Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5256 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen eine Fickmaschine benutzen?38
Wie ist das denn wirklich, möchten Frauen wirklich eine Fickmaschine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BodyParts

Wir hoffen wir können hier noch "mithalten"!!??

aber Hallo ! Sicher doch! *top*
:-* Echt???
..na dann.......einmal ist keinmal *zwinker*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Wir hoffen wir können hier noch "mithalten"!!??
Und dabei hab ich EXTRA in die Einleitung geschrieben das es für jeden ist der mitmachen möchte.
Gut, ein ganz kleines Bisschen anspruchsvoll sollte es schon sein aber wirklich nur ein kleines Bisschen das übertrefft ihr mit euren Bildern bei weiten!

Das eine Bild von euch...mmm... haut mich nicht ganz um, etwas unscharf und eigenartiges Licht aber das ist nur mein empfinden und daher nicht relevant. Also bitte nicht übel nehmen und weiter mitmachen.

Chantal, das freut mich zu lesen *top*
also ich find die Fotos Klasse *g* und hoffe sehr ,das noch viele tolle Fotos gezeigt werden *g*
@Gordon_N
Kreative Kritik ist immer angebracht.....nur welches der Bilder meinst du?
@****tal
Jetzt warten wir erstmal ab ob es noch meht Bodypart´s zu sehen geben wird. Erst dann machen wir mal weiter *zwinker*
@****so....nix da ... worauf warten?
Was ihr bisher gezeigt habt, animiert doch grade zu,noch mehr zu zeigen *floet*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Stiefeln , Hocker und Licht von unten, alle anderen sind ja scharf *zwinker*

Chantal die Idee mit dem Rasierer ist coool *g*
Bild ist FSK18
Aber nur weil´s du bist ;-)
...aber nur deswegen *zwinker*
Die Pckelchen bitten wir zu entschuldigen......so ist es haltmal......*möpf*
Bild ist FSK18
@Gordon_N
RESPEKT!!
Klasse Aufnahme.
...wenn ich nur mehr Zeit hätte........hachjaaaa
Gordon, dein Bild ist Klasse!
ist das Milch oder Sahne?
Flüssige Sahne ist besser hab ich mir sagen lassen *zwinker*

ja das mit dem Rasierer ist mir eingefallen, als ich bemerkte das ich unsauber rasiert hatte .. aber ich war noch nicht so ganz zufrieden mit dem Ergebnis, bei Gelegenheit werde ich es nochmal versuchen..
die Schärfe könnte besser sein und die Rasur auch *zwinker*
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
In dem Fall ist es Milch (frisch aus dem Kühlschrank *lol* ) die das Model unter Druck über sich goß.
Sahne hab ich noch nicht probiert aber die dürfte etwas langsamer fließen, was sicherlich von Vorteil ist.

Das Farbbild ist mir etwas zu frontal und daher nicht ganz so spannend wie die von der Seite.
Sahne hab ich noch nicht probiert aber die dürfte etwas langsamer fließen, was sicherlich von Vorteil ist.

jepp... vorher den Körper einölen und dann Sahne benutzen oder ein Gemisch aus beiden..muss man halt probieren.
Und..
... noch was von mir, aus meinen Anfangszeiten.
teilweise sehr interessante aufnahmen ..... bodyparts ist wohl auch ein thema, bei dem man sicherlich eingiges ausprobieren kann .... *top*
*****lli Frau
588 Beiträge
@my_eroticart
"Teilweise sehr interessant" klingt für mich nach der kleinen Schwester von Scheiße. Wie war das denn gemeint?
********beat Frau
111 Beiträge
*sonne*ige grüüüüüüüüße
"Teilweise sehr interessant" klingt für mich nach der kleinen Schwester von Scheiße.

eben nur teilweise... nicht alle und nicht alles.. aber einige und einiges *ggg*.......
*****lli Frau
588 Beiträge
oh. das hilft einigen sicher einiges weiter!
wie so viel andere schei.....................
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Friede sei mit euch.
Sammeltehmen eignen sich meist eh nicht für eine ausfühliche Bildbesrechung. Ich denke jeder weis das und wird sein Bild, wenn er es den ausführlich besprochen haben möchte, ein eigenes Thema widmen.

Natürlich kann man nicht zu jedem Bild was schreiben und auch muß sicher nicht jeder Beitrag konstruktiv sein.
Auch gibt es immer etwas bessere und etwas schlechtere Bilder, das ist so und wird immer so sein. Ist ja auch Geschmackssache.

Ich hab das Thema gegründet weil ich Bodyparts ganz interessant finde und sich fast jeder daran beteiligen kann.

@*********sign
den Aufnahme Winkel von oben nach unten empfinde ich nicht ganz so vorteilhaft aber as Bild stammt ja noch aus deinen Anfangszeiten. Also egal meine sahen damals schlimmer aus *zwinker*

@*********reams
Schön das ihr euch getraut habt, feines Bild! Die Diagonale mag ich und der Schnitt ist mal was anderes. *top* Den Schärfepunkt hätte ich mir jedoch etwas weiter hinten gewünsch. So auf höhe Venushügel oder Bauchnabel, da man sich meist eher auf die mitte des Bildes konzentriert.

@********umna
Sonnige Grüße zurück.
Schön wie die Perlenkette deine Rundungen umschmeichelt, gefällt mir.

VG
Gordon
sensual_dreams,mir hat das Bild ja schon in einem anderem Thread sehr gefallen ,daher natürlich auch hier *g*

@ Gordon gefällt mir den Lowkey?
eins meiner Lieblingsbilder ...
*****n_N Mann
9.751 Beiträge
Themenersteller 
Lowkey?
Ob das eines ist oder nicht, überlege ich auch schon seit einigen Wochen *lol*

Bei deinem Bild fehlt mir rechts etwas (der Rest vom Knopf und dem Knopfloch) was vielleicht links zu viel ist.
Könnte mir vorstellen wenn die diagonalen Linien genau links in den beiden Bildecken enden, wäre der Schnitt vielleicht noch interessanter? Jedoch ist das nur eine Vermutung und auch nur mein empfinden. Was aber nix daran ändert das ich es *top* finde.

VG
Gordon
aufregend bilder
werden hier gezeigt. ich habe da auch noch eins.
lg korda
@ Gordon
hmm *gruebel* .. ich würde es schon unter Lowkey einordnen.

Und was du zu meinem Bild sagst,stimmt wohl,aber hast du dich schon mal selbst fotografiert,also in so einer Pose ?
Ich tue das nämlich immer ...in dem Fall auch und es ist garnicht so leicht glaub mir *zwinker* ..

VG Chantal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.