Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr? Ich mache immer wieder gern mal einen Analfick... das ist soschön eng... Welche Stellung bevorzugt ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner? Und warum?
Am hellerlichtem Tag im Auto auf einem grünen Parkplatz an der Ruhr, und es war us egal das uns jeder hören und sehen konnte.
Und das ein paar stunden lang.
Inhalt melden
im Bett
stundenlang und ich durfte nichts machen, außer genießen
Der beste war zwei Tage im Bett verbracht, Nur ein paar Snacks zwischendurch, ab und zu ein kleines Nickerchen, den Rest der Zeit war nur Fi..en angesagt. Muss zugeben ich war sehr kaputt danach und nicht nur ich.
Inhalt melden
Im Schlauchboot an einem Badesee, nur leider ist das schon sehr sehr lange her....
per zufall bin ich in dieses thema gerutsch.
ja bein bester und aufregenster sex war im fahrstuhl auf der fahrt zur musicstore in köln, einfach genial uns spannend.
fahrt dauerte ca. 30 sekunden, ich bin nicht gekommen, aber das gefühl erwischt zu werden war gigantisch.
Inhalt melden
Unser bester Sex war Im Freibad.Wir sind in die Umkleide Kabine gegangen.Es war total aufregend und Spannend und risikoreif zugleich.Aber auf sowas stehen wir auch
Geil die gefahr erwischt zu werden macht uns ganz wild aufeinander
Micha
*****ove Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Im Schwimmbad.....
nach dem gemeinsamen schwimmen mit einer Freundin teilten wir uns die Umkleidekabine. Als ich sie zätlich abtrocknete, hat sie das so erregt dass sie meinen kleinen freund zu streichln begann. als sie ihn dann aus der Badehose befreite drückte sie mich auf die kleine Holzbank und setzte sich auf mich. Ein leidenschaftlicher wilder Ritt begann. Mmmhmh war sehr heiss.
ein mal, es war im Bett. Ich hatte damals eine Geliebte. Es war ein Samstag Morgen. Wir hatten uns schon 2 mal geliebt. Es war einfach schön. Sie auf mir drauf. Ein echtes Glücksgefühl. In diesem Moment habe ich gedacht ..... jetzt sterben. Dieses Gefühl, ja so ein Gefühl hatte ich nur dieses eine Mal in meinem Leben ....... Wahnsinn
Inhalt melden
..ein Date, die Frau war im Prinzip überhaupt nicht mein Typ vom optischen her, aber wir waren halt beide scharf ohne Ende.
Der Sex war Hammer, unglaublich intensiv, keine wilde Rammelei..
Vielleicht gerade WEIL sie nicht mein Typ war und ich nichts zu "verlieren" hatte, also nicht super sein "musste" um sie zu "erobern" bzw. zu behalten, sondern es einfach nur genießen konnte..
Inhalt melden
Mh...
....mein bester Sex war bis jetzt im Auto...... aber ich Liebe es auch im Freien verwöhnt zu werden....