Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3629 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1930 Mitglieder
zum Thema
Liebe in Zeiten von Corona389
Während ich in der Küche harte Hausarbeit verrichtete, lief wie immer…
zum Thema
Corona-Frisur - Zeig uns deine Haarpracht!46
Dir Frisör-Läden sind geschlossen - Wir stehen in der Woche drei des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Life after Corona - Welche Träume möchtet ihr euch erfüllen?

*****ea8 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Life after Corona - Welche Träume möchtet ihr euch erfüllen?
Liebe Community,

die Threads sind gut gefüllt mit den Themen, wie wir die Krise aktuell bewältigen und/oder nutzen.

Aber es wird auch (hoffentlich bald) ein Leben “danach” geben.

Wenn ich für mich eines gelernt habe, dann dass es ganz schnell dazu kommen kann, dass man sich Träume die man hegt aber auf “irgendwann” verschiebt, nicht mehr erfüllen kann.

Und daher hab ich für mich eine Liste entworfen, mit den Dingen die ich tun werde (nicht will, WERDE!) sobald es die Situation wieder zulässt.

Meine Liste also (die Aufzählung stellt keine Priorität dar):

Wieder die Staatsoper München besuchen.

In einer coolen House-Location in der Hauptstadt abtanzen.

Ein Wochenende in Hamburg verbringen und im Hafen Cocktails genießen.

Ein Wochenend-Trip nach Sevilla, um die wunderbaren Bauwerke zu bewundern und abends bei Tapas und gutem Wein die Lebensfreude der Spanier zu teilen.

Auf Ibiza unter freiem Himmel coole Musik hören und tanzen, tanzen, tanzen......

Mit meinen Kids an den italienischen Strand fahren und Sandburgen bauen.

Und last but not least: in Schloß Milkersdorf eine stilvolle Erotikparty erleben.


Was möchtet ihr erleben, wenn es wieder ohne Einschränkung möglich ist?

Ich freue mich auf eure Träume!

Mit lieben Grüßen
Eritrea8
******Eve Paar
366 Beiträge
Mir reicht ein *bier*am Hafen, man wird bescheiden mit dem Alter.
**********true2 Paar
7.711 Beiträge
Endlich wieder mit dem Wohnwagen schöne Reisen unternehmen.

Urlaub in Italien
*******na57 Frau
22.258 Beiträge
JOY-Angels 
Reisen. Nach Borkum. Und irgendwann noch mal nach Hong Kong. Und Mexiko.

Aber erstmal die Fahrt zu meiner Schwester machen, um ihr bei der Steuer zu helfen.

Und ausschlafen.
*****erl Frau
3.029 Beiträge
Urlaub machen. Schön und lang und in netter Begleitung.
*******ssa Frau
5.547 Beiträge
Davon abgesehen, dass wir noch keinen Koller haben sollten, weil soooo lange geht dat ganze ja noch nich:

ich freu mich auf Popohaue,
thats all *lol*
********Herz Frau
37.078 Beiträge
Den im Herbst gekauften Wohnwagen einweihen und damit ans Meer fahren.

Klassische Konzerte und eine Oper besuchen (für August habe ich eine Karte und hoffe, dass das stattfinden kann).

Wieder mal Wien besuchen.

Die Liste wird sicher im Laufe des Threads noch länger.
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Danke, dass ihr eure Wünsche/Träume mit mir teilt, das freut mich!

Und natürlich haben die meisten Stand heute keinen „Koller“. Ich auch nicht.

Mir geht es nur darum, dass wir unsere Träume nicht vergessen, auf die lange Bank schieben..... sondern sie uns erfüllen. Bald. Nicht irgendwann.
****e59 Frau
3.573 Beiträge
Wenn der Spuk vorbei ist freu ich mich auf mindestens 1 Woche Ruhe ohne Telefon ... nicht 100x am Tag dasselbe erklären zu müssen ... und gaaaanz wichtig auf viel Zeit für meine Freunde/-innen ...

