Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5831 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zum Thema
Affäre beendet, aber der Liebeskummer bleibt – was tun?95
Ich hatte 4 Jahre eine Affäre mit meiner Exfreundin in die ich damals…
zum Thema
Wieviel soll der Partner vom Ex wissen?449
Wie genau erzählt Ihr eigentlich Eurem jetzigen Partner intime…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absprizen verhindern T&D

******_bw Mann
229 Beiträge
BeSwitched
Lässt Du ihn dann auch kommen, oder muss er schmoren?
Hallo Sepp

Es kann durchaus passieren, das er auch mal nicht kommen darf - aber das ist eher selten der Fall.
Generell strapaziere ich seine Belastungsgrenze aber sehr lange, ehe er abspritzen darf.

Nöö, ich bin nicht fies... grins... wir finden's geil.... Vor allem gefällt mir an dieser sache sein Betteln, wenn er "doch bitte bitte jetzt unbedingt kommen möchte"...
Aber wo wären wir denn, wenn ich da so einfach nachgeben würde?!

grins

Allen noch viel Spaß

Sie von BeSwitched
******_bw Mann
229 Beiträge
Meine Partnerin hat beschlossen, dass betteln meinerseits grundsätzlich zu einer längeren Wartezeit führt. Das heißt also, wenn ich mich manchmal nicht beherrschen kann und sie doch anbettle *kopfklatsch* schneide ich mich damit ins eigene Fleisch.
Wielange muss Dein Partner denn warten, bevor er kommen darf?
Das entscheide ich willkürlich... meist darf er natürlich noch am gleichen Tag spritzen bzw während des "Spielens".. aber ich treibe ihn schon so 4 bis 5 Mal mit mal mehr oder weniger langen Pausen bis zum Höhepunkt, um das Ganze dann ziemlich abrupt wieder zu stoppen und seinen Schwanz mehr als klein werden zu lassen..

Das geht ein paar Mal hin und her und wenn es mir dann danach ist - gestehe ich ihm sein Erfolgserlebnis zu und finde es einfach nur geil *zwinker*
und er sowieso ;-)))
******_bw Mann
229 Beiträge
So freigiebig ist meine Partnerin nicht. Mir muss es genügen, wenn ich alle 4 - 8 Wochen kommen darf. Aber nur bei guter Führung. Sonst kann es auch mal etwas länger dauern. Auch reizt mich meine Lady gerne sehr oft sehr kurz hintereinander. Also sie bringt mich fast bis zum Höhepunkt und macht dann wenige Sekunden Pause, dann wieder ein paar sekunden stimulieren, bis ich wieder fast komme und wieder ein paar Sekunden Pause. Dieses Spiel gefällt ihr ganz herrvoragend. Das kann man auch schon mal eine halbe Stunde oder länger so treiben. Für mich fühlt es sich an, wie eine Ewigkeit. Ich bin hinterher auch total fix und alle. Aber wenn sie ihren Spaß dran hat...
...
Hinauszögern ist schon sehr erregungssteigernd, aber nur wirklich schön, wenn Sie es dann doch irgendwann einmal zulässt.

Das kann sich schon mal über einen Vormittag hinziehen, aber nur im bequemen aber fixierten Zustand mit häufiger "Zuwendung".

Gemein wird's, wenn Sie meine Bewegungsunfähigkeit ausnutzt und mir im geknebelten Zustand diverse Unterbekleidung in Gesichtsnähe plaziert... herrlich gemein!

Angeblich soll man ja im harrenden Zustand bereit sein Dinge zu tun, die sonst undenkbar wären...

Grüße!
sehr geil das Spiel
mein Schatz liebt es gefesselt und dann immer bis kurz vor den Orgasmus gewichst zu werden.
Gestern hat das ganze 50min gedauert und er ist dann Hamma mässig gekommen.
Man sieht es in unserem neusten Video....zwinker
@sepp
Ich habe vergessen zu erwähnen, das wir momentan eine Fernbeziehung führen und daher kommt mein Miststück ohnehin nur alle paar Wochen - denn er hat nicht das "Recht" einfach so, ohne men Wissen ganz zu schweigen ohne meine Erlaubnis Hand anzulegen.
Umso fieser sind diese Spielchen dann natürlich, wenn wir uns dann endlich wiedersehen... da hat sich mächtig was angestaut....fiesgrins

