In der Sauna!!!
Unser geilster Sex war unser erster in der Sauna unseres Fitness-Studios.
Wir waren Arbeitskollegen und hatten uns irgendwie schon wochenlang heiß gemacht. Eines Tages haben wir uns dann mit noch einer Kollegin im Fitness-Studio verabredet mit anschließenem gemeinsamen Saunieren.
Da hat sie mich (m) noch ganz schön zappeln lassen und hat mir außer ihrer tollen Oberweite noch nix gezeigt. Nicht einmal der heimliche Blick aus der Saune zu den Duschen war von Erfolg gekrönt.
Trotzdem hat es uns beide so heiß gemacht, daß wir uns fürden nächsten Tag nochmal auf'ne Wiederholung verabredet haben.
Am nächsten Tag haben wir uns dann gegenseitig den ganzen Arbeitstag angeheizt, sodaß uns schon fast klar war, daß etwas passieren würde.
Das Training war Nebensache bzw. Pflichtprogramm, weil wir eigentlich beide nur in die Sauna wollten. Und endlich war es soweit...
Sie lag schon in der Sauna als ich reinkam (wir waren alleine). Auf der untersten Liege mit angewinkeltem Bein, sodaß ich wieder nix sehen konnte. Hab mich dann schräg über sie auf die Bank gesetzt und hatte endlich den vollen Blick auf ihren atemberaubenden Körper. Dann habe ich all meinen Mut zusammen genommen und sie am Bein gestreichelt. Dann ging alles ganz schnell: Sie hat mich gestreichelt und wir haben uns geküßt. Sie war spitz, ich war spitz und ich habe sie auf meinen Schoß gesetzt und schwupps war mein harter Freund in ihrer tropfnassen Grotte zu Besuch.
Die ganze Aktion war zwar nach wenigen Minuten vorbei, aber es war definitv unser beider bester Sex. Die Gefahr erwischt zu werden, die aufgestaute Lust der letzten Wochen, der Kick etwas verbotenes zu tun.... Geil
Und der Sex hat auch unser Leben verändert, denn seitdem sind wir zusammen!!!!!!
P.S.: Sie pflichtet jedem Wort bei und schaut mich lüstern an!!! Hiiiiillllllfffeeeee