Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
herrenüberschuss, kein problem
wenn denn dann alles nach den allseits bekannten spielregeln abläuft, was es aber nicht immer und überall tut...

wir verstehen natürlich, dass sich da so der eine oder andere seine gedanken macht, dass er doch mit seinem "überhöhten" eintrittsgeld den laden für die anderen bezahlbar macht...

für dieses seiner meinung nach "überhöhte" eintrittsgeld sieht er nur seinen trieb befriedigen zu wollen, doch bekommt er fürs geld ja eigentlich nur ein ambiente, geile stimmung, warmes und kaltes essen, getränke meist bis zum abwinken und nette menschen um sich zu...

ob da überhaupt irgnewann zwischen wem auch immer ein austausch von mehr als nur netten worten stattfindet, ist schließlich von keiner seite aus planbar, oder...

wie viele abende haben viele viele swinger schon beim talken an der bar verbracht, sind im pool gewesen, aben sauniert und sind wieder gegangen, weil nämlich z.b. die chemie nicht stimmte oder außer ihnen und dem betreiber niemand sonst mal wieder gekommen war...

wenn die herren bereit an der bar sich kontaktfreudig zeigen würden, bereit wären, nette worte zu wechseln, ein spiel der verführung zu spielen oder zumindest ausloten würden, wie denn ihre changen überhaupt stehn, dann würde es sicherlich weniger protest geben, auf beiden seiten...
wie wahr!
letzendlich sind es die einzuhaltenden spielregeln: betrachte ich die anwesenden frauen als freiwild oder zu umwerbende damen, akzeptiere ich ein no oder bin ich lästig, bin ich charmant oder plump...doch meistens haben wir die negativen seiten der herrenüberschuß-clubs kennengelernt: renitente, aufdringliche, plumpe herren, die in der überzahl waren. und nur wenige attraktive paare, die preiswerten oder kostenlosen eintritt mitnehmen und das alles dann akzeptieren und wenig rückzugsmöglichkeiten für paare, die unter sich bleiben wollen *rotwerd*
ab und zu hat man schon mal den eindruck das die paare etwas abwandern in reine pärchenclubs weil das treiben unserer bunten "soloherrschaften" ganz schön ätzend sein kann.
wir mögen den überschuss, keine frage. aber teilweise kann man es nicht mehr aushalten weil manche solos anscheindend gar keine kinderstube mehr haben.
aber wie schon so oft erwähnt, die betreiber sind auch gefordert, man muss eben kontrollieren und nicht jeden idioten reinlassen oder auch mal durchgreifen und männer die es nicht kapieren auch rausschmeissen.

gruss
fix_foxy
das hast du sehr gut geschrieben........... *zwinker* genau das ist der punkt.der betreiber darf nicht nur das geld sehen.sondern ist auch angehalten,zu schauen ob das verhältnis zwischen männlein und weiblein oder pärchen passt.
ich denke mal,bei einem permanten männerüberschuss ist nie einer glücklich........
und wie sagt man so schön*freundlichkeit führt zum ziel*das ist ein entscheidener punkt............
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@muse2007
...der betreiber darf nicht nur das geld sehen.sondern ist auch angehalten,zu schauen ob das verhältnis zwischen männlein und weiblein oder pärchen passt.

da irrt aber jemand, der oder die betreiber müssen einzig das geld sehen, ansonsten kriegen sie ärger mit dem finanzamt und schon ist die bude platt gemacht, das geht ganz schnell, wenn nämlich einnahmen und ausgaben, weil man auf ein ausgewogenes verhältnis auchtet, das aber das finanzamt nicht interessiert, plötzlich in zu große schieflage geraten...

ein chlub kostet irres geld, alle wollen erotisches ambiente, beheizte räume,, mehr als nur einen raum, pool, sauna, duschen, handtücher, saubere wäsche, essen und trinken..., condome sind nunr eine randnummer dabei..., der monat hat 30 tage, aber nicht jeden tag ist auch clubtag...

