Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5633 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?379
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bzw wo war euer bester sex????

im dunkeln
meinen besten sex hatte ich mit jemandem dem ich zuvor real noch nie begegnet war und auch wärend des aktes habe ich ihn nur gespürt,gerochen und geschmeckt,da ich die ganze zeit über die augen verbunden hatte..ich wartete blind im bad und von da aus hat er mich aufs bett geführt.ein einmaliger kick den ich kein zweites mal mehr so erlebt habe,es war etwas einzigartiges und wird es immer bleiben :o)
Ich kann das gar nicht so pauschalisieren... Es gibt bei uns, zumindest bei mir, zwei beste Male, wenn ich ehrlich bin Oo

Das erste mal richtig geilen Sex hatte ich, als ich Guard seine Jungfräulichkeit geraubt habe... Man mag es kaum glauben xD
Aber, der junge Herr hat 2 Stunden durchgehalten, ich konnte wirklich alles an Stellungen durchgehen, die ich kannte oder ausprobieren wollte und habe zum ersten mal richtige Erfahrungen punkto Oral gemacht. Und nach einer Stunde Pause hatten wir wieder 2 Stunden Sex, das war sowas von... wow ^^

Und das zweite Mal war, als wir beide im Halbschlaf lagen. Dabei hatte ich eigentlich gedacht, dass er über Nacht wach und wieder geil geworden wäre, da er mir quasi die Kleidung vom Leib gerissen und mich richtig kontrolliert genommen hat... dabei hat er erst richtig realisiert was Sache ist, als wir fast fertig waren *ggg* Er war richtig überrascht, was er denn da gerade tut. Aber ich glaube, er hat mich nie so wild und so geil genommen ^^

Wo die beiden Mal stattgefunden habe kann man sich ja denken *zwinker* Im Bett ^^

Lg, Mary
am fkk see... weil da ein haufen kerle jedesmal stehen und selbst hand an sich anlegen....das macht mich immer noch geiler
@Aye79
Ich persönlich käme nicht auf die Idee irgendeins meiner Sex-Erlebnisse herauszubuddeln und es hier zu posten.
Warum denn nicht? Das macht doch Spaß, andere damit scharf zu machen!

Ich habe damit zumindest kein Problem.

Also war mein bester Sex immer der, den ich letzte Nacht hatte.
Sei froh, wenn Du mit dieser Philosophie lebst. Ich wünschte, ich könnte es.

Aber es stimmt, daß es nicht immer Sinn hat, alles Vergangene noch einmal toppen zu wollen. So behält die schöne Erinnerung ihren Wert.

t.
***79 Mann
2.617 Beiträge
traveboy
Warum denn nicht? Das macht doch Spaß, andere damit scharf zu machen!

Klar, das glaube ich. Wenn ichs denn wollte. *zwinker* Im Ernst, ich mag einfach nicht drüber nachdenken, welches denn nun das beste Erlebnis war. Und genau nach diesem war, soweit ich weiss, gefragt.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Im Arsch ... einer Dame.*zwinker*
**57 Mann
24 Beiträge
auch wenn ich mich nicht nur darauf beschränke, hatte ich den besten sex doch in meinem bett...
jaja, ganz schön altmodisch*g*
********tage Mann
75 Beiträge
Ich höre zwar der jüngeren Generation an.. aber bei mir war es auch das Bett.
öfter geilen sex
wir haben öfter richtig guten und geilen sex. im büro, draußen überall, wo wir gerade lust drauf haben. und ob der beste schon darunter war kann ich nicht sagen. wenn ich darüber nachdenken soll, welcher dieser geilen nummern die wir schon hatten der beste war, wäre ja alles nur halb so schön in meiner erinnerung.
und der beste wird immer der nächste sein!!!!!!!!!!
Jeder Sex mit meiner Partnerin ist anders. Auf seine Weise ist jeder Sex der Beste.
Bitte klickt einmal hier:

*ggg*
*ggg*
*ggg*
*ggg*
*ggg*
*ggg*
*ggg*
klick passiert nüx *zwinker*
********uler Mann
82 Beiträge
Mitten in der nacht im Treppenaufgang lieben gruss
******_sn Frau
146 Beiträge
Der beste Sex: ... auf einem Zeltplatz bei Salzburg.
Ist schon ne Weile her, leider *zwinker*

Wir hatten nur ein kleines Zelt, der Regen prasselte auf das Zeltdach. ... Und irgendwie wurde daraus die längste "Sex-Nacht" bisher.
Und .,,, ich konnte nicht stil sein. Ich hoffte dann einfach, dass der Regen genauso laut auf das Zelt/die Wohnwagen der Mitcamper prasselte ...

