Mann
1 Beitrag
Ich werde einfach mal Haare schneiden lassen.
Schon komisch, dass einem nach „NUR“ vier Wochen Verzicht, so vieles fehlt was man
sonst so gerne macht .......... Freunde treffen, ins Sportstudio gehen, etc…. , aber auch der Job, was man teilweise sonst als nötiges Übel ansieht.

Also mir geht es so, dass ich in den letzten Wochen gemerkt und mir aufgefallen ist, was mir und wer mir wichtig ist und ich vermisse!

Denke jetzt wo man auf manches verzichten muss, hat jeder Pläne was er nach Corona alles machen und verändern will.
Sind wir aber ehrlich, die wenigsten werden ihre „gut gemeinten Vorsätze“ und Pläne nicht halten, wenn der Alltag ohne Corona wieder volle Fahrt aufgenommen hat.
Klar habe ich auch Pläne, was ich privat und mit Freunden danach alles wieder so anstellen und machen will.

Vielleicht bleibt aber eine kleine Erfahrung, dass man merkt was einem und wer einem wichtig ist und darin auch mehr Zeit investiert !

Bin gespannt……… auch von mir selbst ! *zwinker*

Bleibt gesund, sonst ist alles Scheisse !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.