Zitat von *********t6874:
„Zitat von **********ank78:
„Zitat von **********ank78:
„Da der TE allein geht, hatte ich ihm ja bereits empfohlen, ein Eventdate für den jeweiligen Clubabend einzustellen.
Noch eine Ergänzung:
@***ei
Ich nutze auch gern und häufig die Möglichkeit, ein Dategesuch zu einer BDSM-Party einzustellen, zu der ich (noch) nicht angemeldet bin. Das geht, und das ist eine unaufdringliche Möglichkeit, nach einer Spielpartnerin für den jeweiligen Abend zu suchen.
In der Regel melde ich mich erst dann an, sobald ich mich verabreden konnte. Somit erspare ich mir Frustration.
[...]
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass deine Methode sehr erfolgreich ist.
@*********t6874
Was heißt "erfolgreich"?
Für die Suche nach dem passenden Gegenstück, ob nun Partnerin, Freundin plus, Spielfreundin oder eben Spielpartnerin für einen Clubabend muss man eben Zeit investieren, vor allem um Profile wirklich zu LESEN (und nicht nur die Bilder anzusehen).
Ich freue mich immer über Profile, die einiges über den jeweiligen Menschen verraten. Aufschlussreich sind, wenn sie denn ausgefüllt sind, u.a. die Bereiche "Das mag ich" und "Das mag ich nicht".
„Die meisten wollen nur eine Wunscherfüllerin zu ihren Bedingungen.
Die Welt, auch die BDSM-Welt ist vielfältiger, als du sie offensichtlich siehst.
Ein gutes Spiel ist es dann, wenn BEIDE, also sowohl der aktive als auch der passive Part, anschließend wunschlos glücklich sind.
„Oder Wunschis, die nach der Session wieder in ihr Mannsein switchen. Die sind quasi umsehr unbeliebt.
Du ignorierst (wie leider viele), dass es auch reine SMler gibt, zu deren BDSM eben D/s nicht dazugehört.
"die nach der Session wieder in ihr Mannsein switchen"
Also ich bin immer ein Mann, und verhalte mich auch stets so, schlüpfe nie in eine andere Rolle.
Was ist daran falsch?
Um mal Wortklauberei zu betreiben:
Ich suche genaugenommen nicht den Kontakt zu Femdoms, sondern zu "Femsads". (Ich weiß, dass es das Wort nicht gibt.)
Deine Aussage "Die sind quasi umsehr unbeliebt." mag für dich (und auch viele weitere SMlerinnen auf der aktiven Seite) zutreffen, ein allgemein gültiger Fakt ist es nicht.
Ich habe durchaus schon Sessions mit Frauen (nicht mit vielen, aber immerhin mit mehreren) genießen dürfen, die ihre Freude an einem Spiel mit mir als jemandem hatten, der nicht devot, sondern nur masochistisch ist.
Meine Tabuliste war ihnen nicht zu lang, denn hätten sie sich sonst noch am gleichen Abend mit mir für die nächste Party verabredet? Einmal hat direkt nach der Session eine Spielpartnerin von sich aus zu mir gesagt: "Ich freue mich schon auf das nächste Mal."
Ja, für mich als Masochisten, der nicht devot ist, ist die Suche schon nicht einfach, aber nicht aussichtslos.
@*********t6874 (Sie): Mich befremdet dein Unterton, der leider hier im Forum und auch in den Gruppen gegenüber Single-Männern häufig verwendet wird:
Zitat: "Die meisten wollen nur eine Wunscherfüllerin zu ihren Bedingungen."
Auch wenn du offensichtlich zu denen gehörst, die das nicht wahrhaben wollen:
Es gibt Single-Männer (masochistisch) wie mich, die keine "Wunscherfüllerin" suchen und schon deshalb nie zu einer "Dienstleisterin" gehen würden, sondern sich aufrichtig darüber freuen, wenn sie eine passende Spielpartnerin gefunden haben.
Was gibt es Schöneres, als wenn sich die Vorlieben und Neigungen so gut ergänzen, dass beide, "Femsad" und "Malemaso" anschließend glücklich und erfüllt wieder nach Hause fahren?
Ja, es gibt auch SMler auf der passiven Seite, die keine Subs sind.