Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6914 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

**********suchu Frau
144 Beiträge
dito. ich für meinen teil hätte mit 3-5 ach mehr als genug zu tun. *fiesgrins*
lieben dank...

@ Suesse_Versuchu

das passt ja
*****ard Frau
3.843 Beiträge
Mein Mann und ich sind vor geraumer Zeit ganz spontan Nachmittags in einen Swingerclub und wussten nicht das dort Herrenüberschussparty war. Das war meine erste Ehrfahrung in dieser Hinsicht die ich nie bereut habe. Ich hatte an diesem Nachmittag mit 14 Männern zugleich Sex und unzählige Orgasmen gehabt, die ich sonst im Pärchenclub bei weitem niccht verspüre. Kann nur jeder Frau den Rat geben mal an einer geilen Herrenüberschussparty teilzunehmen, da wird man mal wirklich richtig durchgefickt.

Libe Grüße Martina
Ich hatte an diesem Nachmittag mit 14 Männern zugleich Sex und unzählige Orgasmen gehabt

*oha* na herzlichen glückwunsch *ggg*

das wäre mir jetzt zu viel gewesen, hat ja schon gangbangcharakter. wobei ich den überschuss durchaus mag.

gruss
SPERMA
ich habs erst mit fünf jungs gemacht.mit meinem freund.das war tierisch geil.du kannst dich richtig einsauen lassen.den saft verreiben toll
*******o77 Mann
144 Beiträge
Herrenüberschusspartys
Na, wer hat denn einen Tipp. wo man als Soloherr nicht scheel angekuckt wird, sondern ne geile Party erlebt? Bin blutiger Anfänger, werde mich erstmal zurückhalten, aber wo kann man einsteigen hier in Nrw?
Danke im voraus für die Tipps
Gruss Max
***an Frau
10.900 Beiträge
Natürliche Auslese
Zumindest wird sich das Thema Herrenüberschuss für dieser Community von alleine erledigen wenn man den Bekundungen von Herren, die sich hier im Joy bisher kostenlos bewegen konnten, Glauben schenken will und nun viel Geld für wenig Leistung bezahlen sollen.

So wird das Problem auch gelöst.
********chen Paar
99 Beiträge
super, wenn's die rechten sind...
Also wir lieben den Herrenüberschuß, so kann man seiner Frau was ganz besonderes bieten.
Pärchenclubs sind nichts für uns, denn wenn wir mal raus gehen zum
sexeln, soll sie auch was erleben und mir macht es Spass sie in Extase zu sehen. *wiegeil*
(Übrigens, hatten wir noch nie aufdringliche Männer) *genau*

LG
Ann + Tom
Bodygard
14 männer??respekt.............lol..............wer war danach fertig?? die männer oder du........... *zwinker*
Es hängt von Männer ab!
wieviel eine Frau vernaschen kann.
Wenn einige Männer in 2-3 Minuten fertig sind-beeeeeee
was für eine Enttäuschung!
Da helfen nicht mal 14!um Lust und Hunger zu stillen!
Kraftvolle,geschickte und ausdauernde Männer auch in kleiner Zahl von
3-4 werden eigentlich reichen.
was sucht eine Frau?
So mehr wie möglich?Männer?
Oder ein angedauerten Orgasmus?mit 3-4-....?egal wieviel!
ich wünsche viel Spaß!
kollege erzählte mir mal............das er mal im swingerclub war, und 10 männer um eine frau herumstanden und sie beglücken wollten..........aber viele dann nicht mehr so standhaft waren.....bedingt durch die vielen anderen männern die dabei standen.............es ist warscheinlich alles kopfkino........aber es ist ja menschlich............nicht wahr??
ich muss ja sagen, ich hätte ja grundlegend auch mal lust in einem club sozusagen als "überschuss" (habe derzeit keine partnerin) mitzumachen, bisher tat ich es nicht, weil ich glaube dass der altersschnitt doch vermutlich recht hoch liegt (zumindest von meinem alter ausgehend betrachtet), falls ich mit meiner vermutung falsch liege sagt es ruhig
dich würde ich mitnehmen *zwinker*
aber dresden ist ein weinig weit weg........ *zwinker*
bezüglich altersgrenzen, das stimmt nicht............es ist eher gemischt.man kann schon so sagen ab 30 jahre...........
aber das alter ist relativ oder??? junger knackiger mann, welche frau wäre da abgeneigt.............KEINE..........
ich finde .......
........ nicht so prickelnd. Ich persönlich gehe lieber in einen Pärchenclub.
Die Atmosphäre ist einfach schöner. bei so vielen Solomänner finde ich eher abtörnend, weil man sich da vorkommt wie der Gejagte im Käfig. Und die Männer warten auf Ihre Beute.
Mir gefällt es nicht so
Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine

*bussi* Lucky-W
also...
eine Einladung zu einer niveauvollen Privatparty oder einem gemeinsamen Clubbesuch würde ich auch nicht abschlagen *zwinker*
club
das ist eine wunderschöne sache.........wenn man frei im kopf ist,kann man sich eher fallen lassen.
es hat nix mit abschleppen zu tun.diskretion ist da schon angesagt.aber das ist ja bekannt.
in einer disco oder in einem baggerladen sind die zustände eher schlimmer bezüglich anmachens als in einem club.das ist fakt.
Junger knackiger Mann?
... also ich kenne eine Anzahl von Frauen, die waeren nicht interessiert - fuer die faellt das unter "Welpenschutz".
ab 18 jahre................alles was erlaubt ist.......... *zwinker*
*****mor Paar
12 Beiträge
wenn man will...........
es heißt ja so schön im Swingerclub : ein nein heißt nein

nur wenn man beim sexeln es nicht mehr geniesen kann weil jede 30 sec ein anderer dir auf die schulter klopf und fragt ob er auch mal darf , ist dies ziemlich abtörnt .
Auch wenn es nur ein zwei sätze sind , wollen unseren gegenüber doch a bisserl kennenlernen (erwarten keinen Lebenslauf ) ,und zulanges Reden und mailen schadet auch .

