Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Welche Brustwarzen-Größe mögt ihr am liebsten?44
Hab an die anderen Männer hier im Forum, und zwar: auf welche Größe…
zum Thema
Suche Tipps: Nacktheit der Sklavin und ihre Erziehung dazu27
Ich bin recht neu in diesem Bereich und bin ehr Devot.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?

Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?
Guten Abend!

Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung. Ich entdecke mit meiner Liebsten vorsichtig den Bereich des Schmerzes.
Sie hat damit bisher keine Erfahrung. Ich weiß schon länger, dass ich darauf stehe, wenn man mir weh tut, ohne es je gelebt zu haben.

Meine Freundin und ich sind nun nach und nach dahin gekommen, dass es uns beide wahnsinnig erregt, wenn sie mich in die Brustwarzen kneift, bis ich Au rufe und Schmerzen habe.

Sie erregt daran v.a. meine Lust. Aber sie will unbedingt, dass ich Au sage, dann kommen wir oft beide.

Ich wünsche mir mehr. Ich träume seit längerer Zeit davon, dass mir mal so richtig der Po versohlt wird. Ich möchte geprügelt und gepeitscht werden.
Beim Gespräch über das, was wir aktuell miteinander tun, hat meine Partnerin ganz klar gesagt, dass sie es genießt. Dass sie selbst überrascht ist. Aber dann hat sie gleich scherzhaft gesagt, dass sie mich aber nie auspeitschen würde.

Dabei ist es das, woran ich so oft denken muss. Ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich mir das immer wieder vorstelle.

Was kann ich tun? Gibt es eine Chance, dass sie sich doch den ungewöhnlicheren Spielarten zuwendet?

Ich würde mir so wünschen, dass es ihr so viel gibt wie mir.
Ich wünsche mir so sehr, einmal ausgepeitscht zu werden. Ich sehne mich wahnsinnig nach mehr Schmerzen. Ich kann es gar nicht erklären. Aber es ist einfach die Wahrheit und befreuiend, es mal offen sagen zu dürfen: Ja. Ich bin devot, und ich sehne mich danach, dass meine Frau mich richtig verprügelt.

Freue mich über Erfahrungen und über Ideen!
*******_66 Mann
281 Beiträge
Liebe @********2020 ,

lange Zeit habe ich selbst geglaubt, niemals eine Frau schlagen zu können - bis dass sich das mit der Zeit völlig anders entwickelt hat. Selber halte ich mich überhaupt nicht für sadistisch, und dennoch liebe ich das Spiel mit dem Schmerz sehr.

Für mich ist das wohl sehr vergleichbar wie bei deiner Partnerin. Ich empfinde meine Lust nicht durch das zufügen des Schmerzes, sondern gewinne dabei meine Lust aus Ihrer Lust. So scheint es ihr ja auch zu ergehen und deshalb kann ich DirEuch nur raten, dass ihr euch weiter langsam dabei voran tastet.

Dazu reich ja mal erst die flache Hand - die deinen Po rot zum glühen bringt - dabei liebe ich den Wechsel vom sanften streicheln, zarten Berührungen und harten Schlägen sehr. dabei geht es einzig darum, Ihre Lust weiter zu steigern - es sei denn Sie hat ausdrücklich um eine Strafe gebettelt.

Ich konnte meine Distanz zu solchen Spielweisen nur deshalb ablegen, weil ich die Lust - und damit meine ich definitig Ihre Lust - dabei spüren durfte. Mit der Zeit kamen dann auch die Schlagwerkzeuge dazu.

redet miteinander - probiert euch aus - macht eure Erfahrungen und steigert die Intensität - wo eure Grenzen liegen, dass werdet ihr nur so erfahren. Langsam und mit Bedacht und immer mit gegenseitiger Refektion.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei der erkundung eurer Grenzen - aber vor allem den Mut euch auf diese spannende Reise zu begeben.
Ich würde nicht gleich mit einer Peitsche anfangen.
Sie mag dir in die Nippel zu kneifen das ist doch schon mal ein Anfang, sicher mag sie es auch mit ihrer Hand deine po zu streicheln, bitte sie doch einfach mal mit der Hand auf deinen Po zu schlagen.
Da merkt sie dann deine Reaktion und das es dir gefällt und wahrscheinlich wird sie dir dann das öfter geben wollen.
Also langsam anfangen das andere kommt dann von alleine wenn sie merkt daß du es genießt
****ton Mann
123 Beiträge
ein freundliches Hallo Ferrara !

Bei dem lesen Deines Posts, kamen mir folgende Gedanken....

