Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1682 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?

Zitat von ****a7:
Ach nööö- das "Bezahl- Argument" ist doch auch in "normalen" Swinger- Kreisen so was von- sorry- ausgelutscht. *gaehn*
Oder sollte es sein.

@****a7
In den "normalen" Swingerkreisen bewege ich mich nicht, da Sex für mich schon eine tiefere Bindung voraussetzt.
Für SM-Spiele benötige ich diese enge Bindung nicht, sondern dafür genügt mir Sympathie.

Ich "argumentiere" nicht mit "bezahlt".
Ich (für mich) zahle nur nicht vorsätzlich Eintritt für Enttäuschungen.

Da lasse ich lieber mal einen Clubbesuch ausfallen, momentan sind diese ja sowieso geschlossen.

Ich kann auch sehr gut leben, ohne meine Neigung in der Realität auszuleben oder - besser gesagt - an mir ausleben zu lassen.

Im Zweifelsfall bin ich viel lieber allein zu Hause als im Club zum NUR Zuschauen verdammt zu sein. *genau*

Wenn man in Club X oder Club Y schon die eine oder die andere persönlich kennt (auch "praktisch", also nicht nur als Gesprächspartnerin), dann ist das auch viel entspannter. Dann genügt im Idealfall ein Blick auf die Gästeliste als Entscheidungshilfe für: Anmelden - ja oder nein.

Allzu lange bin ich in der BDSM-Szene auch noch nicht dabei, deshalb kann ich die Frage des TE sehr gut nachvollziehen.
@**********ank78
Das alles ehrt dich!
Nur mal so zwischendurch.
Und ja: alle haben mal irgendwie, irgendwo, irgendwann angefangen.
Zitat von ***ei:
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?
Ich möchte als Mann alleine einen SM-Club besuchen. Ist das ok oder bin ich dort als männl. Single unerwünsch. Wenn nicht, was habe ich zunerwarten?

Gar nichts wird dich erwarten. Du wirst hingehen, gucken, mit den Eindrücken nach Hause gehen.

Auf expliziten Femdomparties kannst Du versuchen dich anzubieten, inzwischen haben sich Neigungsbögen dafür durchgesetzt, wo Du deine Tabus und Vorlieben notieren kannst. Selbstverständlich darf ein männlicher Sub jederzeit das Safeword sagen, abbrechen und so weiter.

Solange du dich nicht aufdrängst, also nicht störst, freundlich und bereit bist, dich wirklich unverbindlich zu unterhalten, spricht rein gar nichts gegen Singlemänner.

Erfolgreich (hinsichtlich eines Spiels) ist ein junger, trainierter Körper und ein ausgeprägter Masochismus. Die wenigsten Frauen dort suchen einen sub für mehr als eine sadistische, asexuelle Session. Sex findet regelmäßig nicht statt. Sexuelle Interaktion für gewöhnlich nur mit dem dazugehörigen festen sub.

Sie
Zitat von **********ank78:
Da der TE allein geht, hatte ich ihm ja bereits empfohlen, ein Eventdate für den jeweiligen Clubabend einzustellen.

Noch eine Ergänzung: @***ei
Ich nutze auch gern und häufig die Möglichkeit, ein Dategesuch zu einer BDSM-Party einzustellen, zu der ich (noch) nicht angemeldet bin. Das geht, und das ist eine unaufdringliche Möglichkeit, nach einer Spielpartnerin für den jeweiligen Abend zu suchen.

In der Regel melde ich mich erst dann an, sobald ich mich verabreden konnte. Somit erspare ich mir Frustration.

Ich habe als Femdom noch nie vorab eine Verabredung zur Party mit einem sub getroffen. Schon gar nicht, weil er seine sehr eingeschränkten Wünsche erfüllt haben will. Geschweige denn, mich plötzlich den ganzen Abend um einen bis dato fremden sub kümmern zu sollen

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Methode sehr erfolgreich ist.

Gegen ein bisschen Spaß auf Party habe ich nichts einzuwenden, dafür gibt's genug Wanderpokale. Jedoch treffe ich dort keine Männer, mit denen sich regelmässige Treffen auch nur entfernt lohnen könnten. Die meisten wollen nur eine Wunscherfüllerin zu ihren Bedingungen.

