Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1417 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1286 Mitglieder
zum Thema
Hat jemand Erfahrung mit dem Lovense Lush 3.0?2
Ich möchte gerne über reale Erfahrung bzgl. des und Vibrators…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Druckwellen-Vibrator: Empfehlungen gesucht

**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Druckwellen-Vibrator: Empfehlungen gesucht
Hallo in die JC Runde.
Ich hoffe es geht euch allen soweit gut!
Wer gibt mir einen Tipp zum Thema Druckwellen-Vibrator.
Ich möchte meiner Frau so ein kleines ``freches`` Teil kaufen.
Wer gibt mir eine Kaufempfehlung aufgrund von eigener Erfahrung
und wer hat gute Erfahrungen mit welchen Online Shop.
Zum guten Schluss noch die Frage, wer verrät mir die Geheimnisse um
die Anwendung perfekt zu machen. Nutzt bei euch die Dame das Toy selber, oder
dürft ihr sie damit verwöhnen. Ich freue mich über Tipps, Ratschläge, Erfahrungen, Fotos, Clips. Danke euch. Bleibt alle gesund und voller Zuversicht.
******ins Frau
23.052 Beiträge
JOY-Team 
Hallo @**********chaft

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Womanizer pro gemacht. Muss aber auch einräumen, dass ich nicht wirklich viele unterschiedliche Geräte getestet habe, da er doch ganz überzeugend war.

Ich habe das für einen Erfahrungsbericht mal so beschrieben:

Nun geht es ans Eingemachte. Ich nehme mir vor, der Bedienungsanleitung zu folgen. Demnach soll ich zurück auf den Softmodus schalten, meine Schamlippen mit einer Hand leicht auseinander ziehen und den Behandlungskopf zwischen meine Labien führen, so dass ich ihn mit leichtem Druck dicht auf meine freigelegte Klitoris aufsetzen kann. Soweit die Theorie.

Nun ist meine Klitoris aber eher von der schüchternen Sorte. Heißt: Sie liegt recht tief im Körper, erscheint somit im nicht erregten Zustand sehr klein und zurückhaltend und mag so direkte Berührungen eigentlich gar nicht gerne. Sie mag es viel lieber, wenn sie, geschützt durch das Häutchen, rechts oder links von sich gestreichelt und berührt wird.

So empfinde ich das erste Aufsetzen nach Anleitung auch erst einmal als etwas unangenehm. Und wirklich aufgenommen wird da meinem Gefühl nach auch nicht wirklich etwas in den Behandlungskopf. Ich ruckel also erst einmal etwas herum, suche nach der optimalen Stelle und spiele dabei auch etwas mit dem Intensitätsregler herum... und tadaaaa: Es wird.

Und es wird gut. Sehr gut. Schnell. Die Erregungskurve baut sich recht rasant auf, meine Oberschenkel zittern immer wieder, auch mein Unterleib zuckt unkontrolliert und obwohl ich bei der Selbstbefriedigung in der Regel eher von der stillen Sorte bin, kann ich schon jetzt nicht anders als immer wieder aufzukeuchen. Es wird nass. Ziemlich nass. Immer wieder spritzt es bereits bei der sich doch sehr linear aufbauenden Erregungskurve aus mir heraus. Ein wohlweislich untergelegtes Handtuch hat alle Hände voll zu tun.

Und dann ist er auch schon da: Der Orgasmus. Wow. Zügig, unaufhaltbar und irgendwie überraschend schwemmt er über mich hinweg in einer kaum vergleichbaren Intensität. Alles zuckt, spritzt und ich weiß jetzt schon, dass das Handtuch mit dieser Überschwemmung nicht fertig werden wird. War das intensiv!

Auch heute nutze ich ihn eigentlich nur im Solo-Modus. Für die gemeinsame Nutzung finde ich zB meinen Magic-Wand besser geeignet.

