Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BodyParts

********beat Frau
111 Beiträge
gordon...
.....ich danke dir für dein kompliment.......*kuss*hauchend
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Chantal
*rotfl* Nein, meinem Körper fotografiere ich nicht nackelich, da ich niemanden kenne der sich das Elend freiwillig anschauen würde. Reicht schon das meine Frau deswegen Antidepressiver schluckt *haumichwech*
Ich wusste aber auch nicht das es ein Selbstbildnis war, sonst wäre ich nicht so hart mit dir ins Gericht gegangen.

karlakolumna
keine Ursache, gern geschehen. Vielleich von Interesse?
Ich muß mal raus aus meinem Studio... Vielleicht auch nicht ?

korda
auch ein sehr schöner Anblick!
VG
Gordon
Kein Problem @ Gorden... kannst du ja nicht wissen, deshalb hab ich es ja geschrieben..
alle Fotos die ich zeige ,zeigen mich und sind von mir gemacht ,also Selfpics *g*

VG Chantal
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Ich sollte vielleicht einfach mal die Fresse halten *schweig*

Schön das ihr es mir nicht übel genommen habt *freu*
Bevor ich zu einem Bild etwas schreibe, schau ich fast immer in das Profil und wenn dort irgend was mit Fotograf/in steht, dann gehe ich immer davon aus, das vor der Cam eine andere Person saß.

Dem entsprechend schau ich natürlich etwas genauer hin und schreibe, was mir ins Auge sticht.

Hätte ich gewusst das es selfpics sind! Hätte ich wahrscheinlich was anderes geschrieben. Denn dafür sind die Bilder absolut *top* !
Respekt!
Ich glaube es gibt nichts schwierigeres als sich selbst zu knipsen oder auch bodyparts von sich zu machen, die nicht nach 0-8-15 ausschauen.

Aber warum knipst ihr euch selbst? Was nicht negativ gemeint ist. Als Frau hat man es doch sicher leichter die Freundin dafür zu begeistern oder ein Model zu finden?

@****tal
ich werde zwar Gorden ausgesprochen aber dennoch bestehe ich auf das "o" am Ende *zwinker* so viel Zeit muß sein.

@*********reams
Ja, wenn es etwas heller geworden wäre, wäre es sicher FSK18 geworden. Die Dame hat aber drauf bestanden das es keine Bilder mit sichtbaren Scharmbereich von ihr gibt, egal ob mit oder ohne Gesicht und da hab ich mich dann angepasst.

VG
Gordon
********rmat Frau
6.791 Beiträge
Warum auch keine Selfpic´s ??

Es macht Spaß und man lernt den Körper richtig kennen .. entwickelt mehr Gefühl und bringt sich schneller und viel vorteilhafter ins Szene..
So kommen auch schon mal einige Idee und man hat dann auch ein paar Testbilder für die Shootings ;))

BodyParts Selbstversuch ..
ich weiss nicht perfekt , aber wer weiss , vielleicht wird es mal *g*

lg. @ alle

nata
verzeih lieber Gordon,das ich deinen Namen falsch geschrieben habe,gelobe Besserung. *g*

Aber warum knipst ihr euch selbst?

Warum ich mich selbst fotografiere hat mehrere Gründe..
Anfangs war es so,das die Bilder wo ich "nur " vor der Kamera stand,nie meinen Geschmack trafen ,meist hat diese mein Mann gemacht.

Wie bei sensual_dreams wars bei mir auch, immer erst nach dem unser Kind im Bett war,schlechtes Licht..null Bock nach Feierabend usw.
Für Fotos muss man sich Zeit nehmen,nur so nebenher gemacht,wenn auch der Wille da war gute Fotos zu machen,...es kommt eben nichts dabei raus.

Also sagte ich mir, das geht doch auch anders,dann wollte ich erotische Aufnahmen von mir ,aber keine dieser O815 Fotos sondern Fotos mit dem gewissen Etwas und so beschäftigte ich mich mehr mit meiner Kamera ...wozu den Selbstauslöser und die Fernbedienung nur dann nutzen,wenn Familien Feste sind und alle aufs Bild sollen?

Also probierte und versuchte ich ,meine Idee allein umzusetzen,die brauchbaren Ergebnisse am Anfang waren sehr begrenzt.Aber mit der Zeit wurde es immer besser und es entwickelte sich zu meinem Hobby.Inzwischen fotografiere ich mich schon seit ca 8 Jahre selbst.

