Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

*****n22 Mann
141 Beiträge
Hatte auch shon mal sex in der Küche meiner ex war sehr geil ! das gefühl erwischt zuwerden erregt mich noch mehr!!
******TcH Mann
65 Beiträge
Im Kopf
Der beste Sex findet im Kopf statt...
*****n22 Mann
141 Beiträge
Ne finde ich nicht! Der beste sex is immer noch der reale!!!
******TcH Mann
65 Beiträge
Sex findet bei mir immer im Kopf statt
Natürlich nicht wie Du das jetzt meinst. Ich meine auch realen Sex.
Damit wollte ich nur sagen das die eigentliche Örtlichkeit an der der Akt stattfindet zweitrangig ist
Für mich jedenfalls.
*****n22 Mann
141 Beiträge
das stimmt schon auf der einenart aber bestimmte orte machen einen noch mehr an zb Umkleide der kick erwischt zu werden
******TcH Mann
65 Beiträge
Ok
Aber das sind ja dann verschiedene Spielarten und keine orte an sich die Du meinst. Sex an der Frischen Luft ist ne Super sache und dabei die Angst (nicht die gewissheit) nicht erwischt zu werden würde ich auch als Luststeigend bezeichnen.
Aber all das was da real passiert wenn ich den Akt dann ausführewandert als eindruck in meinen Kopf und erst da wird der eigentliche Akt zum Sex.
Ohne Kopf ist es nur Hirnloses F....n...

Und entschuldigt ich habe keine Zinksalbe im Haus...
*****n22 Mann
141 Beiträge
mach dich nur lustug kann auch nichts dafür das das so is bei mir!
In der Sauna!!!
Unser geilster Sex war unser erster in der Sauna unseres Fitness-Studios.
Wir waren Arbeitskollegen und hatten uns irgendwie schon wochenlang heiß gemacht. Eines Tages haben wir uns dann mit noch einer Kollegin im Fitness-Studio verabredet mit anschließenem gemeinsamen Saunieren.
Da hat sie mich (m) noch ganz schön zappeln lassen und hat mir außer ihrer tollen Oberweite noch nix gezeigt. Nicht einmal der heimliche Blick aus der Saune zu den Duschen war von Erfolg gekrönt.
Trotzdem hat es uns beide so heiß gemacht, daß wir uns fürden nächsten Tag nochmal auf'ne Wiederholung verabredet haben.
Am nächsten Tag haben wir uns dann gegenseitig den ganzen Arbeitstag angeheizt, sodaß uns schon fast klar war, daß etwas passieren würde.
Das Training war Nebensache bzw. Pflichtprogramm, weil wir eigentlich beide nur in die Sauna wollten. Und endlich war es soweit...
Sie lag schon in der Sauna als ich reinkam (wir waren alleine). Auf der untersten Liege mit angewinkeltem Bein, sodaß ich wieder nix sehen konnte. Hab mich dann schräg über sie auf die Bank gesetzt und hatte endlich den vollen Blick auf ihren atemberaubenden Körper. Dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und sie am Bein gestreichelt. Dann ging alles ganz schnell: Sie hat mich gestreichelt und wir haben uns geküßt. Sie war spitz, ich war spitz und ich habe sie auf meinen Schoß gesetzt und schwupps war mein harter Freund in ihrer tropfnassen Grotte zu Besuch.
Die ganze Aktion war zwar nach wenigen Minuten vorbei, aber es war definitv unser beider bester Sex. Die Gefahr erwischt zu werden, die aufgestaute Lust der letzten Wochen, der Kick etwas verbotenes zu tun.... Geil
Und der Sex hat auch unser Leben verändert, denn seitdem sind wir zusammen!!!!!!
P.S.: Sie pflichtet jedem Wort bei und schaut mich lüstern an!!! Hiiiiillllllfffeeeee *haumichwech*
Spontaner sex
ich finde das beste am sex ist wenn er spontan und ungezwungen ist. hatte mal ne bekanntschaft in der disco gemacht bei der es heiß her ging. nach bissl quatschen und ordentlich alkohol schnappt sie sich nen eiswürfel, steckt ihn in ihren mund uns küsst mich. sind dann nach draußen gegangen und haben dort weiter gemacht. ich kann nur sagen das es einer der intensivsten erfahrungen ist die ich bis jeze gemacht habe
******ver Mann
158 Beiträge
..im Stroh...
...wir kamen vom schwimmen(im Sommer) und waren eigentlich schon die ganze Fahrt heiß aufeinander gewesen, so dass wir unser Verlangen und unsere Erregung kaum noch zurückhalten konnten.
Als wir dann bei ihr an der Scheune vorbei kamen, hat sie mich reingezogen und wir haben es im Stroh getrieben..vlt. nicht romantisch aber der Geruch, das Stroh und die Erregung waren unglaublich....einfach nur intensiv und Lust pur.. *anmach*
Nicht...
wie und wo, sondern mit wem scheint mir da wesentlich wichtiger, wenn´s wirklich unvergesslich bleiben soll. So jedenfalls nach meiner Erfahrung. Gerade auch oder eben als Swinger. Der Sex mit meinem Partner ist immer noch am schönsten finde ich. Alles andere bestenfalls eine Bereicherung...
******TcH Mann
65 Beiträge
Mit wem ist das wichtigste
Da kann ich nur bei Pflichten!
Ich denke auch das mit dem Partner für den man Das meiste empfunden hatte oder auch noch hat, ist der Sex der schönste! Ohne Gefühle ist Sex nicht einmal halb so schön ...
********_Rey Frau
355 Beiträge
Auf dem Esstisch.
Das war ein richtig alter Tisch, der bei jeder Bewegung geknarzt hat.
*****n22 Mann
141 Beiträge
Es is von beiden abhängig ob der sex gut is Partner und Ort
Hallo...
Ich hatte gestern eines meiner besten Sex Erlebnisse mit meinem Liebsten.Wir waren im Kino und mussten danach mit dem Zug zu ihm nach Hause.Es war schon ziemlich spät und dunkel und der kleine Bahnhof lag bei einem Waldstück.

