Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6411 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

@segelflieger
ich glaube, du verwechselst ursache mit wirkung...!
Ich glaube nicht...
Es gibt hier sooo viele "wir wuerden schon gerne wollen wollen, wenn wir uns nur trauen taeten"-Postings... da ist man doch fuer jede Ausrede dankbar.
naja,
mag sein, dass sich manche nicht trauen. aber die haben es bisher noch nicht versucht!
wobei wir in diversen herrenüberschuß-clubs waren, um feststellen zu können: durch die bank lästige solomänner (bis aus wenige angenehme ausnahmen!) und apathische betreiber, deren gewinnmaximierung vor qualität ging...
*******xxx Mann
56 Beiträge
Gebe dir recht
Hallo Proseco

ich gebe Euch recht, vile Betreiber sind nur noch auf Gewinn aus und achten dadurch nicht mehr darauf was ein großteil der Besucher sich wünschen.
denn die, die sich so heftig über das angebliche "nicht benehmen können" von männlichen singles in den clubs erregen können, suchen auf der einen seite auch genau die clubs auf, die den paaren die nicht einmal kostendeckenden eintrittspreise bieten und auf der anderen seite in ( nur ) pärchenclubs auch nicht klar kommen... Idea

warum nur sind beispielsweise die beiten europaweit bekanntesten clubs in den niederlanden, beides reine pärchenclubs, jede woche an drei tagen bis auf den letzten umkleideschrank gerammelt voll, warum stehen die menschen dort gerne vorher schlange, warum bezahlen sie dort für eine nacht zwischen 110,- und 125,- euro pro paar... Idea

ganz einfach, dort zieht es die menschen hin, weil sie spaß suchen und selbst keine spaßbremsen sind... Idea

was sollen wir im paareclub wenn wir überschuss suchen und uns der paareclub manchmal einfach zu lahm ist? wenn wir lust auf soft haben dann geben wir gerne das geld für einen paareclub aus, wenn wir aber gerne mal ein paar herren einbeziehen wollen dann bin ich im paareclub falsch.

ab und zu gibt es schon ein paar lichtblicke bei den solos, aber die zu finden wird zunehmend schwerer.

gruss
******r35 Mann
759 Beiträge
@Sterne
Clubs wo es keine Probleme mit Single Herren gab kann ich Dir nennen, Hexenhaus, La Envie, Fantasie oder auch allerdings ist das schon sehr lange her Mainhatten. In keinem dieser Clubs sind wir von Männern belästigt worden, ein Nein wurde immer akzeptiert. Das bedeutet nicht das uns die Clubs alle gefallen haben, nur das sich die Männer in diesen Clubs zu benehmen wußten. Natürlich haben uns Männer zugeschaut und auch dabei an sich rumgespielt und sogar versucht bei uns mitzumachen, aber so ist das nun mal in Überschußclubs, wenn wir aber nein gesagt haben dann haben sie sich ohne Widerspruch zurückgezogen.
****ne Paar
3.060 Beiträge
@******r35

Da ihr anscheinend das Fantasie besucht habt, seit oder seit ihr ein Paar gewesen, dass grundsätzlich Interesse an Solomännern hat. Diese Paare sind meiner Meinung nach grundsätzlich "duldungsfähiger" in Bezug auf Solomänner als Paare die einen Hü-Club besuchen und nur Paare und Singlefrauen suchen. Womit wir wieder bei dem Thema wären: "Wieso besuchen Paare einen Hü-Club, wenn sie absolut kein Interesse an Solomännern haben..."

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
@dreamer35
danke für die tipps, diese pc werden wir bestimmt ned aufsuchen *lol*
****ne Paar
3.060 Beiträge
@prosecco1968
pc

Pc kenne ich nur als Abkürzung für "Paareclub". Für was steht die Abkürzung denn bei euch?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
dito
gätte auch swingerclub schreiben können *lol*
******r35 Mann
759 Beiträge
@prosecco1968
Ich glaube die Betreiber werden mir dankbar sein.

@****ne
Duldungsfähiger nur insoweit daß es bei einem ersten Annäherungsversuch bleibt, würde es einer nach einem Nein immer wieder versuchen, könnte ich auch böse werden, dazu brauche ich aber keinen Betreiber und ich würde das dann auch nicht dem Club anlasten. Wir haben aber auch nicht einfach nur nein gesagt sondern z.B. Nein wir wollen erstmal alleine bleiben, oder Nein wir sagen Bescheid wenn jemand mitspielen soll. Dann warten die Jungs schön brav bis sie dürfen.

Ja, auf die Frage, warum jemand der kein Interesse an Überschuß hat, läufts heraus. Aber dazu äußere ich mich jetzt nicht mehr, das wurde schon 1000 mal diskutiert und es hat keinerlei Annäherung in den Positionen gegeben.
was will man??
die frage stellt sich im grunde doch [b]was will ich?[/b]
wie der name schon verrät...........
swingerclub---single frauen,single männer und pärchen
pärchenclub----nur pärchen mit vereinzelten single frauen(kommt auf den club an)

man kann es auch so sagen...............wenn frau viele männer will,dann soll sie in einen swingerclub gehen.
wenn ihr die männer zuviel sind,dann eher in ein pärchenclub.
das benehmen in clubs von einigen herren werden wir eh nicht ändern.schlussfolgerung.den club meiden........... *zwinker*