SevenSins
Hi.
Hier das geniale Teil für die Dame.
Satisfyer Pro Traveler mit 11 Stufen.
Bei Eis.de zu kaufen.
Lg Rudi 👍👍👍
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir für den Tipp !!
*******elle Frau
34.936 Beiträge
Hallo,
ja nun ich stehe auf diese tollen Klitsauger.
Habe einige von Satisfyer. Unter anderem den
Penguin 1 + 2 und den
Traveler,
Satisfyer Pro 2, Pro 3, Pro Deluxe
mein Favorit: Der G Spot Rabbit von Satisfyer.

Der ist Dildo und Klitsauger gleichzeitig. Hat eine ungemein angenehme Oberfläche, außergewöhnliche Form für einen Dildo. Ich liebe ihn.

Der bleibt sogar von allein , Handlos an Ort und Stelle.
Da ich auf eine starke Reizung stehe , tun mir die hohen Stufen gut. Ich fange auch gleich mit der höchste an.

Unschlagbar im Gefühl.
Meine Beine fangen nach kurzer Zeit an zu zittern , ein Kribbeln steigt von den Zehen hoch bis in die Perle .
Den neuen in der Luxus Ausstattung, den Satisfyer Haute Couture , kann ich auch sehr empfehlen. Metal und Leder , steht in der Anleitung. Sieht sehr hochwertig aus, fühlt sich auch hochfertig an , und arbeitet super gut.

Und mein Favorit :

Lelo Sona Cruise, das ist der Stärkste, definitiv.
Ich squirte nach kurzer Zeit.
Selbst, wenn ich vorher auf dem WC war, und die Blase entleerte.

Also Spaß allein ist garantiert.
Oh selbstverständlich darf auch mein Schatz einen Klitsauer halten und bedienen , nur ist der sehr oft mit anderen herrlichen Dingen beschäftigt.
Darum führe ich dann gerne selber den Klitsauer.
Kleine Sammlung ;)
Lelo Sona Cruise und der Deluxe von Satisfyer
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Super , danke für die Info.
Ich werde mir den einen und den anderen noch anschauen !
Aber das nette Toy scheint den Damen offensichtlich zu gefallen, dass wiederum gefällt mir dann
auch. Deine Auswahl, Respekt....... mal schauen ob das bei uns auch bald so ausschaut.
Bleibt alle gesund und seid lieb gegrüßt !
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Ich habe für Freundin den Satisfyer Pro Penguin bestellt, den wir bei mir verwenden, sie hat außerdem bei sich zuhause noch einen Womanizer, über den ich aber nichts sagen kann.
Der Satisfyer ist ... very satisfying. Das einzige Nachteilige, was ich über ihn sagen kann: Er ist laut. Sehr laut. Hört sich an wie ein Presslufthammer, besonders in den niedrigen Stufen. Schaltet man ihn höher, dann wird das Geräusch zu einem gleichmäßigen Brummen, das nicht mehr so stört. Außerdem wirkt er erst dann richtig.
Man muss mit dem Saugkopf auch richtig die Klit erwischen, also so irgendwie wie mit anderen Vibratoren, das ist hier nicht. Er muss sich richtig ansaugen können. Aber dann ...
Nachdem ich unter anderem auch gern sadistisch bin, nutze ich es aus, dass es ihr schnell einmal zu viel damit wird. Und mache weiter ... Folter pur. Aber das wollt ihr hier wohl nicht lesen. *zwinker*

Fazit: Kann man nehmen - aber es gibt bestimmt bessere. Und andere Vibs sind wohl vielseitiger

Er von Drachenliebe schrieb
******rie Frau
12.230 Beiträge
Lieber Themenersteller,

es gibt in meinen Augen so viel Unterschiede in den Geräten und außerdem Angaben zur Körperlichkeit/Anatomie, die mir persönlich noch fehlen, um dir für den Moment gezielt wirklich gute Kaufempfehlungen machen zu können *zwinker*

Zitat von **********chaft:
Wer gibt mir einen Tipp zum Thema Druckwellen-Vibrator. Ich möchte meiner Frau so ein kleines ``freches`` Teil kaufen.