Die besten Chancen haben Männer, die möglichst breit in ihren Neigungen aufgestellt sind, eine devote Grundhaltung mitbringen und nicht mit Sprüchen kommen wie: "Für eine echte Beziehung kommt eine dominante Frau nicht in Frage.". Oder Wunschis, die nach der Session wieder in ihr Mannsein switchen. Die sind quasi umsehr unbeliebt.

Wer nur zur Party kommt, wenn er eine Spielgarantie hat... das bekommt Frau schnell mit - und tschüss.

Lieber TE, geh einfach hin und gucke. Du wirst genug zu sehen bekommen, um dein Kopfkino zu füttern. Sei freundlich, bescheiden und geduldig. Wenn eine Frau auf dich aufmerksam wird, spricht sie dich schon an.

Sie
Zitat von *********t6874:
Da der TE allein geht, hatte ich ihm ja bereits empfohlen, ein Eventdate für den jeweiligen Clubabend einzustellen.

Noch eine Ergänzung: @***ei
Ich nutze auch gern und häufig die Möglichkeit, ein Dategesuch zu einer BDSM-Party einzustellen, zu der ich (noch) nicht angemeldet bin. Das geht, und das ist eine unaufdringliche Möglichkeit, nach einer Spielpartnerin für den jeweiligen Abend zu suchen.

In der Regel melde ich mich erst dann an, sobald ich mich verabreden konnte. Somit erspare ich mir Frustration.

[...]
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Methode sehr erfolgreich ist.

@*********t6874
Was heißt "erfolgreich"?

Für die Suche nach dem passenden Gegenstück, ob nun Partnerin, Freundin plus, Spielfreundin oder eben Spielpartnerin für einen Clubabend muss man eben Zeit investieren, vor allem um Profile wirklich zu LESEN (und nicht nur die Bilder anzusehen).
Ich freue mich immer über Profile, die einiges über den jeweiligen Menschen verraten. Aufschlussreich sind, wenn sie denn ausgefüllt sind, u.a. die Bereiche "Das mag ich" und "Das mag ich nicht".

Die meisten wollen nur eine Wunscherfüllerin zu ihren Bedingungen.

Die Welt, auch die BDSM-Welt ist vielfältiger, als du sie offensichtlich siehst.
Ein gutes Spiel ist es dann, wenn BEIDE, also sowohl der aktive als auch der passive Part, anschließend wunschlos glücklich sind.

Oder Wunschis, die nach der Session wieder in ihr Mannsein switchen. Die sind quasi umsehr unbeliebt.

Du ignorierst (wie leider viele), dass es auch reine SMler gibt, zu deren BDSM eben D/s nicht dazugehört.

"die nach der Session wieder in ihr Mannsein switchen"
Also ich bin immer ein Mann, und verhalte mich auch stets so, schlüpfe nie in eine andere Rolle.
Was ist daran falsch?

Um mal Wortklauberei zu betreiben:
Ich suche genaugenommen nicht den Kontakt zu Femdoms, sondern zu "Femsads". (Ich weiß, dass es das Wort nicht gibt.)

Deine Aussage "Die sind quasi umsehr unbeliebt." mag für dich (und auch viele weitere SMlerinnen auf der aktiven Seite) zutreffen, ein allgemein gültiger Fakt ist es nicht.

Ich habe durchaus schon Sessions mit Frauen (nicht mit vielen, aber immerhin mit mehreren) genießen dürfen, die ihre Freude an einem Spiel mit mir als jemandem hatten, der nicht devot, sondern nur masochistisch ist.
Meine Tabuliste war ihnen nicht zu lang, denn hätten sie sich sonst noch am gleichen Abend mit mir für die nächste Party verabredet? Einmal hat direkt nach der Session eine Spielpartnerin von sich aus zu mir gesagt: "Ich freue mich schon auf das nächste Mal."

Ja, für mich als Masochisten, der nicht devot ist, ist die Suche schon nicht einfach, aber nicht aussichtslos.

@*********t6874 (Sie): Mich befremdet dein Unterton, der leider hier im Forum und auch in den Gruppen gegenüber Single-Männern häufig verwendet wird:
Zitat: "Die meisten wollen nur eine Wunscherfüllerin zu ihren Bedingungen."

Auch wenn du offensichtlich zu denen gehörst, die das nicht wahrhaben wollen:

Es gibt Single-Männer (masochistisch) wie mich, die keine "Wunscherfüllerin" suchen und schon deshalb nie zu einer "Dienstleisterin" gehen würden, sondern sich aufrichtig darüber freuen, wenn sie eine passende Spielpartnerin gefunden haben.
Was gibt es Schöneres, als wenn sich die Vorlieben und Neigungen so gut ergänzen, dass beide, "Femsad" und "Malemaso" anschließend glücklich und erfüllt wieder nach Hause fahren?