für mich macht ein guter club auch der eintrittspreise viel aus.
wenn ich als frau nix bezahlen muss,macht es mich schon stutzig.........
in einem guten club bezahlt [b]frau[/b] auch...............nur mal angemerkt.........
**********ch_nw Paar
5 Beiträge
manchmal kommt man sich schon so vor wie die katze auf dem bild. einer der vorredner hat es ganz treffend dargelegt auf die erzihung kommt es an. wir haben auch schon schlechte erfahrungen mit einen anderen paar gemacht das ein nein nicht verstand!
ha ha
ds ist passend............lach................tolles foto...............ohne kommentar *zwinker*
******r35 Mann
759 Beiträge
Super Foto
Ja, so ähnlich kann das schonmal aussehen, aber wenn sich die Herren benehmen sollte das eigentlich kein Problem sein. Ist das trotzdem ein Problem, dann sollte man sich fragen ob man im Überschußclub am richtigen Platz ist.
Finde auch, dass in einem reinen Pärchenclub man besser aufgehoben ist, wie in einem Swingerclub, denn in dem Pärchenclub gibt es nur Pärchen, in einzelnen Pärchenclubs auch Solo-Damen.

Das ist dann auch angenehmer wenn man diesen Herren aus dem Weg gehen möchte, da man nicht dazu bereit ist. Ist doch dann auch ok.

Soweit ich da richtig informiert bin, ist eben das Fun&Joy, eben so ein reiner Pärchenclub!!!

Diesen werden wir uns dieses Jahr auch noch genauer ansehen.
********6461 Paar
237 Beiträge
für uns eine sache die wir nicht mögen, da wir es gerne nur mit einem paar treiben und da reichen mir zwei herren mit denen ich ausgiebig spass habe
****un Paar
1.993 Beiträge
Wir mögen Überschuß.

Wir gehen aber eher seltener in Clubs, eher zu privaten Parties.

Dort ist das Publikum vorselektiert, somit gibts wenig Probleme mit Sympathie und keine Probleme mit Herren, die die Zähne nicht auseinanderbekommen und erst auf der Matte versuchen, sich(in der Regel erfolglos) anzuschleichen.

lg Britt+Rüdiger *g*
Wir haben bislang keinen richtigen Gangbang mitgemacht, höchstens mal 3 Herren und sie, was ja auch schon nicht schlecht ist
Da wir aber schon öfters welche gesehen haben, sind wir nun beide ganz geil darauf. Am 22.11. veranstaltet ein Club in unserer Nähe (Orangerie in der Schweiz) wieder eine Herrenüberschuss-Party. Dort ist es so gut organisiert, dass die Resonanz von allen Seiten sehr gut ist. Auf die Matte kommen nur die Herren, die im Vorfeld von der Dame ausgesucht wurden, man weiß also, was frau bekommt. Paten stehen zur Seite und überwachen das Geschehen. Auf 7 Frauen kommen ca. 100 Männer und es gibt ganz klare Spielregeln. Der Club selbst hat ein sehr stilvolles Ambiente. das Publikum hat äußerst hohes Niveau und auch das Durchschnittsalter ist relativ gering.
Wir finden das besser als privat bei uns zu Hause. Wir wollen die Männer auch nicht kennen lernen, schließlich sind wir, gerade sie, nicht an der Person interessiert und haben es in der Hinsicht gerne etwas anonymer.
Da noch einige gut gebaute, gepflegte Männer nie von Schaden sind, würden wir uns über jede Anmeldung dort freuen. Weitere Infos gäbe es dann auf der entsprechenden Homepage, bzw. bei uns per Clubmail.
****sMK Mann
126 Beiträge
für uns kein HÜ...
HÜ ist nicht unser Ding...

...oft sind die Männer aufdringlich und lediglich darauf bedacht schnellstmöglich ihren Überdruck loszuwerden! *snief*
...und nur wi....nd neben einem Pärchen zu stehen...ob das so toll ist?!
Da bleibt doch jegliche Erotik, die für uns zwingend dazu gehört, auf der Strecke.

Allerdings sind auch wir der Meinung, dass sich jeder, der einen Club besuchen möchte, genau informieren kann, was auf ihn zukommt.

LG "WirausMK"
genau, darum soll auch keiner sagen, dass es ihm gefällt oder nicht gefällt, was da auf ihn zukam, sondern äußern soll, ob es seinen Neigungungen entspricht oder nicht.
Wir wollen bei einer Herrenüberschussparty gar keine Erotik, sondern sie mag es, dass gerade die Herren nur ihren "Druck" ablassen wollen, am besten auf ihr.
So sind eben die Neigungen verschieden...

Aber schön, dass hier fast jeder seine Meinung äußern darf und nicht gleich dafür in bestimmte Schubladen gezwängt wird.
******NMS Paar
498 Beiträge
Meiner Süßen ...
gefällt es auch, einfach von mehreren Kerlen ohne

viele überflüssige Fragen benutzt zu werden.

Die Männer sollen sich an ihr abreagieren und tun, was

IHNEN gefällt. Das macht sie an.

Und mich, wenn ich dabei zusehe bzw. mitmache.
**********ak_sh Mann
5 Beiträge
@ GBPaar...
...sehe ich genauso,denn in aller Regel wissen bei einem Event dieser Art alle Beteiligten, was auf sie zukommt..(ggg), im wahrsten Sinn des Wortes *lol*
Jedenfalls sind das meine Erfahrungen mit diesem Thema.
respekt vor denen die es durchführen oder mit machen.
ich könnte es eher nicht.danach brauch man ja eine woche urlaub *zwinker*

habe eine buch gelesen*das leben der catherine m * das war ja auch schon eine buch für sich.da ging es ja um ähnliche dinge.
******NMS Paar
498 Beiträge
@muse
ach was, so schlimm ist es gar nicht.

Nach 3 - 4 Tagen geht´s schon wieder *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.