Einmal antwortete ich auf die frage wielang ich denn noch brauche:ich f... meine Frau sollang wie ich will .da ist er verdutzt abgezogen (er nervte ziemlich lang und konnte es einfach nicht erwarten )

Klare Aussage : keine Lust auf Herrenüberschuß im SW

Kisses Martin nd Ruth
Also,
wir waren mal im Quicky, bekanntlich ein Herrenüberschuß-Club. Wobei sich die Anzahl der Solomänner dort angenehm in Grenzen hielt.

Dort trafen wir ein paar nette Paare und beschlossen gemeinsam, in den Paare-Raum zu gehen. Leider zu voll. Also wir in einen leeren Raum, der auch für die Solos zugänglich war.

Wir männer lagen auf dem Rücken und leckten unsere Frauen. Als ich nach oben schaute, stand ein Mann mit seinem blanken Schwanz direkt hinter A. und wixte direkt vor meinen Augen sie an. Na danke!

Als wir ihm zu verstehen gaben, dass sie das ablehnte, ging er zum nächsten Paar.

Wir wechselten wieder zum Tresen und tranken erstmal was. Als A. zur Toilette ging, bemerkte ich, dass ihr ein Mann folgte. Ichnach und sah, wie er über die Trennwand klettern wollte, um zu ihr zu gelangen. A. schrie laut, worauf er nur bemerkte, dass sie ja wohl zum Poppen gekommen sei, oder?

Fazit: sie ging nicht mehr alleine zur Toi, wir haben allen Männern zu Verstehen gegeben, dass wir sie ansprechen würden, wenn wir denn wollten. Ansonsten war es sehr nervig und wir besuchen den Club nicht mehr!
sehr heftig sehr heftig............deswegen sich vielleicht immer vorher erkundigen oder im vorfeld absprechen wo man hin möchte.............sonst könnten bei nicht absprachen probleme auftauchen.........

wenn man in einen swingerclub geht,wo bekannt ist das viele männer sich da aufhalten..........dann muss man es einfach wissen..........und man stellt sich als paar darauf ein.......

wenn man in ein pärchenclub geht,weiss man auch das da nur pärchen sind...........und sich andere situationen ergeben könnten..........

also auge auf und filtern......... *roll*
*****mor Paar
12 Beiträge
@ muse 2007 :also auge auf und filtern.........

nur so einfach geht das nicht , denn man ist ja beschäftigt

sorry ihr solomänner ihr seit nicht alle so . Nur auch hier wird man ja regelrecht überflutet.
Nicht das wir es an und an au möchten , soll jedoch kein Freibrief sein permanet plump und aufdringlich angesprochen (unterbrochen ) zu werden ( "ihr wollt es doch au bzw ihr seit doch au zum poppen hier )
Aba selbst in den verschiedenen Community´s bzw Events und Swingerclub´s dienen wir Paare doch meistens nur als Ersatz für die jungfräulichen Solodamen die gerne nen superreichen Sonstwas angeln möchten.

Wir dachte es ist im Porokino vielleicht besser, aba weit gefehlt . da kann man diesbezüglich entweder sehr gute erfahrungen machen (wenn Frau will denn da sind nur männer und die warten ) oder negative wenn Frau erst mal schauen will (geht nicht weil frau so umlagewrt wird das sie fast nit umfallen kann )
Für uns war die Erfahrung Erotic-markt Ingolstadt sehr spaßig , sind mit einem Lachkrampf geflüchtet , (Ruth meinte damals : sehr trollig die Männerwelt da drin)

Kisses Martin
@ muse 2007
du hast uns zwar geschrieben, aber ned geantwortet *roll*
es ging im club ned um die solomänner, sondern um deren verhalten!
****ne Paar
3.060 Beiträge
Mal in Erinnerung rufe... So lautete das Ausgangspost:

Wir würden gerne mal von Paaren!! wissen, ob ihr auch auf Überschuss steht. Wir haben den Eindruck, dass die Paare in den Überschussclubs weniger werden. Wie ist eure Erfahrung?

Wir haben nicht den Eindruck, dass es weniger Paare in den Hü-Clubs werden. Über die Sommerferien war es sicherlich etwas ruhiger, aber wenn die "Outdoorsaison" zu Ende geht, füllen sich auch wieder die Clubs.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Grundsätzlich ok
Ob wir einen vorhandenen Herrenüberschuss als negativ
oder als Bereicherung empfinden, ist vom Veranstalter
abhängig. Er hat es in der Hand, nur ausgewählte Gäste
hineinzulassen.
Wir meiden z.B. die frivolen Kneipen, in denen überwiegend
Breitcordhosen und karierte Hemden auf den Barhockern
sitzen. Natürlich sollen auch diese Personen einen Treffpunkt
und ihren Spaß haben. Nur eben nicht mit uns!
Bussi!
Marlis & Harald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.