Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

*******_he Mann
1.293 Beiträge
Wie und wo ist völlig irrelevant...Der beste Sex entfaltet sich in unseren Herzen, unseren Köpfen und unseren ewig suchenden Bäuchen...Völlig unabhängig von Raum und Zeit...In uns selbst und unseren Partnern...Gleich einer Genesis, dann und wann, wenn wir denn Glück haben...
gute frage.....
....muss überlegen.....
ja...erinnere mich....habe mich mit einer exfreundin getroffen(zum sex)
es war bei ihr....also im bett(nichts aussergewöhnliches)
doch das ganze drumherum....wahnsinn....alles was ich mir gewünscht hatte vorher,hat sie mir auch "geboten".
erinnere mich gerne dran.
*********ound Frau
436 Beiträge
Mein bester Sex war langweiligerweise auf einer weißen Ledercouch in einer Studentenwohnung eines Freundes...

PS: WEIßES Leder und Körperflüssigkeiten vertragen sich nicht. *kopfklatsch*
*********onis Mann
83 Beiträge
....nur einmal???
...ach er war/ist so oft wiederkehrend...dieser "beste sex"....wenn dann gibt es denn aussergewöhnlichsten....und der war auf sardinien....auf einer sogenannten "banditenstrasse"...völlige dunkelheit..weit und breit kein lebewesen..kein laut...SIE (sardin) hat mit einem spitzen messer meine hemdknöpfe mit einem schnitt entfernt und anschliessend auch noch gürtel und schritt "skalpiert" und mich einfach auf den rücken gelegt und berauschender extase gevögelt dass mir beim gedanken daran noch heute die pure lust überkommt...//...
****31 Paar
42 Beiträge
Hochzeitsnacht
das war die beste Nacht bis jetzt da war alles bei!!! *ggg* *ggg*
Meinen besten Sex hatte ich ...
... 1980. Das war mein erster Sex. Zu dem Zeitpunkt war es der beste. Den nächsten besten Sex hatte ich dann 1981. Das hielt nicht lange, denn 1982 hatte ich wiederum den nächsten besten Sex. Ihr könnt euch sicher denken, dass 1983 auch nicht ohne war. Aso wieder der beste Sex. 1984 bleibt mir ewig im Gedächtnis, ebenso wie der beste Sex 1985. Kein Wunder, dass ich den besten Sex 1986 hatte und ein Jahr drauf 1987 wieder! 1988 war ein geiles jahr, der beste Sex, dann 1989, wow, Mauerfall und bester Sex in einem Jahr. 1990 war geil, bester Sex ever! 1991, ich denk kaum dran, schon steht er mir, ebenso 1992, 1993, 1994. Den besten Sex hatte ich 1995, ach ja und natürlich 1996! Aber 1997 hat alles geschlagen, außer natürlich den von 1998 und 1999. Der Gipfel war natürlich der Sex im Jahr 2000. Und bevor ich es vergesse, der im Jahr 2001 und 2002. Aber nix im Vergleich zu 2003! 2004 hatte ich den besten Sex überhaupt, abgesehen vom Sex im Jahr 2005. 2006 war die Krönung und 2007 der Oberhammer. 2008 war galaktisch ...

Was lesen wir daraus? Die nächste Nummer ist IMMER die beste!
immer wieder anders
Sex als Sinnesexplosion ist immer wieder neu zu entdecken, wenn die Fantasie immer wieder beflügelt wird. Daher sollte es nicht den "Besten Sex" geben, sondern immer wieder neue Lust auf mehr. Also mein Tipp: kreativ sein und genießen.
der beste sex war...
definitv in der küche, bzw....im ganzen haus eigentlich^^ erst küche, dann esszimmer, dann wohnzimmer, im stehen, sitzen, liegen^^
das war schon schön!
*******B_by Mann
3 Beiträge
... im Bett eines Mutter-Kind-Erholungshauses
Ich habe meine damalige Neueroberung dort besucht. Da Kind war bei der Tagesbetreuung und wir allein im kleinen Zimmer. Nach den üblichen Gesprächen kam es zu unserem ersten Kuss. Und der war sooo heiss, dass es - eigentlich ungeplant - weiter ging. Wir heizten uns immer mehr auf und hatten die gleiche Wellenlänge. Wir haben alles um uns vergessen. Das Ende vom Lied: die Erkenntnis, dass auch Frauen abspritzen können. Und dann der Schock: sie war ohnmächtig geworden! Zum Glück aber nur kurzfristig.
Mit dieser Frau hatte ich danach eine z.T. wundervolle Beziehung, die sehr sexorientiert war.
*******olz Mann
433 Beiträge
Auf dem Wasser ... mit dem Boot schön auf den See hinaus fahren, sich nackt in die Sonne legen und den Tag genießen. Dann ging es plötzlich ab, wir haben erst ein bisschen geknuscht, dann waren wir auf einmal mitten drin. Wenn man nicht gesehen werden möchte, dann sollte man sich etwas flach halten, also nicht doggy oder so ... eigendlich ziemlich undspektakulär aber es war die missionarstellung, aber es war einfach eine geile Situation der Wind fegt einen um den Körper herum ... hmm