Ja, es gibt auch SMler auf der passiven Seite, die keine Subs sind.
Tja,
ich wünsche dir mit deinem Ansinnen viel Erfolg. *zwinker*

Der TE darf sich aussuchen, ob er einem sub glauben möchte oder einer Femdom, die viele Jahre in der Szene ist.

Sie
****al Mann
3.034 Beiträge
Der TE darf sich aussuchen, ob er einem sub glauben möchte oder einer Femdom, die viele Jahre in der Szene ist.

Wenn du es denn bei der Erwähnung der vielen Jahre belassen hättest ...
Aber die ungleiche Bewertung von arrogantem oder auch aufdringlichem Verhalten bei Männlein und Weiblein ist mir in auch vielen Jahren in der Szene mehrfach aufgefallen. Da ist die Andeutung, die Meinung einer Femdom wöge in einem Forum irgendwie schwerer, noch im eher lächerlichen als ärgerlichen Bereich.

Beim Lesen dieses Satzes musste ich schmunzeln, denn mein vorheriger Beitrag endete mit:

Ja, es gibt auch SMler auf der passiven Seite, die keine Subs sind.

@*********t6874 (Sie) leugnet also demonstrativ, dass es auch SM ohne jegliche D/s-Elemente gibt.

Es gibt kein "richtiges" und kein "falsches" BDSM.
Falsch ist nur, wenn etwas nicht einvernehmlich geschieht oder wenn der passive Part bleibende physische oder psychische Schäden davonträgt.

In meinen Profilangaben ist "eher devot" nur deshalb enthalten um zu zeigen, dass ich im SM-Kontext auf der passiven Seite stehe, s. auch Sadisten & Masochisten: Fehlende Auswahlmöglichkeit Sado/Maso im Profil?

Man kann übrigens auch dominant und zugleich masochistisch gegenüber ein und derselben Person sein.
Als Beispiel dafür, dass das möglich ist, habe ich mal Folgendes gelesen:

"Befiehl deiner Sklavin / deinem Sklaven, dich zu bespielen."

Nur mal zum Nachdenken, gerne auch zum Schmunzeln. *zwinker*

Ich selber bin weder dominant noch devot.

Achja, und beim Meinungs-, Erfahrungs- und Gedankenaustausch im Forum und in Gruppen sollten weder das Geschlecht noch die Anzahl der Jahre, die jemand in der Szene aktiv ist, ausschlaggebend dafür sein, wie die jeweiligen Beiträge bewertet werden.

Lasst uns doch einfach mal verlernen, immer nur in "Schubladen" zu denken.
Wenn jetzt noch die Meinung einer weiblichen passiven interessiert?

Aller Anfang ist schwer.
auch wenn es sicherlich spontane Verbindungen auf Playpartys gibt finden die aber sehr selten mit jemandem statt der grad seine party Entjungferung feiert. Oftmals habe ich sogar das Gefühl das dann der Dom froh ist nicht angequatscht zu werden und in Gespräche "verwickelt " zu werden die seinen augenblicklichen Leistungsstand preisgeben würden. Subs wollen zwar aber dann bitte nach ihren wünschen und die sind dann von Gedanken oft weit entfernt von dem was der aktive Part sich so vorstellt.

Wenn es zu spontanen Spielchen kommt dann doch eher mit den aktiven denen schon ein gewisser Ruf vorauseilt, Der/Die bekannt ist ein gänzliches Newbabe werden auf der aktiven Seite wohl nur Zuschauer bleiben.
Passive ? Wer sich ins Zeug schmeißt kann Glück haben, aber erwarten …. *nono*
@**********ank78
Dem kann ich, da ich momentan viel Zeit zum Nachdenken habe (bei fehlender Verifizierungsmöglichkeit)
nur zustimmen.
Ist einfach so.
Habe ich mir auch nicht ausgesucht. *gg*
Lasst uns doch einfach mal verlernen, immer nur in "Schubladen" zu denken
das wäre für aktive und passive gleichermaßen der Anfang vom Ende.

