kommt drauf an....
... was mann / frau schon alles ausprobiert hat...
Ich glaube, das das, was von der Phantasie in die Realität umgesetzt wird und eben neu ist, sich quasi als
megageil im Kopf
festbrennt.
Das ist zu dem Zeitpunkt eben
das beste. Aber die Phantasie bleibt nicht stehen, ich denke mir immer wieder neue Sachen aus, die geil sein könnten, und die Durchführung dessen machts dann aus...... Das kann zu Hause sein, an speziellen Orten, im Club, Spielchen,Toys..... die Skala ist nach oben und nach Laune des Partners komplett offen und für mich ergaben sich eben unheimlich schöne Erfahrungen, die sehr unterschiedlich waren von ihrer Art her......Jede für sich mit der dazugehörigen Frau megageil und einzigartig ! ..... Ich glaube das harmonische, geile Zusammenspiel der Partner macht gerade dieses geile Erlebnis aus.
Das letzte ging so: Wir kamen vom Club zurück zum Hafen, im Auto gings schon während der Fahrt heftig her......schwitz.....Parkplatz angekommen...es war 04.30h früh....Dämmerung....unser Bootstrailer steht so da,-der Handbremshebel zeigt steil nach oben,die Deichsel läuft spitz zu
....ich führe SIE zum Trailer, sie steigt über die Deichsel , steht breitbeinig da mit ihren Pumps und hochgeschobenem Rock , stützt sich nach vorn gebeugt auf dem Rahmen ab und hat erkannt was ich will..... Sie spielt mit dem Hebel, der steil zwischen ihren Beinen steht , mit ihren Lippen, so geil, das es nicht lange dauerte, bis sie mich spürte....ich würde sagen ein megageiler Quicky vor dem Zubettgehen .... an einem besonderen Ort....tja und auf dem Boot gings dann nochmal weiter.... superschön, aber die
Trailergeschichte setzt sich fest.....
...Schatz ... Du warst richtig geil! .....