Interesse hat Deine Partnerin an dieser Spielart.... (sie empfindet ja Lust, wenn sie Dir durch das kneifen eine Lust verschafft)

Nur ich vermute.... Ihr beide habt unterschiedliche Geschwindigkeiten, in der Entwicklung Eures Liebesspiels!
Du hast schon Erfahrung.... vielleicht hast Du etwas Ungeduld... wieder diese Momente zu erleben, die Du schon kennst...... (und dass Du Sie sehr liebst, bremst Dein Verlangen nicht unbedingt *zwinker*

Doch stelle Dir Ihre Situation vor:
Sie liebt Dich!
Hat Respekt, als Mensch vor Dir!
Erkennt (NEU in Ihrem Leben) dass sie durch das zufügen von Schmerz, in einer Person (Dir) Lust auslösen kann!

ich vermute... Sie braucht Zeit, um das in Ihrem inneren richtig zuzuordnen!
und Du könntest Sie darin unterstützen, Deine Geduld einzubringen!

hg
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

In so einem Moment wo sie amüsiert sagt "ich peitsch dich aber nicht aus" hättest sie spaßhaft necken können mit "Feigling, traust dich nicht"

vielleicht kann sie sich das selbst nur noch nicht eingestehen das es sie geil macht jemandem / dir weh zu tun weil das ja in den Köpfen der Gesellschaft nicht normal ist.

Du kannst auch versuchen sie zu provozieren und zu Reitzen aber das ist immer einfach schwer zu sagen weil ich ja nicht weiß wie ihr sonst so mit einander umgeht.

vielleicht auch einfach mal wenn ihr mit einander beschäftigt seit und sie dir schon die Nippel foltert sagen bitte Hau mir mal auf den Arsch.

so ähnlich bin ich zum BDSM gekommen. Im Club mit einem Paar auf der Matte, sie ließ mir einen und er begann ihr den Hintern zu verhauen, dann kam die Frage: "Auch mal?" und da ihr zucken und stöhnen vorher trotz Schwerer... im Mund schon echt nett war hab ich mich eben nicht zweimal bitten lassen.

Wenn deine Partnerin also sieht wie geil du reagierst wenn sie dir bei der Nr. mal ein paar mal ordentlich auf den Arsch haut weckt das vielleicht, wie damals in mir, die Lust auf mehr solcher Erlebnisse.
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Tja schon fast alles hier gesagt. Langsam ran tasten. Kannst Ihr sagen du würdest gerne mal Nippel Klammern angelegt bekommen, kannst Du auch au sagen und sie hätte die Hände frei und dann sagst du ihr sie soll der mal mit der Hand den Po versohlen und wenn sie merkt wie Dich das anmacht dann könnt ihr ja mal mit Peitsche, Gerte oder Paddel weiter machen.
Ansonsten sprechen mit dem in deine Nippel kneifen törnt sie ja auch an *zwinker*.
****an Mann
111 Beiträge
Ich würde einfach mal in einem Shop eine kleine Peitsche bestellen. Das ist dann direkt wie ein Wink mit dem Zaunfall.
******r_s Frau
291 Beiträge
Dem bereits gesagten kann ich nich nur anschließen *g*
Ich würde nur noch hinzufügen wollen, das du nicht ungeduldig werden darfst. Du schriebst du träumst vom ausgepeitscht und sogar verprügelt werden, aber dränge sie nicht dazu sofort damit zu beginnen.
Langsam anfangen, Schläge mit der Hand (oder auch erstmal nur einer zum gucken), dann vielleicht ein Kochlöffel oder eine Haarbürste. Erstmal Haushaltsgegenstäde zu nehmen nimmt vielleicht auch etwas diese Angst vor den verruchten, bösen schlagwerkzeugen, die nur "perverse" nutzen und sie sind leicht zur Hand *zwinker*

Und wenn ihr euch dann gemeinsam rantastet, werde bitte nicht ungeduldig (auch wenn es schwer ist, wenn man irgendwas so sehnlichst will, kenne ich selbst auch) sondern genieße einfach das was passiert ohne sich dauernd vor Augen zu führen was man doch aber eigentlich gerne hätte.
So wie du es beschreibst könnte ich mir gut vorstellen das sie es auch genießen würde und somit wird es kommen, vielleicht nicht wie momentan vorgestellt, aber das kann ja auch bedeuten das es noch besser kommen könnte *zwinker*

*blume2*
Vielen Dank für Eure Gedanken und Eure Beiträge!
Das macht mir viel Mut!

@******r_s: Den Gedanken, einfach das zu nehmen, was wir miteinander erreichen und nicht immer noch zu überlegen, da fehlt was, den finde ich richtig toll!! Danke!!

@********er84: Ja, das stimmt, diese humorvolle Antwort ist gut, das würde gut zu uns passen... danke!
Ich behalte sie im Hinterkopf!

