Zugegebenermaßen...
...zählt das zu meinen Lieblingsspielen. Aus zwei Gründen: erstens läßt sich damit eine wunderschöne "Dauergeilheit" erzeugen; man reagiert dann auf erotische Reize ungleich stärker als sonst, die Lust steigert sich ins schier Unermessliche. Und zweitens ist der abschließende Höhepunkt einfach gigantisch. Die Zeitspannen beginnen bei mir so bei 2-3 Stunden, lassen sich aber im Idealfall auf 2-3 Tage (evtl. länger) ausdehnen, vorausgesetzt, wir haben so viel Zeit. In diesem Fall sind natürlich auch die zwischenzeitlichen Pausen länger.
Für die, die es probieren wollen, habe ich auch gleich noch ein paar gutgemeinte Anmerkungen
• sparsam anwenden. Sonst macht es bald keinen Spaß mehr.
• nicht erzwingen wollen. Das klappt einfach nicht an jedem Tag. Und erst recht nicht, wenn man keine Zeit hat. Und es klappt auch nicht mit jedem Partner.
• überhaupt ist das richtige Timing das Entscheidende bei der Sache. Wenn ich es zu lange spiele, kann es mir beispielsweise passieren, dass die Lust irgendwann sang- und klanglos einfach nachlässt. Das war dann natürlich nicht Sinn der Sache. Selbiges kann bei zu langen Pausen passieren. Der Anfänger wird also üben müssen!
• ausserdem ist es nicht unbedingt günstig, die Erregung jeweils bis zum Allerletzten zu steigern. Lieber öfter!
• Fesseln könnte reizvoll sein. Ich kann aber noch nichts dazu sagen, wir wollen es versuchen, wenn wir mal richtig Zeit haben.
• man sollte es nur probieren, wenn man gemeinsam auch mal einen Mißerfolg locker wegstecken kann.
• Jeder wird´s nicht mögen; aber einen Versuch ist es wert!
Falls noch Fragen sind, nur zu. Und ansonsten viel Spaß!