Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BodyParts

Versuch...
Hallo zusammen!

Auch wir wollen mal einen Versuch wagen und hoffen das es Euch etwas gefällt.
Für nen Heimstudio mit Baustrahler fanden wir es nicht schlecht. *gg*
LG Paar24
scapes.....
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
Noch eins von mir
Noch ein Versuch
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Hahaaa…da gönnt man sich ne kleine Auszeit (um ein paar Bildchen zu machen) und schon tobt hier der Bär.

@****kHH
Sehr klasse das Schattenspiel!

@**********_2000 Eigentlich bin ich seltenste ein Fan von Colorkeys aber deines mit der blauen Tür ist klasse! Wobei ich es etwas viel Body finde und der Schnitt oben mir nicht zusagt.

@****so
Nettes Oberteil *zwinker* ein hellerer Hintergrund hätte mir etwas besser gefallen um etwas mehr Kontrast zwischen Brust und Hintergrund zu haben.

@***da
Sehr klasse deine schwangere! Klasse Licht und auch schärfe *top*

@******Art
Hammer!!! Wer war denn da der Fotograf? Bin ja neugierig *g*

@****12
Gute Idee *zwinker* kann mich aber Chantal nur anschließen ein etwas engerer Schnitt würde mir auch eher zusagen und vielleicht eine S/W Version da die Rötungen am Popo immer meinen Blick anziehen.

@****24
Zweifels ohne ein Traum von einem Body! Hätte man sicher etwas mehr draus machen können (nur meine Meinung) aber ich weis nicht ob das Bild ein Fotograf gemacht hat oder ihr selber. Bei einem Fotograf mit etwas mehr Erfahrung hätte ich mehr erwartet wenn es von euch gemacht wurde absolut ok *zwinker*

@****12
Dein letztes hat eine interessante Perspektive die man so selten sieht. Auf jeden Fall ein Hingucker *top* ! Nur mal aus Neugierde… kann es sein das du das Bild mit ner Canon im Bildstiel “Portrait” aufgenommen hast?

@****in
Ja, der Schärfepunkt liegt ab und an etwas komisch bei deinen Bildern, was aber nicht heißt das sie schlecht sind ! Es ist ein Detail worauf ich sehr achte und daher fällt es mir wahrscheinlich etwas eher auf wie anderen. Ich vermute mal das du die Auswahl der Kamera überlässt und die stellt meist auf das scharf, was der Cam am nahesten ist. Und das war der Saum bei dem Oberteil in höhe des linken Strumpfbandes.
Versuch mal meinen Tipp und mach bitte davon ein Video!!! Ich will auch sehen wie du irgendwelche Teile mit deinem Body umkickst *ggg*

Im Anhang mal was für die SM leer hier. Die anderen dürfen sich gerne vorstellen wie sich das anfühlt *zwinker*
Mein besonderer Dank für die Umsetzung dieser Bildidee geht eindeutig an das Model
VG
Gordon
Bild ist FSK18
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Steffsart
Da kann man garnicht anders als in schwärmen kommen. *wow* *spitze*
******Art Mann
877 Beiträge
hey, danke Euch:-))

Gordon, Fotgraf war Anna Simonia bei Köln, ist aber nicht hier im JC

LG
******iva Frau
2.842 Beiträge
*ggg* solch eine geile aufnahme...konnte nur von einer frau kommen....*zwinker*
....
@****on

Das Bild stammt von uns selbst und ist daher eine Amateuranfertigung.
Daher haben wir ja auch gehofft das es wenigstens etwas gefällt.
Magst du mir nen Tipp geben was ich besser machen kann?
LG Paar24
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
@Paar24
Ich war mir bei eurem Bild nicht sicher, wer das Bild gemacht hat. Da der Unter/Hintergrund nicht auf einen Amateur hingewiesen hat.
Daher hab ich mich etwas gespalten ausgedrückt.

Aber ich bin ja nicht zum meckern hier und wer nach einem Tipp fragt bekommt ihn gerne von mir.

Ich schreib einfach mal was ich sehe und wie man das eventuell ändern könnte.

Die Pose wirkt sehr anstrengend, wenn man sich die Bauchmuskeln anschaut, was eigentlich vorteilhaft ist. Hier ausnahmsweise nicht, da die Bauchmuskel wahrscheinlich bedingt durch die Pose mehr nach vorne (raus) gedrückt werden, wodurch ein optischer Bauch entsteht der wahrscheinlich überhaupt nicht da ist.

