Wie kann ich mit meiner Liebsten weiter gehen?
Guten Abend!Ich bin sehr glücklich in meiner lesbischen Beziehung. Ich entdecke mit meiner Liebsten vorsichtig den Bereich des Schmerzes.
Sie hat damit bisher keine Erfahrung. Ich weiß schon länger, dass ich darauf stehe, wenn man mir weh tut, ohne es je gelebt zu haben.
Meine Freundin und ich sind nun nach und nach dahin gekommen, dass es uns beide wahnsinnig erregt, wenn sie mich in die Brustwarzen kneift, bis ich Au rufe und Schmerzen habe.
Sie erregt daran v.a. meine Lust. Aber sie will unbedingt, dass ich Au sage, dann kommen wir oft beide.
Ich wünsche mir mehr. Ich träume seit längerer Zeit davon, dass mir mal so richtig der Po versohlt wird. Ich möchte geprügelt und gepeitscht werden.
Beim Gespräch über das, was wir aktuell miteinander tun, hat meine Partnerin ganz klar gesagt, dass sie es genießt. Dass sie selbst überrascht ist. Aber dann hat sie gleich scherzhaft gesagt, dass sie mich aber nie auspeitschen würde.
Dabei ist es das, woran ich so oft denken muss. Ich habe mich nicht getraut zu sagen, dass ich mir das immer wieder vorstelle.
Was kann ich tun? Gibt es eine Chance, dass sie sich doch den ungewöhnlicheren Spielarten zuwendet?
Ich würde mir so wünschen, dass es ihr so viel gibt wie mir.
Ich wünsche mir so sehr, einmal ausgepeitscht zu werden. Ich sehne mich wahnsinnig nach mehr Schmerzen. Ich kann es gar nicht erklären. Aber es ist einfach die Wahrheit und befreuiend, es mal offen sagen zu dürfen: Ja. Ich bin devot, und ich sehne mich danach, dass meine Frau mich richtig verprügelt.
Freue mich über Erfahrungen und über Ideen!