Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6900 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
3544 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss vs. Preis204
Ich möchte mal ein Thema ansprechen, das mich schon seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss

HÜ??? ABER GERNE DOCH...
Wir swingen nun schon seit einigen Jahren und haben auch schon an einigen GB`s teilgenommen. *baeh*
Müssen sagen, dass das eine absolut geile Erfahrung ist....
Es hat uns sogar so sehr gefallen, dass wir hin und wieder selber mal GB-Parties mit "ausgesuchten" Herren und befreundeten Pärchen veranstaltet haben.
Wir bevorzugen da jedoch eher das private Ambiente in netten Hotels, anstatt Clubs.
*cool*
schließen uns dem paar aus kiel an!!!
können es uns auch vorstellen, dass ein hotel mit ausgewählten herren und paaren viel geiler sein würde als wenn jede menge evtl nicht so attraktive kerle mit ihren schwänzen wedeln *gr*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich kanndas verstehen, daß es weniger überschlußpaties gibt. ich, als gangbang und bukkake experte bin in den letzten jahren immer auf diesen parteis gewesen. da wurde mir immer gesagt, daßesdas letzte mal sei, wo männerüberschluß gewollt wird. auch private gangbangparties werden weniger. es wird inseristert. viele melden sich per mailoder via telefon an und am stichtag schauen die frauen bzw paare, die die party organisierten in die röhre. meistens kommt nur ein bruchteil. eine gangbangparty habe ich mitgemacht, da war ich der einzige am ganzen abend. ich habe die maus 3 mal bestiegen und dann war auch mein sack leer. es war zwar schön, aber nicht das was sich die maus erhofft hat. reine gangbangclubs und parties werden wohl in zukuft immer weniger. professionelle mit viel spieleinsatz werden von hobby-und profinutten durchgeführt. meistens geht da nix unter 200 euro im hoel. das ist wucher und nicht jeder kann es sich leisten. *roll* *roll*
Herrenüberschuss = geil
Ich stehe darauf, suche mir aber die Männer aus, in unserem
Stammclub gibt es einen Raum, wenn man sich dort zurüchzieht, haben weitere Personen nur Zutritt nach Aufforderung, also wenn ich mit meinem Freund und ein paar Herren verschwinde haben die anderen Männer die Möglickeit durch Gucklöcher uns zu beobachten, das macht mich noch geiler ! So ist es angenehm !
Gang-Bang Partys.
sau geil zuzusehen und würde es gerne mal probieren....
aber nur wenn mein mann zusieht und mittmacht....ja geil warum denn nicht...aber erst mal nicht mehr als 6 - 7 verschiedene männer ....möchte klein anfangen...
bussi
naughtysnuggle
Wer Singels oder Herrenüberschuss nicht mag,sollte doch besser reine
Pärchenpartys besuchen.Da kann man preiswert speisen und trinken,
und sich auch mitunter gut unterhalten.Partys mit Herrenüberschuss zu
besuchen und sich über diese geilen Geschöpfe im Nachgang zu beschwe-
ren ist wohl doch nach unserer Meinung etwas komisch *roll*
wir stehen
auf herrenüberschuss!! und das seit über 16 jahren. pärcheclubs haben uns nie interessiert, weil da doch zu oft frauen mitgebracht werden, die nur ne alibifunktion haben, was man im herrenüberschussclub nicht findet.
das ist einfach ehrlicher und vor allem geiler ...genau wie das schon einige hier beschrieben haben.
auf die zahl der männer kommt es dabei nicht so sehr an, eher auf das drumherum und ob sie nett sind. Tina will dabei nicht schmusen, sondern richtigen sex mit geilem reden und ficken. sie steht halt gerne im mittelpunkt einer netten männerrunde und ist keineswegs zimperlich. sie genießt eben gerne die aufmerksamkeit etlicher männer gleichzeitig. das können 4 aber auch mal 10 oder 12 sein, richtige extreme haben wir früher mal ausprobiert, aber die reibung der gummis macht dann irgendwann keinen spaß mehr ...
geile grüße
ich (m) würde gern mal meine süße in die hände von mehreren männern geben, während ich zugucke und höchstens am ende dazu komme. ich finde den gedanken total geil. auch, wenn ihr körper dann voller sperma wäre.
die umsetztung ist aba was anderes.
..ihr seid noch soooo jung - fangt doch mal ganz langsam an....erst nen zweiten mann dazu, dann phantasien spielen lassen beim sex...so nach dem motto wie wäre es denn wenn jetzt noch zwei männer dazukämen.....deine süße ist mit ihren 19 doch schon recht weit in sachen sex - darauf läßt sich doch aufbauen....das sind doch die besten voraussetzungen...viel glück und vielleicht habt ihr ja lust an einem geilen gedankenaustausch???
liebe grüße
Tina und Rolf
gehören dazu
Ich versteh die Solomänner schließlich wollen Sie ja auchmal
Manchmal ist es uns aber auch zuviel ich denke das die Männer mehr erreichen wenn Sie ein bißchen zurückhaltender sind und nicht gleich vollgas geben.

