Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6409 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3596 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

****77 Paar
731 Beiträge
hm...
der gedanke macht mich (m) geil.. aber meien maus will noch niht so recht.. ich denken, das wird irgendwann mal kommen, denn sie kennt kaum grenzen beim sex... hab eben geduld, dann macht sie das von sich aus, denn das ist ganz wichtig... zwingen würde ich sie dazu nie. auch wenn sie ein devotes ding sein kann *ggg*
wenn sie den ersten Überschuss mal erlebt hat und das vielleicht noch in einem stilvollen Ambiente, wird sie nicht mehr genug davon bekommen können. So war es jedenfalls bei unserer sie
****77 Paar
731 Beiträge
davon...
... geh ich aus.. nur hat sie noch probleme sich wirklcih fallen zulassen... ich kenne ihre phantasien sehr gut und weiß somit, was sie sich heimilch erwünscht... ich könnte sie auch dazu bringen, dass schneler umzusetzen und ihren spaß dran zu findne. nur ist es imme rbesser, wenn sie von sich au den schritt macht. sie wieß, ich habe damit keine probleme und sie weiß auch, ich würde sie gern mal vorführen, wo sie sich nicht wehren kann... das ist dann aber erst der nächste schritt. erst krabbeln lernen, dann laufen.. *lol* *lol*
für uns sind herrenüberschussclubs erstmal erledigt.es war uns ehrlich gesagt zu stressig.
seit einem halben jahr gehen wir nur noch in paareclubs.wir finden das im moment entspannender ......das hören wir öfter von anderen paaren.
mal sehen,wann wirs wieder mal probieren?
gruss aus frankfurt
Was ist denn daran stressig? Dass ich mit 10 Männern nicht gerade viel Verschnaufpause habe, ist schon klar. Aber wer Gangbang macht, der weiß doch vorher, was auf ihn (sie) zukommt. Wer die Action mag, ist gut aufgehoben, oder? Wer es etwas ruhiger angehen will, für den ist es so oder so nichts.
Was sagen Eure Erfahrungen?
unsere erfahrungen....
sind ,uns gefällt diese "hatz"nicht in clubs...im moment jedenfalls,
da bekommen wir beide das gefühl,was machen zu müssen.....und das lässt unsere lust nicht gerade wachsen.

wir sind auch (noch)keine gangbangfreunde.....vieleicht ja doch irgendwann.

wie gesagt,uns gefällt es im moment eher gemütlich im paareclub...

zum glück gibt es ja beide clubs...für jeden etwas.
gruss aus frankfurt
ja, finden Eure Einstellung gut. haben auch überlegt: wer es entspannter angehen will, für den dürfte das wirklich nichts sein, aber wer Action mag und weiß, dass die Männer alle befriedigt sein wollen und auch noch Spaß daran hat, der dürfte auf solchen Parties gut aufgehoben sein.
Aber wie geschrieben: Zum Glück gibt es für jede Neigung eigene Terrains.
Der Reiz ist schon da es mal auszuprobieren.

Dreier mit einem anderen Mann hatten wir schön öfters gehabt.

Mit 3 - 4 Männern das würden wir erst mal Privat versuchen als in einem Club.