Mittlerweile tummeln sich eine ganze Flut an Druckwellen-Toys auf dem Markt... wenn man da nicht aufpasst, könnte ein unüberlegter, voreiliger Kauf ganz schnell zum Griff ins Klo werden (wobei dies bei einem "Billigprodukt" zum Testen nicht so schlimm wäre) *raeusper*

Ich als Rubensfrau (SSBBW) kann z.B. mit den vielen üblichen Druckwellen-Toys wenig bis gar nix anfangen, denn da wäre mir persönlich oft der Griff leider viel zu kurz... um beim Genießen bequem und entspannt liegen zu können oder bei unterschiedlichen Stellungen die Perle immer gut erreichen zu können, empfiehlt sich bei "starken Frauen" auf die Grifflänge zu achten... (oder auch darauf achten: manchmal ist der Griff zwar lang, aber einige Bedienknöpfe liegen dummerweise woanders *roll*)

Die Schaftlänge wäre der nächste Punkt... bei den meisten Mösen passen zwar die üblichen Druckwellen-Toys, aber z.B. für meine persönliche Mösen-Anatomie sind die passenden Angebote auf dem Markt schon sehr dünn gesät... (ich hab für meine "Brötchenmöse" mit sehr fleischigen Schamlippen aber DAS individuell passende Toy mit extra langem Schaft gefunden *g*)

Wasserdicht sind die meisten Modelle inzwischen eh... das passt besonders gut, falls sich deine Frau gern auch mal in der Badewanne genussvoll verwöhnen möchte oder/und zu "spritzigen" Orgasmen neigt *raeusper* ...auch das anschließende Reinigen gestaltet sich dadurch leichter... jedoch würde ich an deiner Stelle auch darauf achten, dass das Toy möglichst wenig Rillen, unnötige Vertiefungen oder Materialwechsel usw. hat... denn dies alles erschwert gutes, gründliches Reinigen hinterher unnötig *zwinker*

Persönliche Vorlieben und Experimentierfreudigkeit deiner Frau sind in meinen Augen auch kaufentscheidend... es gibt z.B. Druckwellen-Toys mit nochmal extra zuschaltbaren Vibrations-Modi... oder andere mit einem zusätzlich einführbaren Teil am Gerät... oder bedenke: manche Frauen sind an ihrer Perle so empfindlich, dass sie dort kaum was "ertragen" - auch dieses "berührungslose Nuckeln" der Druckwellen ist manchen Frauen befremdlich oder/und schon zuviel... ich denke, dass du deine Frau recht gut kennst und sie diesbezüglich vorab schon etwas einschätzen kannst?

Abschließend möchte ich noch den preislichen Aspekt ansprechen... es gibt günstige Varianten (die vielleicht nicht so lange halten?) es gibt hochpreisige Varianten (die vielleicht mit ihrer Qualität und guten Verarbeitung punkten können?) das musst du ganz allein entscheiden, was du dafür ausgeben möchtest *zwinker*

Mein persönliches Fazit: wer billig kauft, der muss halt mögliche Defizite in Kauf nehmen, wie z.B. Kurzlebigkeit - Lautstärke - Qualität - Verarbeitung - Zubehör - weniger Kraft/Stärke oder Stufen...

wer hat gute Erfahrungen mit welchen Online Shop.

Es gibt Onlineshops, die (zeitweise) Rabatte geben... und das macht bei z.B. 189,- Euro UVP schnell mal um die 40 bis 50 Euro Preisunterschied aus *g* je nach Druckwellen-Toy könnte ich dir individuelle Shops nennen...

Nutzt bei euch die Dame das Toy selber, oder dürft ihr sie damit verwöhnen.

Ich persönlich verwende und genieße mein Druckwellen-Toy hauptsächlich im Solo-Spiel... bei meinen Dates mit meinen Liebhabern genieße ich noch lieber die vielen anderen Möglichkeiten für unser facettenreiches Sexleben *zwinker*

