Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

eines schönen Sommerabend
im freien und mitten drinn begann es zu regnen... ui das prikelte
Schön ist es eigentlich immer. Aber unter der Dusche ist es immer besonders heiß.
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
unser bester sex
wir haten unsern besten sex zusammen. wobei man kann net sagen welches mal das beste war, aber es ist immer schön un jedesmal,wenn wir was neues ausprobiern ist es schwerer zu sage, was das beste mal war
*******us69 Frau
58 Beiträge
welcher Sex nun der schönste war, kann ich bei den vielen Erlebnissen auch nicht mehr genau sagen, aber diesen fand ich sehr erregend:

nur mit einem Minirock und einer leichten Bluse bekleidet, in der Küche auf dem Küchentisch, bei teilweiser geöffneter Jalousie (abends bei Mondschein) *lol*

Mag Sex an ungewöhnlichen Orten, da dies immer noch ein extra prickelndes Gefühl gibt. Man ist eigentlich vor Blicken "Fremder" geschützt, aber man könnte evtl. doch entdeckt werden. Gucke gerne Filme wie "Sliver" (schon etwas älter) und hole mir da Anregungen. *love2* *wiegeil*
....
Mein bester Sex war im Urlaub im Aufzug des Hotels....

Jeans auf, Rock hoch, umgedreht und losgelegt.....
Beste Se = Der erste Sex nach einer Trennung (mit dem Ex). War ganz anders als sonst, komisch.
Meinen besten Sex kann ich nicht auf "wie und wann" reduzieren. Mein bester Sex war mit einem Mann, nach dem ich regelrecht verrückt war, bei dem ich mich so geborgen fühlte, dass ich mich fallen lassen konnte, wie noch nie zuvor.

Bei dem ich eigentlich die Erfahrenere war, aber der so offen und neugierig war, mit allem so selbstverständlich und unkompliziert umging, dass das überhaupt nicht auffiel.

Der mich ein Begehren spüren ließ, wie ich es nie zuvor in dieser Deutlichkeit gefühlt hab, eine Akzeptanz und ein Gefallen die mich als ganzes Wesen umfasste.. optisch, von der Art her.. alles.

Mit diesem Mann hatte ich bis dato den besten Sex - mehr als einmal.

lg
Angelika
es waren viele
und immer ist es ein besonderer kick.Ein BEIspiel wie ich<Sie das
erste mal Anal verwöhnt habe und forderte mich auf es ihr mal Anal
zubesorgen.
im bett
natürlich im Bett,finde aber auch andere Orte zb in der Natur sehr erregend!
@alle
wir hatten den besten ud geilsten Sex im Fahrstuhl.Sie nahm auf einmal meinenFreund aus der Hose im Fernsehturm (wir wollten gerade nach oben) der Fahrstuhl war leer und Sie hob Ihr Kleid und war nackt und stellte sich an die Wand mit de Rücken zu mir.Der Gedanke das er Fahrstuhl halten könnte und jemand die Türe reinkomme könne hat mich total geil gemacht. Es war eine heftige Nummer.
Der geilste Sex bisher(!) war in meinem großen Bett...
...ich hab da einen sehr guten Freund mit dem ich nur sex habe. wir haben seit 10 monaten den geilsten sex, aber der beste mit ihm ist noch gar nicht so lange her.
Ich hatte mir einen lackbody gekauft mit schlitz im schritt. er wusste das und er war schon so sehr gespannt drauf. tage vorher waren wir schon so aufgegeilt. er kam dann abends zu mir und ich begrüßte ihn im lackbody mit einer engen jeans. er hatte eine überraschung für mich dabei und ich hatte auch noch eine. also bin ich ins bad während er seine überraschung vorbereitete. in der zeit zog ich hautenges latex an. dann rief er mich wieder. ich schaute aufs bett, sah an den bettseiten seile hängen und am kopfende handschellen :D. die ganze stimmung war der hammer, es knisterte richtig, diese erotik die in der luft lag. also kam ich rein, begutachtete alles, grinste und dann küssten und streichelten wir uns erstmal lange im stehen, bevor es aufs bett ging, ich mich hinlegte, er meine hände mit den handschellen am bett festmachte und meine augen verband. dann packte er noch was aus, was ich aber nicht mehr sah. er machte plötzlich was um meine oberschenkel rum und es klickte zu. so ein art halsband, ich glaub er hatte das aus dem stall von den pferden :D. jedenfalls machte er dort ein seil ran und band meine beiden beine auch hinten am kopfende an. ich lag dann SEHR breitbeinig da und er verwöhnte mich dann ganz lange.
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Den besten Sex hatten wir in meiner 20qm Studentenbude.