Gruss Kati und Jupp
******aar Paar
2 Beiträge
Man wird süchtig
Wir habens früher mit PT versucht, war aber schwierig, da einer meist
unzufrieden war.
Heute gehen wir am liebsten in den SC wenn Herrenüberschuss angesagt ist.
Wir brauchen dabei nicht mal viel reden mit den Herren. Gaby schaut den Männern an der Bar ins Gesicht, die ihr zusagen. Gehen wir dann nach Oben, treffen wir diese Männer auch meistens.
Ich fange mit Gaby an, ziehe mich dann zum beobachten zurück und mache es mir selbst.
Manchmal gehe ich auch weg, schaue mich in den anderen Räumen um und schaue dann wieder nach ihr. Sie kann sich total fallenlassen
und kann einen Orgasmus nach dem anderen bekommen.
Ich machs übrigens den ganzen Abend im SC nicht mit ihr, erst zu Hause.
Fünf bis zehn Männer sinds regelmäßig.
Wird fast wie eine Sucht, wollens beide immer wieder.
unser Anfang
war so, dass sie mir sagte, dass sie gerne auch weiterhin mit anderen Männern ficken möchte. Sie hatte damals mit 20, 21 schon etwa 30 Männer. Ich selbst hatte immer schon eine recht freie Einstellung, sodass es mir nicht schwerfiel, ja zu sagen.
Nach einiger Zeit sind wir dann in HÜ Clubs gegangen. Im ersten Club ihres Lebens hat sie direkt am ersten Abend mit 12 oder 13 Kerlen gefickt, wobei ich zugeschaut habe.
Und das war erst der Anfang.....
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Hrrenüberschuss warum nicht???
Hallo,auch wir haben schon viele paare kennengelernt die es nicht mögen, wir mögen es ab und an mal gerne, mich(w) macht es unheimlich an und ich finde es auch prickelnd wenn mir Männer zuschaun, bzw. mich auch mal streichelt, klar muß der Herr mir zusagen aber es ist schon ne feine sache, wir hatten noch nioe wqirklich schlechte erfahrungen mit soloherren bzw. Herrenüberschuss
LG Tattoopaar
Herrenüberschuss
klar kann das an gewissen abenden in Clubs schon mal ganz nett sein wenn Herrenüberschuss ist.natürlich sollten die Betreiber des Clubs auch ihre Männer im Griff haben sonst macht es ja keinen Spass.
Also wir freuen uns schon auf den nächsten Herrenüberschuss abend.
*******atze Paar
249 Beiträge
Ja warum nicht. Wollen wir schon mal ausprobieren. Mal scheune wie es wird.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Würde ich gerne mal ausprobieren! hatte aber noch nicht die Gelegenheit dazu.

LG von neugieriger frau Niki
******gel Paar
189 Beiträge
niveau und benehmen
wenn das beides stimmt ist es auch nicht schlimm wenn der herrenüberschuss größer ist.

frau schafft weit mehr als sie sich als neuling zutraut

sfg
*****ois Mann
95 Beiträge
Viele Hände im Club
Wir haben das auch in clubs erlebt, wunderbar. Allerdings ist das Problem vor allem das, dass es dann am Ende zu viele Hände sind. Wir hatten uns zwei/drei Soloherren vorgestellt, am Ende kamen immer mehr. Da ich mit der Prinzessin selbst intensiv beschäftigt war, ging es nicht ganz einfach, diese zusätzlichen Hände abzuwehren, aber eine phantastische Erfahrung! Macht Lust auf mehr!!!
*******pfen Paar
153 Beiträge
zu viele Herren
Als wir zum ersten Mal in einem Club waren, hatten wir gleich ein nettes Pärchen kennengelernt und es ging recht flott zur Sache, d.h. wir waren uns eigentlich selbst genug. Das hielt aber diverse Soloherren nicht davon ab, auch ins Geschehen eingreifen zu wollen. Als einer unserer Männer dann recht deutlich wurde, war zwar kurze Zeit 'Ruhe' aber dann ging es halt wieder los. Warum ein Solomann sich nicht einfach mal an der Bar aufraffen konnte ein Gespräch zu beginnen war mir schon ein Rätsel. Wenn's passt wären wir ja nicht abgeneigt. Aber so war das einfach too much!
wir sind ja im grunde keine freunde von abschliessbaren zimmern in clubs oder irgendwelchen absperrungen...

aber im fall des herrenüberschusses wäre es am besten wenn frau gleich abcheckt wer passt, sich die solos unter den arm packt und mit ihnen gleich in ein absperrzimmer verschwindet ...dann haben die anderen keine chance sich einzumischen, besonders die welche man nicht will.

nur mal so ein gedanke....

gruss sie
...sich die solos unter den arm packt und mit ihnen gleich in ein absperrzimmer verschwindet ...

Dieser Ansatz ist ja sehr gut, nur das vorherige Einsammeln gestaltet sich mitunter schwierig. *floet*

Gruß MMMF_Vorliebe
grundsaetzlich schon
Hi,
wir gehen grundsaetzlich in HÜ - Clubs , da wir das wifesharing lieben und betreiben. Dass heisst aber nicht, dass jeder unabhaengig von Alter und Aussehen auch bei uns mitmachen darf.
Ein nein ist ein nein und wird auch immer eins bleiben. Bisher
allerdings wurde dies auch immer akzeptiert.

