Ein Blind-Date im wahrsten Sinne des Wortes…
Die Geschichte ist schon über zehn Jahre her. Damals gab es noch sogenannte Telefon-Datinglines, vielleicht vergleichbar mit Internet-Chats heute, aber halt per Telefon, teilweise mit 0190-Nummern und so. Auf so einer Datingline habe ich mal eine Frau kennengelernt. Wir haben uns äußerst gut verstanden und eine ganze Weile viel miteinander telefoniert, oft stundenlang. Da wir beide allein schon von der Stimme des anderen äußerst fasziniert waren, entwickelte sich schon etwas mehr als nur ein bißchen Telefonflirt, aber kein Telefonsex. Irgendwann war uns natürlich klar, dass wir uns treffen müssen. Aber wir wollten kein banales Treffen im Café und vielleicht mal Essen gehen, vielmehr kamen wir auf die Idee, einen ganz besonderen Kick zu erleben: Wir beschlossen, uns in einem dunklen Zimmer zu treffen, so dass man einander nicht sehen kann. Das sollte möglichst auf neutralem Boden stattfinden. Wir buchten also ein Hotelzimmer. Ich checkte als erster ein und bereitete den Raum etwas vor, mit Gardinen / Rollladen alles abdunkeln, Sekt bereitstellen etc. Dann rief ich sie an, gab ihr Hinweise zur Orientierung (schließlich sollte Sie sich keine blauen Flecken holen
) und ein paar Minuten später traf sie ein. Direkt an der Zimmertür ging es ins Bad, die Türe war nur angelehnt und ich hatte das Licht angemacht, so dass sie sich zunächst orientieren konnte. Hinter dem kleinen Flur ging es dann in das eigentliche Zimmer. Sie machte das Licht im Bad aus, und dann trafen wir uns. Wir konnten uns beim besten Willen nicht erkennen, nur schemenhaft konnten wir ungefähr wahrnehmen, wo der andere war. Was dann passierte, war das außergewöhnlichste, was wir beide je erlebt hatten: Nur tasten, riechen hören, schmecken; da wir nichts sehen konnten, waren alle diese Sinne entsprechend höchst sensibilisiert. Durch die vielen Telefonate waren wir absolut vertraut miteinander, und dann verlebten wir eine Menge toller Stunden.
Nach ein paar Stunden trauten wir uns schließlich: Wir machten das Licht an, um mal zu sehen, mit wem wir uns hier im Bett vergnügten, und wir waren alles andere als negativ überrascht! Eigentlich konnte ja nach all dem erlebten auch nichts mehr schief gehen, und dann machten wir fröhlich weiter…
Nach dieser absolut lustvollen Nacht gingen wir gemeinsam frühstücken, dann trennten sich unsere Wege. Wir telefonierten noch öfter miteinander, aber nach etwa einem halben Jahr schlief der Kontakt ein, unter anderem deshalb, weil sie wegzog. Gesehen haben wir uns nie wieder. Aber wir waren uns beide einig: Es war nicht nur für beide gigantisch toller Sex, sondern auch in vielerlei anderer Hinsicht das tollste und beste, was wir je erleben durften!