also, der oder die betreiber müssen einzig auf die kohle gucken, tun sie es nicht, geht es den bach runter und das wars... *idee*
also, der oder die betreiber müssen einzig auf die kohle gucken, tun sie es nicht, geht es den bach runter und das wars... Idea

aufs geld muss jeder betreiber schauen, egal ob paare oder überschussclub.
aber deshalb muss man nicht jeden affen akzeptieren, wenn in der bude schon ein haufen herren da sind. klar kann man die messlatte nicht total hoch hängen, aber etwas selektion geht, siehe club fantasy in ffm. dort klappt es ja auch. und das schon seit jahren.

wer so doof ist und einen club aufmacht und denkt davon leben zu können damit er nicht mehr anderweitig arbeiten muss, der muss die zeichen der zeit nicht gesehen haben.

gruss
viele gute clubs laufen eh unter mundprovoganda........... *zwinker* oder?

der umkehrschluss ist doch..........wenn ich weiss,dass als mann nur viele männer in einem club unterwegs sind ..........geht der mann dann auch nicht mehr dann in diesen club,weil er auch nicht diesen männerüberschuss mag
............der kreis schließt sich sozusagen............
BeitragVerfasst am: 10. September 2007 Titel:
viele gute clubs laufen eh unter mundprovoganda........... Wink oder?

der umkehrschluss ist doch..........wenn ich weiss,dass als mann nur viele männer in einem club unterwegs sind ..........geht der mann dann auch nicht mehr dann in diesen club,weil er auch nicht diesen männerüberschuss mag
............der kreis schließt sich sozusagen..

ganz genau, das beobachten wir zur zeit nämlich auch. die meisten die ok sind bei den solos haben keine lust sich das anzusehen wie manche sich benehmen.

gruss
Herrenüberschuß-Clubs
nun, wir hatten uns mal beschwert, weil die Solomänner sogar in die reinen Pärchenräume drängten. Kommentar des Betreibers: damit musste leben, er hat ja 150,-€ Eintritt bezahlt...

Na Super! Meine Frau ist also Freiwild, weil der Betreiber die Kohle einsteckt, oder was? Dann kann ich sie ja gleich prostituieren, oder? *snief2*
ihr habt recht............schweinerei............aber wir werdet es nicht ändern........nur halt die club-wahl wird mehr gefiltert..........
*******xxx Mann
56 Beiträge
Als Mann im Club
Ich finde als Mann sollte man sich im Club benehmen, denn die Paare/Frauen sind dort kein Freiwild.
Das sage ich auch jedem Mann. Wenn er das nicht einsieht soll ie in den "puff" gehen sage ich immer.
Das schlechte Benehmen einiger Einzelmänner in HÜ-Clubs führt leider dazu. dass die Paare und Einzeldamen ausbleiben.
Es macht doch gerade den Reiz aus, vorher ein nettes Gespräch zu führen und sich kennenzulernen. Dies ist der Unterschied zum anonymen F.. im Puff.
Natürlich gehört auch eine Absage dazu. Dies muss von jedem Einzelmann akzeptiert werden.
Aber leider sieht man immer wieder das gleiche Bild:
Zuerst stehen die Männer stumm abseits an der Theke. Sobald ein Paar die Etage wechselt, eilen ganze Horden hinterher, um im Gedränge einen unbemerkten Griff anzubringen. Dann wundern sie sich über eine Absage.
Ist schon manchmal peinlich, ein Einzelmann im Club zu sein.
gesitteter umgang
der punkt ist doch..............wenn man weiss,dass sich viele so benehmen, geht frau auch nicht allein in einen club.
ich würde es gern mal.habe aber keine lust auf belästigung.genau das ist der punkt *snief2*
schließlich ist man kein freiwild..........
und wie kommt dann die frau aus der nummer raus?hm ich weiss es nicht.
******r35 Mann
759 Beiträge
Ich weiß ja nicht,
in was für Läden Ihr so rumhängt. Ich blicke jetzt auf 8 Jahre Swingerleben, zusammen mit meiner letzten Partnerin, zurück und solche Verhaltensweisen der Singlemänner habe ich noch nie erlebt. Gott sei dank, denn meine Ex hätte sofort abgebrochen und wäre nie mehr mitgegangen. Wir haben auch mehrere Clubs ausprobiert, bis auf unsere Premiere ausschließlich Überschußclubs, haben aber nirgends Probleme gehabt.
Sprecht Ihr wirklich aus Erfahrung oder gebt Ihr nur weiter was Ihr irgendwann mal gehört habt?
Wir trauen uns nicht
In unserer Phantasie spielt das eine grosse Rolle nur zur umsetzung fehlt der Mut *roll*
Leider benehmen sich so viele Männer daneben, dass man sich als Solomann schon gar nicht mehr in einen Club traut bzw. gehemmt ist.

