Mein vermutlich bester Sex war letztes Jahr mit dem Offizier...
Allerdings weiß ich nicht mehr wie es genau von statten ging...
Weiß nur, dass es das erste Mal mit ihm war, wir beide mächtig viel getrunken hatten und irgendwie bis 5Uhr morgens zu Gange waren. Wir verschliefen sogar am nächsten Morgen und er kam zu spät zur Kaserne und musste dort erzählen wo er war und warum er so fertig aussieht....
Leider weiß ich nur noch Bruchstücke dieser Nacht, aber was ich weiß war unglaublich... Hatte allerdings ein paar Tage Probleme mit Sitzen usw
Er jedenfalls hat noch mehr Erinnerungen dran und betont immer wieder wie sehr er enttäuscht ist, dass ich seine Meisterleistung (die er vermutlich nie wieder auf diesem hohen niveau wiederholen kann) im Delir verplant habe, aber er hatte den Eindruck dass es für uns beide sehr erfüllend war
Laut seiner Aussage hat er sich besonders viel Mühe gegeben und so oft und lange gekonnt wie noch nie zuvor... Glaube ich ihm, weil die Male danach ebenfalls 1A waren...
Ich glaub, ich schau mir einfach mal das Video der Überwachsungscam an
-----------------------------------------
Der AV morgens um 4Uhr vorm Frühdienst zählt zu den geilsten Erinnerungen die ich an ihn habe! Einfach unglaublich mich aus dem Schlaf zu reissen, umzudrehen und dann zu dieser unchristlichen Nachtzeit anal zu nehmen
Super