Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14622 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5632 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?295
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

Unser....
gemeinsame SEX ist immer schön,geil,aufregend.......kommt auf die Situation drauf an.

Unser außergewöhnlichste Ort war im Parkhaus und ähnliches...
@catch62
in war schon schon richtig, nur war nicht das Häschen sondern Häuschen gemeint, wenn ich mal so tippen darf..;)))
naja ich muss sagen ich habe mit meinem jetzigen freund den geilsten sex überhaupt,...ich wusste vorher gar nicht dass es so geil sein kann,egal was wir machen und vor allem machen wir immer wieder was neues...
naja,kann eigentlich net sagen wo ich meinen geilsten sex hatte,abba ich weiß dass es mit ihm war^^
egal ob im bett(haben ein wasserbett),aufm küchentisch,unter der dusche,vorne aufm auto oder im schwimmbad,es hatte alles spaß gemacht *g*
der beste sex ist meiner meinung nach immernoch draußen in freier natur *zwinker*
****_nw Frau
36 Beiträge
ausichtsplattform
wir waren spontan spatzieren und ich hatte nur ein dünnes kleid ohne was drunter an weil ich nicht dachte das wir noch vor die tür gehen, also los spaziert. wir haben hier in der nähe ien natuschutzgebiet und da sind wie hin. beim spazieren fiel mir dann ein das ich nichts drunter habe und erzählte das meinem schatz. seine reaktion war eigent lich so garkeine. wir sind weiter gelaufen und zu dieser aussichtsplatform gekommen und hoch gegangen. beim anschauen der umgebung stellt er sich ohne irgend eine "warnung" hinter mir, hebt mein kleid hoch und drückt seinen p... gegen meinen hintern . naja alles andere könnt ihr euch ja denken.

war schon echt toll
Da fällt mir auch noch was ein, ....
.... waren mal bei Freunden zu Besuch und sind da recht lange gebleiben, 2 Uhr morgens oder so.
Auf der Rückfahrt fing mein Schatz auf einmal an sich auszuziehen, auf dem Beifahrersitz und fragte mich dann splitternackt, ob ich Lust auf Sex hätte , mit einem Grinsen auf dem Gesicht.

Welcher Kerl sagt da schon nein??????

DA aber kein Parkplatz in der Nähe war, (obwohl mitten im Ruhrgebiet *grummel) musste ich aber noch knappe 20 km fahren und Sie sich die ganze Zeit am streicheln. *alarm*

Endlich den Parkplatz erreicht war es dann aber extrem geil, weil beide völlig willenlos waren, und jeder jedem ALLE Wünsche erfüllt hat
****ity Paar
16.583 Beiträge
interessant
Endlich den Parkplatz erreicht war es dann aber extrem geil, weil beide völlig willenlos waren, und jeder jedem ALLE Wünsche erfüllt hat

also wir würden eher sagen,dass ihr absolut geil gewesen seid,aber willenlos... *lach*
*********itus Mann
1 Beitrag
Ein Blind-Date im wahrsten Sinne des Wortes…
Die Geschichte ist schon über zehn Jahre her. Damals gab es noch sogenannte Telefon-Datinglines, vielleicht vergleichbar mit Internet-Chats heute, aber halt per Telefon, teilweise mit 0190-Nummern und so. Auf so einer Datingline habe ich mal eine Frau kennengelernt. Wir haben uns äußerst gut verstanden und eine ganze Weile viel miteinander telefoniert, oft stundenlang. Da wir beide allein schon von der Stimme des anderen äußerst fasziniert waren, entwickelte sich schon etwas mehr als nur ein bißchen Telefonflirt, aber kein Telefonsex. Irgendwann war uns natürlich klar, dass wir uns treffen müssen. Aber wir wollten kein banales Treffen im Café und vielleicht mal Essen gehen, vielmehr kamen wir auf die Idee, einen ganz besonderen Kick zu erleben: Wir beschlossen, uns in einem dunklen Zimmer zu treffen, so dass man einander nicht sehen kann. Das sollte möglichst auf neutralem Boden stattfinden. Wir buchten also ein Hotelzimmer. Ich checkte als erster ein und bereitete den Raum etwas vor, mit Gardinen / Rollladen alles abdunkeln, Sekt bereitstellen etc. Dann rief ich sie an, gab ihr Hinweise zur Orientierung (schließlich sollte Sie sich keine blauen Flecken holen *autsch* ) und ein paar Minuten später traf sie ein. Direkt an der Zimmertür ging es ins Bad, die Türe war nur angelehnt und ich hatte das Licht angemacht, so dass sie sich zunächst orientieren konnte. Hinter dem kleinen Flur ging es dann in das eigentliche Zimmer. Sie machte das Licht im Bad aus, und dann trafen wir uns. Wir konnten uns beim besten Willen nicht erkennen, nur schemenhaft konnten wir ungefähr wahrnehmen, wo der andere war. Was dann passierte, war das außergewöhnlichste, was wir beide je erlebt hatten: Nur tasten, riechen hören, schmecken; da wir nichts sehen konnten, waren alle diese Sinne entsprechend höchst sensibilisiert. Durch die vielen Telefonate waren wir absolut vertraut miteinander, und dann verlebten wir eine Menge toller Stunden.
Nach ein paar Stunden trauten wir uns schließlich: Wir machten das Licht an, um mal zu sehen, mit wem wir uns hier im Bett vergnügten, und wir waren alles andere als negativ überrascht! Eigentlich konnte ja nach all dem erlebten auch nichts mehr schief gehen, und dann machten wir fröhlich weiter… *knutsch2*
Nach dieser absolut lustvollen Nacht gingen wir gemeinsam frühstücken, dann trennten sich unsere Wege. Wir telefonierten noch öfter miteinander, aber nach etwa einem halben Jahr schlief der Kontakt ein, unter anderem deshalb, weil sie wegzog. Gesehen haben wir uns nie wieder. Aber wir waren uns beide einig: Es war nicht nur für beide gigantisch toller Sex, sondern auch in vielerlei anderer Hinsicht das tollste und beste, was wir je erleben durften!
@UrsusMellitus
eine sehr coole story! heiss!
@ toasti3
Wie bzw wo war euer bester sex????

