Also,
wir waren mal im Quicky, bekanntlich ein Herrenüberschuß-Club. Wobei sich die Anzahl der Solomänner dort angenehm in Grenzen hielt.
Dort trafen wir ein paar nette Paare und beschlossen gemeinsam, in den Paare-Raum zu gehen. Leider zu voll. Also wir in einen leeren Raum, der auch für die Solos zugänglich war.
Wir männer lagen auf dem Rücken und leckten unsere Frauen. Als ich nach oben schaute, stand ein Mann mit seinem blanken Schwanz direkt hinter A. und wixte direkt vor meinen Augen sie an. Na danke!
Als wir ihm zu verstehen gaben, dass sie das ablehnte, ging er zum nächsten Paar.
Wir wechselten wieder zum Tresen und tranken erstmal was. Als A. zur Toilette ging, bemerkte ich, dass ihr ein Mann folgte. Ichnach und sah, wie er über die Trennwand klettern wollte, um zu ihr zu gelangen. A. schrie laut, worauf er nur bemerkte, dass sie ja wohl zum Poppen gekommen sei, oder?
Fazit: sie ging nicht mehr alleine zur Toi, wir haben allen Männern zu Verstehen gegeben, dass wir sie ansprechen würden, wenn wir denn wollten. Ansonsten war es sehr nervig und wir besuchen den Club nicht mehr!