Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1683 Mitglieder
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?

*********mann Paar
1.429 Beiträge
Sie schreibt

Lieber @***ei,
ich habe hier jetzt nicht alles gelesen, möchte dir trotzdem etwas mit auf den Weg geben, was uns immer wieder stört.

Gehe bitte nicht in Unterwäsche und Badelatschen, auch nicht in "Fetischshorts". Das macht den Eindruck, dass du es dringend nötig hast. Ziehe dich, der Kleiderordnung entsprechend
an. Sei höflich und nicht aufdringlich. Sei offen und nicht zurückhaltend.
Wenn du eine Femdom suchst, wäre auch eine Femdomveranstaltung für dich der richtige Anlauf.
Ich habe gesehen, dass du aus Wien bist, dort gibt es das SMart Café. Eine ganz tolle Location um Kontakt zur Scene zu knüpfen. Dort finden auch Stammtische statt. Vielleicht wäre das für dich erstmal der erste Schritt. Viel Spass dabei.

VG
Paddy
****i2
11.692 Beiträge
JOY-Team 
Im Grunde hängt vieles davon ab, an welche Art von Veranstaltung du gehst. Guck dir also am besten einfach mal die verschiedenen Partys durch und überlege dir, welche davon dir am meisten zusagt. Manche Partys sind mehr auf Einzelmänner ausgerichtet, manche weniger. In beiden Fällen ist es natürlich in Ordnung, wenn du hingehst. Nur kannst du durch die Wahl der richtigen Party sicher die Richtung lenken, in die es geht.

Was dich dann erwartet, hängt aber auch von anderen Faktoren ab. Von den Gästen, vom Engagement des Veranstalters für Neulinge und Singles, allem voram aber kommt es auf dein Verhalten an.

Guck dir auf jeden Fall alles an und versuch, im Lounge- bzw. Barbereich ins Gespräch zu kommen. Überleg dir ausserdem ein Outfit, das gut wirkt - macht dir jemand ein Kompliment dafür, hast du ja direkt einen Ansatz fürs Kennenlernen weiterer Gäste. Viele Menschen an SM-Partys kommen übrigens regelmässig an die Partys. Entsprechend solltest du das ganze vor allem mit einem langfristigen Blick angehen: Selbst wenn es an einem Abend zu keinen Interaktionen kommt, so führen die Bekanntschaften zu einer immer grösseren Wahrscheinlichkeit, dass du auch mal was erlebst.

Einfacher dürfte es übrigens sein, wenn du Stammtische besuchst, Leute aus der Szene kennenlernst und dich an diese ranhängst. Dann lernst du nämlich direkt viele Menschen kennen, die du sonst nur über die Zeit nach und nach kennenlernen würdest. Das hilft, Fuss zu fassen.
Zitat von **********ank78:
Ich selbst schaue gern "über den Tellerrand", um meinen Horizont zu erweitern statt mit Tunnelblick durch das Leben zu gehen, da ich kein Freund von stereotypem Schwarz/weiß-Denken bin.

Man hat hier fast Angst einen Ratschlag zu geben, wenn man sieht wie hier reagiert wird von manchen sehr, sehr erfahrenen und wissenden Nutzern. Finde ansich die Idee mit dem Date recht gut. Hab bei meinem ersten Besuch (vor vielen, vielen Jahren *zwinker* ) eine gute Freundin gefragt ob sie mich unverbindlich begleitet, so war es um einiges einfacher mit den Leuten ins Gespräch zu kommen.

Grundsätzlich würde ich nichts erwarten und einfach das ganze auf mich zukommen lassen.

Ist jetzt kein Club, aber die Partys auf der Boundcon in München im Feringa Hotel sind recht gut um die Sache recht locker anzugehen. Gute Stimmung und die Leute sind recht offen. Gegen 4-5 Uhr ist dann die Chance auf "Mitspielen" nicht mal sooo schlecht *g*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von ***ei:
SM-Club alleine besuchen: Was erwartet mich?

Mit hoher Wahrscheinlichkeit in den nächsten Moanten nichts!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.