@****ton: Du hast den Nagel glaube ich, auf den Kopf getroffen, wir haben tatsächlich unterschiedliche Geschwindigkeiten... *zwinker*
Und ja, sie liebt mich, genau und das macht es gleichzeitig schwer und dennoch vielleicht möglich, mit mir weiter zu gehen.

@*******_66: Danke dafür, dass Du mir Deine Erfahrungen aus dieser anderen Perspektive beschrieben hast.

Ich danke Euch wirklich sehr, dass Ihr Euch echte Gedanken gemacht. Fühle mich bestätigt und ermutigt...

LG!!!
*******_66 Mann
281 Beiträge
@********2020 , gerne geschehen.

Viel Freude auf diesem so spannenden Weg .
*******mlos Frau
2.514 Beiträge
frau kann auch mit einem "zaunpfahl " winken...

könntest du mich fesseln ?... ich möchte Dir mal ganz ausgeliefert sein...

Du weißt doch wie es mich kickt wenn Du meine Brustwarzen in Mitleidenschaft ziehst..
könntest Du mich auch schlagen...mit einem Gürtel...wie diesem hier...ich habs mir
schon oft vorgestellt ....laß es mich doch bitte mal erleben...
Zitat von *******mlos:
frau kann auch mit einem "zaunpfahl " winken...

Ja - und das ganz nonverbal wenn es will und sich das Ich nicht traut. Sei einfach neckisch - ärger sie und halt ihr Deinen Po hin. Immer mal wieder - irgendwann nimmt sie Deine Neckereinen vielleicht spielerisch an und verpasst Dir einen Klaps. Zeig ihr das Dir das gefällt oder beichte ihr es beim nächsten kuscheln das Dir das gefallen hat.

Viel Spaß und viel Erfolg.
Ich kann Euch berichten, dass wir auf einem guten Weg sind.
Meine Liebste weiß jetzt, dass ich es mag, wenn es richtig weh tut. Und sie hat von sich aus das Kneifen und Beißen meiner Nippel sehr, sehr intensiviert. Bis ich winsele und das gefällt ihr sehr gut.

Oft muss sie mir noch mal richtig weh tun, und dann erst kann sie kommen.

Das ist wunderbar. Und ich werde sie demnächst fragen, ob sie mir auch an anderen Stellen weh tun kann.

LG
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von ********2020:
Ich kann Euch berichten, dass wir auf einem guten Weg sind.
Meine Liebste weiß jetzt, dass ich es mag, wenn es richtig weh tut. Und sie hat von sich aus das Kneifen und Beißen meiner Nippel sehr, sehr intensiviert. Bis ich winsele und das gefällt ihr sehr gut.

Oft muss sie mir noch mal richtig weh tun, und dann erst kann sie kommen.

Das ist wunderbar. Und ich werde sie demnächst fragen, ob sie mir auch an anderen Stellen weh tun kann.

LG

Das ist wirklich schön für Euch. Aber bedenke, auch das Schmerzempfinden will erstmal "trainiert" sein. So von maso zu maso kann ich dir versichern, dass es besser ist sachte anzufangen und erst mit der Zeit zu steigern. Nicht nur an den Schmerz, auch an deine Gefühle dabei mußt du dich ja gewöhnen *g*
Und es kommt noch besser...
Meine Liebste hat mir gestanden, dass sie einen Gips-Fetisch hat. Sie hat es noch nie ausgelebt oder jemandem erzählt. Und nun informiere ich mich fleißig, wie wir das in die Tat umsetzen können. Mich macht das wahnsinnig an.
Im Zuge dessen habe ich ihr auch davon erzählt, was meine Phantasie hinsichtlich Schlagen und Spanking ist.

Sie war ganz aufgeschlossen. Und ich hoffe, sie wird es für mich tun. Ich werde sie bei passender Gelegenheit darum bitten, dass sie mir den Hintern versohlt. Ich bin sicher, sie wird es tun.

Es ist spannend, wie sehr mich ihre Erregung wegen des Gipses anturnt. Ich stehe selbst nicht auf Gips. Aber ich stehe auf SIE unbeweglich im Gips.
Und so geht es ihr wohl mit den Schmerzen.

Ich freue mich so, dass wir da so viel teilen können!

Wenn jemand Erfahrungen hat, bin dankbar für theoretische Tipps. Die Praxis machen wir ganz allein!
LG, Ferrara
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Hallo Ferrara,

wir nutzen hin und wieder Gipsbinden, um Abdrücke von diversen Körperteilen zu machen.
Falls dich das interessiert, können wir uns gerne auch per PN über verschiedene Möglichkeiten austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.