die Genussfrau *blume*
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Dank an ihn von Drachenliebe,
Geräusche wie ein Presslufthammer, nein bitte nicht. Das erinnert mich an die ersten Vibratoren in denen die Batterien an die Gehäusewand schlug. Da war die Lust weg, aber der *lach*höhepunkt dafür sicher.
Bleibt gesund und liebe Grüße.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke Genussfrau,
du machst deinem Namen alle Ehre !
Danke für die ausführlichen Zeilen, sehr informativ, sehr hilfreich. Ich bin mal ``zum Schluß des Tages`` gespannt welches Toy ich wo bestellen werde.
Ich bin froh das ich hier durch euch unterstützt werde!
Bleibt auch ihr gesund!
Liebe Grüße Traumlandschaft
********iebe Mann
10.676 Beiträge
Zitat von ***********chaft:
Dank an ihn von Drachenliebe,
Geräusche wie ein Presslufthammer, nein bitte nicht. Das erinnert mich an die ersten Vibratoren in denen die Batterien an die Gehäusewand schlug. Da war die Lust weg, aber der *lach*höhepunkt dafür sicher.
Bleibt gesund und liebe Grüße.

Ja, vielleicht ist das sogar wirklich der Grund, mit den Batterien. Wie gesagt, in der höchsten Stufe läuft er ruhiger, aber auch nicht wirklich leise. Ist halt so, kann nichts anderes sagen.

Er schrieb
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Dank dir nochmals.
*******elle Frau
34.936 Beiträge
Der Lelo kommt mir schon ziemlich leise vor . Deluxe von Satisfyer ist länger, schlanker und auch relativ leise.
Da ich die alle im Angebot gekauft habe, wäre ein Defekt nun kein Untergang, ausserdem haben die Geräte Garantie.

Der Lelo war der teuerste. Der ist aber auch mein Favorit. Hat Modi, die wie Melodien gespielt werden , dazu geschaltet werden können.
Zitat von ******ins:
Hallo @**********chaft

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dem Womanizer pro gemacht. Muss aber auch einräumen, dass ich nicht wirklich viele unterschiedliche Geräte getestet habe, da er doch ganz überzeugend war.

Ich habe das für einen Erfahrungsbericht mal so beschrieben:

Nun geht es ans Eingemachte. Ich nehme mir vor, der Bedienungsanleitung zu folgen. Demnach soll ich zurück auf den Softmodus schalten, meine Schamlippen mit einer Hand leicht auseinander ziehen und den Behandlungskopf zwischen meine Labien führen, so dass ich ihn mit leichtem Druck dicht auf meine freigelegte Klitoris aufsetzen kann. Soweit die Theorie.

Nun ist meine Klitoris aber eher von der schüchternen Sorte. Heißt: Sie liegt recht tief im Körper, erscheint somit im nicht erregten Zustand sehr klein und zurückhaltend und mag so direkte Berührungen eigentlich gar nicht gerne. Sie mag es viel lieber, wenn sie, geschützt durch das Häutchen, rechts oder links von sich gestreichelt und berührt wird.

So empfinde ich das erste Aufsetzen nach Anleitung auch erst einmal als etwas unangenehm. Und wirklich aufgenommen wird da meinem Gefühl nach auch nicht wirklich etwas in den Behandlungskopf. Ich ruckel also erst einmal etwas herum, suche nach der optimalen Stelle und spiele dabei auch etwas mit dem Intensitätsregler herum... und tadaaaa: Es wird.

Und es wird gut. Sehr gut. Schnell. Die Erregungskurve baut sich recht rasant auf, meine Oberschenkel zittern immer wieder, auch mein Unterleib zuckt unkontrolliert und obwohl ich bei der Selbstbefriedigung in der Regel eher von der stillen Sorte bin, kann ich schon jetzt nicht anders als immer wieder aufzukeuchen. Es wird nass. Ziemlich nass. Immer wieder spritzt es bereits bei der sich doch sehr linear aufbauenden Erregungskurve aus mir heraus. Ein wohlweislich untergelegtes Handtuch hat alle Hände voll zu tun.

Und dann ist er auch schon da: Der Orgasmus. Wow. Zügig, unaufhaltbar und irgendwie überraschend schwemmt er über mich hinweg in einer kaum vergleichbaren Intensität. Alles zuckt, spritzt und ich weiß jetzt schon, dass das Handtuch mit dieser Überschwemmung nicht fertig werden wird. War das intensiv!

Auch heute nutze ich ihn eigentlich nur im Solo-Modus. Für die gemeinsame Nutzung finde ich zB meinen Magic-Wand besser geeignet.