... und dann werde ich Kurzreisen machen ... Städtetouren z. B. ... ich möchte in Konzerte gehen, in die Oper oder auch mal ein Musical besuchen ... in Verbindung mit einem Städtetrip umso besser 😊
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Lest mal den Artikel von zukunftsforscher Horax zu dem Thema.....googelt es mal genauso wird es kommen
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_Lisa:
Lest mal den Artikel von zukunftsforscher Horax zu dem Thema.....googelt es mal genauso wird es kommen

Toller Beitrag, danke!

https://www.horx.com/48-die-welt-nach-corona/

Ein lieber Freund hat ihn mir heute zugesandt und ich finde ihn wunderbar!
*******ssa Frau
5.547 Beiträge
Ich hab den auch schon gelesen, sehr entspannend *top*
****dat Frau
3.700 Beiträge
Auja, Pläne machen *troet*

Ich bin auch gerade etwas erstaunt darüber, wie oft ich Gelegenheiten habe sausen lassen, obwohl sie mir doch Freude bereitet hätten. Deshalb freue ich mich jetzt schon auf ein paar Dates mit mir selbst:

• Ich will wieder mal eine KuS in Hamburg mitmachen, das will ich seit Jahren.
• Endlich den Femdomstammtisch in Hamburg besuchen.
• Eine Woche mit meinem bis dahin gefundenen Unterworfenen in den Süden fahren (Barcelona? Porto?) und D/s auf eine völlig neue Ebene schubsen.

Und ich werde mir meinen Wunsch nach einem Kleinhund erfüllen. So.
**********ede56 Mann
5.962 Beiträge
Ich will mich nicht beeinflussen lassen, deshalb lese ich Horx erst später.

*pfeil*Einen hochwertigen Anzug kaufen und in die Staatsoper München gehen.
*pfeil*Die verschobenen und noch nicht abgesagten Konzerte besuchen.
*pfeil*Meine eigene Wohnung beziehen, vielleicht habe ich großes Glück. In dieser dann eine unvergessene Einweihungsparty feiern , mit sehr guten Freundinnen/en , die Allermeisten hier im Joy kennengelernt. *g*
*pfeil*Urlaub machen mit einer Joylerin. *liebguck*
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arry:
Ich will mich nicht beeinflussen lassen, deshalb lese ich Horx erst später.

*pfeil*Einen hochwertigen Anzug kaufen und in die Staatsoper München gehen.
*pfeil*Die verschobenen und noch nicht abgesagten Konzerte besuchen.
*pfeil*Meine eigene Wohnung beziehen, vielleicht habe ich großes Glück. In dieser dann eine unvergessene Einweihungsparty feiern , mit sehr guten Freundinnen/en , die Allermeisten hier im Joy kennengelernt. *g*
*pfeil*Urlaub machen mit einer Joylerin. *liebguck*

Wenn du mir die Freude machen möchtest, @*********arry , dann Anzug kaufen und Oper in meiner Begleitung!
*********tWind Frau
3.569 Beiträge
Zitat von *****ea8:
Was möchtet ihr erleben, wenn es wieder ohne Einschränkung möglich ist?

Ein ganzes Wochenende (48Std) mit meinem Partner, den ich so schon sehr selten sehe und wenn, dann bleiben uns meist nur 24-28 Std....
Als Alles anfi, dachtf ich, der Frankreich Urlaub im Mai ist gestrichen, habe aber nichts storniert ... keine Ahnung, eine Mischung aus Trotz und beleidigt. Mittlerweile denke ich und hoffe ich, dass er vielleicht stattfinden wird. Man spricht von Lockerungen nach ein paar Wochen. Das wäre mein Wunsch für die Zeit danach. *happy*
Einiges habe ich da im Kopf

Wieder in Buchläden stöbern auf Flohmärkte gehen, einfach nur in Cafes sitzen, Kaffee trinken und lesen.

Mal wieder ein paar Dates, einfach erstmal nur zum Flirten und quatschen.