Der Körper ist recht großflächig ausgeleuchtet, was es in diesem Fall etwas unspannend macht. Ein Körper hat sehr viele Höhen und Tiefen, da bietet es sich an diese mit Hilfe des lichtes hervor zu heben.
Dazu setzt man ein Steiflicht ein. Das Licht trifft dabei sehr flach auf dem Körper und erzeugt so zwischen den Höhen und tiefen Schatten. Durch kurze Belichtungszeiten werden die Schatten dunkler als bei längeren Belichtungszeiten.

Ich vermute mal, ihr habt das Bild mit einer Softbox ausgeleuchtet (nur eine Vermutung) diese sind meist recht groß und streuen das Licht. Um das streiflicht besser und gezielter einsetzen zu können kann man eine Solche Softbox abkleben. Einfach einen streifen lichtundurchlässiges Material (Tonpapier) rechts und links vor die Softbox kleben und in der Mitte einen ca.30cm breiten Streifen frei lassen und schon hat man ein Striplight mit dem man wunderbar arbeiten kann.

Sollte ich mit meiner vermutung falsch liegen verratet mir doch was ihr für eine Beleuchtung eingesetzt habt.

Im Anhang mal ein Beispiel was aus meinersicht mehr schatten beinhaltet und dadurch etwas spanender ist.
VG
Gordon
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
****12 Mann
546 Beiträge
@ Gordon_N
Das Foto wurde mit einer Pentax K10D aufgenommen

52 mm
f/ 7,1
ISO 200
0,17 Sekunden
Autom. Weißabgleich

reicht dir das um deine Neugier zu stillen *zwinker* ???
...
Hi Gordon

Also wie wir schon beim Bild geschrieben haben, habe ich das ganze nur mit einem Baustrahler ausgeleuchtet.
Habe mir gerade erst den Studiohintergrund und einen Hintergrund gekauft.
Werde mir das Ganze nach und nach zulegen. Kostet ja alle auch nen bissel.
Daher hatte ich ja auch geschrieben, das ich mir nicht ganz sicher bin wie das Bild wirkt. Ich fand es nur für meinen ersten Heimversuch mit nem Baustrahler ganz ok.
Der Tipp mit dem Bauch ist gut, wobei sie nicht angestrengt gelegen hat. Vielleicht sollte ich die Pose aber nochmal etwas variiren?
Danke für die Tipps.
Gibst du eigentlich auch Workshops?
LG Paar24
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
@Paar24
Oh, as mit dem Baustrahlern ist mir entgangen... dafür *top*
Aber ich hatte ja geschrieben das es bei einem Amateur sehr gut ist und ich nur bei jemanden mit Erfahrung mehr erwartet hätte.

Workshop, kann man das auch nennen *zwinker*
http://www.joyclub.de/forum/t241562.biete_shootings_oder_studio_mit_anleitung_an_naehe.html

@****12
Danke für die Info war nur neugierde *zwinker*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
...weiter geht es
so hoffe ich
VG
Gordon
Perfekt *g*
LG. Mario
Ein echter Eyecatcher *bravo*

LG Arnulf
schaut Klasse aus Gordon, wirkt durch den weißen HG und das schwarze Netz an den hellen Beinen genial!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Great...was für ein klasse Bild. *wow*
Bei so schönen Bodyparts möchte ich auch noch einen liefern.
@**po, Kompliment
Klasse Beleuchtung
Klasse Anordnung

nur etwas ist aufgefallen,
der String ist verdreht wie es scheint *zwinker*

lg an dich von uns
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
@ Lupo57
Das gefällt mir...Slip verdreht oder nicht, stöhrt mich hier nicht sonderlich. Ich wäre wahrscheinlich mit dem Nachbelichter noch mal über die Haare gegangen um das rot noch mehr hervor zu heben und um etwas mehr Kontrast zu haben.
Aber ich glaube du bearbeitest deine Bilder eh nicht oder nur wenig, wenn ich mich jetzt nicht irre.
VG
Gordon
Bild ist FSK18
*******_bw Mann
122 Beiträge
hooi *zwinker*

Nu werd ich mich auch mal beteiligen...
@****on............ *wow*.............. klasse body und sehr gelungenes licht-schatten-spiel...... nur müsste das nicht FSK 18 sein? *gruebel*
oder gauckelt mir da meine fantasie auf meine alten tage noch was vor...?
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
@my_eroticart
Sooo schnell sind die hier nicht *zwinker*
Hast also noch Glück gehabt.
*ggg*...................... *freu*.... endlich mal ein wenig glück
und dann auch noch in so einem fall......
********beat Frau
111 Beiträge
hihi....
...scheint, als hätte ich auch mal glück gehabt *freu*

seeeehr schööööönes foto gordon......klasse.....meeehr....*sabber*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
*nein* jetzt sind erst mal die anderen wieder dran *zwinker* das soll ja nicht zur "one man show" ausarten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.