SevenSins
also besser hätte es keiner erklären können, genauso war es bei meiner Frau. Habe ihr auch einen Womanizer geschenkt. Nachdem sie ihn zuerst nur solo hergenommen hatte durfte ich dann endlich auch mal zuschauen. Das war der absolute Wahnsinn, richtig geil und öfters hintereinander. Wow. *schleck*
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lernwillig für deinen Kommentar,
ich bin gespannt und hoffe auch auf einen so tollen Kommentar bzw
auf eine so tolle Reaktion von meinem Schatz.
Bleibt alles gesund.
Traumlandschaft.
Hallo *g*
Unsere Sie hier: ich habe einige ausprobiert. Preis-Leistung ist meiner Meinung nach beim Satisfyer deutlich besser als beim Womanizer. Der Womanizer ist mir persönlich zu teuer dafür, dass er ähnliche Leistungen bietet. Ich persönlich kann den Satisfyer Pro Rabbit sehr empfehlen. Das ist aber auch sehr stark abhänging davon, worauf deine Frau generell steht. Ich mag sowohl klitorale als auch vaginale Stimulation, deshalb ist dieser optimal. Wenn wirklich nur die klitorale Stimulation im Vordergrund stehen soll (da du vielleicht noch mit Mund oder Fingern mitarbeiten willst), was mit dem Rabbit nicht möglich ist, würde ich an deiner Stelle eher den Satisfyer Pro 3 mit Vibration empfehlen. Die Stufen sind stärker als beim Satisfyer 2 und er kann zusätzlich vibrieren.
Es gibt dasselbe auch noch für Paare, ich habe mir diesen allerdings nicht bestellt, da den eine Freundin hat, die davon abgeraten hat, weil er beim Sex verrutscht und dann nicht mehr wirklich die Wirkung der Druckwellen gegeben ist.

Vielleicht kannst du uns erzählen, was deine Frau sonst so mag oder für Spielzeuge hat, dann ist die Aussage besser möglich *g*

Grüße,
AE *kuss*
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hey, danke für die Tipps!
Sie mag lieber die Klitorale Stimulation.
Das was ich immer wieder lese ist, dass die Toys häufig relativ laut sind.
Das würde uns beiden eher abturnen.
Meine Lieblings-Toy für Sie ist mit Abstand der Stronic von FUN FACTORY.
Sie mag ihn nur leider nicht so sehr.
Ich finde das ``Teil`` einfach hammermäßg.
Leider gibt es sowas nicht für uns Männer *zwinker* *ja* .
Seid lieb gegrüßt und bleibt gesund !
Traumlandschaft grüßt euch lieb.
****13 Mann
1.448 Beiträge
Gib es denn einen Druckwellen-Vibrator
für die männliche Eichel ,
der genau so funktioniert wie
bei den Druckwellen-Vibrator für Frauen ?
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
schau mal auf die beiden Modelle die oben beschrieben sind. Kommt dem sehr nah !
*******nka Paar
106 Beiträge
Der Satisfyer hält nicht was er verspricht. Ist absolut nicht im Wasser zu gebrauchen. Unsere erste ist nach dem ersten Mal Badewanne abgesoffen, kaputt. Umgetauscht. Dem zweiten ist es auch so ergangen. Den Dritten hab ich versucht abzudichten. Nicht möglich. Das Wasser tritt an den Kontakten zum Aufladen ein. Wenn man das was abdichtet kann man ihn nicht mehr aufladen.
Ansonsten ist das Feeling, laut meiner Frau, gut.
Das Versprechen "wasserdicht" hält er definitiv nicht.
Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Wir haben gestern den Satisfyr 3 bestellt. Mal schauen
wie das Teil überzeugt. Sonst wird fleisig und geil geleckt *top* *zwinker* .
Bleibt alle gesund.
Traumlandschaft grüßt.
**********chaft Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Korn 13,
schau mal bei FUN FACTORY.:

https://www.funfactory.com/de/men-toys/cobra-libre-ii/

Ist wirklich geil !
Viel Erfolg !
Bleib gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.