Abgesehen davon,bin ich unabhänig,mein eigener Chef und ich kann selbst entscheiden,wie ..wann und wo.. ohne Termine ohne Stress ohne Geld dafür auszugeben.
Natürlich hat das Ganze nicht nur Vorteile,aber für mich ist es der Spass und eben eins meiner Hobbys *g*

schönen Sonntag und viele Grüße Chantal
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
@*******Ich lasse noch mal Gnade vor Recht ergehen *ggg* und vergebe dir *zwinker*

..aber für mich ist es der Spass und eben eins meiner Hobbys
Ich hoffe das du en Spaß daran nicht verliest und du uns weiterhin mit deinen Bilder beglückst *zwinker*

@*******baby
Recht hast du "warum nicht" das war von mir auch in keinster weise Negativ gemmeint *nein* im Gegenteil.
Es hat mich nur überrascht warum die beiden Fotografinen, egal ob hobby oder sonst was, die es ja eigentlich leichter haben ein Model zu finden, sich selbst fotografieren.

Dein Bild finde ich im Übrigen sehr gut! Es muß nicht perfekt sein! Denn wäre es perfekt, wäre es langweilig nach neuen zu streben um sich zu verbessern. *zwinker*

@*********reams
Ok dann werde ich auch mel weiter meine Meinung schreiben und wenn sie einem nicht gefällt einfach *lalala*

Vielleicht sind die Belgier etwas schüchtern aber Bilder lieben viele von sich. Vielleicht nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst jemanden mit Portraits süchtig machen. Wenn as geschaft ist, dann kann man nach und nach weiter gehen.

Dein neues selfpic ist auch wieder *top* nur der Sckärfepunkt hätte meiner Meinung auf der Hand noch besser ausgesehen *zwinker*

Kleiner Tipp, etwas an der stelle Positionieren wo der schärfepunkt liegen soll. Darauf scharf stellen und den Autofokus ausschalten.
Dann an die Stelle den Körperbereich bringen der scharf sei soll und mit ihr das umwerfen was man zum scharfstellen genutzt hat.
so kann man sicher sein das die Stelle dann auch scharf wird.

Wenn man einen starken Blitz hat, kann man natürlich auch mit Blende 22 oder so arbeiten , dann wird alles scharf. So kann man nachträglich am PC mit nem Weichzeichner arbeiten um einen verlauf zu erzeugen.

VG
Gordon
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
Zwick
Vor einer Softbox...
netter *arsch* *floet*
°°°°°°°
:_:_:_:_
Stiefel und Sporen
*******_sh Mann
200 Beiträge
@ sensual_dreams
das Bild war auch gar nicht geplant und ernst gemeint. Die beiden Damen haben mal wieder Blödsinn im Kopf gehabt.. lach. So einen Schnappschuß läßt man sich da nicht entgehen :-))
@**le
Tolle Werke habt ihr wieder eingestellt *bravo*

VG Arnulf
ich finde auch schwangere frauen erotisch, darum möchte ich euch eins meiner lieblingsbilder zeigen.
lg korda
@***da
kann mich da nur anschliessen
schwangere strahlen eine natürliche sinnlichkeit und erotik aus
eine sehr schöne aufnahme, die durch das warme licht, die
gewählte perspektive und den bildschnitt punktet......*top*
******Art Mann
877 Beiträge
faszinierend schöne Aufnahmen von Euch, Hut ab!
Superschöne Details, ich vermisse bisher nur was von den Männern, ich hoffe ich bleib hier nicht alleine...
LG
Steffs
******iva Frau
2.842 Beiträge
SteffsArt
..... *wow* *bravo* *spitze* ...mir fehlen zu dieser aufnahme absolur die worte! das würd ich mir glatt ins schlafzimmer hängen. *wolke7* *floet*
******Art Mann
877 Beiträge
@******Art, ein sehr schönes Foto,... es gibt nur sehr wenige schöne Männerfotos,die mir gefallen ..dieses gehört aber definitiv dazu *g*
@****fs

boooah *wow*.... das ist ja hammer! .............. suuuuuuuper!
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Ich hab auch was...
... mal sehen was Ihr dazu sagt.
VG Foto12
so ganz schön, wenn rechts der Bildschnitt etwas weniger gewesen wäre (man sieht glaub ich ein Stück BH ) und der Heel weg,dann fänd ich es perfekt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.