Etwas konsequenter meine Bi Neigung ausleben, ein Sexdate mit einem Mann
Profilbild
**********itekt Mann
929 Beiträge
Herzlichen Dank liebe Themenerstellerin für diesen Thread!

  • Meine persönliche Bucket-List
(Die Reihenfolge und numerische Aufzählung ist nicht als Priorität zu verstehen)

1. Ein Leben retten (vielleicht tue ich das gerade jetzt in der Corona-Krise)
2. Einen Monat ohne Bezahlung für einen wohltätigen Zweck arbeiten (werde ich nächsten Monat umsetzen)
3. Die Gebärdensprache erlernen
4. Ein Buch schreiben
5. Mit einem T1-Samba ohne Plan und Ziel quer durch Europa fahren
6. Die Kunst des Handlettering erlernen
7. Die Knochen-Kirche in Kutna Hora besuchen
8. Die „Macher“ und das Head-Center von JOYclub persönlich kennenlernen
9. Mit einem Elefanten baden
10. Schwerelosigkeit erleben

....und einige Liebes- und Herzmenschen von JC treffen.

Bleibt alle gesund - die JC-Mitmenschen lieben euch.
*********ggli
508 Beiträge
ganz spannende To-dos.

bei mir ist es (immer noch) das Swingerfrühstück und 1. August bei den Eltern verbringen, von Vorteil mit dem Freund. Wir haben noch eine Rakete von Silvester übrig, die wir dafür aufsparen.

Und im herbst/Winter wäre ein Aufenthalt in Tirol immer noch sehr schön, das wollten wir eigentlich jetzt machen...
******usB Mann
718 Beiträge
Nach der Krise... mir grault es bereits. Wird erstmal viel Arbeit stehen, Geschäftsreisen nachholen, die Termine aufholen usw... *snief*
Daher wird die "Krise" noch recht lange anhalten.
Dann ... irgendwann
steht auf der Agenda:
• Eine Runde Golf in Dubai mit einem Freund (versuchen dass seit zwei Jahren)
• Mit dem Boot von Dubrovnic nach Hvar (Kroatien) zum feiern und bisschen Insel(n) dort anschauen
• Mit meiner Tochter ins Tivoli nach CPH
• Mit meiner Frau nach Bologna für ein WE
Ach... es gibt so viel...
Aber es wird dauern.
*******lke Paar
167 Beiträge
Heiraten!
*herz*
*****ea8 Frau
125 Beiträge
Themenersteller 
@**********itekt : Eine beeindruckende Liste! *top*

Ich freue mich über alle Wortmeldungen zum Thema, es ist sehr schön zu lesen worauf ihr euch freut. Aber auch die Diversität ist beachtlich.

Egal wie unterschiedlich die Wünsche sind, uns alle eint der Blick nach vorne, die Vorfreude auf das was noch kommt.

Einen Dank euch allen, zwischendurch!
Hoffentlich scheint am ersten Tag nicht die Sonne *augenzu*
Dann ist nämlich die Hölle los!
*****le8 Paar
1.729 Beiträge
Er vom Paar
Ich bin erstaunt, nein eher entsetzt nach welch kurzer Zeit der verordneten Zurückhaltung die Leute schon wieder nach MEHR lechzen. Es sind erst wenige Tage, wer weiß wie lange es dauern wird, wer weiß was sich die Menschen danach überhaupt noch leisten können? Es ist ein Zeichen, wir müssen uns alle zurücknehmen, nicht nur jetzt, es muss ein generelles Umdenken stattfinden.
Nach wenigen Tagen der Enthaltsamkeit merken die Menschen wie ihnen die Freiheit fehlt. Es braucht keine Fernreisen, es braucht keine Shoppingtouren nach Mailand, Paris und New York. Wir werden möglicherweise verzichten müssen, den Sommer am Meer verbringen zu können, im Gebirge die Gipfel zu erklimmen.
Wir müssen froh sein, wenn wir im Sommer wenigstens kurze erlaubte Spaziergänge machen dürfen, wenigstens noch Lebensmittel kaufen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.