verzeih lieber Gordon,das ich deinen Namen falsch geschrieben habe,gelobe Besserung.
Aber warum knipst ihr euch selbst?
Warum ich mich selbst fotografiere hat mehrere Gründe..
Anfangs war es so,das die Bilder wo ich "nur " vor der Kamera stand,nie meinen Geschmack trafen ,meist hat diese mein Mann gemacht.
Wie bei sensual_dreams wars bei mir auch, immer erst nach dem unser Kind im Bett war,schlechtes Licht..null Bock nach Feierabend usw.
Für Fotos muss man sich Zeit nehmen,nur so nebenher gemacht,wenn auch der Wille da war gute Fotos zu machen,...es kommt eben nichts dabei raus.
Also sagte ich mir, das geht doch auch anders,dann wollte ich erotische Aufnahmen von mir ,aber keine dieser O815 Fotos sondern Fotos mit dem gewissen Etwas und so beschäftigte ich mich mehr mit meiner Kamera ...wozu den Selbstauslöser und die Fernbedienung nur dann nutzen,wenn Familien Feste sind und alle aufs Bild sollen?
Also probierte und versuchte ich ,meine Idee allein umzusetzen,die brauchbaren Ergebnisse am Anfang waren sehr begrenzt.Aber mit der Zeit wurde es immer besser und es entwickelte sich zu meinem Hobby.Inzwischen fotografiere ich mich schon seit ca 8 Jahre selbst.
Abgesehen davon,bin ich unabhänig,mein eigener Chef und ich kann selbst entscheiden,wie ..wann und wo.. ohne Termine ohne Stress ohne Geld dafür auszugeben.
Natürlich hat das Ganze nicht nur Vorteile,aber für mich ist es der Spass und eben eins meiner Hobbys
schönen Sonntag und viele Grüße Chantal