Unsere Meinung: Sie beleben die Clubs aber zuviele auf einem Haufen mögen wir nicht so gern
*******sHD Paar
69 Beiträge
Wir haben da auch eine Meinung
Wir bewegen uns auch seit ein paar Jahren im Überschussbereich und auch wenn wir den PT beim GV bei Treffen mit einem Paar/Frau ablehnen, so ist es doch so, daß Conny durchaus den Herrenüberschuss mit poppen geniesst.

Wir haben eine ganz andere Erfahrung gemacht, nämlich die, daß man gerade in Clubs imme rmehr an Männer gerät, die eigentlich gar nicht wissen, warum sie da sind. Will Frau mal Überschuss kann man gleich die Landebahnbefeuerung des Frankfurter Flughafens zwischen die Beine legen, damit die Männer mal den Weg finden. Sie sind zunehmend rarer gesät, zunehmend zurückhaltender bis extrem schüchtern. Ist dann noch der Partner der Frau dabei geht schon gar nichts.

Wir haben es auch privat versucht - bis him zum GB. Der GB scheiterte an der Unzuverlässigkeit einer Frau - sie sagte einen Tag vorher ab. Und Conny hätte gerne eine zweite Frau dabei.

Die Überschußparties daheim waren zunächst super, alle Männer zuverlässug und pünktlich. Das lies im laufe von 2 Jahren aber derart nach, daß bei der letzten Party im Dezember von 10 Zusagen 1 Mann erschienen ist. Und der wollte nur kuscheln.

Also halten wir uns erstmal ein wenig zurück.

Nur die These, daß die männerüberschussliebenden Paare aus den Clubs wegbleiben können wir nicht untermauern - ganz im Gegenteil.

Liebe Grüße
Conny & Ralf
Zumeist gute Erfahrungen....
...haben wir mit Herrenüberschuss, egal ob im Club, oder privat, gemacht. Im Club ist es eben nicht ganz so leicht zu steuern, dass nicht ein Mann mit mischt, der der Frau auch gut gefällt - damit hatte ich schon das eine oder andere mal ein Problem. Aber ansonsten ist es eine spannende und geile Sache
Ich würde nie
in einen reinen Pärchenclub gehen. Obwohl wir uns das anfangs überlegt hatten. Mittlerweile bin ich sicher, dass die "normalen" (HÜ??) Clubs mir besser liegen. *fiesgrins*

Ich habe kein Interesse an "bi-Spielen" und möchte richtig "Spaß" haben *lol* , ich denke da bin ich im HÜ-Club besser aufgehoben.

Von meinem ersten Clubabend kann ich nur Gutes erzählen. Die Männer waren mehrheitlich sehr nett und keineswegs übermäßig zudringlich (außer wenn es erwünscht war!!).
*****_hh Mann
76 Beiträge
stelle mich gern ..
für gang bang zur verfügung, war bis jetzt noch nicht dabei..
meldet euch bei interesse
Herrenüberschuß
*ggg* ist echt eine geile Sache *ggg*
Wir machen das nun schon seit ungefähr 15-Jahren und haben immer noch nicht genug.
Ca. 2 mal im Monat treibt es uns

Leider haben wir bis heute keine Gruppe gefunden, die sich in eigenen Räumen trifft.

Bedauerlicherweise kommt es in den Clubs alzu häufig vor, das ein nein leider nicht akzeptiert wird.
Uns gefällt es auch...
Wir besuchen auch gerne Clubs...aber und zu sind welche etwas nervig und man muss mal deutlicher NEIN sagen, aber im Großen und Ganzen, merken die Soloherren schon, wenn sie nicht erwünscht sind. Man muss ja auch nicht alle ran lassen.

Es gefällt mir, wenn mich viele berühren und einer nach dem anderen fickt. Finden Päarchenclubs mitlerweile etwas langweilig und lieben den gewissen Kick mit Herrenüberschuss.