Wir hatten noch eine menge Zeit und sind etwas umhergeschlendert.Ich machte den Vorschlag doch ein Stück in den Wald zu gehen,der war noch ein paar Meter beleuchtet.Das taten wir dann auch, gingen immer weiter bis der Weg unbeleuchtet wurde und es ziemlich unheimlich und dunkel wurde. Ich sagte das ich Angst hätte (was auch wirklich so war) und da küsste mich mein Schatz ganz leidenschaftlich,machte meine Hose auf und streichelte mich.Danach fragte er ob ich immer noch Angst hätte, ich sagte nein und wir gingen noch ein Stückchen.

Wir kamen an einem großen Baum vorbei, an den er mich plötzlich drängte, mich umdrehte und mich fickte.

Das war echt aufregend,denn hinter dem Baum war ein Holzzaun wo sich eine Häuserreihe erstreckte *grins* Und die waren beleuchtet.

Es war kurz aber unheimlich gut.Danach gingen wir glücklich Hand in Hand zum Bahnhof zurück wo wir auch gar nicht mehr lange auf den Zug warten mussten.

Liebe Grüße Joesy
******ino Frau
26 Beiträge
Mh..
es passierte während eines heißen Urlaubes in Spanien
Wir waren flüchtig miteinander bekannt und trafen uns durch Zufall im Urlaub wieder. Am ersten Abend waren wir bereits sehr heiß aufeinander.. aber es geschah noch nichts, denn ich wollte den nächsten Tag abwarten. Wir verabredeten uns für den nächsten Abend in seinem Hotel. Er sahs mit seinen Freunden an der Poolbar und ich verspürte eine solche Lust und so kam es, dass ich jegliche Diskretion vergass. Ich ging zu ihm und flüssterte in sein Ohr "lass uns auf dein Zimmer gehen"... das taten wir.
Die Tür schloss sich hinter uns, aber fielen nicht übereinander her.. nein, es lag eine knisternde, heiße Spannung in der Luft. Ich behielt die Rolle, die ich bei der Begrüßung einnahm, bei. Ich fühlte mich wie von ihm bestellt und das gefiel mir. Ich legte ihn auf's Bett und wir zogen uns langsam aus, noch dominierte ich, doch das änderte sich schnell. Ich schmolz dahin als er sich zwischen meine Beine legte und mich leckte wie es noch nie zuvor ein Mann getan hat.. Es war einfach unglaublich. Er bescherte mir nach kurzer Zeit schon fantastische Orgasmen, so dass ich dachte es könnte nicht mehr besser werden doch dann fickte er mich.. und wie er es tat. Es war als hätte er meine sexuellen Sehnsüchte gekannt, denn er hat sie erfüllt... ich gerate bei dem Gedanken an diese Nacht noch immer in Ekstase. Es stimmte einfach alles, jede seiner Bewegungen ließ meinen Körper beben..