wann war er? und weshalb?
********hirt Mann
262 Beiträge
der erste Sex
war in einer Sauna bei meiner 1. freundin und es war unfergessen leider haben wir uns aus den augen verloren

Gruß Micha
*********n007 Mann
696 Beiträge
usa
im 48zigsten Stock das Bett stand direkt vor dem Fenster und Millionen Lichter unter uns.
Ich musste gerade echt lange überlegen,
ist das nicht deprimierend?
jammer
Jedenfalls, es war in einem Schwimmbad,
unter einer kleinen Brücke.
Seeeeehr sexy!!
****rd Mann
514 Beiträge
Hmmm, das war wohl bei mir im Bett mit ner Ex vor n paar Jahren, als ein Kumpel zu Besuch war und direkt neben uns gepennt hat. In der Nacht war ich so rattig, dass es 5x nacheinander passiert ist *ggg*
im Urlaub Wintersport
nachts im Sauna Bereich des Hotels da sie sich das Zimmer mit einer Freundin teilte und ich einen Kollegen mit auf dem Zimmer hatte

wir kamen aus der Diskothek und wussten das wir jetzt ein Problem hatten da wir weder zu ihr noch zu mir aufs Zimmer konnten

nachdem wir im verlassene Vorje des Hotels (es war mitten in der nacht) eine ganze Zeit heftig geknutscht und gefummelt hatten war uns klar wir brauchten einen Ort wo wir *pimper* konnten und uns viel der Sauna Bereich ein

wir gingen nach unten wo dieser war und siehe an er war offen *freu2*

wir gingen hinein und vielen auch gleich übereinander her *pimper* *popp* *bananen* *spank* *schleck* alles was uns beiden Spass machte und es war einfach nur geil wir waren so aus gehungert nach guten Sex das wir es fast den ganzen Rest der Nacht natürlich mit Pausen machten *sabber*

daraus entstand eine tolle fast 6 Jahre dauernde Affäre da sie verheiratet war und es auch bleiben wollte

ich werde dieses Erlebnis nie vergessen *spitze*
Ich glaube, mein bester Sex war zum einen im dunklen Wald auf einer Motorhaube und die paar Mal, wo ich mit meinem Ex auf Parkplätzen war. *gg*
*******8_he Mann
20 Beiträge
In einer Waldlichtung
Mein bester Sex war in einer Waldlichtung. WIr sind mit dem Fahrrad picknicken gefahren. Wir breiteten unsere Decke in einer breiten Lichtung in der Nähe des Feldweges aus.

Nachdem wir lecker gegessen haben, bekamen wir Lust aufeinander. Der Sex war sehr aufregend, da man jederzeit erwischt werden konnte.

Ein wirklich schönes Erlebnis!!!
Hochbett
Ich hatte meinen geilsten Sex in einem Hochbett, wobei es nicht nur im Bett war!
Auf jeden Fall hat man da viele Möglichkeiten sich auszutoben und die geilsten Stellungen zu wagen!
Lg Reinhard
@ spiess
nachdem wir im verlassene Vorje des Hotels ... eine ganze Zeit heftig geknutscht und gefummelt hatten ...

du meinst nicht etwa das foyer?
wenns beiden spass macht ist es immer schön,muß ja nicht immerim bett sein:-))
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Jeder Sex ist auf seine Art schön!

Egal ob es nen Quicke ist oder auch Sex in der Waschanlage oder im Bett!
Hi

Also mein bester Sex war im Sommer im freien am Strand denn es ist einfach geiler mit der gefahr entdeckt zu werden *zwinker*
@ Lestat_83
genau das is sicher net schlecht waren 2008 im urlaub aber ich war da bissel zu feige zu da da doch zu viele Leute rumgelaufen sind,

Mein bester Sex war in belgien dort waren wir auf Besuch bei schwiegermama und die haben son schönes Gartenhaus da sind wir dann mal spazieren und dann fing der regen an es war einfach WOW!!!
********s_be Paar
1 Beitrag
Unser bester Sex...
... war im Bett, sie ans Bett gebunden und mit verbundenen Augen, gnadenlos ausgeliefert. Der wohl härteste und intensivste Sex den wir jemals hatten .
Beste Sex...
natürlich im Bett mit allem, was dazu gehört ...
zwischendurch unter die Dusche und dann wieder ins Bett zum Finale....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.