Denn dann würden diese Schubladen der Sicherheit auch wegfallen
Falsch ist nur, wenn etwas nicht einvernehmlich geschieht oder wenn der passive Part bleibende physische oder psychische Schäden davonträgt.

Angst vor Schubladen haben nämlich immer nur die die man sofort in die mit der Aufschrift Schwätzer mit nichtssagenden Inhalt packt, allen anderen dürften das nämlich ziemlich Latte sein.
Zitat von *******nce:
Angst vor Schubladen haben nämlich immer nur die die man sofort in die mit der Aufschrift Schwätzer mit nichtssagenden Inhalt packt, allen anderen dürften das nämlich ziemlich Latte sein.

@*******nce
"Schubladen" engen das Gesichtsfeld ein.

Ich selbst schaue gern "über den Tellerrand", um meinen Horizont zu erweitern statt mit Tunnelblick durch das Leben zu gehen, da ich kein Freund von stereotypem Schwarz/weiß-Denken bin.
Die Diskussion läuft mittlerweile Lichtjahre am EP vorbei...
(Sie) leugnet also demonstrativ, dass es auch SM ohne jegliche D/s-Elemente gibt.

Nö, das fantasierst Du da rein.

Als Dom/sad brauche ich nur auf Party gehen, wenn ich nur Lust auf Arschversohlen habe. Es findet sich immer ein Mann dafür. Jedes Mal, teils an einem Abend mehrere Verschiedene. Warum sollte ich mich also binden? Oder vorher verabreden?

Du bist in deinen Wünschen einfach Massenware, das sagte ich aus. Ich brauche nur aus dem Soloprofil eine Anzeige, jemanden den Hintern regelmäßig versohlen zu wollen, und habe binnen 24 Stunden hundert Interessenten.

Das ist einfach die Realität.

Das, was die meisten Femdom suchen, ist sehr schwer zu finden. Wirklich devote, in den Möglichkeiten breit aufgestellte Männer, die bindungswillig sind, ihr treu und ergeben.

Sie
@**********ank78

Mehr Schublade als Du in deinem letzten Beitrag reingepackt hast geht nicht.
Diese Argumentation habe ich schon von Tausenden gelesen
alles die selben Typen interessanterweise. *zwinker*
Sahen sich als sooo individuell
blubberten aber alles aus einem Rohr.

@*******osny
*top*

Dich erwartet dort gar nichts weil dich dort keiner erwarten wird, bzw es erwartet niemand etwas von Dir.
Geh einfach hin und lass dich überraschen, im übrigen ist keine Party wie die andere.
Sie ist immer von den Gästen und deren Tagesform abhängig und da gibt es gute und schlechte.
Ist so wie das wahre Leben nur anders.
****al Mann
3.034 Beiträge
Zitat von *******nce:

Es geht nicht um Angst, sondern darum, daß die Schubladen wenigstens in einem Zusammenhang zum Thema stehen sollten.
"Was erwartet mich?" und "Bin ich überhaupt willkommen?" lese ich als recht offene Frage auch immer wieder von allen möglichen Leuten vor dem ersten Besuch bei unserem Stammtisch. Da mag es hilfreich sein, wenn ich als jemand etwas dazu sagen kann, der schon eine ganze Weile regelmäßig dort ist. (Und auch da könnten andere völlig anderer Meinung sein.) Ohne weitere Details, ob es wirklich um "Wer bespielt mich?" geht oder um allgemeine Tips zur Atmosphäre, ist es aber ein Stochern im Nebel, und da ist dann jede Meinung gleich, egal von welcher Rolle oder welchem Geschlecht sie kommt.

Das, was die meisten Femdom suchen, ist sehr schwer zu finden. Wirklich devote, in den Möglichkeiten breit aufgestellte Männer, die bindungswillig sind, ihr treu und ergeben.

Nun sucht er nach eigenen Angaben aber gar keine Femdom.

Jo.

Wie oft haben mir vermeintlich submissive Männer erklären wollen, meine Ansprüche seien zu hoch, ich wäre arrogant, würde zu enge Kriterien aufstellen, nur damit sie mich überreden können, ihre Wünsche zu erfüllen. *lach*

Ich hatte genug Dates mit Männern, die eine Session wollten und mir gegenüber auftraten wie die größten Machos. Sie würden nie eine Beziehung zu einer Femdom eingehen, weil sie sich nichts sagen lassen- von einer Frau und wo kämen wir denn da hin?