LG von der Himmelwiese
schade nicht wahr?
und es gibt viele damen die gern allein in einen club gehen würden...........hm
hart...
...aber das ist die Realtät.

Himmelwiese
wir werden es nicht ändern,das stimmt.wenn die clubbetreiber nur auf das geld schielen naja...............also werden professionelle damen da eingesetzt............lol.............und dann haben wir wieder puff atmosphäre.............gg.........welch ironie
verrückt
Manche Dinge im Leben sind nicht zu verstehen.

LG von der Himmelwiese
****ne Paar
3.060 Beiträge
@******r35

Ich weiß ja nicht,

--------------------------------------------------------------------------------

in was für Läden Ihr so rumhängt.

Und welche Clubs sind das, bei denen man nie Probleme mit Soloherren bekommt? Laß uns doch an deinem reichen Schatz an Erfahrungen teilhaben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
im grunde alles problemlos
denn die, die sich so heftig über das angebliche "nicht benehmen können" von männlichen singles in den clubs erregen können, suchen auf der einen seite auch genau die clubs auf, die den paaren die nicht einmal kostendeckenden eintrittspreise bieten und auf der anderen seite in ( nur ) pärchenclubs auch nicht klar kommen... *idee*

warum nur sind beispielsweise die beiten europaweit bekanntesten clubs in den niederlanden, beides reine pärchenclubs, jede woche an drei tagen bis auf den letzten umkleideschrank gerammelt voll, warum stehen die menschen dort gerne vorher schlange, warum bezahlen sie dort für eine nacht zwischen 110,- und 125,- euro pro paar... *idee*

ganz einfach, dort zieht es die menschen hin, weil sie spaß suchen und selbst keine spaßbremsen sind... *idee*
****ne Paar
3.060 Beiträge
denn die, die sich so heftig über das angebliche "nicht benehmen können" von männlichen singles in den clubs erregen können, suchen auf der einen seite auch genau die clubs auf, die den paaren die nicht einmal kostendeckenden eintrittspreise bieten und auf der anderen seite in ( nur ) pärchenclubs auch nicht klar kommen...

Eine Frau die Hü sucht, wird sich wohl kaum einen Paareclub aussuchen, selbst wenn sie dort "klarkommt"...

Ob der Eintrittspreis eines Hü-Clubs kostendeckend ist, oder nicht, ist uns als Besucher vollkommen egal. Die Kalkulation macht der Clubbesitzer. Trotzdem sollten sich die Männer nicht benehmen, als ob sie gerade dem Urwald entsprungen sind. Und der Eintrittspreis in einen Club, ist kein Anzeichen dafür, ob die Männer "niveauvoll" ( *hae* ) sind oder nicht. Es gibt Hü-Clubs, die für Paare kostenlos sind und für Soloherren kostet der Eintritt 50 €. Gespart wurde dabei an der Ausstattung des Clubs, Schwimmbad kann man dort nicht erwarten. Aber die anwesenden Solomänner sind zum großen Teil jung, sehr nett und anständig.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@dreamer35
das, was wir geschildert haben, entspricht unserer erfahrung.
aber offensichtlich kommt es auch auf das persönliche empfinden ein wenig an...nur: dass die solomänner oftmals lästig sind, ist und bleibt unbestreitbar!
@Dreamer35
Ich glaube, fuer viele ist das nur der Vorwand, nicht hingehen zu "muessen" *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.