Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß…Ich habe erstens an die Männer mit stark gekrümmten Penis: Ich weiß manchmal nicht, wie ich damit am besten umgehe. Meistens habe ich Männer mit geradem Penis.
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal, wann ist es Euch eindeutig zu klein, bzw. zu groß? Habt Ihr den Sex deshalb schon mal abgebrochen?
Mein Penis ist leicht gebogen und ich bin sehr zufrieden damit
Am liebsten mag ich ihn glatt rasiert und ich genieße es gerne am Penis massiert zu werden
Mit Kokosnussöl und warmen Händen
Kokosnussöl ist sehr schön zum massieren geeignet und es ist auch antibakteriell und wenn der Penis und auch die Scheide damit massiert wird macht dann auch das lecken sehr viel Spaß
Und beim nächsten Essen ist das Lächeln nicht mehr wegzudenken
„Meiner ist stark nach links gekrümmt, was man im schlaffen und steifen zustand sehen kann. Wurde aucg schon oft deswegen ausgelacht.
verstehe nicht , wie man über einen Penis lachen kann. jeder ist auf seine art schön und geil.
ein Penis muss auch nicht gross sein.das wichtigste ist: ER muss stehen können und nach möglichkeit auch gut Sperma abgeben.