LG Alla und Tom
*****ois Mann
95 Beiträge
Stimmungskiller
Ja, klar, ein nein wird akzeptiert - aber wenn man städnig aufpassen muss, dass sich keine neue Hände ranpirschen, macht es eben die Stimmung kaputt. Wir wollen beim nächsten Mal - z.B. im PC Legeres in Berlin - gezielter auswählen und dann mit den zwei Solomännern in die Hochzeitssuite, die ja man von innen schliessen kann. Zuschauer sind herzlich willkommen, aber ich will nicht die ganze Zeit, während ich meien prinzessein verwöhne, immer hochschauen müssen, um neue Fans abzublocken. zwei oder drei Soloherren reichen ja mehr als genug!
@radarrider
Okay. Dass muss ja auch jeder fuer sich selber wissen. Ich bin jedoch der Meinung, dass ein paar Hände mehr beim HÜ nicht wirklich stimmungstoetend sind. Schaue mir dann an zu wem sie gehoeren und verhalte mich entsprechend. Der Versuch alleine stoert mich nicht und ist auch nicht strafbar.

LG Alina
wir stehen sehr darauf. damit SIE auch mal richtig was davon hat.max anzahl bislang = 5 jungs...
****tic Mann
14 Beiträge
Unangenehm? Unfair?
Ich ging etwa dreimal als Soloherr in einen Club. Danach war ich mit dem Thema durch. In allen Fällen hat der Betreiber nach dem Prinzip Gewinn-Optimierung alle Männer, die an der Haustür klingelten, reingelassen.

Als ein solcher "Gast" ist man dabei sicher in dreifacher Hinsicht gefrustet:
Einmal die Kollegen Soloherren, die sich ohne Sinn und Verstand ihr Eintrittsgeld wieder "ervögeln" wollten und damit die Stimmung bei allen versauten.
Dann wird man mit denen von vielen Paaren gewissermaßen in einen Topf geworfen und man bekommt kaum noch ein freundliches Gespräch an der Bar zustande.
Und dann hat man noch das Gefühl, dass man einen guten Teil des Ganzen durch das höhere Eintrittsgeld finanziert.

Die Paare, die mal mit einem Herrenüberschuß experimentieren wollen, werden dadurch genauso vergrault, wie die Paare, die ein ausgewogenes Verhältnis erwarten. Ein Club-Management, das auf eine gute Zusammensetzung des Publikums aus ist, sollte das eigentlich im Griff haben. Ich selbst bin aber davon abgekommen, alleine zu gehen.

Daran hängt dann aber auch gleich die nächste Frage: Ich würde ja gerne mit einer netten weiblichen Begleitung gehen (für meine Freundin käme ein solcher Besuch absolut nicht in Frage...), aber Solo-Damen gibt es meiner Erfahrung nach kaum (und wenn doch, dann müssen sie erst einmal gefunden werden).

Und wie macht man klar, dass man tatsächlich ein Netter ist, der sich gerne auch mal an der Bar unterhält? Der die Begleitung nicht aus "Kostengründen" mitgeschleppt hat?

Und wie kann ein Clubbetreiber einen Herrenüberschuss zulassen, der nicht die Stimmung in Gefahr bringt?

Herrenüberschuss kann richtig spannend sein, das zumindest hab ich in einer einzigen Situation erlebt. Als nämlich viele Menschen dicht gedrängt dem Treiben auf einer Matte zuschauten. Und die Masse der Hände, die auf Wanderschaft gingen, den Frauen sichtlichen Genuss bereiteten. Leider war das nur eine Situation, die ich erlebte.

Leider kann man mittels "visueller Inspektion" nicht die Spreu vom Weizen trennen. Weder bei den Soloherren, noch bei den Betreibern. Ich würde gerne mal wieder in einen Club gehen. Dann aber nur mit Begleitung. Und die muss ich mir erst einmal suchen...

*g*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Und wie macht man klar, dass man tatsächlich ein Netter ist, der sich gerne auch mal an der Bar unterhält? Der die Begleitung nicht aus "Kostengründen" mitgeschleppt hat?

Als was hast du sie dann "mitgeschleppt"? Als Tauschobjekt? *fiesgrins*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.