Ich hatte genug Konversation mit Männern, die mir erklären wollten, ich solle froh sein, dürfte ich ihren Hintern versohlen, weil ich angeblich einem Einhorn (devoter Mann) hinterher laufen würde.

Klar gibt es die Schublade "sexuell passiver Mann mit Wunsch nach Session nach seinem Gusto". Die ist sogar ziemlich gigantisch groß. *ggg*

Was überhaupt nicht schlimm ist. Da Begegnungen freiwillig sind, bin ich nicht verpflichtet, da mitzumachen.

Ich verstehe überhaupt nicht, warum Männer wie hier der @**********ank78 sich über eine einfache Wahrheit so aufregen. Es gibt einfach nicht genug Wunscherfüllerinnen für all diese Männer.

Sie
Nun sucht er nach eigenen Angaben aber gar keine Femdom.

Dom/sad ist gleichbedeutend mit Femdom.

Was er sucht ist überaus selten. Mehr habe ich nicht ausgesagt.

Sie
****al Mann
3.034 Beiträge
Dom/sad ist gleichbedeutend mit Femdom.

Bei ihm aber sad ohne dom.

Was er sucht ist überaus selten. Mehr habe ich nicht ausgesagt.

So selten sind Sadisten nun auch wieder nicht. Und wenn ich dich selbst zitieren darf: "Die wenigsten Frauen dort suchen einen sub für mehr als eine sadistische, asexuelle Session."
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Männer wie hier der @**********ank78 sich über eine einfache Wahrheit so aufregen. Es gibt einfach nicht genug Wunscherfüllerinnen für all diese Männer.

Ich rege mich in keinster Weise auf, @*********t6874
Erstens suche ich keine Wunscherfüllerin, habe auch nie eine gesucht, und zweitens durfte ich insgesamt bereits drei Spielfreundinnen (für nicht nur einmaliges Spielen) kennenlernen.
Wären die Clubs momentan nicht geschlossen, hätte es gestern ein Spiel gegeben.

Was wirklich schade ist:
Dem TE habe ich in diesem Thread meine Gedanken bzw. Ideen mitgeteilt.

In seiner Situation bin ich nicht mehr.

Durch die Kommentare zu meinem Beitrag, u.a. von dir @*********t6874 geht es momentan hier tatsächlich leider nicht mehr um das eigentliche Thema. Schade.

Sie

@*********t6874
Da wünsche ich dir (ganz ohne Ironie) viel Erfolg bei deiner Suche.
Das, was du in diesem Satz schreibst, glaube ich dir eins zu eins.

Und was ich gesucht habe (und weitersuche, da Spielfreundschaften für mich nichts Monogames sind), ist auch nicht leicht zu finden: sadistische Frauen, die dem (Spiel-)Partner zumindest außerhalb der Session absolut auf Augenhöhe begegnen und auch gar keine Devotion erwarten oder wünschen.

Spielfreundinnen für Clubbesuche habe ich bereits gefunden.

Auf der nicht einfachen Suche nach einer festen Partnerin befinde ich mich noch.
Eine Partnerschaft, die ich suche, ist eigentlich eine ziemlich "normale": Geben und Nehmen, Hand in Hand auf Augenhöhe durch das Leben gehen, Füreinanander dasein. Die einzige Besonderheit wäre eben eine sich im Idealfall ergänzende SM-Neigung.

Und nun mein Vorschlag:
*zumthema*
Da wünsche ich dir (ganz ohne Ironie) viel Erfolg bei deiner Suche.

Ich bin vor über 3 Jahren fündig geworden. *zwinker*

Und ich gebe hier lediglich umfangreiche Erfahrungen wider. Unendlich viele Suchende wie Du es bist, steht eine sehr begrenzte Anzahl williger Frauen gegenüber.

Der TE kann das an sich und seinen Bedürfnissen abgleichen.

Die größten Chancen, eine Session zu ergattern, ist tatsächlich auf Partys und sich als sub zur Verfügung zu stellen.

Die meisten Männer suchen jedoch, wie Du auch, eine Gewährleistung in der Bedürfnisbefriedigung. Und da wird es eher sehr schwierig.

Du bist scheinbar noch jung und fit genug, um hergenommen zu werden, ich nenne das Wanderpokale, Männer, die aus der Not eine Tugend machen, damit sie kriegen, was sie wollen. Dann sind Aussehen und Alter ziemlich egal, man lässt sich rumreichen von Frauen und das kann befristet sogar funktionieren.