Sie
von BeSwitched
******970 Mann
295 Beiträge
@BeSwitched
und woher weißt Du ob er es sich nicht doch mal selbstmacht???
Trägt er einen Keuschheitsgürtel in der Zeit wo Ihr Euch nicht seht?
Finde dieses Spiel auch extrem geil aber ich könnte nicht so leicht über eine Woche die Finger von mir lassen.
******_bw Mann
229 Beiträge
BeSwitched
Das kann ich gut nachvollziehen, was sich da so alles anstaut. Das ist ja bei mir auch nicht so viel anders, auch wenn wir uns jeden Tag sehen. Der unterschied liegt wohl nur darinn, dass meine Lady mich täglich bearbeitet, geil macht, fast in den Wahnsinn treibt und doch nur alle 4 - 8 Wochen einmal kommen lässt. Und selbst dann ist es nicht sicher, ob ich es genießen darf. Sie hat z.B. schon manchmal mich gewichst, bis kurz vor den Orgasmus und dann ein paarmal mit dem Finger gegen die Eichel geschnippt. Dann schießt zwar alles raus, aber mit Höhepunkt hat das nicht viel zu tun. Aber es zählt als solcher, das das sichtbare Ergebnis ja unbestreitbar da ist. Das heißt dann, dass meine Lady wieder neu zu zählen anfängt, wie lange ich auf meinen Orgasmus warte.
******_bw Mann
229 Beiträge
PETER1970
Also meine Lady vertraut mir da und ich missbrauche dieses Vertrauen auch nicht. Außerdem ist sie der Ansicht, dass es keine große Leistung ist, sich nicht zu wichsen, wenn Mann, weil Mann einen Keuschheitsgürtel trägt, gar nicht kann. Die eigentliche Leistung ist es, sagt sie, wenn man eigentlich könnte, es aber lässt, weil Mann nicht darf.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@Sepp76
Vermutlich würde ich zum bekennenden Sünder mutieren....

und jede Menge Strafe kassieren...
******_bw Mann
229 Beiträge
Sean_Sirion
Wirklich schwer ist es eigentlich nur die erste Woche. Danach wird es einfacher. Der Drang lässt etwas nach obwohl der Druck steigt. Manchmal, wenn meine Lady wieder mal sehr ausgiebig an mir rumgespielt hat, habe ich schon das Gefühl zu platzen, so groß wird der Druck. Aber das Gefühl, dass ich jetzt unbedingt wichsen müsste ist nach ca. 10 Tagen weg. Dann habe ich mich dran gewöhnt, dass jetzt wieder Enthaltsamkeit angesagt ist, und dann geht es schon. Was mir auch hilft, auch wenn ich das erst nicht geglaubt hätte, ist, wenn ich meine Lady befriedige. Irgendwie kann ich da an ihrer Befriedigung teilhaben und für mich wird es leichter.
@Peter
Ich vertraue meinem Dreckstück.... klar, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.... aber was wäre der Sinn und Zweck von all dem, wenn ich mich nicht auf ihn verlassen könnte?

Sollte ich es mal erfahren, das er ohne meine Erlaubnis Hand anlegt, im Rahmen unserer "Spielchen", dann werde ich mir überlegen, ob ich diese "Spielchen" weiterführe.
Habe ich die dominante Rolle nicht oder leben wir mal ohne Rollenverteilung, kann er tun und lassen was er will.

Einen KG trägt er nicht, sagt weder mir noch ihm zu.

Viele Grüße
Sie von BeSwitched
******970 Mann
295 Beiträge
@BeSwitched
ja so sollte es auch sein...finde ich sehr gut wobei es für Ihn sicher sehr schwer ist....vor allem wenn Du ihn unter der Woche mit SMS oder Tel. scharf machst....wie lang muß er den da pausieren?
Ob es für ihn sehr schwer ist, ist dabei für mich nicht relevant. Er unterwirft sich mir - freiwillig -, beugt sich meinem Willen und muss dann auch mit den Konsequenzen leben.
Und da kann es durchaus auch mal vorkommen, das zwischen dem einen und den nächsten Abspritzen ein paar Wochen liegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.