Hört sich unspektakulär an. Wäre es auch gewesen, wenn nicht 4 weitere Leute neben uns geschlafen hätten.

Ob irgendwer etwas davon mitbekommen hat wissen wir bis heute nicht, geil wars auf jeden Fall.
ist der nächste

sonst müsste man ja aufhören wenns am schönsten war
****en Mann
2 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********ch_nh Mann
24 Beiträge
@fantaferkelchen
sehr erregend!
auf der ochsenheide...
...hier bei uns oben im wald *g*

ist ja immer schön in mutter natur - dieses mal war's jedoch besonders schön. im hohen gras und die spaziergänger spazierten nichtsahnend ca 20 meter neben uns her...
SEX
ICH FINDE REITESTELLUNG SUPER
Ja Reiter ist
spitze
*****neC Frau
14 Beiträge
im Bett
Mein Mann hat mich einmal im Halbschlaf so scharf gemacht das ich aufgewacht bin und nur noch über ihn herfallen konnte. Im Auto hatte ich auch mal ein sehr geiles Erlebnis
@alle
Den schönsten und geilsten Sex hat man, wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden. Den Kick z.b. während eines Bundesligaspiels beim Fußball auf die Herrentoilette zu gehen und es dort zutreiben.
Das Erlebnis hatten wir mal während der WM in Deutschland in München Brasilien-Australien. Es war heiß wir waren unter so vielen Brasilieanern und dann überkam es uns. Meine Frau führte mich zu den Toiletten um es dort mit mir zu treiben. Es war der Hammer.
Stellt euch vor,wir wären beim Rausgehen von irgend jemandem gesehen worden. Oder während dessen von irgend jemandem gehört worden. Das ist der Kick!!
flugzeugtoilette
... in 10.000 meter höhe auf dem weg nach new york. mit einer stewardess. hätte ihren job kosten können. aber sie war da ganz entspannt *zwinker*
@alle
der beste sex hat man wenn alles stimmt. Egal mit wem oder wo.
Interessant wird es wenn die Gefahr besteht, das man erwischt wird.
So z.b. in einer Telefonzelle. Bei uns war früher um die Ecke eine Telefonzelle(gelb) gibt es heute ja wohl nicht mehr.
Auf jeden Fall hatten wir dort mal ein Erlebnis. Wir wollten von einer PArty nach Hause.Wir hatten beide einen über den Durst getrunken und sind an dieser Telefonzelle (loll) hängen geblieben.
Ich nahm mein Herzblatt von hinten weil Sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht hatte und mir ins Ohr flüssterte: Komm besorg es mir.

Es war der Hammer.

LG.

Woodypaar
der beste Sex schwierig
habe schon vielen guten befriedigenden Sex gehabt
der aussergewöhnlichste war als ich mit 3 guutaussehenden Männer beisammen war und ich mein erstes Sandwich geniessen konnte.
Daran denke ich gern, leider hat mein momentaner Freund kein Interesse an einem weiteren Mitspieler
aber wie ich mich kenne, werde ich mir eines Tages diesen Traum wieder erfüllen.
ganz klar im park und auf der waschmaschine im schleudergang!!!!
lg aje
?
Es gibt mehrere Dinge , an die wir uns gerne erinnern .
Im Keller einer Klinik , das erste Mal in unserem Wasserbett oder besonders schöner Sex in den Bergen .
Aber was uns immer als erstes einfällt ist der Abend , als unser männlicher Part , nach einer Woche Trainingslager , nach Hause gekommen ist . Das war ganz großer Sport... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.