Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

Wo war der beste SEX?????
Eine Frage die ich nicht beantworten kann, Sex ist immer gut, wenn der Partner und das Ambiente stimmt.
Aber es gibt schon ganz besondere Momente, an die ich mich gerne Erinnere.
Wie war mein bester Sex?
Sie hat mich völlig ausgesogen. (Im Bett)
2004 gab es doch mal so eine Sternschnuppennacht, da sind wir auf einen nahe gelegenen Berg gefahren und haben den Anblick am Himmel genossen. Weil so romantisch war gings dann auch bald zur Sache. Als wir dann am Auto waren und uns dort vergnügten wurde es immer wilder und besser. Später dann bin ich dann ins Auto gestanden, Oberkörper aus dem Sonnendach raus, und sie lag dann vor mir mit dem Rücken auf der Windschutzscheibe. Wir haben es dann so wild getrieben das sie noch ein Wischblatt abgerissen hat und ich später blaue Flescke am Po hatte weil ich mir selbigen an beweglichen Teilen vom Sonnendach geklemmt habe.
Es war einfach nur geiler hemmungsloser Sex. Sex wo wir unter den Sternschnuppen schon laut waren. Ein Orgasmus der die Sinne raubte. Gigantisch.
Einer meiner Absoluten Favoriten!
*********ze87 Frau
54 Beiträge
im wald...
bei mir wars an einem warmen frühlingstag im wald am besten. ham uns ne decke mitgenommen; auf der dann ganz zärtlich in missionar.. hört sich zwar nicht so spannend an, aber ich fands wunderschön *love2*
Geilster Sex und nette Location...
...ich war mit einer guten Freundin den Tag in der Stadt unterwegs, als wir im fast leeren Parkhaus beim Auto standen, schauten wir direkt auf eine Golfrange den Golfern zu, und witzelten ein wenig zweideutig über diesen sehr geilen Ort hier, kurze Zeit später hatte ich mich mutig von hinten an sie herangedrängt....und sie erwiderte diesen Druck, ich schob ihren Rock mit ihrer Hilfe hoch, ....ups..., sie hatte nichts drunter, scheinbar den ganzen Tag noch nicht, ich kniete mich hin und find an sie von hinten unten zu lecken, während vor uns die Golfer ihre Bälle schlugen, ein Auto fuhr an uns vorbei, scheinbar Blinde, ich nahm sie von hinten im Stehen, ... beim Saftausaugen wurden wir dann von einer Parkwächterin überrascht und vertrieben, mit dem Auto eine Etage höher angekommen gingen wir dann im Auto in die zweite Runde, auch da war es einfach nur geil, bis sie reitend am Schluß unserer Einlochpartie mit ihren festen Pobacken gegen die Hupe kam, die Parkwächterin war bereits im anmarsch, als wir überglücklich im Auto davon fuhren, noch heute errinnern wir uns gerne daran und sind weiterhin beste Freunde... ;o)
Genieße es
Jeder Sex ist schön wenn man den richtigen Partner hat. Man kann nur schönen Sex haben oder keinen. Schlechten Sex gibt es nicht.
@*******eigh

also ich gehe davon aus das du boxerin bist
das würde ich gerne mal genauer erfahren
gruss
jack
*******1969 Frau
124 Beiträge
... immer der, den ich als letztes hatte *ggg*
hat im bett angefangen und sich dann immer wieter entwickelt.....^^ *lol*
*********maus Frau
130 Beiträge
also ich kann die waschmaschiene sehr empfehlen...
aber trotzdem war mein bester sex in einer schwülen nacht,beide ein wenig angetrunken, vom lagerfeuer ordentlich angeheizt und dann gings ab bestimmt die ganze nacht in allen beliebigen stellungen... war echt gei und mein schatz ist so ein super sexgott *zwinker*
Die Frage ist nicht WO? sondern : mit WEM?
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
mein bester sex war im bett,

erst ich gefesselt und mit mir gemacht was man will und dann andersrum . ich sag nur das geilste der welt *g*
Also der geilste Sex den ich hatte war an dem Geburtstag meiner Freundin. Wir haben im Keller eine Party veranstaltet, und als alle Gäste weg waren (ca.3 Uhr) haben wir uns ins Bett gelegt und haben es gemacht. Wir hatten an dem Abend/Morgen 5mal Sex, unter anderem auch mit Dildo und es war jedesmal Hammergeil. Zum Schluss tat es zwar uch weh, aber als wir um 12uhr zum Frühstück hochgegangen sind, waren wir beide glücklich.
Düsseldorf Hbf ex Poisonclub inzwischen Glam glaub ich oben bei der der after hour ca 5-6Stunden mitten auf ner Bühne im Technoclub *RRR*einfach nur Exstasse pur!!! *fiesgrins*
Alles ganz alltäglich - einfach klasse
Also wir verbessern unsere "Bestmarke" mindestens zweimal im Monat.

Wichtig ist es regelmäßig und in Ruhe zu tun.

