Lieber Themenersteller,
es gibt in meinen Augen so viel Unterschiede in den Geräten und außerdem Angaben zur Körperlichkeit/Anatomie, die mir persönlich noch fehlen, um dir für den Moment gezielt wirklich gute Kaufempfehlungen machen zu können
Zitat von **********chaft:
„Wer gibt mir einen Tipp zum Thema Druckwellen-Vibrator. Ich möchte meiner Frau so ein kleines ``freches`` Teil kaufen.
Mittlerweile tummeln sich eine ganze Flut an Druckwellen-Toys auf dem Markt... wenn man da nicht aufpasst, könnte ein unüberlegter, voreiliger Kauf ganz schnell zum Griff ins Klo werden (wobei dies bei einem "Billigprodukt" zum Testen nicht so schlimm wäre)
Ich als Rubensfrau (SSBBW) kann z.B. mit den vielen üblichen Druckwellen-Toys wenig bis gar nix anfangen, denn da wäre mir persönlich oft der Griff leider viel zu kurz... um beim Genießen bequem und entspannt liegen zu können oder bei unterschiedlichen Stellungen die Perle immer gut erreichen zu können, empfiehlt sich bei "starken Frauen" auf die Grifflänge zu achten... (oder auch darauf achten: manchmal ist der Griff zwar lang, aber einige Bedienknöpfe liegen dummerweise woanders
)
Die Schaftlänge wäre der nächste Punkt... bei den meisten Mösen passen zwar die üblichen Druckwellen-Toys, aber z.B. für meine persönliche Mösen-Anatomie sind die passenden Angebote auf dem Markt schon sehr dünn gesät... (ich hab für meine "Brötchenmöse" mit sehr fleischigen Schamlippen aber DAS individuell passende Toy mit extra langem Schaft gefunden
)
Wasserdicht sind die meisten Modelle inzwischen eh... das passt besonders gut, falls sich deine Frau gern auch mal in der Badewanne genussvoll verwöhnen möchte oder/und zu "spritzigen" Orgasmen neigt
...auch das anschließende Reinigen gestaltet sich dadurch leichter... jedoch würde ich an deiner Stelle auch darauf achten, dass das Toy möglichst wenig Rillen, unnötige Vertiefungen oder Materialwechsel usw. hat... denn dies alles erschwert gutes, gründliches Reinigen hinterher unnötig
Persönliche Vorlieben und Experimentierfreudigkeit deiner Frau sind in meinen Augen auch kaufentscheidend... es gibt z.B. Druckwellen-Toys mit nochmal extra zuschaltbaren Vibrations-Modi... oder andere mit einem zusätzlich einführbaren Teil am Gerät... oder bedenke: manche Frauen sind an ihrer Perle so empfindlich, dass sie dort kaum was "ertragen" - auch dieses "berührungslose Nuckeln" der Druckwellen ist manchen Frauen befremdlich oder/und schon zuviel... ich denke, dass du deine Frau recht gut kennst und sie diesbezüglich vorab schon etwas einschätzen kannst?
Abschließend möchte ich noch den preislichen Aspekt ansprechen... es gibt günstige Varianten (die vielleicht nicht so lange halten?) es gibt hochpreisige Varianten (die vielleicht mit ihrer Qualität und guten Verarbeitung punkten können?) das musst du ganz allein entscheiden, was du dafür ausgeben möchtest
Mein persönliches Fazit: wer
billig kauft, der muss halt mögliche Defizite in Kauf nehmen, wie z.B. Kurzlebigkeit - Lautstärke - Qualität - Verarbeitung - Zubehör - weniger Kraft/Stärke oder Stufen...
wer hat gute Erfahrungen mit welchen Online Shop.
Es gibt Onlineshops, die (zeitweise) Rabatte geben... und das macht bei z.B. 189,- Euro UVP schnell mal um die 40 bis 50 Euro Preisunterschied aus
je nach Druckwellen-Toy könnte ich dir individuelle Shops nennen...
Nutzt bei euch die Dame das Toy selber, oder dürft ihr sie damit verwöhnen.
Ich persönlich verwende und genieße mein Druckwellen-Toy hauptsächlich im Solo-Spiel... bei meinen Dates mit meinen Liebhabern genieße ich noch lieber die vielen anderen Möglichkeiten für unser facettenreiches Sexleben
die Genussfrau