Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei den Frauen aus.
zum Thema
Ich möchte meiner Frau beim Sex zusehen: Wie sag ich's ihr?34
Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich…Möchte meiner Frau beim Sex mit einem andern zuschauen, wie sag ich ihr das? LG
mit leichtem gegenlicht würde mir das Bild in sw richtig gut gefallen ... - also vielleicht mal ausprobieren .. (nicht direkt sondern leicht schräges gegenlicht sodas man noch einen Verlaufg auf der Zunge hat .. .. wie sich das jetzt anhört
endlich mal keine billigen Schwanz Fotos... sorry, für diesen Ausdruck, aber ich kann sie nicht mehr sehen, ...diese" Frau bläst Mann" Fotos es geht auch ansprechender wie man sieht... Top!
Der Joy ist voll von Fotos mit Schwänzen und Muschis drauf. Ästhetisches ist leider sehr wenig dabei. Wenn die hier gefallen, freut das natürlich umso mehr.
Kann mich der allgemeinen Begeisterung nur anschliessen. Auch "wir" versuchen, ansprechende Fotos zu machen.... und sind die üblichen Schwanz- und Muschifotos ziemlich leid!