War sehr geil und ich denke gern daran zurück ...
Hhmm...
der Beste Sex?

War im Auto auf der Rücksitzbank.

Stellung: Reiten.
also ich würde sagen ich habe den meisten spaß bei einer spontanen nummer, wie z.b. im aufzug oder so...
doggy style ist und bleibt die beste stellung...man(n) kann mal sanft und langsam oder hart und tief die frau beglücken...wobei ich letzteres bevorzugen würde...aber leider habe ich bis jetzt keinen mann kennen gelernt, der mich richtig hart ran genommen hat...reden tun sie alle viel...ich zeige dir den DOM in mir...ha ha...sage ich da nur...darauf warte ich heute noch ;-)...aber die hoffnung stirbt ja bekanntlicherweise zuletzt...fg
***79 Mann
2.617 Beiträge
Och Lady D.
hast bisher nur Weicheier abbekommen, die meinten sie wären die harten Kerle im Bett? Bist sicher nicht allein mit deinen Erfahrungen, aber such die Schuld nicht nur bei den Herren der Schöpfung. Schliesslich ists ja an dir, herauszufinden, dass auch die leisen Töne die Melodien machen. Einem Mann, der von sich selbst als "Dom" redet, wäre ich schon von vorherein misstrauisch gegenüber, denn wenn ers so nötig hat, seine Dominanz verbal und durch gespieltes Auftreten zu betonen, besitzt er diese in Wirklichkeit eher nicht.

Aber nun zurück zum Thema, erfreut uns mit euren tollsten und besten Sexerlebnissen. *roll* *zwinker*
Der beste Sex war überall bei uns in der Wohnung, sind sozusagen gewandert
Das aufregendste bei mir war der sex im freibad (umkleide)
einfach nur lustig.Man hatte angst, dass man irgendwas hört oder so ^^ aber uns wars eig in dem moment egal,hauptsache wir konnten usn gegenseitig befriedigen^^
Guten Sex kann man überall haben es kommt halt auf die Stimmung an. Aber meinen besten Sex hatte ich auf einem Parkplatz am Auto im offenen Kofferraum.
hotelbalkon
Ich kann eigentlich sagen, wo ich den besten Sex hatte, aber wir haben es im Sommerurlaub auf dem Hotelbalkon im Stehen gemacht. Es war dunkel, aber vom gegenübner liegenden Hotel konnte man uns bestimmt sehen. Es hat uns total scharf gemacht, so geil freizügig zu ficken.
******sex Paar
690 Beiträge
mehr als
30 Jahre besten SEX. Da kommen schon einige Nummern zusammen. Und fast immer war er mindestes gut bis sehr gut. Und auch viele exzellente Erlebnisse. Wo fangen wir nur an??
*********chen Paar
5 Beiträge
besonders affeng...
wir sind seit fast 2 jahren zusammen und haben vom ersten tag an (beim fkk-schwimmen) unglaublich tollen sex,
also, es kommt nicht auf den ort und schon gar nicht auf die stellung an, es spielt sich allllles nur im kopf ab, und wenn die chemie stimmt ist s unglaublich. kanns selber nicht glauben, dass wir in unserem alter so herrlichen sex miteinander haben. ist sooo gut wie nie zuvor....
****go Mann
270 Beiträge
Nachts bei Stop and go auf der Autobahn in einem Transporter. Ja, ich war der Fahrer und meine Begleiterin konnte nicht die Finger, Lippen und Schoß von mir lassen. Hinterher betrachtet war es natürlich äußerst gefährlich, aber in dem Moment - scheißegal. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.