Ja, das war definitv mein bester Sex
am Strand
Abends am strand auf dem Steg. War nicht ganz dunkel. Als wir weggingen bekamen wir applaus.
Und dann im hotelzimmer weiter. Törnte uns an!!
********hirt Mann
262 Beiträge
Letzten Freitag
Im Signal Iduna Park zu Dortmund Rockt

in einer Ruhigen Ecke
aber die gefahr erwischt zu werden machte uns noch geiler
und der Regen erfrischte die ganze sache

Gruß Micha
gute Frage...seit ich mit meinem jetzigen Partner zusammen bin, hab ich eigentlich nur den "besten sex" *zwinker* Aber ganz besonders war, als wir das erste mal miteinander geschlafen haben...da hat einfach alles gepasst...und ich wollte das so unbedingt in dem Moment. Und weil alles gepasst hat und der Sex auch sehr überzeugend war, kamen wir am morgen danach zu dem entschluss, wir könnten das jetzt öfter miteinander machen .... *zwinker* seitdem sind wir zusamen
******G84 Mann
56 Beiträge
mein bester war im whirlpool und am strand... was ich nicht so prickelnd fand war im auto.. sehr unbequem.. aber kommt trotzdem immer wieder vor
**st
kann ich nichts zu sagen wo und wie der sex am besten war, da der sex immer wieder anders und geil ist.....egal wo und wie......der sex ist jedesmal immerwieder anders, das ist das beste!
das schönste ist allerdings immer das spontane.......
******G84 Mann
56 Beiträge
Ja das stimmt.. dass spontane ist immer noch am besten *ggg*
absolut megageil
Wir hatten wirklich spontanen Sex auf der Kellertreppe, die von außen in eine Art Garage führte. Jeder, der vorbeiging, bzw. vorbeifuhr, hätte uns sehen können. Wir kamen gerade von einem Fest.
Raus aus dem Taxi und runter die Stiege und dann ging die Post ab - aus lauter Leidenschaft haben wir rund um uns alles vergessen.
Es wäre äußerst peinlich gewesen, wenn uns da wer gesehen hätte, denn mein Süßer nahm mich von hinten. Da es ein Personalhaus war, hätte uns wohl auch ein Jeder hören können - das machte zusätzlich noch den Reiz aus. Knapp 1 1/5 Stunden gabs den Megahammersex. Werde diese Nacht wohl nicht so schnell vergessen.
Zenit überschritten
Darauf möchte ich nochmal zurückkommen:

Ja, auch bei mir ist dieser Zenit möglicherweise unwiderruflich überschritten.

Meinen schönsten Sex hat ich in der Zeit vor ca. 15 bis 20 Jahren. Und in der Folgezeit glaubte ich, daß es nur einmal im Leben eine solche Phase geben kann, die nicht, zumindest nicht gewollt, wiederholbar ist.

Ich verstehe unter "bestem Sex" weniger irgendwelche speziellen Praktiken, Stellungen, Situationen oder Locations, sondern einfach das in Erinnerung gebliebene Glücksgefühl, welches damit verbunden war.

Und dieses scheint angesichts etlicher vergeblicher Versuche, die ich in den letzten drei Jahren zusammen mit meiner Frau unternahm, nicht wiederholbar zu sein.

Dabei sind jene, mir in schöner Erinnerung gebliebenen Highlights, gemessen an meinen heutigen Sex-Ansprüchen und gemessen am Joyclub-Niveau ohnehin, vergleichsweise banale Sachen gewesen.

Entscheidend ist für mich jedoch, wie ich es seinerzeit empfunden habe und wie es mir in Erinnerung blieb.

Wie definiert ihr unter diesem Aspekt Euren "besten Sex"?

t.
***79 Mann
2.617 Beiträge
traveboy,
interessanter Gedankengang.

Ich persönlich käme nicht auf die Idee irgendeins meiner Sex-Erlebnisse herauszubuddeln und es hier zu posten. Mein Sex-Leben unterliegt, wie meine ganze Persönlichkeit, ständigen Entwicklungen und Veränderungen. Denn wie heissts so schön: Alles zu seiner Zeit. Wenn ich nun ein jüngst zurückliegendes Erlebnis, an das ich mich noch in allen Einzelheiten erinnern kann, hier als das "Beste" posten würde, wären alle Erlebnisse die länger zurückliegen irgendwie abgewertet. Und das möchte ich nicht.

Also war mein bester Sex immer der, den ich letzte Nacht hatte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.