Am liebsten den Missionar im eigenen Bett.

Eignet sich unserer Erfahrung nach am besten für guten Sex.
*********Mark Paar
127 Beiträge
Schwimmbad
...also ob es er Beste war..aber sicher sehr gewagt..in der knallvollen Umkleide von einem Spassbad...ein echter Quickie, nachdem wir uns in Sauna und Schwimmbad angeheizt hatten..
War wohl nicht das wo..................
sondern viel mehr das mit wem...............

Meinen leidenschaftlichsten Sex, den ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme, war mit jemandem, von dem ich wochenlang nur seine Stimme kannte, da er am anderem Ende von Deutschland wohnte.

Wir haben uns nach sechs Wochen tel. und mailen in München in seinem Hotel getroffen, haben uns an der Tür in die Augen gesehen und dann hatten wir stundenlangen leidenschaftlichen Sex............
Ich denke mal das schönste dabei war, daß wir uns blind vertraut haben und keinerlei Hemmungen vorhanden waren...........

Ich glaube aber weniger, daß es der Kick war, daß wir uns nur per Tel kannten, sondern viel mehr, daß ich bis über beide Ohren in ihn verliebt war.........

Den schönsten und leidenschaftlichsten Sex hat man eben doch nur, wenn auch Gefühle im Spiel sind.............. (zumindest ist das bei mir so)
**********nt_nw Mann
41 Beiträge
@menfi
du triffst es auf den punkt.

frisch verliebt, zum ersten mal den körper geniessen, nach dem du so verrückt bist. und dann noch feststellen, dass es bei beiden passt, dass sich beide immer mehr öffnen und von ihrer lust wegtragen lassen.

wo das ist und welche stellungen dabei sind, ist dann schon ganz egal

grüsse be_different
sex...
... im Freien oder recht spontan finde ich am besten.Das heist jetzt nicht das ich es nicht geniße wenn wir es im bett machen, aber so eine schnelle nummer oder auch langsam *ggg* *ggg* im Freien und an gewagten Orten oder so finde ich am besten.

LG Toni
Das Bett
Es war das klassische Bett.

Kommt aber auch immer auf den Partner und seine Wünsche an. Man sollte jedenfalls flexibel sein.
ich habe den besten Sex immer dann....
wenn ich meinem Partner voll vertrauen, völlig entspannt bin und mich richtig fallen lassen kann..
da kommt es dann weder auf das WO, noch auf das WANN noch auf das WIE an...

smile....
es klingt wie im film,
doch es ist tatsächlich wahr, lest mal...

ich war mit meiner freundin im wellnessurlaub in einem kleinen, verlassenen kurort im allgäu. den ganzen tag haben wir gekuschelt und sauniert, in der sonne gelegen, geküsst usw. nach dem abendessen sind wir zusammen spazieren gegangen. in einer weinkneipe hat meine freundin mich dann wissen lassen, dass sie keinen slip trägt. die sonne ging unter und wir schlenderten zum hotel zurück. da kamen wir an einem becken zum "wassertreten" vorbei. bei diesem becken war eine bank, auf der ein mann saß und in einer zeitung blätterte. meine freundin bestand daruf nun nochmals zu "kneipen" und lupfte den ruck - und zwar so hoch, dass der mann ihre rasierte muschi sah. die zeitung war für ihn jetzt nebensächlich. ich tat so als wollte ich gehen und lies meine freundin noch 2-3 runden vor seinen augen laufen und wartete in einem angrenzenden waldstück auf sie. ihre show machte mich so an, dass ich direkt ein teil auspackte. als sie dann zu mir kam gings rund. bücken - röckchen hoch und schon war ich in ihr. während unseres quickies sahen wir noch den mann, der jetzt unter der zeitung an sich umspielte.....
oh....
...ich hatte bisher nie schlechtensex!
..aber den besten....irgendwie war da da alles anders...
hatten ich mit meinem freund in der kaserne... in der dusche beim gemeinsamen duschen fing das an.... und endete im schmalen 90x200cm Bett.... und das ganze war recht wild...und dann auch noch 2mal direkt hintereinander *rotwerd* *rotwerd*
...die ganze heimfahrt von 5 Stunden hab ich ihn gespürt *zwinker* *rotwerd* *rotwerd*
...das war toll!!! .... aber seither ist einige zeit vergangen... und ich bin noch einige erfahrungen reicher... wird ja immer besser *achtung* *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*****a77 Frau
17 Beiträge
Ich hatte mal ein sehr geiles Erlebnis mitten im Schwimmbecken ..... normalerweise komme ich ja nicht im stehen, aber als wir an dem tag da am beckenrand standen und uns so geil langsam bewegten, damit nicht alle mitbekamen was wir da machen und dieser zusätzlich reiz wegen der öffentlichkeit ....... da ging dann alles
*******chi Mann
3.551 Beiträge
sex im wasser ist unbeschreiblich schön und wenn es öffentlich passiert, gibt es dem ganzen noch einen kick dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.