Liebe Grüße
Jenny
wir mögen den herrenüberschuss auch. ab und an gehen wir auch mal in paareclubs, aber dann eher wenn wir einen ruhigeren abend haben wollen, denn es stimmt, in paareclubs kann es doch schon langweilig werden.
leider ärgert es uns halt immer mehr das paare die hü-clubs anfangen zu übervölkern obwohl sie das gar nicht mögen. das hält die herren ab die clubs zu besuchen, kein wunder wenn ich laufend mit "iiihhh" und bösen blicken abgewehrt werde komme ich auch nicht mehr in den club. die anderen die drauf stehen leiden mit darunter denn das angebot wird immer dünner.
und so schlimm wie manche machen sind die singleherren jetzt auch wieder nicht. die meisten verstehen doch ein nein. und die wenigen ausnahmen die kann man mal verkraften bzw. verscheuchen. leider haben wir in der letzten zeit wirklich probleme in unserer gegend noch einen guten hü-club zu finden, eben aus den besagten gründen.

grüsse
jana
Denn „Überschuss“ gibt es nach unseren Erfahrungen in jeden Club. Auf die Mischung kommt es an. Doch wenn zu viele Solos da sind, kann es leider für ein Paar nervig sein. *snief2*
****ne Paar
3.060 Beiträge
[b]Ein kleiner "Insiderwitz":[/b] @****ana

und so schlimm wie manche machen sind die singleherren jetzt auch wieder nicht. die meisten verstehen doch ein nein.

Kann man den Thread nicht schließen? Die Fronten sind doch geklärt - die Einen wollen Solomänner und kommen damit klar und die Anderen halt nicht... *lol* *lol* *lol*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
tztz...so ist es doch wohl mit allen themen oder nicht?
@****ne

tja hier hatte mein senf halt noch gefehlt.... *fiesgrins*
Wenn..
... wir hier mal so querlesen, dann stellen wir fest, dass die Schiene durch den Eröffnungsbeitrag auf der ersten Seite mit vielen, modularen Ebenen beantwortet wird - aber dennoch keine klare Sicht zu erkennen ist...

Warum nicht mal trennen, was zu trennen ist * ?

Gerade erfahrene Swinger wissen, dass HÜ / GB nicht gleich HÜ / GB ist.

- Interesse wird bei gutaussehenden, niveauvollen Herren bekundet, jedoch wird Abstand genommen, weil eine "Sortierung" in Teilen nicht möglich ist...

• Lust auf HÜ / GB ist vorhanden, aber die Anzahl der Herren ist nicht immer zu bewerkstellligen..

Warum so kompliziert - daher Querverweis auf unser --> *

• HÜ / GB in entsprechenden Clubs mit dem dazu gehörigen Anteil an Soloherren.. ODER

HÜ / GB mit Soloherren, privater Natur, eigens gewählt und den Abend privat organisiert...

Letzteres ist auch eine Sache die wir mögen und geniessen... unsere Erfahrung im HÜ Club hat zumindest für uns gezeigt, dass es nett sein kann - aber keinesfalls so nett wir ein privat initiierter HÜ Abend mit persönlich bekannten Soloherren in einer Umgebung, welche uns hierzu perfekt zusagt... *g*

Es sollte wirklich niemanden wundern, wenn reine HÜ Clubs (nicht alle, aber viele) langsam aber sicher als Dienstalternative für Bordelle und sonstige Laufhäuser hinhalten...

Ob € 100,00 / € 150,00 für kurze Zeit oder gleicher Betrag inklusive Verpflegung und der Spekulation mehrfach zu erreichen was Inhalt des Besuchs ist...

... wen wundert's noch, bei in Mode gekommenem "Swing for fun and enjoy your life" - Muster durch kommerzielle Medienanstalten bundesweit... perfektes und aufmerksames Marketing, sowie eine Gesellschaft, welche nun und mittlerweile "reif" für die sexuelle Mehrsamkeit ist...

Die Brücke zurück zum Eingang *s*... wir denken, dass HÜ Clubs zunehmen werden, das Niveau sich auf Zeit unvermeidbar senken wird... und Paare sich distanzieren werden.... Schade, aber u.E. unausweichlich....

LG, Eroticsins
****ke Paar
1.700 Beiträge
Im VIP
sind uns ansich zu wenig Männer, aber in manschen clubs einfach zu viele,

lg
Kerstin + Roland
Überschuss
hallo

ich finde, es fehlt manchen herren das gewisse gefühl im besten teil......je länger die schw....... um so gefühlsloser gehen die damit um.

wenn man eine zierliche frau ist, erwartet man doch von einem mann der überdimensional gebaut ist, dass er sein teil nicht gleich bis zum anschlag reinschiebt.......
dies bemängele ich stark in den überschussrunden...jeder will der geilste sein und meint das sein schw... der beste ist......
******on6 Mann
153 Beiträge
@geile_viola
da stimme ich dir ausdrücklich zu - viele meiner Geschlechtsgenossen definieren sich tatsächlich über ihren Schw..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.