Das hat aber auch Nachteile. Die Szene ist klein und Frauen gut vernetzt. Irgendwann bist Du durchgespielt und nicht mehr interessant. Oder wirst einfach zu alt.

Männer, die sich rumreichen lassen, verlieren regelmäßig an Attraktivität, um als feste Spielbeziehung in Frage zu kommen.

Ich kenne viele ü50, die deutlich an Attraktivität eingebüßt haben und keine Frau mehr finden. Oft nicht einmal mehr für ein einmaliges Spiel. Einfach, weil die "durch sind" bei dem meisten Frauen.

Wer erst ü60 anfängt, braucht einfach sehr viel Glück, um Fuß zu fassen.

Niemand muss glauben, was ich seit vielen Jahren beobachte.

Sie
@*********t6874
*top*

Ja das konnte ich mit meinen bescheidenen xx Jahren Erfahrung auch beobachten.
Sternschnuppen nenne ich sie
tauchen auf glühen und genauso schnell sind sie wieder weg, egal ob male oder Fem.

Das eigentlich bemerkenswerte ist das sofern sie gefunden haben was sie wirklich suchen nämlich die Liebe und Zuneigung dann auch auf einmal auch ganz schnell die SM Neigung verglüht ist.
Dann sind Aussehen und Alter ziemlich egal

Das stimmt sogar, und zwar aus zwei Gründen:
• Was Augenfarbe, Körpergröße und Statur angeht, bin ich tatsächlich nicht festgelegt. Ein natürlicher Gesichtsausdruck ist viel wichtiger.
• Mir ist, auch für Spielfreundschaften, Sympathie wichtig. Die ideale Spielfreundin "verhaut" mich nicht nur, sondern ist idealerweise auch eine Partnerin für Gespräche über dies und das.

Du bist in deinen Wünschen einfach Massenware, das sagte ich aus.

Meine Vorlieben sind "0815", das mag sein.

Unabhängig davon habe ich mich immer sehr gefreut, wenn ich eine Frau kennenlernen durfte, die gern mit mir spielt UND wenn wir uns auch als Menschen sympathisch sind.

Und dass es "gepasst" hat, sage ich nicht zu jeder Frau, die mich bespielt hat, sondern nur, wenn es auch so war.
Bin niemand, der "auf Teufel komm raus" bespielt werden möchte.

Nochmal zu den sowas von ausgelutschten Wörtern "Wünsche", Wunscherfüllerin" usw.:

Wir Menschen haben Wünsche, daran kann ich nichts Verkehrtes feststellen.

Was SM betrifft:
Sowohl der aktive als auch der passive Part haben Wünsche. Wenn beide Beteiligten nach der Session glücklich sind - was gibt es Schöneres?
Ich weiß, da wiederhole ich mich.

@*********t6874
Vermutlich hast du (nicht nur einmal) die Erfahrung gemacht, dass manche Männer sich als devot ausgeben, obwohl sie nicht devot sind, um eine Session zu bekommen. Das habe ich (von anderen Frauen) schon in anderen Threads gelesen. Den Frust darüber kann ich (aus deiner Sicht als Femdom) nachvollziehen.

Das aber anderen Männern mit Vorlieben wie den meinigen unterschwellig zu unterstellen, ist nicht der richtige Rückschluss, denke ich.

Ich stelle mich so dar, wie ich bin und verbiege mich nicht, nur um bespielt zu werden.

Da ich nicht devot bin, "passt" es mit vielen SMlerinnen (auf der aktiven Seite) nicht, mit einigen aber doch. *g*
Vermutlich hast du (nicht nur einmal) die Erfahrung gemacht, dass manche Männer sich als devot ausgeben, obwohl sie nicht devot sind, um eine Session zu bekommen. Das habe ich (von anderen Frauen) schon in anderen Threads gelesen. Den Frust darüber kann ich (aus deiner Sicht als Femdom) nachvollziehen.

Femdom-Alltag. Nicht nur meiner.

Und Frust macht mir der gegebene Korb nicht. Den Frust haben die Männer, die ungewollt zurückbleiben.

Deshalb rate ich dem TE, einfach nur zuzugucken. Man muss nicht gleich erwarten, bespielt zu werden.

Das läuft im Swingerclub nicht anders, dass da viele Soloherren sind und kaum einer an eine Frau kommt. *zwinker*

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.