Es war der Hammer
Mein besten sex im allgemeinen hab ich mit meinem freund. die vor mir waren alle nich ganz so doll.
Es gibt viele momente, wo ich sagen kann, dass das einfach nur mega war (um nochmal zu betonen: der sex ist immer toll). ZUm Beispile halbbesoffen aufm kiez in der viedokabine, oder das eine mal wo wir uns 5 tage nicht gesehen hatten und mega geil aufeinander waren.
naja und ich muss ncoh sagen, dass der eine ons am strand auf malle auch nicht schlecht war is mri grad so eingefallen *g* aber da war ich auch besoffen und kann mcih nicht mehr so ganz alles erinnern.
Ich hoffe das der noch kommt *gg*
Den Besten Sex..
naja irgendwie zu Hause, weil da niemand unsere Spielchen sieht.
*gruebel*

LG
Tamara
zu Hause...
aber an einem Abend an verschiedenen Orten...
Waschmaschine, Sofa und Bett hammergeil
Unser
bester Sex war in Prag in einem leicht,sozialistisch angehauchten Hotel.

Wir sind damals übereinander hergefallen wie die Wilden,dass Ganze hatte etwas Animalisches.........................
unser bester sex
da fallen uns viele situationen ein, besonders gemeinsame.

aber irgendwie eines unserer ungeschlagenen lieblings-erlebnisse: in unserem allerersten gemeinsamen urlaub in griechenland im hotelbadezimmer. sinnes-raubend. gut.
*****a17 Frau
93 Beiträge
komischer weise...
war es tatsächlich das bett.

meinen bisherigen besten sex hatte ich in meinem bett, das hat sich einfach so ergeben. der mann, die stimmung, dann hab ich ihn mit worten provoziert, ihm gesagt ich glaube nicht das er mich so richtig heiß machen könnte und er hat diese herausforderung angenommen, mich sanft gefesselt, mir die augen verbunden und mich sehr lange total heiß gemacht ohne "ihn" reinzustecken und irgendwann ging es nicht mehr und der sex war der absolute hammer, traumhaft schön und unglaublich intensiv.
richtig gut
lang, intensiv, bequem
geht es eigentlich nur in etwas zumindest bettähnlichem.
aber nicht, dass das hier jetzt auf das alter geschoben wird *nono*
Mein bester und intensivster Sex war eine Kombi...find im Bett an und ging ins Badezimmer über bis in die Badewanne..:)) Jetzt fragt man sich warum...weil in der Situation einfach alles passte...es war einfach geil pur, so intensiv habe ich noch nie alles gefühlt, nie so loslassen können...Dann die Kombi mit dem Wasser was über einen floss...einfach alles zusammen war supergeil..:)
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Besten Sex...
...hatten wir auf unserem Boot. Das Wetter war herrlich warm und die Sonne schien total darauf.
Wir lagen nackt auf den Polstern, die Körper heiß. Beide mit gespreizten Beinen.
Rein zufällig hatte ich in der Kabine einen Rasierapparat und Creme dabei.
Schnell einen Eimer mit Wasser gefüllt und sie dann schön eingeseift. Vorsichtig rasiert, bis kein Härchen mehr zu sehen war. Dann umgekehrt.
Schön rasiert wurde geblasen und geleckt.
Das Sperma wurde miteinander geteilt und die ganze Nacht verleif nur noch mit Sex.
***we Paar
990 Beiträge
Im
Dark Room in unserem Stamm SC
Ich glaube.....
...... so doof das auch klingt, nach nem Streit. Wir hatten danach unfassba langen intensiven und gefühlvollen Versöhnungsex.

War toll.

Andere sachen die auch toll waren aber mehr geil als intensiv war der erste Swingerclubbesuch, ...., und einige Outdoornummern, ...., aber die jetzt alle aufzuzählen würde dauern.
***we Paar
990 Beiträge
Versöhnungssex
ist immer geil. wenn da nicht vorher immer der blöde streit sein müsste
@ derkubaner0
ansonsten noch in einem kleinen verlassenen gartenhäschen!

du meinst mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.