Hahaaa…da gönnt man sich ne kleine Auszeit (um ein paar Bildchen zu machen) und schon tobt hier der Bär.
@****kHH
Sehr klasse das Schattenspiel!
@**********_2000 Eigentlich bin ich seltenste ein Fan von Colorkeys aber deines mit der blauen Tür ist klasse! Wobei ich es etwas viel Body finde und der Schnitt oben mir nicht zusagt.
@****so
Nettes Oberteil
ein hellerer Hintergrund hätte mir etwas besser gefallen um etwas mehr Kontrast zwischen Brust und Hintergrund zu haben.
@***da
Sehr klasse deine schwangere! Klasse Licht und auch schärfe
@******Art
Hammer!!! Wer war denn da der Fotograf? Bin ja neugierig
@****12
Gute Idee
kann mich aber Chantal nur anschließen ein etwas engerer Schnitt würde mir auch eher zusagen und vielleicht eine S/W Version da die Rötungen am Popo immer meinen Blick anziehen.
@****24
Zweifels ohne ein Traum von einem Body! Hätte man sicher etwas mehr draus machen können (nur meine Meinung) aber ich weis nicht ob das Bild ein Fotograf gemacht hat oder ihr selber. Bei einem Fotograf mit etwas mehr Erfahrung hätte ich mehr erwartet wenn es von euch gemacht wurde absolut ok
@****12
Dein letztes hat eine interessante Perspektive die man so selten sieht. Auf jeden Fall ein Hingucker
! Nur mal aus Neugierde… kann es sein das du das Bild mit ner Canon im Bildstiel “Portrait” aufgenommen hast?
@****in
Ja, der Schärfepunkt liegt ab und an etwas komisch bei deinen Bildern, was aber nicht heißt das sie schlecht sind ! Es ist ein Detail worauf ich sehr achte und daher fällt es mir wahrscheinlich etwas eher auf wie anderen. Ich vermute mal das du die Auswahl der Kamera überlässt und die stellt meist auf das scharf, was der Cam am nahesten ist. Und das war der Saum bei dem Oberteil in höhe des linken Strumpfbandes.
Versuch mal meinen Tipp und mach bitte davon ein Video!!! Ich will auch sehen wie du irgendwelche Teile mit deinem Body umkickst
Im Anhang mal was für die SM leer hier. Die anderen dürfen sich gerne vorstellen wie sich das anfühlt
Mein besonderer Dank für die Umsetzung dieser Bildidee geht eindeutig an das Model
VG
Gordon